Waldparkplatz angeblich gesperrt

#
Guuude!

Hab gelesen, dass der Waldparkplatz angeblich gesperrt sei. Stimmt das? Wenn ja, wo parkt man am besten und wann sollte man heute beim Spiel gegen Nürnberg vor Ort sein? Liebe Grüße
#
Gelesen und wo?
#
Gelesen und wo?
#
Das sind ja mal tolle Nachrichten...

Gibt es andere Parkmöglichkeiten? Sorry wegen der Nachfrage, aber wir reisen aus Nordhessen erstmalig mit dem Auto an.
#
Das sind ja mal tolle Nachrichten...

Gibt es andere Parkmöglichkeiten? Sorry wegen der Nachfrage, aber wir reisen aus Nordhessen erstmalig mit dem Auto an.
#
Bin auch am überlegen Zug zu fahren, aber krieg die Karte erst am Stadion und ich hab eher Schiss, dass ich den letzten Zug verpasse Vilt. mal am Stadionbad versuchen? oder diese Isenburger Schneise? Ab wann meint ihr müsste man denn da sein? Würde direkt nach der Arbeit von Fulda aus los fahren und wäre so gegen 18:00-18:30 Uhr da
#
Grundsätzlich wollten wir mit dem Auto zur gleichen Zeit eintreffen, allerdings aus der Kasseler Gegend. Nun suche ich auch nach Alternativen. Evtl. mit dem Auto bis Friedberg und dann mit dem Zug weiter
#
Grundsätzlich wollten wir mit dem Auto zur gleichen Zeit eintreffen, allerdings aus der Kasseler Gegend. Nun suche ich auch nach Alternativen. Evtl. mit dem Auto bis Friedberg und dann mit dem Zug weiter
#
Achsooo, ich muss von nähe Gelnhausen aus fahren
#
Kann es sein, dass der Artikel gelöscht wurde? Ich kann ihn nicht mehr aufrufen...
#
Ich auch nicht mehr, vilt war es auch eine Falschmeldung ich denke ich werde es einfach mal versuchen..zwei stunden vor Spielbeginn wird sicher noch was frei sein irgendwo
#
Der Artikel ist jetzt weg, ich habe ihn aber vorher gelesen. Meiner Meinung nach geht es dabei um den Parkplatz / Zufahrt zur Oberschweinstiege. Eine Sperrung einer der größten Parkplätze an einem Donnerstag Abend Spieltag ohne gleichzeitige Aufforderung, diesen PP nicht anzufahren (auf unserer HP, HR 3 etc.) traue ich noch nicht mal den Frankfurter Organisatoren zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass tatsächlich der Waldparkplatz gesperrt ist. Zumindest findet man außer dieses gelöschten Artikels nix dazu.
#
Auf der Seite der Stadt Frankfurt ist er noch vorhanden

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2923&_ffmpar[_id_inhalt]=30709394
#
Der Waldparkplatz ist offen und es ist auch keine Baustelle zu sehen!
#
Oh man, das ist doch kacke ey! Bin eh schon so jemand der mega nervös wird, wenn man keinen Plan hat wo man parken soll
#
Keep cool, einfach den Beitrag über deinem lesen...
#
Auf der Seite der Stadt Frankfurt ist er noch vorhanden

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2923&_ffmpar[_id_inhalt]=30709394
#
Den Sprecher des Presse- und Informationsamtes der Stadt Frankfurt hat mich am Telefon auf andere Möglichkeiten verwiesen (Parken am Flughafen, Benutzung Bahn/Bus) - ob der Parkplatz tatsächlich gesperrt sei, könne er auch nicht sagen...  hmm, wer soll es eigentlich sonst wissen, wenn nicht er... - Eintracht weiß von nichts, FNP ist sich auch nicht mehr sicher, Polizei weiß von nichts...

Egal, ich fahr über die A 3 an - wenn er gesperrt ist, geht es wieder nach Hause, denn Isenburger Schneise, das will ich mir dann doch nicht zumuten.
#
Also sind die Schranken auch schon offen? Meint ihr gegen halb sieben ist noch genug platz aufm Waldparkplatz?
#
Mindestens zwei sind sicher noch frei. Einer für dich und einer für mich....
#
Wie sieht es denn mit den Plätzen am Stadionbad aus? Kostet das da was?
#
Waldparkplatz doch uneingeschränkt nutzbar laut eintracht.de (Meldung von gerade eben)
#
Wie sieht es denn mit den Plätzen am Stadionbad aus? Kostet das da was?
#
Am Stadionbad ist kein öffentlicher Parkplatz während den Spielen.
Da dürfen nur Mitarbeiter des Stadionumfeldes mit Nachweis parken.


Teilen