>

SAW-Gebabbel 19.5.2016!!!

#
In meinen Augen ist das Vorgehen der Staatsanwaltschaft vollkommen korrekt. Es ist auch nicht ihre Aufgabe (Herr Fischer!!!), die Mannschaft vor einem wichtigen Spiel nicht zu stören.

Die Antworten auf die anderen Fragen sind hier im verlauf schon gegeben worden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In meinen Augen ist das Vorgehen der Staatsanwaltschaft vollkommen korrekt. Es ist auch nicht ihre Aufgabe (Herr Fischer!!!), die Mannschaft vor einem wichtigen Spiel nicht zu stören.


Die Antworten auf die anderen Fragen sind hier im verlauf schon gegeben worden.

Bei aller Kritik an diesem Präsidenten, Würzburger, aber ich glaube nicht, dass er sich in diesem Fall profilieren wollte oder gar die Mannschaft stören.
Wahrscheinlich ist alles richtig, was hier einige User geschrieben haben (u. a. Clakir), dass geprüft werden musste - der Zeitpunkt und die Untersuchungsergebnisse lassen diese Untersuchungen halt wie Schikanen aussehen.
Juristisch dagegen vorzugehen halte ich - als absoluter juristischer Laie - für verkehrt. Ich würde die ermittelnden Behörden unterstützen, so gut es ginge.

Die Gedanken sind bei Marco, auf das er einen großen Sieg gegen den Tumor davonträgt!

#
dann bitte kurz, wann wurde die A und B Probe öffentlich bzw, der Eintracht mitgeteilt?
#
Ffm60ziger schrieb:

dann bitte kurz, wann wurde die A und B Probe öffentlich bzw, der Eintracht mitgeteilt?

Irgendwo hab ich was von gestern gelesen. Daraufhin erfolgten sofort die ärztlichen Untersuchungen. Kann auch Dienstag gewesen sein. Ich meine jetzt den Bericht der NADA.

Die B-Probe wird, soweit ich weiß, nur auf Verlangen des Verdächtigen geöffnet. Wird wohl in diesem Fall nicht geschehen, denn die Ergebnisse der A-Probe werden ja nicht angezweifelt, nur die Ursachen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In meinen Augen ist das Vorgehen der Staatsanwaltschaft vollkommen korrekt. Es ist auch nicht ihre Aufgabe (Herr Fischer!!!), die Mannschaft vor einem wichtigen Spiel nicht zu stören.


Die Antworten auf die anderen Fragen sind hier im verlauf schon gegeben worden.

Bei aller Kritik an diesem Präsidenten, Würzburger, aber ich glaube nicht, dass er sich in diesem Fall profilieren wollte oder gar die Mannschaft stören.
Wahrscheinlich ist alles richtig, was hier einige User geschrieben haben (u. a. Clakir), dass geprüft werden musste - der Zeitpunkt und die Untersuchungsergebnisse lassen diese Untersuchungen halt wie Schikanen aussehen.
Juristisch dagegen vorzugehen halte ich - als absoluter juristischer Laie - für verkehrt. Ich würde die ermittelnden Behörden unterstützen, so gut es ginge.

Die Gedanken sind bei Marco, auf das er einen großen Sieg gegen den Tumor davonträgt!

#
ismirdochegal! schrieb:

Die Gedanken sind bei Marco, auf das er einen großen Sieg gegen den Tumor davonträgt!

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Auf gehts
#
weiß nicht, ob es es schon wo anders steht. das public viewing findet statt. die darmstädter polizei hatte offensichtlich keine bedenken.

http://www.eintracht.de/news/artikel/public-viewing-in-der-commerzbank-arena-55147/
#
Meines Erachtens fasst der Kicker Artikel die Sachlage doch ganz gut zusammen, sofern Daten darin stimmen.
Zitat aus dem Artikel:
...Die Behörde ist nach dem neuen Anti-Doping-Gesetz seit Dezember 2015 verpflichtet, Ermittlung aufzunehmen, wenn durch die Nationale Anti-Doping-Agentur (NADA) ein positiver Befund angezeigt wird, was am Mittwoch erfolgte. Dass eine Erkrankung der Grund für die erhöhten Werte sein könnten, war der Staatsanwaltschaft zunächst unbekannt. Die Ermittlungen werden eingestellt, sobald ein ärztliches Attest vorliegt, "was nicht der Fall ist" (Niesen). Die Durchsuchungen fanden mit Zustimmung des Spielers statt, der durch das Ergebnis nun zusätzlich entlastet wird....

