>

Trikots 16/17

#
Spielmacher71 schrieb:

Wobei man ja bei einem Trikot ohne Sponsor eigentlich auch nicht den vollen Preis verlangen kann.

meinst du das ernst?
#
mickmuck schrieb:

meinst du das ernst?

Natürlich! Ist doch auch ein zusätzlicher Arbeitsaufwand dem Trikot einen Hauptsponsor aufzubringen.
#
mickmuck schrieb:

meinst du das ernst?

Natürlich! Ist doch auch ein zusätzlicher Arbeitsaufwand dem Trikot einen Hauptsponsor aufzubringen.
#
wenn überhaupt, müsste es genau umgekehrt sein.
#
Meine beiden Trikots wurden mir heute zugestellt. Glück gehabt - sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot sind, wie bestellt, mit "Krombacher" Schriftzug.
Was meiner Meinung nach gar nicht geht: die beiden beflockten Trikots wurden in eine Tüte geknäult und dann in einen Pappumschlag gestopft. Obwohl der neue Flock deutlich hochwertiger wirkt, war er doch ziemlich verknickt. Da erwarte ich  für über 200€ doch etwas mehr.
#
Gude zusammen,

mein neues beflocktes Heimtrikot ist gestern angekommen. Ebenso in einem Pappkarton zusammengefaltet...naja und nach dem Öffnen musste ich feststellen, das die Beflockung schon halb abhängt. Im Prinzip zwar nur die letzten Buchstaben von "Frankfurt" und eine Ecke von der Rückennummer, aber das ärgert mich schon gewaltig.

Jetzt steht auf dem Retourschein, dass beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und konnte das Trikot umtauschen. Ich meine es hat immerhin 100€ gekostet und dafür dann ja eine saubere Beflockung erwarten oder.

Beste Grüße
#
Gude zusammen,

mein neues beflocktes Heimtrikot ist gestern angekommen. Ebenso in einem Pappkarton zusammengefaltet...naja und nach dem Öffnen musste ich feststellen, das die Beflockung schon halb abhängt. Im Prinzip zwar nur die letzten Buchstaben von "Frankfurt" und eine Ecke von der Rückennummer, aber das ärgert mich schon gewaltig.

Jetzt steht auf dem Retourschein, dass beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und konnte das Trikot umtauschen. Ich meine es hat immerhin 100€ gekostet und dafür dann ja eine saubere Beflockung erwarten oder.

Beste Grüße
#
1899SGE-HG schrieb:

Gude zusammen,


mein neues beflocktes Heimtrikot ist gestern angekommen. Ebenso in einem Pappkarton zusammengefaltet...naja und nach dem Öffnen musste ich feststellen, das die Beflockung schon halb abhängt. Im Prinzip zwar nur die letzten Buchstaben von "Frankfurt" und eine Ecke von der Rückennummer, aber das ärgert mich schon gewaltig.


Jetzt steht auf dem Retourschein, dass beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und konnte das Trikot umtauschen. Ich meine es hat immerhin 100€ gekostet und dafür dann ja eine saubere Beflockung erwarten oder.


Beste Grüße

Ruf da mal an. Die werden das schon zurück nehmen. Kannst du ja nix für
#
Gude zusammen,

mein neues beflocktes Heimtrikot ist gestern angekommen. Ebenso in einem Pappkarton zusammengefaltet...naja und nach dem Öffnen musste ich feststellen, das die Beflockung schon halb abhängt. Im Prinzip zwar nur die letzten Buchstaben von "Frankfurt" und eine Ecke von der Rückennummer, aber das ärgert mich schon gewaltig.

Jetzt steht auf dem Retourschein, dass beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und konnte das Trikot umtauschen. Ich meine es hat immerhin 100€ gekostet und dafür dann ja eine saubere Beflockung erwarten oder.

Beste Grüße
#
Werden nur nicht umgetauscht bei "gefällt mir doch gar nicht so gut" oder "passt nicht". Bei Qualitätsmängel muss umgetauscht oder nachgebessert werden.
#
Gude zusammen,

mein neues beflocktes Heimtrikot ist gestern angekommen. Ebenso in einem Pappkarton zusammengefaltet...naja und nach dem Öffnen musste ich feststellen, das die Beflockung schon halb abhängt. Im Prinzip zwar nur die letzten Buchstaben von "Frankfurt" und eine Ecke von der Rückennummer, aber das ärgert mich schon gewaltig.

