>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Hinspiel) - SG Eintracht Frankfurt vs. 1.FC Nürnberg


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125148 weiterdiskutieren.
#
hyper edle Aufstellung, genau so habe ich se mir gewünscht
#
Heute trifft Haris.
#
Brodowin schrieb:

Heute trifft Haris...........

............weil er sich wieder bei den Sozialenmedien abgemeldet hat.
#
Ich war den ganzen Tag über völlig entspannt, aber eben musste ich mir erstmal eine Flasche Beruhigungs-Äppler rein kneten.
#
Mutig ist er ja der Kovac! Ich glaube ich hätte Anis aufgestellt anstatt gacinovic in so einem Spiel, aber hoffentlich belehrt er mich! Schade das es fabian nicht in den Kader geschafft hat, e wäre vielleicht einer für den Überraschungseffekt weil auch der Gegner ihn nicht so gut kennt und ich ihn wirklich technisch für einen tollen fussballer halte
#
Ich war den ganzen Tag über völlig entspannt, aber eben musste ich mir erstmal eine Flasche Beruhigungs-Äppler rein kneten.
#
Brodowin schrieb:

Ich war den ganzen Tag über völlig entspannt, aber eben musste ich mir erstmal eine Flasche Beruhigungs-Äppler rein kneten.


Ich war schon relativ früh daheim und hab mich dazu gezwungen eine buddel äppler über 3-4std zu verteilen um bei anpfiff nicht völligst im arsc. zu sein. Aber stöffche musste sein, ich konnts kaum aushalten.
Man, hab ich mir die zeit mit allem möglichen schiss versucht zu überbrücken.
Jetzt gleich gibts äpplerfreifahrt bis zum bitteren ende
#
Brodowin schrieb:

Heute trifft Haris...........

............weil er sich wieder bei den Sozialenmedien abgemeldet hat.
#
Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:
Heute trifft Haris...........


............weil er sich wieder bei den Sozialenmedien abgemeldet hat.

Sefety first!
#
So. Bin jetzt umgeben von (noch) erstaunlich gelassenen Glubberern. Außer mir noch drei Eintracht Fans da. Werde die Hymne laut mitsingen!
Mal schaun wie sie reagieren!
#
Schon wieder Seferovic?
#
So. Bin jetzt umgeben von (noch) erstaunlich gelassenen Glubberern. Außer mir noch drei Eintracht Fans da. Werde die Hymne laut mitsingen!
Mal schaun wie sie reagieren!
#
FrankenAdler schrieb:

So. Bin jetzt umgeben von (noch) erstaunlich gelassenen Glubberern. Außer mir noch drei Eintracht Fans da. Werde die Hymne laut mitsingen!
Mal schaun wie sie reagieren!

Siehzu, dass sie deine seiten flankieren
#
Gacinovic und Oczipka gegen Kerk und Behrens. Hoffentlich geht das gut.

Rechts offensiv müsste was gehen bei uns.
#
Gude Leud aus Prag. Hab ne Sportsbar aufgetrieben, die das Spiel zeigt.

Heute schießen wir die clubberer zurück nach Franken!!!!

Für unsren Maggo!!!

Auf Jetzt!!!!

Danke an Brodowin für die geile Eröffnung und allen viel Spaß beim Spiel. Macht den Kollegen nicht zu viel Arbeit
#
Schon komisch ... was hat man sich nicht wegen dies und das die ganze Saison aufgeregt - und nun kann man sagen: Alles egal, die beiden wichtigsten Spiele der gesamten Saison sind heute und Montag.

PS: Ich habe noch keinen Schnaps gesoffen ...

PSS: Danke Brodowin wegen dem Eingangsbeitrag.
#
Keine Ahnung was man noch schreiben soll, von daher: Auf jetzt!
#
Keine Ahnung was man noch schreiben soll, von daher: Auf jetzt!
#
AUF JETZT!
#
Bin hibbelisch
#
Geil wie immer Russ gerufen wird bei der Aufstellung
#
Perfekte Aufstellungs-Ansage aus der Kurve!
#
So muss das
#
Nehmt den Deppen die Fackeln und Bengalos weg. Mann!!!
#
Die Bude wackelt.. ganz schön laut hier!


Teilen