>

Trikots 16/17

#
Ich war letzte Woche bei uns im Karstadt und habe dort bereits neue Trikots (ohne Sponsor) hängen sehen. Hatte leider wenig Zeit und keine Ahnung, ob das die Stadion oder Fanedition war. Werd vll nochmal hingehen die Tage.

Weiß jemand wo es die Auswärtstrikots von letzter Saison noch günstig gibt? Wenn möglich mit Beflockung.
#
Ich war letzte Woche bei uns im Karstadt und habe dort bereits neue Trikots (ohne Sponsor) hängen sehen. Hatte leider wenig Zeit und keine Ahnung, ob das die Stadion oder Fanedition war. Werd vll nochmal hingehen die Tage.

Weiß jemand wo es die Auswärtstrikots von letzter Saison noch günstig gibt? Wenn möglich mit Beflockung.
#
maxim187 schrieb:

Weiß jemand wo es die Auswärtstrikots von letzter Saison noch günstig gibt? Wenn möglich mit Beflockung.

Sind dank zu niedriger Planung in den nachgefragten Größen (M/L) schon seit März ausverkauft.
#
Hallo

Dies ist mein erster Post hier im Forum.

Ich habe gerade den Status meiner Bestellung überprüft und dort steht das die Bestellung VERSENDET ist!?!
Was für ein Durcheinander.
#
Hallo

Dies ist mein erster Post hier im Forum.

Ich habe gerade den Status meiner Bestellung überprüft und dort steht das die Bestellung VERSENDET ist!?!
Was für ein Durcheinander.
#
Nintendo-64 schrieb:

Hallo


Dies ist mein erster Post hier im Forum.


Ich habe gerade den Status meiner Bestellung überprüft und dort steht das die Bestellung VERSENDET ist!?!
Was für ein Durcheinander.

Bei  mir steht auch Status: Versendet. Interessanterweise mit dem Bestelldatum.
Ist das bei Dir / bei anderen auch so?

Beim vorigen Trikot sind bei mir 4 Tage Differenz zwischen Bestelldatum und Versendedatum.
#
Nintendo-64 schrieb:

Hallo


Dies ist mein erster Post hier im Forum.


Ich habe gerade den Status meiner Bestellung überprüft und dort steht das die Bestellung VERSENDET ist!?!
Was für ein Durcheinander.

Bei  mir steht auch Status: Versendet. Interessanterweise mit dem Bestelldatum.
Ist das bei Dir / bei anderen auch so?

Beim vorigen Trikot sind bei mir 4 Tage Differenz zwischen Bestelldatum und Versendedatum.
#
littlecrow schrieb:  


Nintendo-64 schrieb:
Hallo


Dies ist mein erster Post hier im Forum.


Ich habe gerade den Status meiner Bestellung überprüft und dort steht das die Bestellung VERSENDET ist!?!
Was für ein Durcheinander.


Bei  mir steht auch Status: Versendet. Interessanterweise mit dem Bestelldatum.
Ist das bei Dir / bei anderen auch so?


Beim vorigen Trikot sind bei mir 4 Tage Differenz zwischen Bestelldatum und Versendedatum.

Bei mir ist angeblich seit 8.7. versendet.
Versendet bedeutet aber nicht wirklich versendet, sondern dass sie DHL übermittelt haben, dass ein Paket kommen wird. Wer nun aber auf den DHL-Tracking-Code sieht, dass nur Auftragsdaten übermittelt wurden, kein Paket.
Aber klar...brutal amateurhaft. Ob die anderen Sachen, die ich bestellt hatte, auch erst Ende August ausgeliefert werden, um Porto zu sparen - völlig unklar.
#
Bei mir steht das es am 5.7 verschickt worden wäre.

Meine Güte,was für ein Theater.
#
Bei mir steht das es am 5.7 verschickt worden wäre.

Meine Güte,was für ein Theater.
#
Entspricht bei Euch beiden das Versendedatum auch (wie bei mir) dem Bestelldatum?
#
Entspricht bei Euch beiden das Versendedatum auch (wie bei mir) dem Bestelldatum?
#
littlecrow schrieb:

Entspricht bei Euch beiden das Versendedatum auch (wie bei mir) dem Bestelldatum?

Ne,bei mir ist es 1 Tag nach der Bestellung.
#
littlecrow schrieb:

Entspricht bei Euch beiden das Versendedatum auch (wie bei mir) dem Bestelldatum?

Ne,bei mir ist es 1 Tag nach der Bestellung.
#
OK, danke.

