>

SaW 17.05.16 - Gebabbel

#
cm47 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Eschbonne schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bobic kommt laut Facebook


ach


alleine schon wegen diesem Satz möchte ich Bobic hier nicht haben:


"ab wann fängt Tradition an? Klar: RB Leipzig kann sich nicht als Traditionsklub bezeichnen. Die Stadt aber hat als Deutscher Meister von 1903 eine längere Fußball-Tradition als alle anderen in Deutschland. Hier schlummert ein Potenzial auch in der Fanszene, weshalb ich den Neuling sogar als Bereicherung für die Liga sehen würde."


bäääh.....


Quelle: Fredi Bobic Kolumne auf sport1.de


Schon bei Kicker TV ging es bei ihm in die Richtung.
Für mich ein K.O. Kriterium.


Und wo hier Dutt genannt wird und ich wieder bei Kicker TV bin.http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-dutt-weg-luhukay-kommt.3d2496da-d277-44a9-aa7a-098b5ac7f5c3.html
Als Kandidaten im Gespräch: Stefan Reuter (FC Augsburg) und Andreas Rettig (FC St. Pauli).


Rettig war auch bei Kicker TV auf Eurosport und da hab ich es nochmal bedauert dass er zu St.Pauli ist.


Reuter würde ich auch sofort nehmen.


Ich auch....aber beide sind völlig unrealistisch....a) müssten sie überhaupt wollen und b) haben beide laufende Verträge, wofür Ablöse fällig wäre......dann eher einen Langzeitarbeitslosen wie Bobic mit einer geringen Halbwertszeit....

Also sollte der grösste Trümmerverein, der aktuell im Deutschen Profifussball vorzufinden und der gerade in die zweite Liga abgestiegen ist, tatsächlich innert einer Woche Luhukay als Trainer und Rettig als Duttnachfolge verpflichten, ist der Stempel "Ihr seid amateurhafte Versager" für unsere Verantwortlichen endgültig hochverdient.

Wenn dieser führungslose Drecksverein es ernsthaft in dieser kurzen Zeit (Die dachten bis vor ein paar Wochen noch, dass alles gut ist) schafft, diese Personalentscheidung einzutüten, währendem wir Bobic bekommen.... Meine Fresse...
#
Eschbonne schrieb:

Also sollte der grösste Trümmerverein, der aktuell im Deutschen Profifussball vorzufinden und der gerade in die zweite Liga abgestiegen ist, tatsächlich innert einer Woche Luhukay als Trainer und Rettig als Duttnachfolge verpflichten, ist der Stempel "Ihr seid amateurhafte Versager" für unsere Verantwortlichen endgültig hochverdient.

Rettig glaub ich nicht. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Kovac und Luhukay wüsste ich aber, wen ich favorisieren würde.
#
Eschbonne schrieb:

Also sollte der grösste Trümmerverein, der aktuell im Deutschen Profifussball vorzufinden und der gerade in die zweite Liga abgestiegen ist, tatsächlich innert einer Woche Luhukay als Trainer und Rettig als Duttnachfolge verpflichten, ist der Stempel "Ihr seid amateurhafte Versager" für unsere Verantwortlichen endgültig hochverdient.

Rettig glaub ich nicht. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Kovac und Luhukay wüsste ich aber, wen ich favorisieren würde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Also sollte der grösste Trümmerverein, der aktuell im Deutschen Profifussball vorzufinden und der gerade in die zweite Liga abgestiegen ist, tatsächlich innert einer Woche Luhukay als Trainer und Rettig als Duttnachfolge verpflichten, ist der Stempel "Ihr seid amateurhafte Versager" für unsere Verantwortlichen endgültig hochverdient.


Rettig glaub ich nicht. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Kovac und Luhukay wüsste ich aber, wen ich favorisieren würde.

Rettig glaube ich auch weniger, da er ja erst seit kurzem dort ist, wäre aber schon ärgerlich wenn doch.
Reuter hat erst verlängert, aber da kann es auch nur um die Ablöse gehen, wäre ebenfall eher ärgerlich wenn er doch dort hin gehen würde.

Luhukay als Trainer für einen direkten Wiederaufstieg ist kein Fehler der Stuttgarter, aber dieser ist hier eh weniger Thema.
#
Lattenknaller__ schrieb:

noch mal brinkmann:


"Fabián sollte auf der Außenbahn für Tempo sorgen, aber den kannst du beim Laufen malen."


treffer, versenkt.
leider.

Nur wie oft hat Fabian auf den Aussen gespielt? Dort spielte unter Veh letztlich doch Huszti und der wurde wohl eher für LA geholt.
#
Mainhattener schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
noch mal brinkmann:


"Fabián sollte auf der Außenbahn für Tempo sorgen, aber den kannst du beim Laufen malen."


treffer, versenkt.
leider.


Nur wie oft hat Fabian auf den Aussen gespielt? Dort spielte unter Veh letztlich doch Huszti und der wurde wohl eher für LA geholt.