Jetzt steht auf dem Retourschein, dass beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und konnte das Trikot umtauschen. Ich meine es hat immerhin 100€ gekostet und dafür dann ja eine saubere Beflockung erwarten oder.

Beste Grüße
#
soweit ich weiß sind nur trikots mit individuellem flock vom umtausch ausgeschlossen.

ich würde das trikot entweder zurückschicken dann wird es nochmal nachgepresst oder man macht es einfach selber zuhause, backpapier drüber und mit dem bügeleisen drüber.
alternativ, zum nächsten eintracht shop, wenn einer in der nähe ist, die dürften es auch flicken.
#
Gude zusammen,

mein neues beflocktes Heimtrikot ist gestern angekommen. Ebenso in einem Pappkarton zusammengefaltet...naja und nach dem Öffnen musste ich feststellen, das die Beflockung schon halb abhängt. Im Prinzip zwar nur die letzten Buchstaben von "Frankfurt" und eine Ecke von der Rückennummer, aber das ärgert mich schon gewaltig.

Jetzt steht auf dem Retourschein, dass beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und konnte das Trikot umtauschen. Ich meine es hat immerhin 100€ gekostet und dafür dann ja eine saubere Beflockung erwarten oder.

Beste Grüße
#
Wenn das Trikot fehlerhaft ist, dann kannst Du es selbstverständlich zurücksenden, auch bei individuellem Flock.
Ob es dann repariert oder ausgetauscht wird, weiß ich nicht, aber Du bekommst jedenfalls ein fehlerfreies Trikot zurück.
Von Experimenten mit Bügeleisen oder dergleichen rate ich ab.

"Umtausch" bezieht sich nur auf fehlerfreie Ware die wegen Nichtgefallen oder falsch bestellter Größe zurückgesendet wird.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Ok super, danke für die Antworten. Das beruhigt mich schon mal. Werde es dann morgen per Retour zurückschicken
#
Zicolov schrieb:

Verstehe, das ist dann natürlich Mist. Alternativ könntest du das Krombacherfreie Trikot verkaufen und dir einfach ein neues bestellen, dann mit Sponsor. Das wäre dann aber vermutlich ein kleines Minusgeschäft. Zumindest hättest du dann aber dein Wunschtrikot. Bei einem Individualflock wird's natürlich schwierig.

Ja, ist ein personalisiertes Trikot. Wobei ich heute diese Info von der Eintracht erhalten habe...

Sehr geehrter Herr XY,

der Bereich Merchandising wird zeitnah eine Info auf der Homepage platzieren, wie und wann die Trikots, die vor dem 14.08. bestellt wurden, nachträglich den Sponsorenflock erhalten. Bitte schauen Sie in regelmäßigen Abständen im Onlineshop rein.

Mit sportlichen Grüßen

Zuschauerservice

Hmm...da scheint diesbezüglich ja doch noch was möglich zu sein! Wobei man ja bei einem Trikot ohne Sponsor eigentlich auch nicht den vollen Preis verlangen kann. Eigentlich wäre ich hier schon mit einem Preisnachlass zufrieden gewesen, anstatt das Trikot hin und her zu schicken.

Aber immerhin!
#
Spielmacher71 schrieb:

Ja, ist ein personalisiertes Trikot. Wobei ich heute diese Info von der Eintracht erhalten habe...


Sehr geehrter Herr XY,


der Bereich Merchandising wird zeitnah eine Info auf der Homepage platzieren, wie und wann die Trikots, die vor dem 14.08. bestellt wurden, nachträglich den Sponsorenflock erhalten. Bitte schauen Sie in regelmäßigen Abständen im Onlineshop rein.


Mit sportlichen Grüßen


Zuschauerservice


Hmm...da scheint diesbezüglich ja doch noch was möglich zu sein! Wobei man ja bei einem Trikot ohne Sponsor eigentlich auch nicht den vollen Preis verlangen kann. Eigentlich wäre ich hier schon mit einem Preisnachlass zufrieden gewesen, anstatt das Trikot hin und her zu schicken.


Aber immerhin!

Finde es schon bemerkenswert, dass das überhaupt angeboten wird. Preislich gibt sich das nix, mMn wäre das auch Quatsch. Im Optimalfall kannst du das Teil bei einem Heimspiel direkt vor Ort nachflocken lassen mit Krombacher, das wäre vermutlich der geringste Aufwand.
Übrigens schien die Idee mit der "Flockstation" außerhalb des Stadions gg. S04 eine gute Idee zu sein. Das hat die Situation doch merklich entzerrt und außerdem konnte draußen aus vollen Rohren geflockt werden, weil da einfach mehr Platz für mehr Maschinen war.

