>

Trikots 16/17

#
Übrigens finde ich das die Eintracht bei 69.95 Euro für die Trikothose komplett den Vogel abschießt. Vielleicht aber auch nur ein Tippfehler denn 39.95 ist realistisch und 5 Euro teurer als die Kinderhose
#
die neuen track-jacken gibt es jetzt im shop. naja.
#
mickmuck schrieb:

die neuen track-jacken gibt es jetzt im shop. naja.

und bei der roten ist der Text im Shop auch hervorragend schlecht kopiert, übernommen oder was auch immer.
Aber wenn der Shop-Betreiber meint: " Schwarze Bündchen an den Ärmeln. Schwarz abgesetzt an Schulter und Ärmel."

Dann bin wohl doch reif für eine Brille
#
der-edelfan schrieb:

Kann mal hier wer offizielles, dass Bild vom neuen heimtrikot einstellen, wie es zur Hälfte bei der Info über die Lieferschwierigkeiten zu sehen ist, bitte diesmal das ganze Bild , inklusive Sponsor Aufdruck, da man dort die Details sehr gut sehen kann im Gegensatz zum online Shop , vielen Dank

Wie so oft gilt auch hier, diejenigen, die die Bilder verwahren lesen hier nur äußerst selten mit.
Ich schau mal was ich tun kann, ok?
#
Vielen Dank falls es klappt
#
Und wieso lamentierst Du dann?
#
Basaltkopp schrieb:

Und wieso lamentierst Du dann?

Ich schreibe was mir passt und wanns mir passt und ich lege keinen Wert darauf ob es dir passt oder nicht passt. Wenns dir nicht passt brauchst du es weder lesen noch kommentieren. Nur weil du nichts anderes zu tun hast als hier fast rund um die Uhr mittlerweile über 70.000 kommentare zu verfassen brauchst du dir nicht einbilden das Recht zu haben kontrollieren zu können/dürfen was ich oder andere schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wieso lamentierst Du dann?

Ich schreibe was mir passt und wanns mir passt und ich lege keinen Wert darauf ob es dir passt oder nicht passt. Wenns dir nicht passt brauchst du es weder lesen noch kommentieren. Nur weil du nichts anderes zu tun hast als hier fast rund um die Uhr mittlerweile über 70.000 kommentare zu verfassen brauchst du dir nicht einbilden das Recht zu haben kontrollieren zu können/dürfen was ich oder andere schreiben.
#
Ich schreibe auch was mir passt! Und ich finde es lustig, wenn sich jemand künstlich über die Nichtverfügbarkeit einer Ware aufregt, die er sich aufgrund seines Geizes eh nicht kaufen würde.

So Typen wie Du gehen auf jede Jahreshauptversammlung eines Vereins und würden nie einen Posten annehmen (ist ja mit Arbeit verbunden), sind aber jedesmal tödlich beleidigt, wenn sie nicht für jeden erdenklichen Posten vorgeschlagen werden. Ist schon lustig mir Dir.

Und denke immer dran, ich schreibe nur das was ich will. Und es ist mir ganz egal ob es Dir passt.
#
Sollten heute nicht auch die Auswärts  Ausweich und Torwart trikots vorgestellt werden?
#
Sollten heute nicht auch die Auswärts  Ausweich und Torwart trikots vorgestellt werden?
#
Metalrick schrieb:

Sollten heute nicht auch die Auswärts  Ausweich und Torwart trikots vorgestellt werden?

Sollten ...

Bei outfitter kannst wie hier schon verlinkt die auswärts Trikots bestaunen!
#
Nintendo-64 schrieb:

Hallo


Dies ist mein erster Post hier im Forum.


Ich habe gerade den Status meiner Bestellung überprüft und dort steht das die Bestellung VERSENDET ist!?!
Was für ein Durcheinander.

Bei  mir steht auch Status: Versendet. Interessanterweise mit dem Bestelldatum.
Ist das bei Dir / bei anderen auch so?

Beim vorigen Trikot sind bei mir 4 Tage Differenz zwischen Bestelldatum und Versendedatum.
#
Bei mir steht seit dem 05.07 versendet  
#
Ach ja vergessen , hatte im Fanshop angerufen , weil ich neben dem Trikot noch andere Sachen bestellt habe , wie es den mit der Ware aussieht , dort sagte man mir , das wohl eine geringe Anzahl von Trikots eingetroffen wären , und man die jetzt verschicken würde . Sollte man in einer Woche noch kein Trikot bekommen haben und man hat andere Ware mitbestellt , dann solle man anrufen und sie würden dann die Bestellung teilen , erst die Restware und das Trikot kommt dann später
#
Ich denke bei der 70 Euro Hose handelt es sich um eine Authentic-Version oder wie das genau bei Nike bezeichnet wird. Passend zu dem Authentic-Trikot für 120 Euro.