Zumindest kann man festhalten, dass es wohl sinnvoll gewesen wäre, wenn zumindest einer der Verantwortlichen sich den Spieler vor dessen Verpflichtung mal persönlich angesehen hätte. Wenn´s nicht so traurig wäre....
#
Mainhattener schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
noch mal brinkmann:


"Fabián sollte auf der Außenbahn für Tempo sorgen, aber den kannst du beim Laufen malen."


treffer, versenkt.
leider.


Nur wie oft hat Fabian auf den Aussen gespielt? Dort spielte unter Veh letztlich doch Huszti und der wurde wohl eher für LA geholt.

Zumindest kann man festhalten, dass es wohl sinnvoll gewesen wäre, wenn zumindest einer der Verantwortlichen sich den Spieler vor dessen Verpflichtung mal persönlich angesehen hätte. Wenn´s nicht so traurig wäre....
#
Fabian war der Wunschspieler von Veh, der ihn schon zum VFB holen wollte......
#
Mainhattener schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
noch mal brinkmann:


"Fabián sollte auf der Außenbahn für Tempo sorgen, aber den kannst du beim Laufen malen."


treffer, versenkt.
leider.


Nur wie oft hat Fabian auf den Aussen gespielt? Dort spielte unter Veh letztlich doch Huszti und der wurde wohl eher für LA geholt.

Zumindest kann man festhalten, dass es wohl sinnvoll gewesen wäre, wenn zumindest einer der Verantwortlichen sich den Spieler vor dessen Verpflichtung mal persönlich angesehen hätte. Wenn´s nicht so traurig wäre....
#
Nuja... nach den ersten Eindrücken war ich eigentlich auch eher enttäuscht, allerdings finde ich, dass sich Fabian ziemlich schnell gefangen und z.B. gegen Wolfsburg richtig gut gespielt hat. Da hat er schon gezeigt, was er wert sein kann.
Mit Aufstellungen auf falscher Position, schwachen Mannschaftsleistungen insgesamt und schlussendlichem Abstiegskampf lief es halt denkbar unglücklich für den Mexikaner. Ich denke aber schon, dass er richtig gut kicken kann.
#
Fabian war der Wunschspieler von Veh, der ihn schon zum VFB holen wollte......
#
grabiforever schrieb:

Fabian war der Wunschspieler von Veh, der ihn schon zum VFB holen wollte......

Na dann hat ihn ja vielleicht wenigstens mal irgendein VFB Verantwortlicher live spielen sehen....
#
Ist doch Unsinn ihn jetzt schon als Fehleinkauf abzustempeln. Kevin Keegan war auch damals erst im zweiten Jahr eine Verstärkung für den HSV und der kam aus England und nicht im Winter aus Südamerika.
#
grabiforever schrieb:

Fabian war der Wunschspieler von Veh, der ihn schon zum VFB holen wollte......

Na dann hat ihn ja vielleicht wenigstens mal irgendein VFB Verantwortlicher live spielen sehen....
#
ImLebeNet schrieb:

Na dann hat ihn ja vielleicht wenigstens mal irgendein VFB Verantwortlicher live spielen sehen....

Nein. Die sind alle so dämlich und kaufen so Spieler nur aufgrund von YouTube Videos.
#
Nuja... nach den ersten Eindrücken war ich eigentlich auch eher enttäuscht, allerdings finde ich, dass sich Fabian ziemlich schnell gefangen und z.B. gegen Wolfsburg richtig gut gespielt hat. Da hat er schon gezeigt, was er wert sein kann.
Mit Aufstellungen auf falscher Position, schwachen Mannschaftsleistungen insgesamt und schlussendlichem Abstiegskampf lief es halt denkbar unglücklich für den Mexikaner. Ich denke aber schon, dass er richtig gut kicken kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mit Aufstellungen auf falscher Position, schwachen Mannschaftsleistungen insgesamt und schlussendlichem Abstiegskampf lief es halt denkbar unglücklich für den Mexikaner. Ich denke aber schon, dass er richtig gut kicken kann.

Das will ich gar nicht abstreiten. Aber wenn man sich den Spieler genauer angesehen hätte, wäre man evtl. zu dem Schluss gekommen, dass man das -ohnehin knappe- Geld in der damaligen Situation besser anderweitig investiert hätte.
#
ImLebeNet schrieb:

Na dann hat ihn ja vielleicht wenigstens mal irgendein VFB Verantwortlicher live spielen sehen....

Nein. Die sind alle so dämlich und kaufen so Spieler nur aufgrund von YouTube Videos.
#
Basaltkopp schrieb:  


ImLebeNet schrieb:
Na dann hat ihn ja vielleicht wenigstens mal irgendein VFB Verantwortlicher live spielen sehen....


Nein. Die sind alle so dämlich und kaufen so Spieler nur aufgrund von YouTube Videos.

Ah, die arbeiten also nach dem gleichen System wie wir hier
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mit Aufstellungen auf falscher Position, schwachen Mannschaftsleistungen insgesamt und schlussendlichem Abstiegskampf lief es halt denkbar unglücklich für den Mexikaner. Ich denke aber schon, dass er richtig gut kicken kann.

