>

Zusammensetzung unserer Fans...nach Bundesländern

#
Nordbaden Grenze zu Unterfranken
#
Nordbaden Grenze zu Unterfranken
#
Nordsachsen aber jetzt in Wiesbaden!!
#
gebürtiger Preuße immer schon Adler und jetzt Hesse
#
Nordbaden Grenze zu Unterfranken
#
Classiks schrieb:

Nordbaden Grenze zu Unterfranken

Ah, wieder mal jemand aus der Nähe.
#
Altdorf b. Nürnberg, Mittelfranken, Bayern
#
"Aschebersch" - Beutebayern
(Von 1810 bis 1813 war die Stadt Hauptstadt des Großherzogtums Frankfurt, in dem das Fürstentum Aschaffenburg aufgegangen war. Infolge des Pariser Vertrages vom 3. Juni 1814 kam Aschaffenburg am 26. Juni 1814 zu Bayern).
Quelle: Wikipedia
#
Gebürtiger Duisburger. Wohne in Voerde am Niederrhein.
#
Schöllkrippen (schöner Kahlgrund)
Landkreis, siehe mischel.
#
Gebürtiger Karl-Marx-Städter, jetzt Chemnitzer...
Erster Besuch im Waldstadion war am 02.12.1989, 2:0 gegen den HSV, Falke und Bein haben glaub ich die Tore gemacht, eher durfte ich ja nicht! In den G - Block hab ich mich nicht damals nicht getraut, stande L oder K, weiß ich nicht mehr so genau. In all den Jahren immer mal so sporadisch da gewesen... unter anderm auch zu einem 2. Liga Knaller gegen Unterhaching vor gefühlten 5000 Leuten... ( ohne Fische...) 3:2 Sieg!!!
Auswärts immer mal, vor allem in Berlin! Jedesmal den ***** vollbekommen, also so rein sportlich! Einmal war ich nicht in Berlin, als ein gewisser Herr Fenin dort uns dreifach zum Sieg geschossen hat. Ansonsten nehme ich gern diverse Niederlagen in der Hauptstadt in Kauf, meine letzte war das knappe 1:6 gegen den damaligen Aufsteiger...
Am 24.09.16 bin ich da zum Heimspiel gegen besagte Berliner Mannschaft, falls ich darf... schein ja nun alles andere als ein Glücksbringer zu sein!

Einträchtliche Grüße aus Chemnitz
#
Aus der Nähe von Limburg an der Lahn... Also en gebürtische
Hesse...
#
Aus der Nähe von Limburg an der Lahn... Also en gebürtische
Hesse...
#
Adlersupporter schrieb:

Also en gebürtische Hesse...

Alles halb so schlimm.
#
Tübingen, BaWü
#
Wie der Name bereits vermuten lässt:
Koblenz am Rhein (+Mosel mit Lahn)  
#
Gebürtig in Ziegenhain, dann 20 Jahre wohnhaft in Neukirchen Knüllgebirge (damals EFC Steinwaldadler),
dann nach Thüringen. Heute wohnhaft nahe Ilmenau (EFC Thüringer Adler).

MBacher
#
Nordschwarzwald, Baden-Württemberg
#
Hatten wir nun schon länger nicht mehr :

AB  -  Unterfranken  -  Bayern

Gruß
#
Nordschwarzwald, Baden-Württemberg
#
wo genau da...?
Bin auch Wohnhaft in der Gegend!
#
Gebürtiger Hersfelder und jetzt Bamberger!
Also Oberfranken, wenn jemand noch regelmäßig zu Heimspielen fährt, meldet euch
#
wohnhaft in Finsterwalde ,Landkreis Elbe-Elster, Bundesland Brandenburg , EFC Adlerkombinat Elbe- Elster
#
Kurzer Dank zwischendurch von mir!

Es freut mich, dass sich an dieser kleinen und beileibe nicht repräsentativen Umfrage, so viele beteiligen. Es ist schön dass wir uns in unserer "Heiligen Gemeinschaft" so noch etwas näher kennenlernen....


Teilen