Krass finde ich den Arctic Pulli für 90 Euro, auch wenn der top aussieht.
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2849&Usid=32s4jjjhlt8qih7j3ua51791j0
#
Ich denke bei der 70 Euro Hose handelt es sich um eine Authentic-Version oder wie das genau bei Nike bezeichnet wird. Passend zu dem Authentic-Trikot für 120 Euro.

Krass finde ich den Arctic Pulli für 90 Euro, auch wenn der top aussieht.
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2849&Usid=32s4jjjhlt8qih7j3ua51791j0
#
Schülerlotsenbekleidung haben wir also auch.

Die Nike-Sachen sind echt grauenhaft. Eins hässlicher als das Andere.
#
junkie0815 schrieb:

Das ist echt ne peinliche Nummer...

Für Nike.
#
Basaltkopp schrieb:  


junkie0815 schrieb:
Das ist echt ne peinliche Nummer...


Für Nike.

Sehe ich auch so. Dass das jetzt auch auf die SGE zurückfällt ist naheliegend, aber die Versäumnisse liegen in meinen Augen ganz klar bei Nike.

junkie0815 schrieb:

In Sachen Merchandise ist in den letzten Jahre aus meiner Sicht einiges nicht rundgelaufen...
Kataloge kamen zu spät raus, mit den Trikots gab es schon ein paar Ungereimtheiten...

Das mit dem Katalog mag stimmen (allerdings glaube ich, dass da gar kein genauer Termin kommuniziert wurde, kann mich aber irren) aber ansonsten hat sich meiner Meinung nach schon was getan mit dem neuen Shop-Design etc. lässt sich schon sehr passabel einkaufen. Und die Qualität der Nike-Sache finde ich insgesamt auch gut, ein bisschen negative aufgefallen ist mir nur, dass die N98 Jacken von Jahr zu Jahr und teilweise sogar innerhalb eines Jahres von Farbe zu Farbe größentechnisch variiert haben, was ein bisschen unglücklich ist.

penrith_party schrieb:

Von der Kommunikation her auch peinlich - wer mit "Auslieferung am 14.7." vorbestellt hat, bekommt noch nicht einmal eine Mail mit einer Entschuldigung oder einem Gutschein, sondern erfährt zufällig durch das Forum, dass er sein Trikot nicht zum Saisonauftakt hat...

Wieso aus dem Forum erfahren? Wurde doch offiziell kommuniziert? http://www.eintracht.de/news/artikel/nike-informiert-ueber-lieferprobleme-der-heimtrikots-55762/ . Eine "Entschuldigung" oder einen "Gutschein" finde ich ehrlich gesagt nicht zwingend angebracht, das Versäumnis kommt ja nun von Nike.

Bruchibert schrieb:

In der Vorsaison wurden zu wenige Trikots produziert, so dass die gängigen Größen bereits im März ausverkauft waren.

Und daran ist die Eintracht schuld? Ich kann mich daran erinnern, dass relativ zeitig nach Präsentation der Trikots bereits in zig Interviews stand, dass die Trikots weg gehen wie geschnitten Brot und überall zu lesen war, dass sie ein Verkaufsschlager sind. Wenn ich unbedingt eins haben will, könnte ich ggf. auf die Idee kommen, dass die Teile auch mal irgendwann ausverkauft sein könnten. Und März ist dann auch schon Saisonentspurt, da kann es schon mal vorkommen, dass nicht mehr alles in jeder Größe verfügbar ist. Ich verstehe natürlich, wenn Leute weniger zahlen wollen oder nur weniger zahlen können und darauf spekulieren, dass die Sachen billiger werden und trotzdem noch alles verfügbar ist. Im Fall der letzten Trikots hat man sich dann eben leider verzockt.

Bruchibert schrieb:

Im Gegensatz zu Nike waren ja damals bei JAKO echte Profis am Werk.

Naja, immer den feiern, der gerade nicht zuständig ist bringt uns jetzt auch nicht wirklich weiter, aber das ist wohl ein menschlicher Reflex: Man will immer das haben, was man nicht hat oder bekommt. Zum Thema Jako-Profis: Auch da gab es mal Probleme, sowas kommt eben vor. Mal wurde die Qualität der Trikots moniert, dann haben sich die (Carbon) Drucks bei manchen abgelöst, ein anderes mal wurden Trikots sogar zurückgerufen, wenn ich mich nicht irre. So viel zum Thema "Profis am Werk"

der-edelfan schrieb:

Kann mal hier wer offizielles, dass Bild vom neuen heimtrikot einstellen, wie es zur Hälfte bei der Info über die Lieferschwierigkeiten zu sehen ist, bitte diesmal das ganze Bild , inklusive Sponsor Aufdruck, da man dort die Details sehr gut sehen kann im Gegensatz zum online Shop , vielen Dank

Unten: Fotogalerie! http://www.eintracht.de/news/artikel/das-neue-heim-trikot-der-eintracht-55627/
#
Geil, Nike!
#
Geil, Nike!
#
Raggamuffin schrieb:

Geil, Nike!