Meiner Meinung nach also wenig Raum für übermässige Empörung und auch kein Anlass rechtliche Mittel zu prüfen. Ärgerlich für den Verein und die Vorbereitung auf die Relegation aber evtl. Megawichtig! für Marco Russ!

Durchsuchungen ausblenden, Spiel und Kampf annehmen und doppelt siegen!
#
Danke Willi!

Die staatsanwältlichen Ermittlungen rund um Russ und vor allem die Durchsuchungen stossen bitter auf. Ohne genaue Faktenlage kann ich dazu nix sagen.
Fischer will juristische Schritte prüfen. Ich hoffe, dass das alles nicht zu sehr ablenkt von diesem mega wichtigen Spiel.

Ansonsten: Am 30.05. soll über die Herri Nachfolge entschieden werden, ein Trauerspiel.
Jetzt gibt es gemäß Fischer noch andere Kandidaten außer Bobic. Muss man das alles verstehen?
#
Tafelberg schrieb:

Ansonsten: Am 30.05. soll über die Herri Nachfolge entschieden werden, ein Trauerspiel.
Jetzt gibt es gemäß Fischer noch andere Kandidaten außer Bobic. Muss man das alles verstehen?

Ich versuche mich gar nicht mehr darüber aufzuregen.
Wenn am Ende ein guter Kadidat dabei rauskommt, soll es mir recht sein.
Leider bezweifel ich das sehr, wenn Bobic einer der Topfavoriten ist.
Die anderen sollen teilweise genannt worden sein.

Dutt, Dufner, Eichin  ist gibt noch einige schlimmere wie Bobic.
#
weiß nicht, ob es es schon wo anders steht. das public viewing findet statt. die darmstädter polizei hatte offensichtlich keine bedenken.

http://www.eintracht.de/news/artikel/public-viewing-in-der-commerzbank-arena-55147/
#
mickmuck schrieb:

weiß nicht, ob es es schon wo anders steht. das public viewing findet statt. die darmstädter polizei hatte offensichtlich keine bedenken.

Nee, es geht ja darum, dass durch ein PV irgendwo anders was besser wird.
Jetzt müsste uns nur noch jemand erklären, was und wo.
Damit wir uns mitfreuen können.
#
Siehe Saw "Die Welt"!
#
#
mir ist doch die Relegation egal, Hauptsache die haben rechtzeitig die Diagnose bei Marco erstellt und gefunden. Rest Fuck off
#
#
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
#
Tafelberg schrieb:

Ansonsten: Am 30.05. soll über die Herri Nachfolge entschieden werden, ein Trauerspiel.
Jetzt gibt es gemäß Fischer noch andere Kandidaten außer Bobic. Muss man das alles verstehen?

Ich versuche mich gar nicht mehr darüber aufzuregen.
Wenn am Ende ein guter Kadidat dabei rauskommt, soll es mir recht sein.
Leider bezweifel ich das sehr, wenn Bobic einer der Topfavoriten ist.
Die anderen sollen teilweise genannt worden sein.

Dutt, Dufner, Eichin  ist gibt noch einige schlimmere wie Bobic.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dutt, Dufner, Eichin  ist gibt noch einige schlimmere wie Bobic.

Was genau macht jetzt Eichin schlimmer als Bobic?

Ich hatte es heute mit meinem Kollegen darüber und wir waren beide der Meinung, dass er durchaus Potenzial hätte.
Die Transfers in der Winterpause Yatabare und Djilobodji waren jetzt aus Bremer Sich nicht die schlechtesten und für uns ein echtes Ärgernis, zumindest letzterer. Dazu hat er einiges an Erfahrung als Manager vorzuweisen. War 14 Jahre bei den Kölner Haien und seit Anfang 2013 in Bremen. Ob das nun wirklich wesentlich schlimmer ist als Bobics Referenzen, darüber lässt sich diskutieren.
#
Siehe Saw "Die Welt"!
#
habst nun gelesen 3 Tests mit steigenden HCG Werten. Aber warum erst geht man dann erst gestern zum Arzt?
#
habst nun gelesen 3 Tests mit steigenden HCG Werten. Aber warum erst geht man dann erst gestern zum Arzt?
#
Weil die Testergebnisse evtl.. erst diese Woche bei EF angekommen sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dutt, Dufner, Eichin  ist gibt noch einige schlimmere wie Bobic.