1899SGE-HG schrieb:

Im Prinzip zwar nur die letzten Buchstaben von "Frankfurt" und eine Ecke von der Rückennummer, aber das ärgert mich schon gewaltig.

"Nur" is gut Aber in solchen Fällen wird auf jeden Fall ausgetauscht oder nachgebessert. Spielt keine Rolle, ob personalisierte Sachen eigentlich nicht umgetauscht werden, wenn der Mängel so offensichtlich ist, dann ist das überhaupt kein Problem. So etwas kommt eben vor, vielleicht wurde es nicht lange genug abkühlen gelassen nach dem Pressen - kann in der Eile mal passieren. Oder der Printbogen war fehlerhaft. Da wird man dir sicherlich unkompliziert helfen!
#
Spielmacher71 schrieb:

Ja, ist ein personalisiertes Trikot. Wobei ich heute diese Info von der Eintracht erhalten habe...


Sehr geehrter Herr XY,


der Bereich Merchandising wird zeitnah eine Info auf der Homepage platzieren, wie und wann die Trikots, die vor dem 14.08. bestellt wurden, nachträglich den Sponsorenflock erhalten. Bitte schauen Sie in regelmäßigen Abständen im Onlineshop rein.


Mit sportlichen Grüßen


Zuschauerservice


Hmm...da scheint diesbezüglich ja doch noch was möglich zu sein! Wobei man ja bei einem Trikot ohne Sponsor eigentlich auch nicht den vollen Preis verlangen kann. Eigentlich wäre ich hier schon mit einem Preisnachlass zufrieden gewesen, anstatt das Trikot hin und her zu schicken.


Aber immerhin!

Finde es schon bemerkenswert, dass das überhaupt angeboten wird. Preislich gibt sich das nix, mMn wäre das auch Quatsch. Im Optimalfall kannst du das Teil bei einem Heimspiel direkt vor Ort nachflocken lassen mit Krombacher, das wäre vermutlich der geringste Aufwand.
Übrigens schien die Idee mit der "Flockstation" außerhalb des Stadions gg. S04 eine gute Idee zu sein. Das hat die Situation doch merklich entzerrt und außerdem konnte draußen aus vollen Rohren geflockt werden, weil da einfach mehr Platz für mehr Maschinen war.

1899SGE-HG schrieb:

Im Prinzip zwar nur die letzten Buchstaben von "Frankfurt" und eine Ecke von der Rückennummer, aber das ärgert mich schon gewaltig.

"Nur" is gut Aber in solchen Fällen wird auf jeden Fall ausgetauscht oder nachgebessert. Spielt keine Rolle, ob personalisierte Sachen eigentlich nicht umgetauscht werden, wenn der Mängel so offensichtlich ist, dann ist das überhaupt kein Problem. So etwas kommt eben vor, vielleicht wurde es nicht lange genug abkühlen gelassen nach dem Pressen - kann in der Eile mal passieren. Oder der Printbogen war fehlerhaft. Da wird man dir sicherlich unkompliziert helfen!
#
was ich meinte, wenn es ein individuelles trikot ist, ist es vom umtausch ausgeschlossen, man bekommt es aber ausgetauscht oder repariert.

trikots mit spielerflock kann man aber wieder zurückschicken und man bekommt sein geld wieder.
#
Könnt ihr mal ein paar Fotos von euren Trikots reinstellen? Möchte auch das neue haben und würde mir vorher gerne mal den Aufdruck etc angucken. Für ca 100 Euro möchte ich schon mal sehen was ich kaufe:
#
Könnt ihr mal ein paar Fotos von euren Trikots reinstellen? Möchte auch das neue haben und würde mir vorher gerne mal den Aufdruck etc angucken. Für ca 100 Euro möchte ich schon mal sehen was ich kaufe:
#
Daniel82 schrieb:

Könnt ihr mal ein paar Fotos von euren Trikots reinstellen? Möchte auch das neue haben und würde mir vorher gerne mal den Aufdruck etc angucken. Für ca 100 Euro möchte ich schon mal sehen was ich kaufe:

Klar... Bitteschön:

Bilder vom neuen Trikot
Klick auf´s Bild öffnet das Foto in neuem Tab, dort ist dann auch vergrößerte Ansicht verfügbar.

Vorderansicht
leider hat der Uploader das Bild gedreht, das war ihm auch nicht auszureden.



Vorderansicht Detail
der Schriftzug ist gerade, sieht auf dem Bild schief aus weil das Trikot nicht ganz glatt hängt.
Nike Swoosh und Adler sind gestickte, aufgenähte Applikationen.



