Wie kommst du auf diese hohe Zahl von Fernsehgeldern ? Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe,soll es sich höchstens um knapp unter 5 Millionen handeln.
Wie kommst du auf diese hohe Zahl von Fernsehgeldern ? Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe,soll es sich höchstens um knapp unter 5 Millionen handeln.
Ich finds blöd, dass der MSV abgestiegen ist. Würzburg mit seinen paar Leuten braucht kein Mensch in der 2. Liga. Dafür geht mit dem MSV wieder einer der alten richtig geilen Traditionsvereine heftig den Bach runter. Was für ein Mist!
Mein Heimatverein Jahn Forchheim spielt gerade als Tabellen 15. der Bayernliga Nord gegen die 2. der Würzburger, die in der Landesliga die Relegation erreicht haben. Die Mannschaft ist gespickt mit 3. Liga Spielern und Regionalligaspielern. Da spielt, mal wieder, Geld gegen Kult!
zum Mäzenatentum habe auch ich ein ambivalentes Verhältnis - zugegeben. Aber ein paar Zurechtrückungen muss man bei deinem Beitrag schon vornehmen:
Schade für den MSV. Dumm nur, dass er sich kaum gewehrt hat.
Ein Traditionsverein sind die Kickers aus Würzburg auch. 1907 gegründet, zahlreiche süddeutsche Meistertitel, 2. Liga schon vor 30 Jahren.
Der Drittligaetat der Würzburger gehörte trotz flyeralarm-Finanzspritzen zu den Niedrigsten in der Tabelle.
Alle neuen Spieler wurden ausnahmslos ablösefrei geholt.
Die vorhandene Infrastruktur spottet jeder Beschreibung und nötigt allen Beteiligten höchste Anstrengungen ab; trotzdem hat man sich gegen den MSV durchgesetzt, obwohl dieser diesbezüglich im Vergleich zu den Würzburgern paradiesische Verhältnisse hat.
Zum Einsatz von Profis in der 2. Mannschaft hat Pelo ja schon alles gesagt.
zum Mäzenatentum habe auch ich ein ambivalentes Verhältnis - zugegeben. Aber ein paar Zurechtrückungen muss man bei deinem Beitrag schon vornehmen:
Schade für den MSV. Dumm nur, dass er sich kaum gewehrt hat.
Ein Traditionsverein sind die Kickers aus Würzburg auch. 1907 gegründet, zahlreiche süddeutsche Meistertitel, 2. Liga schon vor 30 Jahren.
Der Drittligaetat der Würzburger gehörte trotz flyeralarm-Finanzspritzen zu den Niedrigsten in der Tabelle.
Alle neuen Spieler wurden ausnahmslos ablösefrei geholt.
Die vorhandene Infrastruktur spottet jeder Beschreibung und nötigt allen Beteiligten höchste Anstrengungen ab; trotzdem hat man sich gegen den MSV durchgesetzt, obwohl dieser diesbezüglich im Vergleich zu den Würzburgern paradiesische Verhältnisse hat.
Zum Einsatz von Profis in der 2. Mannschaft hat Pelo ja schon alles gesagt.
1 Beitrag wurde in "Landespokale 2015/16 (für DFB-Pokal 16/17)" verschoben.
Aber wenn man die Zahlen von den TV-Geldern bei den Würzburgen gehört hat:
3. Liga: 750.000,-
2. Liga: 11 Mio
Autsch. Da kannst du ja kaum die Hälfte der Mannschaft halten...
Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe,soll es sich höchstens um knapp unter 5 Millionen handeln.
Das hätte ich dann zunächst falsch verstanden
Ich bezog die Summe von 11 Mill. auf Würzburg.
Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe,soll es sich höchstens um knapp unter 5 Millionen handeln.
Es sind etwa 4,6 Mio. 11 Mio bekommt nicht einmal der erste der 2. Liga.
Dafür geht mit dem MSV wieder einer der alten richtig geilen Traditionsvereine heftig den Bach runter.
Was für ein Mist!
Mein Heimatverein Jahn Forchheim spielt gerade als Tabellen 15. der Bayernliga Nord gegen die 2. der Würzburger, die in der Landesliga die Relegation erreicht haben. Die Mannschaft ist gespickt mit 3. Liga Spielern und Regionalligaspielern. Da spielt, mal wieder, Geld gegen Kult!
Jahn Forchheim ist Kult????
http://www.spvgg-jahn-forchheim.de/
Jahn Forchheim ist Kult????
http://www.spvgg-jahn-forchheim.de/