Was genau macht jetzt Eichin schlimmer als Bobic?

Ich hatte es heute mit meinem Kollegen darüber und wir waren beide der Meinung, dass er durchaus Potenzial hätte.
Die Transfers in der Winterpause Yatabare und Djilobodji waren jetzt aus Bremer Sich nicht die schlechtesten und für uns ein echtes Ärgernis, zumindest letzterer. Dazu hat er einiges an Erfahrung als Manager vorzuweisen. War 14 Jahre bei den Kölner Haien und seit Anfang 2013 in Bremen. Ob das nun wirklich wesentlich schlimmer ist als Bobics Referenzen, darüber lässt sich diskutieren.
#
greg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Dutt, Dufner, Eichin  ist gibt noch einige schlimmere wie Bobic.


Was genau macht jetzt Eichin schlimmer als Bobic?


Ich hatte es heute mit meinem Kollegen darüber und wir waren beide der Meinung, dass er durchaus Potenzial hätte.
Die Transfers in der Winterpause Yatabare und Djilobodji waren jetzt aus Bremer Sich nicht die schlechtesten und für uns ein echtes Ärgernis, zumindest letzterer. Dazu hat er einiges an Erfahrung als Manager vorzuweisen. War 14 Jahre bei den Kölner Haien und seit Anfang 2013 in Bremen. Ob das nun wirklich wesentlich schlimmer ist als Bobics Referenzen, darüber lässt sich diskutieren.

Ich hab mich in der Vergangenheit auch eher negativ zu Eichin geäussert.
Muss aber sagen, leicht hatte er es bei Bremen nicht, er musste wohl innerhalb der "Familie" gegen einigen Wiederstand kämpfen.
Die Vorgaben in Sachen finanzen waren wohl auch eine Aufgabe.
#
greg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Dutt, Dufner, Eichin  ist gibt noch einige schlimmere wie Bobic.


Was genau macht jetzt Eichin schlimmer als Bobic?


Ich hatte es heute mit meinem Kollegen darüber und wir waren beide der Meinung, dass er durchaus Potenzial hätte.
Die Transfers in der Winterpause Yatabare und Djilobodji waren jetzt aus Bremer Sich nicht die schlechtesten und für uns ein echtes Ärgernis, zumindest letzterer. Dazu hat er einiges an Erfahrung als Manager vorzuweisen. War 14 Jahre bei den Kölner Haien und seit Anfang 2013 in Bremen. Ob das nun wirklich wesentlich schlimmer ist als Bobics Referenzen, darüber lässt sich diskutieren.

Ich hab mich in der Vergangenheit auch eher negativ zu Eichin geäussert.
Muss aber sagen, leicht hatte er es bei Bremen nicht, er musste wohl innerhalb der "Familie" gegen einigen Wiederstand kämpfen.
Die Vorgaben in Sachen finanzen waren wohl auch eine Aufgabe.
#
Was ein Tag. Man wacht auf , Macht sich einen Kaffee und denkt mit gemischten Gefühlen an das Spiel heute. Will sich am liebsten krank melden und von Kaffee auf Alkohol zu wechseln um den Tag zu überstehen und dann hört man die Nachricht von Marco.

Spiel vergessen aber Alkohol könnte man auf den Schock trotzdem nehmen.

Tag ist um, gleich geht es in die Kneipe aber das Spiel wird sich komisch anfühlen ... aber der Alkohol muss sein.

Was die Durchsuchung angeht verstehe ich die Aufregung nicht. Ich denke mal nicht das da ein schwer bewaffneter Schlägertrupp das Hotelzimmer und die Bude komplett auf links gedreht hat sondern Marco die Situation geschildert bekommen hat und dann eben mal geschaut wurde.