Ich habe an Eintracht Frankfurt geschrieben, wenn ich Antwort habe melde ich mich hier.
#
die neuen track-jacken gibt es jetzt im shop. naja.
#
iran069 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


iran069 schrieb:
Die Shirts die Kovac beim Training trägt sind etwas dunkler als die der Spieler
Hier zu sehen:http://www.directupload.net/file/d/4415/y9uf5mew_jpg.htm


Das täuscht. Nikos Shirt ist lediglich schon durchgeschwitzt.


Nein glaube nicht

Das glaube ich auch nicht. Die Shirts der Mannschaft müssten in Noble Red sein, während das Trainerteam in Night Maroon auflaufen dürfte.

In der Farbe scheint es aber bisher im Online-Shop noch keine Shirts zu geben. Ich finde sie aber richtig schick, mal was anderes. So werden wir noch alle zu Rotweinfreunden...
#
iGudewie schrieb:  


iran069 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


iran069 schrieb:
Die Shirts die Kovac beim Training trägt sind etwas dunkler als die der Spieler
Hier zu sehen:http://www.directupload.net/file/d/4415/y9uf5mew_jpg.htm


Das täuscht. Nikos Shirt ist lediglich schon durchgeschwitzt.


Nein glaube nicht


Das glaube ich auch nicht. Die Shirts der Mannschaft müssten in Noble Red sein, während das Trainerteam in Night Maroon auflaufen dürfte.


In der Farbe scheint es aber bisher im Online-Shop noch keine Shirts zu geben. Ich finde sie aber richtig schick, mal was anderes. So werden wir noch alle zu Rotweinfreunden...

es is da https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_190&products_id=2719&Usid=ck80b1qh3toedighemvme62su5
#
Kann mal hier wer offizielles, dass Bild vom neuen heimtrikot einstellen, wie es zur Hälfte bei der Info über die Lieferschwierigkeiten zu sehen ist, bitte diesmal das ganze Bild , inklusive Sponsor Aufdruck, da man dort die Details sehr gut sehen kann im Gegensatz zum online Shop , vielen Dank
#
Kann mal hier wer offizielles, dass Bild vom neuen heimtrikot einstellen, wie es zur Hälfte bei der Info über die Lieferschwierigkeiten zu sehen ist, bitte diesmal das ganze Bild , inklusive Sponsor Aufdruck, da man dort die Details sehr gut sehen kann im Gegensatz zum online Shop , vielen Dank
#
der-edelfan schrieb:

Kann mal hier wer offizielles, dass Bild vom neuen heimtrikot einstellen, wie es zur Hälfte bei der Info über die Lieferschwierigkeiten zu sehen ist, bitte diesmal das ganze Bild , inklusive Sponsor Aufdruck, da man dort die Details sehr gut sehen kann im Gegensatz zum online Shop , vielen Dank

Wie so oft gilt auch hier, diejenigen, die die Bilder verwahren lesen hier nur äußerst selten mit.
Ich schau mal was ich tun kann, ok?
#
Sollten die Auswärts Trikots nicht heute auch vorgestellt werden???
#
Sollten die Auswärts Trikots nicht heute auch vorgestellt werden???
#
Bakaya13 schrieb:

Sollten die Auswärts Trikots nicht heute auch vorgestellt werden???

Habe ich auch so mitbekommen.
#
Bakaya13 schrieb:

Sollten die Auswärts Trikots nicht heute auch vorgestellt werden???

Habe ich auch so mitbekommen.
#
frag ich mich auch, warte schon den ganzen morgen. weiss jemand was??
#
frag ich mich auch, warte schon den ganzen morgen. weiss jemand was??
#
Das neue Auswärtstrikot ist seid heute bei www.outfitter.de bestellbar und auch lieferbar. Denke bei der Eintracht kommt das im Laufe des Tages.
#
Übrigens finde ich das die Eintracht bei 69.95 Euro für die Trikothose komplett den Vogel abschießt. Vielleicht aber auch nur ein Tippfehler denn 39.95 ist realistisch und 5 Euro teurer als die Kinderhose
#
Das neue Auswärtstrikot ist seid heute bei www.outfitter.de bestellbar und auch lieferbar. Denke bei der Eintracht kommt das im Laufe des Tages.
#
TheBoss schrieb:

Das neue Auswärtstrikot ist seid heute bei www.outfitter.de bestellbar und auch lieferbar. Denke bei der Eintracht kommt das im Laufe des Tages.

Ihr seit aber auch ungeduldig...
#
Das neue Auswärtstrikot ist seid heute bei www.outfitter.de bestellbar und auch lieferbar. Denke bei der Eintracht kommt das im Laufe des Tages.
#
vielen Dank.


Teilen