>

Trikots 16/17

#
So wie Du das jetzt darstellst klingt das seltsamerweise doch sehr plausibel
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass da niemand ans Telefon geht, weil die kein Heimtrikot in M da haben.

Na klar, das läuft dann ungefähr so:

Telefon klingelt
Verkäufer A: "Oh shit, Telefon. Guck doch mal wer das is"
Verkäufer B: "Also auf der Anzeige steht ne Frankfurter Nummer."
Verkäufer B checkt das Telefonbuch "Oh, das ist ein Supporter_Since. Ich schau ma auf FB wie der aussieht"
Verkäufer B checkt Facebook "Sieht aus als trägt der Größe M, der will bestimmt ein Heimtrikot, dass gerade nicht auf Lager ist"
Verkäufer A: "Druff geschisse, lass klingeln"

#
Du HIER und nicht in Hollywood?

Klasse
#
Bin und war aber zum Glück nie bei fb angemeldet

Naja bekommen am Tag sicher zig so dämlicher Fragen gestellt und haben daher kein Bock sich das zu geben und lassen lieber klingeln
#
Bin und war aber zum Glück nie bei fb angemeldet

Naja bekommen am Tag sicher zig so dämlicher Fragen gestellt und haben daher kein Bock sich das zu geben und lassen lieber klingeln
#
Wenn die Mitarbeiter da gerade Kunden bedienen, lassen die das Telefon halt klingeln.
#
Ist ja nicht so, als hätte ich es nur innerhalb 5 min 2-3 mal versucht und erfahrungsgemäß laufen die Kunden denen da im Shop jetzt auch nicht wirklich die Bude ein...
#
Ist ja nicht so, als hätte ich es nur innerhalb 5 min 2-3 mal versucht und erfahrungsgemäß laufen die Kunden denen da im Shop jetzt auch nicht wirklich die Bude ein...
#
Ich errinner mich noch an einen Besuch im Fanshop am Riederwald....

Da waren die Namen der Verfügbaren Spieler an der Wand....den Spieler Eigner kannter ich aber nicht...
#
Ich errinner mich noch an einen Besuch im Fanshop am Riederwald....

Da waren die Namen der Verfügbaren Spieler an der Wand....den Spieler Eigner kannter ich aber nicht...
#
Ok
#
Ich errinner mich noch an einen Besuch im Fanshop am Riederwald....

Da waren die Namen der Verfügbaren Spieler an der Wand....den Spieler Eigner kannter ich aber nicht...
#
Brady schrieb:

Da waren die Namen der Verfügbaren Spieler an der Wand....den Spieler Eigner kannter ich aber nicht...

Aber immerhin wäre er verfügbar gewesen.
#
Daniel82 schrieb:

Könnt ihr mal ein paar Fotos von euren Trikots reinstellen? Möchte auch das neue haben und würde mir vorher gerne mal den Aufdruck etc angucken. Für ca 100 Euro möchte ich schon mal sehen was ich kaufe:

Klar... Bitteschön:

Bilder vom neuen Trikot
Klick auf´s Bild öffnet das Foto in neuem Tab, dort ist dann auch vergrößerte Ansicht verfügbar.

Vorderansicht
leider hat der Uploader das Bild gedreht, das war ihm auch nicht auszureden.



Vorderansicht Detail
der Schriftzug ist gerade, sieht auf dem Bild schief aus weil das Trikot nicht ganz glatt hängt.
Nike Swoosh und Adler sind gestickte, aufgenähte Applikationen.



Rücken



Detail Seite
der schwarz/rote Streifen ist dehnbar und luftdurchlässig.



Insgesamt ist das Trikot hochwertig verarbeitet, bei meinen Trikots ist auch der Flock ordentlich aufgebracht, Trikot wurde gewaschen (Trikot auf links gedreht im Wäschebeutel, Feinwäsche 40°, zusammen mit T-Shirts und Jeans), Flock hält. Da ich auch das Trikot ohne Sponsor habe und dieses inzwischen ca. 10 Mal gewaschen wurde lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte dass auch dieser Flock halten wird.

Jemand schrieb dass die schwarzen Streifen nicht schwarz sondern "verwaschen" seien und dass das Trikot deswegen minderwertig wirkt, ich sehe das anders, mit gefällt die Nadelstreifenoptik in Anthrazit sehr gut, sie wertet das Trikot mMn deutlich auf.

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hilft bei der Kaufentscheidung.

