Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wird schon noch werden.
Wird schon noch werden.
Wird schon noch werden.
(Mit Liga-Logo kommts auch nicht hin)
Mal den Support kontaktiert, per Tel oder Mail? Kannst du bestimmt noch mal umtauschen.
Vielleicht schreibst du mal den Support an oder rufst an, wenn du Glück hast, dann kannst du das Shirt sogar am Spieltag umtauschen, wenn du die Rechnung noch haben solltest und das Trikot noch mit Etikett ist.
Mal den Support kontaktiert, per Tel oder Mail? Kannst du bestimmt noch mal umtauschen.
Vielleicht schreibst du mal den Support an oder rufst an, wenn du Glück hast, dann kannst du das Shirt sogar am Spieltag umtauschen, wenn du die Rechnung noch haben solltest und das Trikot noch mit Etikett ist.
Da zieht auch die Nummer mit dem Rückendruck nicht.
Theoretisch ja, aber nicht, wenn du dich nicht an die klar kommunizierten Termine gehalten hast.
Ich habe bisher nur das Heimtrikot angehabt und das fällt meiner Meinung nach ziemlich gleich aus wie das vom letzten Jahr. Im Gegensatz zum Giulia-Trikot, das war etwas enger als die Heim / Auswärtstrikots.
Falls es jemanden interessiert: Die Poloshirts zum Beispiel fallen weiter aus als im letzten Jahr. Da hatte ich letztes mal XL, diesmal würde es wieder L locker tun. Dito N98 Jacken.
Die Sache, dass personalisierte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind, gilt ja nur bei Rücknahme aus Kulanzgründen, z.B. weil dir eingefallen ist, dass du das Trikot doch nicht haben möchtest.
Bei einem offensichtlichen Mangel (der hier unstreitig vorliegt), müssen sie dir das Trikot umtauschen. Alles andere wäre ja noch schöner.
Ich dachte Spielmacher wäre der mit der falschen Version des Trikots.
Ohne Sponsorenaufdruck wurde, wie gesagt, vorher kommuniziert.
Das ist dann wirklich Pech.
Theoretisch ja, aber nicht, wenn du dich nicht an die klar kommunizierten Termine gehalten hast.
Ich habe bisher nur das Heimtrikot angehabt und das fällt meiner Meinung nach ziemlich gleich aus wie das vom letzten Jahr. Im Gegensatz zum Giulia-Trikot, das war etwas enger als die Heim / Auswärtstrikots.
Falls es jemanden interessiert: Die Poloshirts zum Beispiel fallen weiter aus als im letzten Jahr. Da hatte ich letztes mal XL, diesmal würde es wieder L locker tun. Dito N98 Jacken.
Sehr geehrter Herr XY,
der Bereich Merchandising wird zeitnah eine Info auf der Homepage platzieren, wie und wann die Trikots, die vor dem 14.08. bestellt wurden, nachträglich den Sponsorenflock erhalten. Bitte schauen Sie in regelmäßigen Abständen im Onlineshop rein.
Mit sportlichen Grüßen
Zuschauerservice
Hmm...da scheint diesbezüglich ja doch noch was möglich zu sein! Wobei man ja bei einem Trikot ohne Sponsor eigentlich auch nicht den vollen Preis verlangen kann. Eigentlich wäre ich hier schon mit einem Preisnachlass zufrieden gewesen, anstatt das Trikot hin und her zu schicken.
Aber immerhin!
Sehr geehrter Herr XY,
der Bereich Merchandising wird zeitnah eine Info auf der Homepage platzieren, wie und wann die Trikots, die vor dem 14.08. bestellt wurden, nachträglich den Sponsorenflock erhalten. Bitte schauen Sie in regelmäßigen Abständen im Onlineshop rein.
Mit sportlichen Grüßen
Zuschauerservice
Hmm...da scheint diesbezüglich ja doch noch was möglich zu sein! Wobei man ja bei einem Trikot ohne Sponsor eigentlich auch nicht den vollen Preis verlangen kann. Eigentlich wäre ich hier schon mit einem Preisnachlass zufrieden gewesen, anstatt das Trikot hin und her zu schicken.
Aber immerhin!
Übrigens schien die Idee mit der "Flockstation" außerhalb des Stadions gg. S04 eine gute Idee zu sein. Das hat die Situation doch merklich entzerrt und außerdem konnte draußen aus vollen Rohren geflockt werden, weil da einfach mehr Platz für mehr Maschinen war.
"Nur" is gut Aber in solchen Fällen wird auf jeden Fall ausgetauscht oder nachgebessert. Spielt keine Rolle, ob personalisierte Sachen eigentlich nicht umgetauscht werden, wenn der Mängel so offensichtlich ist, dann ist das überhaupt kein Problem. So etwas kommt eben vor, vielleicht wurde es nicht lange genug abkühlen gelassen nach dem Pressen - kann in der Eile mal passieren. Oder der Printbogen war fehlerhaft. Da wird man dir sicherlich unkompliziert helfen!
Sehr geehrter Herr XY,
Mit sportlichen Grüßen
Zuschauerservice
Aber immerhin!