>

UFFGERESCHT!!!

#
Is noch jemand so Uffgerescht wie ich vor dem Spiel heute? Ich habe des Trikot schon unnnerm Hemd hier im Büro, Äppler im Kühlbox drinne und fahr dann später direkt ins Waldstadion.
#
Is noch jemand so Uffgerescht wie ich vor dem Spiel heute? Ich habe des Trikot schon unnnerm Hemd hier im Büro, Äppler im Kühlbox drinne und fahr dann später direkt ins Waldstadion.
#
sge2387 schrieb:

Is noch jemand so Uffgerescht wie ich vor dem Spiel heute? Ich habe des Trikot schon unnnerm Hemd hier im Büro, Äppler im Kühlbox drinne und fahr dann später direkt ins Waldstadion.

Nur noch zwölf Stunden bis zum hoffentlich siegreichen Spielende, falls es keine Verlängerung gibt!
Uffgerescht? Kein bissi Unuffgerescht!
#
Is noch jemand so Uffgerescht wie ich vor dem Spiel heute? Ich habe des Trikot schon unnnerm Hemd hier im Büro, Äppler im Kühlbox drinne und fahr dann später direkt ins Waldstadion.
#
Hoffentlich ist es im Waldstadion schön voll. Ich werde es so oder so sein. Kann das alles nur mit Alkohol und Gleichgesinnten ertragen.
#
Bin ziemlich froh, dass gerade so eine spannende Wahl hier in Österreich läuft, das hat mich die letzten 2 Tage etwas abgelenkt, mittlerweile ist meine Anspannung wieder mit Händen zu greifen.

Hab der Baby-Nichte Eintracht Socken geschickt, das muss jetzt einfach Glück bringen. Bin sehr uffgerescht.
#
Bin so uffgerecht das ich mein das die Zeit rückwärts läuft.
#
Als mein Chef (Bauern-Fan, aber Eintracht-Sympatisant grinning: vorhin kam und mich gefragt hat wie ich das Ganze sehe, war meine Antwort "also Donnerstag im Stadion war ich uffgereeschter"

Und zack, das Forum angeschmissen...pochert mir der Puls bis in de Hals

Ein Gefühlgulasch zwischen, "das packen wir" und "ich glaube wir steigen ab,aber dann isses halt so"

Ich habe KEINEN BOCK auf 2. Liga...weder im TV und im Stadion schon garnicht zu den Zeiten zu.
Zwar gilt SGE Forever, aber in Liga 2 mangelt's an Zeit.

EIIIIIINTRAAAAACHT
#
könnt nur noch grunzen - bin uffgerescht wie die Sau

#
Bien sûr
#
heute Abend ist es endlich vorbei...egal wie. Ich kann nemmer.
#
Bochum oder Bayern nächste Saison, es liegt allein an uns....Siegermentalität und unbedingter Siegeswille wird den Ausschlag geben und zeigen, wer der Erstligist ist und bleiben will...dann klappt das auch.....
#
Bochum oder Bayern nächste Saison, es liegt allein an uns....Siegermentalität und unbedingter Siegeswille wird den Ausschlag geben und zeigen, wer der Erstligist ist und bleiben will...dann klappt das auch.....
#
cm47 schrieb:

Bochum oder Bayern nächste Saison, es liegt allein an uns....Siegermentalität und unbedingter Siegeswille wird den Ausschlag geben und zeigen, wer der Erstligist ist und bleiben will...dann klappt das auch.....

auswärts in Bochum ist allemal cooler als auswärts in München. Dennoch tendiere ich zum Klassenverbleib.

Uffgerescht? aber hallo!
#
cm47 schrieb:

Bochum oder Bayern nächste Saison, es liegt allein an uns....Siegermentalität und unbedingter Siegeswille wird den Ausschlag geben und zeigen, wer der Erstligist ist und bleiben will...dann klappt das auch.....

auswärts in Bochum ist allemal cooler als auswärts in München. Dennoch tendiere ich zum Klassenverbleib.

Uffgerescht? aber hallo!
#
Haliaeetus schrieb:  


cm47 schrieb:
Bochum oder Bayern nächste Saison, es liegt allein an uns....Siegermentalität und unbedingter Siegeswille wird den Ausschlag geben und zeigen, wer der Erstligist ist und bleiben will...dann klappt das auch.....


auswärts in Bochum ist allemal cooler als auswärts in München. Dennoch tendiere ich zum Klassenverbleib.


Uffgerescht? aber hallo!

Das ich in meinem hohen Alter doch noch Hitzewallungen kriege, was die Eintracht betrifft, hätte ich doch nicht für möglich gehalten.
Nach fast sechs Jahrzehnten Eintracht dürfte mich eigentlich nix mehr erschüttern, aber ich kann einfach nicht anders....
#
Ich hab soooo ein scheiß Gefühl
#
Ich bin komischerweise die Ruhe selbst - war ich vor Dortmund auch^^
#
Ich hab soooo ein scheiß Gefühl
#
Daniel-San schrieb:

Ich hab soooo ein scheiß Gefühl

Ich nicht.....ich rede mir ein, das ich morgen früh entspannt aufwache im Bewußtsein, das unsere Eintracht auch nächste Saison in der 1. Liga spielt....ein schönes Gefühl.....
#
Achtung nicht jugendfrei

Ich ziehe mir sowas von ner dicken Tüte rein dass ich einfach nur auf der Couch liege und regungslos in den Fernseher starre...dazu noch ein Helles in Greifnähe und die Fernbedienung falls ich dann doch auf die Doku im dritten schalten muss...

Was meine Frau in der Zeit mache weiß ich nicht, den Hunden wird eh alles egal sein und unsere Tochter schläft dann schon
#
Ich bin einfach nur froh, dass diese Unwissenheit, in welcher Liga es jetzt weitergeht, heute spätestens um 23Uhr vorbei ist.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage trauern oder feiern ?
#
Ich bin einfach nur froh, dass diese Unwissenheit, in welcher Liga es jetzt weitergeht, heute spätestens um 23Uhr vorbei ist.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage trauern oder feiern ?
#
fabisgeffm schrieb:

Ich bin einfach nur froh, dass diese Unwissenheit, in welcher Liga es jetzt weitergeht, heute spätestens um 23Uhr vorbei ist.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage trauern oder feiern ?

Das Letztere, hoffe ich zumindest.....obwohl angesichts des Saisonverlaufs wahrlich kein Grund zum Feiern besteht.....wenn wir diesmal haarscharf die Kurve kriegen, haben wir zwar den Ligaverbleib geschafft, das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das die Vereinsführung maßgeblichen Anteil an dieser Grottensaison hat, die Gründe dafür wurden schon vielfach hier besprochen.
Der mögliche Klassenerhalt darf also nicht zum "weiter so" führen, sondern zu einer wirklichen Neuausrichtung auf ALLEN Ebenen, sonst stehen wir nächste Saison wieder genauso da........
#
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich am Donnerstag mehr oder weniger apathisch vor dem Fernseher gesessen war. Ich konnte das wohl noch nicht verarbeiten, dass wir nach dem Bremen-Spiel in der Relegation gelandet sind.

Aber im Moment sitze ich im Büro und kann mich auf nichts richtig konzentrieren. Ich hoffe die Mannschaft zerreißt sich heute und wir hauen die Nürnberger aus dem eigenen Stadion.

Auf jetzt!!!
#
Arbeiten ist heute unmöglich! Schon direkt nach dem aufstehen heute früh war ich ziemlich unruhig . Hab auch kein wirklich gutes Gefühl weil ich denke Nürnberg wird zuhause ein andered Gesicht zeigen


Teilen