Einträchtliche Grüße

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Jemand schrieb dass die schwarzen Streifen nicht schwarz sondern "verwaschen" seien und dass das Trikot deswegen minderwertig wirkt

Welche Banausen behaupten denn sowas? Natürlich soll das leicht transparent wirken, das ist ja der Sinn der Sache. Wenn das die Studenten von der Design Uni in Düsseldorf hören, die sich jeder Jahr aufs neue berufen fühlen die neuen BL-Trikots zu bewerten... . Aber ganz ahnungslos können sie nicht sein, unser Trikots schneiden in der Regel ziemlich gut ab . Persönlich finde ich die Nadelstreifen ziemlich cool, aber das Rot in den Einzügen unter den Armen macht was her, auf den Fotos konnte man das gar nicht richtig sehen. Der Adler ist auch gestickt, wie sich das gehört!

Hat eigentlich jemand den "Wie scheeee" Turnbeutel gekauft? Sind die ausverkauft oder nur vorübergehend nicht lieferbar? Aus dem Webshop sind die nämlich verschwunden, auch das Shirt kann man da aktuell nur in XL bestellen.
#
Der ganze Bereich Merchandising scheint im Moment etwas überfordert zu sein. Ich habe am 23.08. eine Retoure versendet ( kein Trikot ) und habe gestern eine Mail bekommen, dass die Retoure angekommen ist und innerhalb von 10 Tagen bearbeitet wird ( Laut Sendungsverfolgung war das Paket aber am 24.08. bei der Eintracht ). Somit dauert eine Retourenbearbeitung fast einen Monat das ist schon heftig.

Zudem frage ich mich seit Nike jedesmal, wieso man die Bestellmengen nicht in den Griff kriegt. Die schwarzen Nike Polos sind jedes Jahr nach 2 Wochen nahezu ausverkauft und nur noch in ein bis zwei Größen verfügbar. Nachlieferungen gab es bis jetzt nie. Das Schwarz weiß wie schee T-Shirt auch kaum noch verfügbar, obwohl noch nicht lange auf dem Markt. Schon komisch
#
Der ganze Bereich Merchandising scheint im Moment etwas überfordert zu sein. Ich habe am 23.08. eine Retoure versendet ( kein Trikot ) und habe gestern eine Mail bekommen, dass die Retoure angekommen ist und innerhalb von 10 Tagen bearbeitet wird ( Laut Sendungsverfolgung war das Paket aber am 24.08. bei der Eintracht ). Somit dauert eine Retourenbearbeitung fast einen Monat das ist schon heftig.

Zudem frage ich mich seit Nike jedesmal, wieso man die Bestellmengen nicht in den Griff kriegt. Die schwarzen Nike Polos sind jedes Jahr nach 2 Wochen nahezu ausverkauft und nur noch in ein bis zwei Größen verfügbar. Nachlieferungen gab es bis jetzt nie. Das Schwarz weiß wie schee T-Shirt auch kaum noch verfügbar, obwohl noch nicht lange auf dem Markt. Schon komisch
#
TheBoss schrieb:

Der ganze Bereich Merchandising scheint im Moment etwas überfordert zu sein. Ich habe am 23.08. eine Retoure versendet ( kein Trikot ) und habe gestern eine Mail bekommen, dass die Retoure angekommen ist und innerhalb von 10 Tagen bearbeitet wird ( Laut Sendungsverfolgung war das Paket aber am 24.08. bei der Eintracht ). Somit dauert eine Retourenbearbeitung fast einen Monat das ist schon heftig.

Hab mein Trikot letzte Woche Dienstag auch Retoure geschickt wegen einem Produktionsfehler. Bis heute noch keine Antwort... Hatte am Freitag mal angerufen, am Telefon sagte man mir das das bis Dienstag dauern könnte, bis heute allerdings immer noch keine Mail. Sendungsverfolgung kann ich leider nicht machen, da ich die Quittung verlegt habe. Hoffe, dass sich bald jemand meldet.
#
Weiss jmd, ob das neue Heimtrikot in Größe M im Eintracht Fanshop in der Bethmannstr. z.Z. verfügbar ist?
Ich vermute mal nein... Würde zumindest erklären, warum dort einfach keiner als Telefon geht
#
Supporter_since_85 schrieb:

Weiss jmd, ob das neue Heimtrikot in Größe M im Eintracht Fanshop in der Bethmannstr. z.Z. verfügbar ist?
Ich vermute mal nein... Würde zumindest erklären, warum dort einfach keiner als Telefon geht

Jetzt kommt man am Faxanschluss raus, wenn man unter der Telefonnr. anruft. Läuft bei dem Laden würd ich sagen
#
Ist hier vielleicht jemand über 1,90cm lang und normal schlank und wäre so nett was zur Wahl seiner Größe des Trikots zu schreiben.

