>

UFFGERESCHT!!!

#
KASALLA in Nürnberg...keine vollen Hosen, sondern EIER......
#
cm47 schrieb:

KASALLA in Nürnberg...keine vollen Hosen, sondern EIER......

Absolut Geil!!!!!
#
cm47 schrieb:

KASALLA in Nürnberg...keine vollen Hosen, sondern EIER......

Absolut Geil!!!!!
#
Bin sau aufgeregt. Arbeit heute war nicht Ablenkung genug. Jeder Kollege und Kollegin hat mich gefragt,  "na aufgeregt" "wird schon". Toll das hat nicht wirklich geholfen. Wenn die wüsten was mir das bedeutet.
Ich erwarte heute eine Mannschaft  die kämpft sich zerreißt würdig ist das Eintracht Trikot zu tragen und dieses Spiel einfach gewinnt.

Die Jungs müssen es endlich mal zeigen auf dem Platz.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Bin auf jeden Fall heute Abend im Stadion dabei.
Aber ans letzte Public Viewing auf der Tribüne hab ich schlechte Erinnerungen.
Das war das 0:2 gegen Italien, EM 2012.

da war ich auch dabei, bin aber heute trotzdem im Stadion.
Alleine schauen vor dem heimischen Fernseher geht gar nicht
#
Tafelberg schrieb:  


Alleine schauen vor dem heimischen Fernseher geht gar nicht

Bei mir genau umgekehrt... hab allen abgesagt, kann in den nächsten Stunden keinen um mich herum ertragen. Verkriech mich in meiner Bude vor der Glotze und will einfachnuralleinsein
#
Gänsehaut. Überall.

EINTRACHT!
#
Starke Stimmung im stadion.  Ca. 5000-6000 leute geschätzt hier.
Nur vor dem stadion alles gruselig geschlossen. Kein einziger stand geöffnet.  Nicht mal der 59ers.
Ganz vereinzelt ein paar nuernberger darunter, die wohl neutral gekleidet waren, aber bei der eingangskontrolle ein paar Frankfurter provozierten.


Teilen