Rücken



Detail Seite
der schwarz/rote Streifen ist dehnbar und luftdurchlässig.



Insgesamt ist das Trikot hochwertig verarbeitet, bei meinen Trikots ist auch der Flock ordentlich aufgebracht, Trikot wurde gewaschen (Trikot auf links gedreht im Wäschebeutel, Feinwäsche 40°, zusammen mit T-Shirts und Jeans), Flock hält. Da ich auch das Trikot ohne Sponsor habe und dieses inzwischen ca. 10 Mal gewaschen wurde lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte dass auch dieser Flock halten wird.

Jemand schrieb dass die schwarzen Streifen nicht schwarz sondern "verwaschen" seien und dass das Trikot deswegen minderwertig wirkt, ich sehe das anders, mit gefällt die Nadelstreifenoptik in Anthrazit sehr gut, sie wertet das Trikot mMn deutlich auf.

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hilft bei der Kaufentscheidung.

Einträchtliche Grüße

littlecrow
#
Auf jedenfall sind die mit der Bearbeitung der Bestellung total lahm. Steht seit 5 Tagen versendet und bei der Sendungsverfolgung von dhl ist die Bestellung nicht aufgeführt. Jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
#
Auf jedenfall sind die mit der Bearbeitung der Bestellung total lahm. Steht seit 5 Tagen versendet und bei der Sendungsverfolgung von dhl ist die Bestellung nicht aufgeführt. Jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
#
steffm1 schrieb:

Auf jedenfall sind die mit der Bearbeitung der Bestellung total lahm. Steht seit 5 Tagen versendet und bei der Sendungsverfolgung von dhl ist die Bestellung nicht aufgeführt. Jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Ich hatte Samstags beim Heimspiel bestellt da meine Größe in der City jedenfalls nicht vorhanden war.  Und Freitags war es da. Fand ich eigentlich noch im Rahmen klar  Montags die Nummer für die Sendungsverfolgung bekommen und erst Donnerstag funktionierte diese das geht sicher besser, aber 5 Werktage bei Individualflock geht noch in Ordnung.
#
Och, ich habe am 04.07. bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten.
Dafür einen ausnehmend hässlichen Schal vor 2 Wochen als Entschädigung aber keinen Liefertermin oder sonstwas.
Mails werden nicht beantwortet aber der Status sagt versendet am 05.07.! K.ckverein. Frage mich, was die im Fanshop hauptberuflich machen?
#
Och, ich habe am 04.07. bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten.
Dafür einen ausnehmend hässlichen Schal vor 2 Wochen als Entschädigung aber keinen Liefertermin oder sonstwas.
Mails werden nicht beantwortet aber der Status sagt versendet am 05.07.! K.ckverein. Frage mich, was die im Fanshop hauptberuflich machen?
#
Den Schal hab ich auch bekommen. Schön ist der wirklich nicht. Aber geschenkt ist geschenkt .Mein Trikot kam letzte Woche, hab auch erst am 15.8. bestellt.
#
Weiss jmd, ob das neue Heimtrikot in Größe M im Eintracht Fanshop in der Bethmannstr. z.Z. verfügbar ist?
Ich vermute mal nein... Würde zumindest erklären, warum dort einfach keiner als Telefon geht
#
Weiss jmd, ob das neue Heimtrikot in Größe M im Eintracht Fanshop in der Bethmannstr. z.Z. verfügbar ist?
Ich vermute mal nein... Würde zumindest erklären, warum dort einfach keiner als Telefon geht
#
Ich glaube nicht, dass da niemand ans Telefon geht, weil die kein Heimtrikot in M da haben.
#
Ich glaube nicht, dass da niemand ans Telefon geht, weil die kein Heimtrikot in M da haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass da niemand ans Telefon geht, weil die kein Heimtrikot in M da haben.

Na klar, das läuft dann ungefähr so:

Telefon klingelt
Verkäufer A: "Oh shit, Telefon. Guck doch mal wer das is"
Verkäufer B: "Also auf der Anzeige steht ne Frankfurter Nummer."
Verkäufer B checkt das Telefonbuch "Oh, das ist ein Supporter_Since. Ich schau ma auf FB wie der aussieht"
Verkäufer B checkt Facebook "Sieht aus als trägt der Größe M, der will bestimmt ein Heimtrikot, dass gerade nicht auf Lager ist"
Verkäufer A: "Druff geschisse, lass klingeln"



Teilen