Nochmal, echt geil Nike! Superausrüster!

Kann man das:

http://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_3554-PKEintr040716_08_a46e0b810b.jpg

denn wenigstens schon bestellen?
#
Metalrick schrieb:

Sollten heute nicht auch die Auswärts  Ausweich und Torwart trikots vorgestellt werden?

Sollten ...

Bei outfitter kannst wie hier schon verlinkt die auswärts Trikots bestaunen!
#
Danke für die Präsentation von Outfitter. Die Eintracht hats nicht geschaft, oder sich gleich gespart den lappen vorzustellen

https://www.outfitter.de/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Flash-Trainingsshirt-Herren-rot-rot-686857-696.html

die mit dem Krombacher Aufkleber drauf hättens auch getan.
#
Danke für die Präsentation von Outfitter. Die Eintracht hats nicht geschaft, oder sich gleich gespart den lappen vorzustellen

https://www.outfitter.de/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Flash-Trainingsshirt-Herren-rot-rot-686857-696.html

die mit dem Krombacher Aufkleber drauf hättens auch getan.
#
Warum gibt Krombacher nicht diese "Aufkleber" raus und wir bügeln sie uns alle selber aufs tshirt
#
Danke für die Präsentation von Outfitter. Die Eintracht hats nicht geschaft, oder sich gleich gespart den lappen vorzustellen

https://www.outfitter.de/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Flash-Trainingsshirt-Herren-rot-rot-686857-696.html

die mit dem Krombacher Aufkleber drauf hättens auch getan.
#
biebricheer schrieb:

Danke für die Präsentation von Outfitter. Die Eintracht hats nicht geschaft, oder sich gleich gespart den lappen vorzustellen


https://www.outfitter.de/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Flash-Trainingsshirt-Herren-rot-rot-686857-696.html


die mit dem Krombacher Aufkleber drauf hättens auch getan.

Das ist das Trainingsshirt von letztem Jahr ....
#
biebricheer schrieb:

Danke für die Präsentation von Outfitter. Die Eintracht hats nicht geschaft, oder sich gleich gespart den lappen vorzustellen


https://www.outfitter.de/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Flash-Trainingsshirt-Herren-rot-rot-686857-696.html


die mit dem Krombacher Aufkleber drauf hättens auch getan.

Das ist das Trainingsshirt von letztem Jahr ....
#
achwas
#
Ach ja vergessen , hatte im Fanshop angerufen , weil ich neben dem Trikot noch andere Sachen bestellt habe , wie es den mit der Ware aussieht , dort sagte man mir , das wohl eine geringe Anzahl von Trikots eingetroffen wären , und man die jetzt verschicken würde . Sollte man in einer Woche noch kein Trikot bekommen haben und man hat andere Ware mitbestellt , dann solle man anrufen und sie würden dann die Bestellung teilen , erst die Restware und das Trikot kommt dann später
#
deddy32 schrieb:

Ach ja vergessen , hatte im Fanshop angerufen , weil ich neben dem Trikot noch andere Sachen bestellt habe , wie es den mit der Ware aussieht , dort sagte man mir , das wohl eine geringe Anzahl von Trikots eingetroffen wären , und man die jetzt verschicken würde . Sollte man in einer Woche noch kein Trikot bekommen haben und man hat andere Ware mitbestellt , dann solle man anrufen und sie würden dann die Bestellung teilen , erst die Restware und das Trikot kommt dann später

So scheint es zu sein! Ich habe heute Trikot und Restware bekommen.
Wer nur Trikot bestellt hat, hat vielleicht eher Pech gehabt.

Schön, dass ich es jetzt habe - aber die Kommunikation ist trotzdem extrem konfus und keineswegs vertrauenerweckend...
#
deddy32 schrieb:

Ach ja vergessen , hatte im Fanshop angerufen , weil ich neben dem Trikot noch andere Sachen bestellt habe , wie es den mit der Ware aussieht , dort sagte man mir , das wohl eine geringe Anzahl von Trikots eingetroffen wären , und man die jetzt verschicken würde . Sollte man in einer Woche noch kein Trikot bekommen haben und man hat andere Ware mitbestellt , dann solle man anrufen und sie würden dann die Bestellung teilen , erst die Restware und das Trikot kommt dann später

So scheint es zu sein! Ich habe heute Trikot und Restware bekommen.
Wer nur Trikot bestellt hat, hat vielleicht eher Pech gehabt.

Schön, dass ich es jetzt habe - aber die Kommunikation ist trotzdem extrem konfus und keineswegs vertrauenerweckend...
#
Yep mein Trikot und Restware kamen auch eben , muss sagen Top Trikot , sieht in der Hand besser aus als auf den Bildern . Passform ist auch gut , habe XXL bestellt und es fällt größer aus als im letzten Jahr ( Oder ich habe doch abgenommen )


Teilen