>

Link zum Tippspiel

#
Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr auf die Startseite vom Tippspiel. Es wird nur ein Hinweis angezeigt, dass ich mich einloggen muss, um die Seite zu sehen.

Speedy
#
Danke, sieht bei mir genauso aus. Ist gemeldet.
#
Hallo,

das Problem besteht darin, dass normalerweise nach Abschluss eines Spieltages der User nach dem Aufrufen des Tippspiels immer auf der Seite des nächsten nicht gespielten Spieltags landet. Da es aber für diese Saison keinen "nächsten" Spieltag mehr gibt, leitet das System auf die Anmeldeseite um, obwohl man angemeldet ist.
yum arbeitet an einer Lösung, dass man auf eine Seite mit den Top3 Tippern und Tippgruppen weitergeleitet wird und auch den letzten Spieltag noch prüfen kann.
#
Hallo,

das Tippspiel leitet jetzt auf die Seite des 34. Spieltages um:

http://tippspiel.eintracht.de/
#
Ich habe eine Frage zum aktuellen Tippspiel. Wo finde ich den Speicherbutton? Meine Tipps, auch das 2:1 von gestern, sind nicht mehr da!
#
Ich habe eine Frage zum aktuellen Tippspiel. Wo finde ich den Speicherbutton? Meine Tipps, auch das 2:1 von gestern, sind nicht mehr da!
#
Assi1365 schrieb:

Ich habe eine Frage zum aktuellen Tippspiel. Wo finde ich den Speicherbutton? Meine Tipps, auch das 2:1 von gestern, sind nicht mehr da!

Meine Tipps waren vorübergehend auch weg. Schau nochmal nach, ob sie jetzt angezeigt werden.
Falls nicht, bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden, möglichst mit Antworten auf diese Fragen (sofern zutreffend):

Kurze Beschreibung des ProblemsIst das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem  auszulösen?Was war das erwartete Verhalten?Welches Verhalten ist aufgetreten?Wie lautet die URL?Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem   auf?Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript/Cookies deaktiviert etc.)?Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
#
Hallo,
kann es sein, dass die Tipps vom 6. Spieltag nicht gewertet wurden?
Weiß einer mehr?
Gruß, henrychinasky.
#
Hallo,
kann es sein, dass die Tipps vom 6. Spieltag nicht gewertet wurden?
Weiß einer mehr?
Gruß, henrychinasky.
#
mir ist das schon seit Samstag aufgefallen
#
War glaube ich beim 1., oder 2. Spieltag auch so.
Nur dann hatte es sich ziemlich schnell geklärt.
Nicht so wie jetzt.
#
Wir geben den Fehler weiter, sollte dann morgen vormittag behoben werden.
Letztes Mal lag es daran dass eine Aktualisierung nicht gelaufen war.

Gruß,

littlecrow
#
Okay.
vielen Dank für die Info!
#
Hallo,

das Problem waren ungültige Daten aus der Spiele-DB, die den Abgleich mit dem Tippspiel verhindert haben. Das sollte jetzt behoben und das Tippspiel aktualisiert sein.
#
Suche ein ein Tippgruppe die bei Kicktipp die WM tippt


Teilen