>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
Nicht zu fassen, der koreanische Degenfechter liegt fünf Punkte hinten, 10:14 am Ende und dreht es noch auf 15:14 für Gold. Armer Ungar.
#
Du, das geht nicht mal gegen die Sportler. Das geht eher gegen die Verbände und die Innenpolitiker, die Medaillenvorgaben machen, aber nicht die nötige Unterstützung besorgen.
#
SGE_Werner schrieb:

Du, das geht nicht mal gegen die Sportler. Das geht eher gegen die Verbände und die Innenpolitiker, die Medaillenvorgaben machen, aber nicht die nötige Unterstützung besorgen.

Im Medienrat des ZDF sitzt ne 70 Jährige als Vertretung für Kinder und Jugendliche...

Ich finde das beschreibt Gremien und Verbände in unserem Land ziemlich perfekt.
Wir sehen ja welche Personen dort oft das Sagen haben anhand von Thomas Bach.
#
Die Turnerinnen mit nem saustarken Schwebebalken zum Auftakt.
Wenn man überlegt, dass zum ersten Mal deutsche Mädels da im Team sich qualifiziert haben, richtig spitze.

Zum Glück teilen sie sich das Gerät mit den Brasilianerinnen, da gibts wenigstens kein Rumgekreische wenn sie turnen.

Platz 5 wäre echt ein Traum.
#
SemperFi schrieb:

Platz 5 wäre echt ein Traum.

Am Ende fast geschafft. Platz 6. Gute Leistung. Keine wirklich abgefallen und der Abstand zu GB und Japan war jetzt auch nicht riesig.

USA ist ne Welt für sich. Die sind im Turnen das, was die Chinesen beim Synchronspringen.
#
Was die Biles da abliefert, absolut Hammer...

Was die Ami Mädels generell beim Turnen abliefern ist echt von nem anderen Stern.
Außer den Chinesen beim Turm nix so dominantes gesehen, na ja Amis beim Basketball.
#
SemperFi schrieb:

Platz 5 wäre echt ein Traum.

Am Ende fast geschafft. Platz 6. Gute Leistung. Keine wirklich abgefallen und der Abstand zu GB und Japan war jetzt auch nicht riesig.

USA ist ne Welt für sich. Die sind im Turnen das, was die Chinesen beim Synchronspringen.
#
SGE_Werner schrieb:  


SemperFi schrieb:
Platz 5 wäre echt ein Traum.


Am Ende fast geschafft. Platz 6. Gute Leistung. Keine wirklich abgefallen und der Abstand zu GB und Japan war jetzt auch nicht riesig.


USA ist ne Welt für sich. Die sind im Turnen das, was die Chinesen beim Synchronspringen.

Nur 0,7 Punkte auf Platz 4 und das nach 12 Übungen.
Absolut großartig.
#
SGE_Werner schrieb:  


SemperFi schrieb:
Platz 5 wäre echt ein Traum.


Am Ende fast geschafft. Platz 6. Gute Leistung. Keine wirklich abgefallen und der Abstand zu GB und Japan war jetzt auch nicht riesig.


USA ist ne Welt für sich. Die sind im Turnen das, was die Chinesen beim Synchronspringen.

Nur 0,7 Punkte auf Platz 4 und das nach 12 Übungen.
Absolut großartig.
#
So, Kerber pflügt Stosur weg, wo sind denn heute noch Deutsche bei außer beim Beachvolleyball?

Irgendwie komplett die Übersicht verloren, Frauenflummis sind total hypnotisch
#
So, jetzt noch ein bisschen Kerber beim Eintüten des Sieges zusehen. Danach noch etwas Beach-Volleyball und ich denke, das wird es für heute sein. Beim Schwimmen ist erst die Staffel für Deutschland interessant, aber das ist ja erst kurz vor Sonnenaufgang.

Und Gewichtheben ist jetzt nicht so wichtig. Morgen dann bereits 20 Entscheidungen. Radsport geht richtig los, genauso wie die Ruder-Entscheidungen.
#
So, jetzt noch ein bisschen Kerber beim Eintüten des Sieges zusehen. Danach noch etwas Beach-Volleyball und ich denke, das wird es für heute sein. Beim Schwimmen ist erst die Staffel für Deutschland interessant, aber das ist ja erst kurz vor Sonnenaufgang.

