>

"Menschenrechte" ohne WENN und ABER

Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 21. Mai 2016, 18:35 Uhr um 18:35 Uhr verschoben weil:
ins UE gehört das eher nicht. Ich habs mal ins D&D verschoben
#
Hallo Eintrachtler
Das ist kein FAKE, sondern ein weltweiter HILFERUF

Freiheit für Nazanin Ratcliffe

Frau Nazanin Zaghari-Ratcliffe ist 37 Jahre alt und arbeitet für eine gemeinnützige Stiftung. Vor Kurzem war sie zu Besuch bei ihrer Familie im Iran. Sie war gerade am Flughafen auf dem Weg zurück nach Großbritannien, als sie am 3. April von einem Offizier der iranischen Revolutionsgarde verhaftet wurde. Man brachte sie an einen geheimen Ort in der Provinz Kerman, 1.000 Kilometer südlich von Teheran. Dort sitzt sie seitdem in Isolationshaft.

Ihrer 22 Monate alten Tochter Gabriella Ratcliffe (die nur die britische Staatsbürgerschaft hat) wurde der britische Reisepass abgenommen. Sie ist jetzt bei ihren Großeltern im Iran.

Nazanin wird der Kontakt zu einem Anwalt oder ihrer Tochter verweigert. Auch ihren Ehemann, darf sie seit ihrer Inhaftierung nicht sprechen. Auch dem Roten Kreuz gelang die Kontaktaufnahme bisher nicht.

Dabei gibt es keine konkreten Anklagepunkte. Nazanin hat ihre Familie darüber informiert, dass sie gezwungen wurde, ein Geständnis zu unterzeichnen, dessen Inhalt ihr unbekannt war. Der Familie wiederum wurde mitgeteilt, es handele sich bei den Ermittlungen um eine Angelegenheit, die die "nationale Sicherheit" betreffe.

Bitte lest im Link weiter  und unterschreibt die Petition welche an den Prime Minister of the United Kingdom and Leader of the Conservative Party David Cameron MP geht.

https://www.change.org/p/freiheit-f%C3%BCr-nazanin-ratcliffe?tk=aG8I9BKqk2snUxgsYE2afFj6yqq7OeF5Fq9E24bUFhQ&utm_medium=email&utm_source=signature_receipt&utm_campaign=new_signature

*Eintrachtler sind Menschen die im Leben stehen und HELFEN.
So kenne ich meine EINTRACHT.
Laßt uns tausende Unterstützerunterschriften geben. *

EIN GANZ DICKES DANKE
derballjunge

Wir werden am Montag gewinnen und Dortmund holt heute den Pott.
#
So Bedauerlich dieser Fall auch ist, so glaube ich jedoch nicht daran, dass sich der Iran von ein paartausend Unterschriften bekehren läßt.

Wer sich freiwillig in diese Länder begibt, geht ein solches Risiko immer ein.
Man kann nur prophylaktisch davor warnen, dort hinzufahren.
Genauso wenig, wie ich im Moment den Weg an den Bosporus nehmen würde.
Schon mal das Original von Vermisst gesehen?
#
Das kann schon sein.
Wenn man nichts macht wird auf jeden Fall nichts geschehen.
Die Eintracht versucht ja auch alles, obwohl viele Menschen die Meinung vertreten das sie es nicht schaffen werden.
Der Meinung bin ich nicht.

Wer nichts versucht hat schon verloren

Teilen