Das will ich gar nicht abstreiten. Aber wenn man sich den Spieler genauer angesehen hätte, wäre man evtl. zu dem Schluss gekommen, dass man das -ohnehin knappe- Geld in der damaligen Situation besser anderweitig investiert hätte.
#
ImLebeNet schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Mit Aufstellungen auf falscher Position, schwachen Mannschaftsleistungen insgesamt und schlussendlichem Abstiegskampf lief es halt denkbar unglücklich für den Mexikaner. Ich denke aber schon, dass er richtig gut kicken kann.


Das will ich gar nicht abstreiten. Aber wenn man sich den Spieler genauer angesehen hätte, wäre man evtl. zu dem Schluss gekommen, dass man das -ohnehin knappe- Geld in der damaligen Situation besser anderweitig investiert hätte.

Ich hab keinen blassen Schimmer, ob den jemand gesehen hat oder nicht. Weißt du es?
#
Basaltkopp schrieb:  


ImLebeNet schrieb:
Na dann hat ihn ja vielleicht wenigstens mal irgendein VFB Verantwortlicher live spielen sehen....


Nein. Die sind alle so dämlich und kaufen so Spieler nur aufgrund von YouTube Videos.

Ah, die arbeiten also nach dem gleichen System wie wir hier
#
ImLebeNet schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


ImLebeNet schrieb:
Na dann hat ihn ja vielleicht wenigstens mal irgendein VFB Verantwortlicher live spielen sehen....


Nein. Die sind alle so dämlich und kaufen so Spieler nur aufgrund von YouTube Videos.


Ah, die arbeiten also nach dem gleichen System wie wir hier

Also ich würde sagen beide Vereine nehmen sich in negativer Hinsicht nicht viel und wir kämpfen um die Krone mit dem VFB
#
Ich gehe mal stark davon aus, man wollte Fabian schon im Sommer holen, nur da hatte er keine Ausstiegsklausel und sein Präsi wollte 10Mio€ oder mehr haben, erst im Winter gab es diese AK.
Ich gehe dazu davon aus dass man ihn dann noch beobachtet hat, darüber hinaus wird er wohl auch nicht total unbekannt sein, er ist ja in Mexiko ein extrem belieber Spieler.

Bei der Position musste man davon ausgehen er würde für LA geholt werden, aber er wurde wohl doch eher für die 10 geholt, Huszti spielte ja wie gesagt dann als LA.
Wenn man sich Huszti so aktuell unter Kovac anschaut, wäre es umgekehrt vieleicht besser gelaufen.
Brinkmann hat zwar recht dass Fabian kein extrem schneller Spieler ist, aber einer dem man im laufen die Schuhe neu besohlen kann ist er auch wieder nicht.

Wie schon im Fabian Thread, Geschwindigkeit, ja fehlt auch im Kader, aber unter Veh konnte kaum noch einer mehr was mit dem Ball anfangen, da hilft schnell sein auch nicht viel.
#
EINTRACHT PLANT PUBLIC VIEWING        

Die Fans von Eintracht Frankfurt, die  

keine Eintrittskarte für das Relegati-

onsspiel beim 1. FC Nürnberg am Montag

(20.30 Uhr) ergattern konnten, dürfen  

auf eine Alternative hoffen. Wie die  

"Bild"-Zeitung berichtet, soll für alle

Daheimgebliebenen ein Public Viewing in

der Frankfurter Arena stattfinden.    

"Ich habe bei der DFL per Mail einen  

Antrag gestellt, dass wir die Erlaubnis

bekommen, das Rückspiel zu übertragen",

sagte Eintracht-Justiziar Philipp      

Reschke. Die Entscheidung darüber, ob  

das Event stattfindet, soll am Mitt-  

wochvormittag fallen.                  (hr)
#
EINTRACHT PLANT PUBLIC VIEWING        

Die Fans von Eintracht Frankfurt, die  

keine Eintrittskarte für das Relegati-

onsspiel beim 1. FC Nürnberg am Montag

(20.30 Uhr) ergattern konnten, dürfen  

auf eine Alternative hoffen. Wie die  

"Bild"-Zeitung berichtet, soll für alle

Daheimgebliebenen ein Public Viewing in

der Frankfurter Arena stattfinden.    

"Ich habe bei der DFL per Mail einen  

Antrag gestellt, dass wir die Erlaubnis

bekommen, das Rückspiel zu übertragen",

sagte Eintracht-Justiziar Philipp      

Reschke. Die Entscheidung darüber, ob  

das Event stattfindet, soll am Mitt-  

wochvormittag fallen.                  (hr)
#
was sagt die darmstädter polizei dazu?
#
was sagt die darmstädter polizei dazu?
#
mickmuck schrieb:

was sagt die darmstädter polizei dazu?

...Tore dürfen fallen,aber kein Böllenfalltor!
#
was sagt die darmstädter polizei dazu?
#
mickmuck schrieb:

was sagt die darmstädter polizei dazu?

wurde schon eine Krisensitzung aller Innenminister einberufen?


Teilen