Und Gewichtheben ist jetzt nicht so wichtig. Morgen dann bereits 20 Entscheidungen. Radsport geht richtig los, genauso wie die Ruder-Entscheidungen.
#
SGE_Werner schrieb:

So, jetzt noch ein bisschen Kerber beim Eintüten des Sieges zusehen. Danach noch etwas Beach-Volleyball und ich denke, das wird es für heute sein. Beim Schwimmen ist erst die Staffel für Deutschland interessant, aber das ist ja erst kurz vor Sonnenaufgang.


Und Gewichtheben ist jetzt nicht so wichtig. Morgen dann bereits 20 Entscheidungen. Radsport geht richtig los, genauso wie die Ruder-Entscheidungen.

hi hi

Frage noch nicht mal gestellt und schon beantwortet
die Firma dankt.
#
SGE_Werner schrieb:

So, jetzt noch ein bisschen Kerber beim Eintüten des Sieges zusehen. Danach noch etwas Beach-Volleyball und ich denke, das wird es für heute sein. Beim Schwimmen ist erst die Staffel für Deutschland interessant, aber das ist ja erst kurz vor Sonnenaufgang.


Und Gewichtheben ist jetzt nicht so wichtig. Morgen dann bereits 20 Entscheidungen. Radsport geht richtig los, genauso wie die Ruder-Entscheidungen.

hi hi

Frage noch nicht mal gestellt und schon beantwortet
die Firma dankt.
#
SemperFi schrieb:

Frage noch nicht mal gestellt und schon beantwortet
die Firma dankt.

Zwei Dumme, ein Gedanke.
#
Ok, jetzt haben wir dann doch eine Sensation. Serena Williams ist gerade gegen die Ukrainerin Switolina ausgeschieden. Damit ist Kerber jetzt mehr oder weniger schon Favorit fürs Tennisturnier, aber natürlich muss sie auch erstmal jede Aufgabe nacheinander lösen. Und da Siegemund auch noch reelle Chancen hat, könnte es sein, dass vllt. beide ins Halbfinale einziehen und wir schon mal ne Medaille sicher haben.
#
Heute "morgen" in Rio die beiden Einzelzeitfahren der Radfahrer. Da hatten wir 2012 jeweils Silber errungen. Mal schaun, ob wir da auch minimum eine Medaille holen.

Bisher liegt Deutschland drei Medaillen unter 2012. China hat wie auch Frankreich sechs Medaillen weniger, Südkorea fünf weniger. Bronze-Japan (3-1-10) hatte auch letztes Mal schon viel viel Bronze zum selben Zeitpunkt (1-4-8).
Haushoher Gewinner bisher Ungarn, die hatten zum selben Zeitpunkt letztes Mal eine Silber und eine Bronze, jetzt vier Goldmedaillen zusätzlich.

Ach ja. Rumänien hatte 2012 zu dem Zeitpunkt 1 x Gold und je zwei Mal Silber und Bronze, diesmal noch ohne Medaille. Auch einer der Verlierer.
#
Einfach nur krank. Die Streckenplaner sollte man zur Verantwortung ziehen. Wie die Niederländerin da eben gestützt ist, ist mir das Essen im Hals stecken geblieben. Das sah für mich auf, als sei sie mit dem Rücken auf die Bordsteinkante geknallt. Gibt es da schon Infos?
#
skyeagle schrieb:

Einfach nur krank. Die Streckenplaner sollte man zur Verantwortung ziehen. Wie die Niederländerin da eben gestützt ist, ist mir das Essen im Hals stecken geblieben. Das sah für mich auf, als sei sie mit dem Rücken auf die Bordsteinkante geknallt. Gibt es da schon Infos?

Ging mir auch so, das hätte echt böse enden können, umso mehr freut es mich dass es ihr schon wieder besser geht.

https://twitter.com/AvVleuten/status/762992458288488448
#
Rudern heute komplett abgesagt, es regnet und windet doch ganz schön in Rio. Morgen soll es zwar trocken sein, aber immer noch nicht windstill.
#
Heute "morgen" in Rio die beiden Einzelzeitfahren der Radfahrer. Da hatten wir 2012 jeweils Silber errungen. Mal schaun, ob wir da auch minimum eine Medaille holen.

Bisher liegt Deutschland drei Medaillen unter 2012. China hat wie auch Frankreich sechs Medaillen weniger, Südkorea fünf weniger. Bronze-Japan (3-1-10) hatte auch letztes Mal schon viel viel Bronze zum selben Zeitpunkt (1-4-8).
Haushoher Gewinner bisher Ungarn, die hatten zum selben Zeitpunkt letztes Mal eine Silber und eine Bronze, jetzt vier Goldmedaillen zusätzlich.