Das evtl aus der Emotion heraus ... Millionen Endspiel vor der Brust und dann noch die Info der , wohl schweren, Krankheit ... daraus jetzt erstmal ein gewaltsamer und unmenschlicher SEK Einsatz gemacht wird wird hoffentlich bald revidiert. Kann ich mir nicht vorstellen. So eine Diagnose in dieser angespannten Situation bringt wohl auch unsere Bosse aus dem Gleichgewicht und die hauen jetzt einfach mal verbal drauf ohne vorher einen Medienexperten befragt zu haben.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Dutt, Dufner, Eichin  ist gibt noch einige schlimmere wie Bobic.

Was genau macht jetzt Eichin schlimmer als Bobic?

Ich hatte es heute mit meinem Kollegen darüber und wir waren beide der Meinung, dass er durchaus Potenzial hätte.
Die Transfers in der Winterpause Yatabare und Djilobodji waren jetzt aus Bremer Sich nicht die schlechtesten und für uns ein echtes Ärgernis, zumindest letzterer. Dazu hat er einiges an Erfahrung als Manager vorzuweisen. War 14 Jahre bei den Kölner Haien und seit Anfang 2013 in Bremen. Ob das nun wirklich wesentlich schlimmer ist als Bobics Referenzen, darüber lässt sich diskutieren.
#
greg schrieb:

Was genau macht jetzt Eichin schlimmer als Bobic?
Da ich die Leute eh nur oberflächlich beurteilen kann, sehe ich wenig was für Eichin mehr sprechen würde als für Bobic.
Toll 14 Jahre bei einem Eishockeyverein. Ich weiß nichtmal was er dort genau gemacht hat.
Und Eichin als besser zu bewerten nur weil Bremens Wintereinkauf gg. uns das entscheidende Tor gemacht hat,
sagt 0,0 über die Qualifizierung aus.Zumal hätte er nicht getroffen, und Bremen wäre abgestiegen,
würde ich hier genauso Vorverurteilt wie Bobic.
Übrigens wird es Bobic in Stuttgart nicht leichter gehabt haben wie Eichin in Bremen.
Beide wären für mich keinesfalls Wunschkandidaten.

Aber bei Bobic hätte ich ein besseres Gefühl.
#
#
greg schrieb:

Was genau macht jetzt Eichin schlimmer als Bobic?
Da ich die Leute eh nur oberflächlich beurteilen kann, sehe ich wenig was für Eichin mehr sprechen würde als für Bobic.
Toll 14 Jahre bei einem Eishockeyverein. Ich weiß nichtmal was er dort genau gemacht hat.
Und Eichin als besser zu bewerten nur weil Bremens Wintereinkauf gg. uns das entscheidende Tor gemacht hat,
sagt 0,0 über die Qualifizierung aus.Zumal hätte er nicht getroffen, und Bremen wäre abgestiegen,
würde ich hier genauso Vorverurteilt wie Bobic.
Übrigens wird es Bobic in Stuttgart nicht leichter gehabt haben wie Eichin in Bremen.
Beide wären für mich keinesfalls Wunschkandidaten.

Aber bei Bobic hätte ich ein besseres Gefühl.
#
Hyundaii30 schrieb:  


greg schrieb:
Was genau macht jetzt Eichin schlimmer als Bobic?
Da ich die Leute eh nur oberflächlich beurteilen kann, sehe ich wenig was für Eichin mehr sprechen würde als für Bobic.
Toll 14 Jahre bei einem Eishockeyverein. Ich weiß nichtmal was er dort genau gemacht hat.
Und Eichin als besser zu bewerten nur weil Bremens Wintereinkauf gg. uns das entscheidende Tor gemacht hat,
sagt 0,0 über die Qualifizierung aus.Zumal hätte er nicht getroffen, und Bremen wäre abgestiegen,
würde ich hier genauso Vorverurteilt wie Bobic.
Übrigens wird es Bobic in Stuttgart nicht leichter gehabt haben wie Eichin in Bremen.
Beide wären für mich keinesfalls Wunschkandidaten.


Aber bei Bobic hätte ich ein besseres Gefühl.

Ich bei Eichin und dass obwohl ich den in der Vergangenheit kritisch gesehen hab.
#
#
fabisgeffm schrieb:

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=16840


Deutlicher kann man es nicht sagen.

absolut


Teilen