>

Elfmeter-Schützen

#
Man muss ja bei diesem Verein immer auf die größtmögliche Spannung eingestellt sein. Und ich frage mich gerade, wer von unseren ist eigentlich sicher vom Punkt? Klar, Meier. Aber ob der nach 120 Minuten schon oder noch auf dem Platz steht ist ja auch nicht gewiss. Wer kann es noch? Ich vermute, dass sich Aigner und Ben Hatira vermutlich nicht davor drücken würden, Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht noch Hasebe. Aber dann wird es schon schwammig. Vielleicht könnt ihr noch ein paar Leute aufzählen, die aus elf Metern sicher  das Tor treffen.
#
Huszti
#
Huszti
#
mittelkreis schrieb:

Huszti

Stimmt.
#
Jeder kann `nen Elfer schießen, das sollte man schon erwarten können, die spielen ja seit ihrer frühesten Jugend Fußball. Schon beim Hinlegen des Balles auf den Punkt muss dem Schützen klar sein, wohin er schießt. Dann der Anlauf und mit Schmackes rein ins Eck! Soweit wird es aber nicht kommen - wir gewinnen in der regulären Spielzeit.
#
hab es schon in nem anderen thread geschrieben - der reihenfolge nach:

meier
hasebe
aigner
ben-hatira
huszti
#
Ich glaube nicht, dass Meier nach 120 Minuten noch auf dem Platz wäre. Aber dass sie halbwegs sicher einen Elfer verwandeln können, traue ich so ziemlich allen Offensivspielern zu.

Huszti, Seferovic (hat ja schon mehrfach vom Punkt getroffen), Castaignos, Aigner, Ben-Hatira, Gacinovic.
Auch Abraham, Hasebe, Chandler, Otsche und Stendera sollten das hinbekommen.

Bei wem allerdings zu diesem Zeitpunkt das Nervenkostüm noch stabil genug wäre, ist eine ganz andere Frage. Wenn es z.B. beim allerletzten drauf ankäme, würde ich Hradecky schießen lassen. Der bleibt todsicher cool.

Teilen