Ach ja. Rumänien hatte 2012 zu dem Zeitpunkt 1 x Gold und je zwei Mal Silber und Bronze, diesmal noch ohne Medaille. Auch einer der Verlierer.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute "morgen" in Rio die beiden Einzelzeitfahren der Radfahrer. Da hatten wir 2012 jeweils Silber errungen. Mal schaun, ob wir da auch minimum eine Medaille holen.

Ich denke nein, beide Mädels fernab einer Favoritenrolle, Worracks Teilnahme ist ja ein kleines Wunder und Martin war schon bei der Tour außer Form und der Kurs nicht gerade maßgeschneidert.

So als alter Bogenschütze genieße ich jetzt mal Flotho, schöner Anfang.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute "morgen" in Rio die beiden Einzelzeitfahren der Radfahrer. Da hatten wir 2012 jeweils Silber errungen. Mal schaun, ob wir da auch minimum eine Medaille holen.

Ich denke nein, beide Mädels fernab einer Favoritenrolle, Worracks Teilnahme ist ja ein kleines Wunder und Martin war schon bei der Tour außer Form und der Kurs nicht gerade maßgeschneidert.

So als alter Bogenschütze genieße ich jetzt mal Flotho, schöner Anfang.
#
SemperFi schrieb:

So als alter Bogenschütze genieße ich jetzt mal Flotho, schöner Anfang.

Hui, über den Finnen ist er mal deftigst drüber m@rschiert.
Mit 29/29/28 Ringen, da spielt man bei den Großen mit wenn er das Niveau hält.
#
Tja, beim Zeitfahren der Frauen gewinnt eine Silber, die der Radsportverband nicht starten lassen wollte.

Aber auf Bach ist Verlass, Erdogan wird es schwer haben auf dem Weg in Putins Hintern an Bach vorbeizukommen.

Und Gold geht an eine Armstrong
Aber mit 43 olympisches Gold, da zieh ich den Hut.
#
SemperFi schrieb:

So als alter Bogenschütze genieße ich jetzt mal Flotho, schöner Anfang.

Hui, über den Finnen ist er mal deftigst drüber m@rschiert.
Mit 29/29/28 Ringen, da spielt man bei den Großen mit wenn er das Niveau hält.
#
SemperFi schrieb:  


SemperFi schrieb:
So als alter Bogenschütze genieße ich jetzt mal Flotho, schöner Anfang.


Hui, über den Finnen ist er mal deftigst drüber m@rschiert.
Mit 29/29/28 Ringen, da spielt man bei den Großen mit wenn er das Niveau hält.

So nächste Hürde auch überstanden, nach 0:4 gewinnt Flotho 6:4 mit ner 30:29 zum Sieg.
Bockstark nach Anfangsschwierigkeiten.
#
Tja, beim Zeitfahren der Frauen gewinnt eine Silber, die der Radsportverband nicht starten lassen wollte.

Aber auf Bach ist Verlass, Erdogan wird es schwer haben auf dem Weg in Putins Hintern an Bach vorbeizukommen.

Und Gold geht an eine Armstrong
Aber mit 43 olympisches Gold, da zieh ich den Hut.
#
SemperFi schrieb:  


Aber mit 43 olympisches Gold, da zieh ich den Hut.

In dem Alter und so wie die gefahren ist, sollte man vllt. auch mal nachschauen, ob sie nicht die seben Leute wie die Russin angerufen hat die letzten Jahre...

Floto zum Glück noch stark die Kurve bekommen. Radfahren zieht sich ja jetzt ein bisschen. Ein ruhigerer Nachmittagsbeginn für mich.
#
SemperFi schrieb:  


Aber mit 43 olympisches Gold, da zieh ich den Hut.

In dem Alter und so wie die gefahren ist, sollte man vllt. auch mal nachschauen, ob sie nicht die seben Leute wie die Russin angerufen hat die letzten Jahre...

Floto zum Glück noch stark die Kurve bekommen. Radfahren zieht sich ja jetzt ein bisschen. Ein ruhigerer Nachmittagsbeginn für mich.
#
SGE_Werner schrieb:

Floto zum Glück noch stark die Kurve bekommen. Radfahren zieht sich ja jetzt ein bisschen. Ein ruhigerer Nachmittagsbeginn für mich.

Bei mir ist eher zufällig mein Urlaub auf Olympia gefallen

So hab ich heute wenigstens mal Zeit einige Sachen nachmittags zu erledigen...
#
Ah gut. Löw hat beim Tontaubenschießen in der Quali mit einem Australier zusammen Platz 1 erreicht plus Olympia-Rekord. Stark. Im Finale bitte dann wiederholen.


Teilen