>

Was machen gegen Pickel?

#
Die Zeit heilt alle Wunden!  
#
teebaumöl bei aldi, bei kleineren pusteln einen tropfen verreiben - und gucken, was passiert. meist trocknet das teilchen sehr schnell aus.

mein ich ernst.
#
#
Versuch es einmal damit, dass du auf die Pickel etwas Salzsäure träufelst.
#
weniger *******  
#
flag_collector1 schrieb:
weniger *******    

Also DU solltest beim Thema "Pickel" mal ganz ruhig sein
#
Mich würde mal interessieren ob beidseitiges Klebeband das Problem mit Nasenhaaren ändert. Bitte mal ausprobieren und danach Erfahrungswerte austauschen  
#
Ganz einfach ZINKSALBE. Gibts für 3 EUR in der Apotheke.
#
Bei richtiger Akne: den Hautarzt auf Isotretinoin/Roaccutan ansprechen.
Bei wenigen Pickeln: Gesicht mit dafür geeigneter Waschlotion reinigen (kein Clearasil oder ähnlicher Supermarktschrott).
#
unterhalten sich zwei pickel...fragt der eine den anderen:"wo ist deine freundin?"sagt der andere traurig:"die ist abgekratzt"

#
Tanga-Theo schrieb:
unterhalten sich zwei pickel...fragt der eine den anderen:"wo ist deine freundin?"sagt der andere traurig:"die ist abgekratzt"

Ha... ha...
#
danke das es auch noch leute hier gibt die ernstahft helfen können werde ein paar sachen mal ausprobieren
#
Hi,
fals du viel Haargel oder schaum usw. benutzt kann es auch davon kommen.
Einfach mal ne Woche die Haare in ruhe lassen. Ist kein Witz
#
klauspeter2 schrieb:
...

wili-wili schrieb:
...

Ach Helmut...
#
flag_collector1 schrieb:
weniger *******    

#
Vielleicht mal Nivea Hautcreme?
#
Nivea Hautcreme??? Des is so fettig, danach hat man noch mehr von den blöden Dingern!!! Des is echt der Untergang würd ich sagen  
#
vote auch für teebaumöl!
#
Eventuell einfach kein Hiphop mehr hören?  
#
Tanga-Theo schrieb:

kommt der @frankenadler zu seiner mutti und sagt: "mutti,ich bekomm keine pickel mehr! "

mutti:"wie hast du denn das gemacht?"

@derfrankenadler:"kein platz mehr..."

ne,mal im ernst,oft spielt die ernährung eine rolle,gerade in der "pickel relevanten phase".

ansonsten sollte man sich wirklich an der ohnehin entzündeten haut,nicht kratzen,oder rumspielen,was viele betroffenen sehr oft machen.

empfehlen würde ich -wisamt-,welches die pickel austrocknet,aber leider auch nicht jeder verträgt.

Teilen