PS: Eben bei der Vereinshymne in Duisburg (Schwenk der Fernsehkamera ins Publikum) einen Eintrachtschal gesehn Die Fanfreundschaft scheint also doch noch weiterzuleben.
Welches Problem hat eigentlich Würzburg mit uns? Habe schon von mehreren Freunden gehört das sie öfter scheiss Eintracht Frankfurt im Stadion abstimmen.
Welches Problem hat eigentlich Würzburg mit uns? Habe schon von mehreren Freunden gehört das sie öfter scheiss Eintracht Frankfurt im Stadion abstimmen.
Deine Freunde sollen mal zum Ohrenarzt gehen. Die singen " scheiss SCHWEINFURT. Stepi u. Berthold waren schon oft im Stadion. Kooperationen gibt es mit Schülermannschaften aus Frankfurt. Unter Kickers Würzburg Anhänger gibt's auch genug Eintracht Fans.
Welches Problem als Wertheimer hast du denn mit Würzburg ?
und der Pass zum Würzburger Ausgleich kam auch von einem Ex Eintrachter: Richard Weil, Er hat mir schon im Hinspiel gut gefallen als rechter Verteidiger, auch wenn er ziemlich dämlich aussieht.
Deine Freunde sollen mal zum Ohrenarzt gehen. Die singen " scheiss SCHWEINFURT. Stepi u. Berthold waren schon oft im Stadion. Kooperationen gibt es mit Schülermannschaften aus Frankfurt. Unter Kickers Würzburg Anhänger gibt's auch genug Eintracht Fans.
also dieses "wir steigen auf und ihr steigt ab!" ist ein Spiel mit dem Feuer
ich zitiere mich mal selbst, weils was zu ergänzen gibt und die ARD blendet ganz nonchalant den Programmhinweis ein "im Anschluss in aller Freundschaft" ... na hoffen wirs
also dieses "wir steigen auf und ihr steigt ab!" ist ein Spiel mit dem Feuer
ich zitiere mich mal selbst, weils was zu ergänzen gibt und die ARD blendet ganz nonchalant den Programmhinweis ein "im Anschluss in aller Freundschaft" ... na hoffen wirs
Stepi u. Berthold waren schon oft im Stadion.
Kooperationen gibt es mit Schülermannschaften aus Frankfurt.
Unter Kickers Würzburg Anhänger gibt's auch genug Eintracht Fans.
ARD
ARD
Stepi u. Berthold waren schon oft im Stadion.
Kooperationen gibt es mit Schülermannschaften aus Frankfurt.
Unter Kickers Würzburg Anhänger gibt's auch genug Eintracht Fans.
und die ARD blendet ganz nonchalant den Programmhinweis ein "im Anschluss in aller Freundschaft" ... na hoffen wirs
und die ARD blendet ganz nonchalant den Programmhinweis ein "im Anschluss in aller Freundschaft" ... na hoffen wirs