Mein letztes war Jako/Alfa Romeo in 2XL und sitzt wie angegossen.

Dankeschön.
#
Ist hier vielleicht jemand über 1,90cm lang und normal schlank und wäre so nett was zur Wahl seiner Größe des Trikots zu schreiben.

Mein letztes war Jako/Alfa Romeo in 2XL und sitzt wie angegossen.

Dankeschön.
#
Ich bin deutlich über 1,90cm groß. Jeder andere im Forum wahrscheinlich auch

Ich bin keine 1,90m lang, sondern nur 1,75m, wiege aber soviel als wäre ich 1,90m groß und schlank. Vom Volumen her sind wir also gleich. Demnach sollte Dir XL passen. Hatte im Alfa Trikot von Jako auch 2XL und jetzt XL.
#
Ist hier vielleicht jemand über 1,90cm lang und normal schlank und wäre so nett was zur Wahl seiner Größe des Trikots zu schreiben.

Mein letztes war Jako/Alfa Romeo in 2XL und sitzt wie angegossen.

Dankeschön.
#
Also ich bin 193cm und schlank, hatte letzte Saison mit Nike XL. Das neue Trikot habe ich am 05.07. bestellt aber ist noch nicht angekommen. Angeblich geht es heute raus, nachdem ich xmal nachgefragt hatte (eMail und Telefon). Mir wurde gesagt das sie mir beinahe einen Fehldruck geschickt hätten und es deshalb zur Verzögerung kam, naja ob das so stimmt. Einen Schal habe ich nicht erhalten...
Werde in Zukunft einfach Online nichts mehr bestellen, so einen schlechten Service habe ich lange nicht erlebt, vom Onlineshop mal ganz zu schweigen.

Grüße
#
Also ich bin 193cm und schlank, hatte letzte Saison mit Nike XL. Das neue Trikot habe ich am 05.07. bestellt aber ist noch nicht angekommen. Angeblich geht es heute raus, nachdem ich xmal nachgefragt hatte (eMail und Telefon). Mir wurde gesagt das sie mir beinahe einen Fehldruck geschickt hätten und es deshalb zur Verzögerung kam, naja ob das so stimmt. Einen Schal habe ich nicht erhalten...
Werde in Zukunft einfach Online nichts mehr bestellen, so einen schlechten Service habe ich lange nicht erlebt, vom Onlineshop mal ganz zu schweigen.

Grüße
#
Danke Euch. Werde wohl auch XL versuchen.Könnte mir vorstellen das Nike XXL doch nen bißchen weit sitzt.

Jako war aber auch echt für Pygmäen

Ansonsten mache ich einfach Basaltkopp haftbar
#
Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall XXL nehmen. Die Nike Trikots fallen viel größer aus, als die letzten Jako Trikots. Je nachdem wie du das Trikot trägst, kommst du vielleicht auch mit L klar. Ich bin auch 1,90m groß mit normaler Figur und habe das Trikot auch in L - sitzt perfekt. Übrigens; mein Trikot ist von Achsel zu Achsel gemessen, 57cm breit. Ich denke XL dürfte bei 61/62cm liegen.
#
Ist hier vielleicht jemand über 1,90cm lang und normal schlank und wäre so nett was zur Wahl seiner Größe des Trikots zu schreiben.

Mein letztes war Jako/Alfa Romeo in 2XL und sitzt wie angegossen.

Dankeschön.
#
TaurusHH schrieb:

Ist hier vielleicht jemand über 1,90cm lang und normal schlank und wäre so nett was zur Wahl seiner Größe des Trikots zu schreiben.


Mein letztes war Jako/Alfa Romeo in 2XL und sitzt wie angegossen.


Dankeschön.

Über 1,90, normale Statur. Mir reicht L: sitzt bequem, lang genug etc.. Hatte auch XL an, aber das war mir persönlich etwas zu weit. Ging auch, mir hat L aber mehr zugesagt. Oder hast du vor das Teil oft über einem Pullover zu tragen? Falls nicht würde ich angesichts deiner Vorgaben L versuchen. Bei dem Alfa (EL-Saison) hatte ich auch XXL, jetzt ist es seit wir bei Nike sind eigentlich immer L gewesen.
#
Kickersrot ist das neue Hellblau!
#
Weiss jemand von euch, ob es das Trikot in Marburg in irgendeinem Sportgeschäft gibt? Hier bei uns in NRW gibt es das leider nirgendswo (komische Gegend ) . Und da ich am Wochenende wahrscheinlich in Marburg bin, würde ich mir es da wohl kaufen. Solte es es nämlich da nicht geben, lohnt sich der Weg nicht dahin


Teilen