>

Euro League Finale

#
Hab ja bisher alles internationale diese Saison boykottiert.
Bin aber gerade von den letzten 20-25 Minuten gefesselt. Was Liverpool da für ein Tempo vorgelegt hat ... das 1:0 ist für Sevilla schmeichelhaft.

Als Eintrachtler ist man so eine Geschwindigkeit gar nicht gewohnt und ich musste gucken ob das net die Eishockey WM ist ?
#
Sport1 ist schon saustark, 30 Sekunden Analyse!
#
Hab ja bisher alles internationale diese Saison boykottiert.
Bin aber gerade von den letzten 20-25 Minuten gefesselt. Was Liverpool da für ein Tempo vorgelegt hat ... das 1:0 ist für Sevilla schmeichelhaft.

Als Eintrachtler ist man so eine Geschwindigkeit gar nicht gewohnt und ich musste gucken ob das net die Eishockey WM ist ?
#
Hab auf Zeitlupe umgeschaltet...

Ist schon ein geiles Spiel, zu Beginn Sevilla stärker, dann hat Liverpool übernommen. Tempo, Kampf alles drin.

Ist mir 10mal lieber als dieses bescheuerte Tiki-Taka-Geschiebe.
#
Kloppo verzockts noch! Ich mag Englische Vereine nicht, Liverpool besonders nicht. Man U hat einen Stein im Brett!
#

Ist schon ein geiles Spiel, zu Beginn Sevilla stärker, dann hat Liverpool übernommen. Tempo, Kampf alles drin.

Ist mir 10mal lieber als dieses bescheuerte Tiki-Taka-Geschiebe.
#
harald08 schrieb:

Trotzdem noch zu schnell für einen der nur die SGE gewohnt ist. Von Balleroberung bis Abschluss verging weniger Zeit als bei uns ein 3 Meter Pass braucht. So lange braucht Russ den Ball anzunehmen und zu überlegen wie weit und hoch er den weghauen soll
#
Da isses!
#
Sag ich doch. Alles zu schnell. 17 Sekunden brauchen unsere beim Anstoß um den Ball die 30 cm vor zu schieben die machen in der Zeit hat das 1:1
#
Das ging ja nun schnell nach Wiederanpfiff
#
Das ging ja nun schnell nach Wiederanpfiff
#
Wie konnte der den denn aus 10 Metern NICHT rein machen ?
#
Wieso lässt sich Pool das Spiel so aus der Hand nehmen??? Unglaublich!
#
Sieht nicht mehr so gut aus für Klopp. Sevilla macht es andersherum als der BVB, erst hintenrein gedrängt, dann das Ding drehen?
#
Wieso lässt sich Pool das Spiel so aus der Hand nehmen??? Unglaublich!
#
Vielleicht hat Sevilla einen ganz besonderen Matchplan,  der jetzt erstmal aufzugehen scheint.
Wenn Liverpool nochmal zurück kommen könnte,  wäre es richtig spannend.
#
Was für ein geiles Kombinationsspiel von Sevilla zum 2:1. Das ging etwas zu schnell für die Engländer.
#
Das wars dann wohl...
#
Liverpool gibt es anscheinend fast genauso aus der Hand wie damals Dortmund. Nicht nachmachen morgen! (wir)
#
Sevilla scheint echt den besseren Plan zu haben.

Gerade kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass Liverpool das noch dreht.
#
Damit Liverpool nicht international dabei 16/17, oder?
#
In Sport1 hat Bobic falsch getippt, hat der schon unterschrieben?
#
Liverpool war Ende gar nicht mehr vorhanden. Dafür hat Sevilla eine Demonstration abgeliefert.
Für ein Finale sehr unterhaltsam.
#
Liverpool war Ende gar nicht mehr vorhanden. Dafür hat Sevilla eine Demonstration abgeliefert.
Für ein Finale sehr unterhaltsam.
#
Wie geschrieben, Mein erstes und einziges EL/CL Spiel diese Saison und war sehr kurzweilig. Auch von den Namen her ein gutes Finale.
Den UEFA Cup wieder aufwerten indem nicht 4 Mannschaften sondern max 2 pro Land in der CL spielen. Und wieder Ko Runden anstatt der Gruppenphase mit dem ganzen "Füllmaterial" was überwiegend eh keine Stadien füllt.

Und natürlich die Ausschüttung der CL 30-40% runter in die EL schieben.

Teilen