>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Ich könnte heulen.
Nürnberg ist schlecht und wir total unföähig.

Jetzt hilft nur das hoffen auf das Wunder "Meier"
Leideer hat der erst 1 Auswärtstor in der Saison geschossen.
Das bedeutet das "Wunder Meier" ist so wahrscheinlich wie das "Wunder Seferovic".

Noch 45 qualvolle Minuten, dann ist es wohl offiziell mit........
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich könnte heulen.
Nürnberg ist schlecht und wir total unföähig.


Jetzt hilft nur das hoffen auf das Wunder "Meier"
Leideer hat der erst 1 Auswärtstor in der Saison geschossen.
Das bedeutet das "Wunder Meier" ist so wahrscheinlich wie das "Wunder Seferovic".


Noch 45 qualvolle Minuten, dann ist es wohl offiziell mit........

Wolltest Du nicht abschalten?
#
Nürnberg kann doch gar nicht,stehen wie wir in bremen nur hinten drin.Nach vorne kann der club doch überhaupt nicht.
#
Ich bin mir sicher. Gehen wir da 1:0 in Führung schießen wir 2-3 Tore. Aber der Knoten will und will einfach nicht platzen. Es ist zum verrückt werden.
#
Wow Sefo hat perfekt den Schäfer getroffen. Nicht schlecht
#
MobsterT schrieb:

Wow Sefo hat perfekt den Schäfer getroffen. Nicht schlecht

Mit Rechts, was nicht sein Starker Fuss ist.
#
Seferovic heute richtig stark. Warum nicht gleich so?
Wenn sie so weitermachen, muss das Tor irgendwann fallen, sonst ist es einfach nicht fair.

Forza SGE!!!!
#
ich finde seferovic nicht schlecht bisher. ben-hatira fällt aber m.e. klar ab.

ist das erwartete spiel.
#
Fußballerisch habe ich nicht mehr erwartet. Mir fehlt Aigner mit seiner Bissigkeit.

Sorgen macht mir der Schiri. Selten so etwas einseitiges gesehen. Wenn nötig pfeift der uns einen rein.
#
Sonntagsschuss oder irgendwie einen rein würgen, anders wird es wohl nicht gehen...
#
echt trostlos, so Spielern zuzuschauen, wie Seferovic, Chandler, Oczipka, Ben-Hatira, Huszti.... die einzigen guten im Kader sind die heutigen beiden Innenverteidiger, der Torwart und Gaciniovic, den Rest können sie gerne abgeben.
#
Nach vorne viel zu harmlos. 3. Elfmeter verweigert?
#
Ich schalte jetzt ab. Ich halte das echt nicht mehr aus. Muss mich ablenken.
#
Ja, das sehe ich genauso. Was will Nürnberg in der 1. Liga? Bitte, lieber Club, tu der Fußballwelt einen Gefallen und lass einen rein.....
#
Irgendwie schon eine ziemlich harte Nummer. Ein planloses Gekrampfe. Na ja da kommt so wenigstens schonmal echtes Zweitligafeeling auf.
#
...freilaufen, anbieten, Druck aufbauen, Kreativität entwickeln, Chancen herausspielen, nach vorne spielen, keine ständigen Rück,- und Sicherheitspässe, Beweglichkeit im gegnerischen Strafraum, fighten, fighten, fighten. Auf jetzt!
#
Nürnberg kann doch gar nicht,stehen wie wir in bremen nur hinten drin.Nach vorne kann der club doch überhaupt nicht.
#
Ben Hatira, Gacinovic, Aigner oder Meier! Einer von denen macht die entscheidende Bude!
#
Ich könnte heulen.
Nürnberg ist schlecht und wir total unföähig.

Jetzt hilft nur das hoffen auf das Wunder "Meier"
Leideer hat der erst 1 Auswärtstor in der Saison geschossen.
Das bedeutet das "Wunder Meier" ist so wahrscheinlich wie das "Wunder Seferovic".

Noch 45 qualvolle Minuten, dann ist es wohl offiziell mit........
#
Halt doch jetzt endlich mal deine Raffel. Das Spiel ist doch anstregeng genug.
Ist das so schwer sich mal 90 Minuten zurück zuhalten? Danach kannst du rumheulen
wie du möchtest.

Zum Spiel :
Die letzten 15 Minuten waren sehr positiv. Weitschüsse sind ein gutes Mittel,
da Schäfer jeden Ball prallen lässt. Außerdem zieht es die Abwehr hinten raus
#
Ich schalte jetzt ab. Ich halte das echt nicht mehr aus. Muss mich ablenken.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ich schalte jetzt ab. Ich halte das echt nicht mehr aus. Muss mich ablenken.

Und tschüss! Wenn sich jetzt noch Hyundai verabschiedet, kann das Wunder kommen
#
MobsterT schrieb:

Wow Sefo hat perfekt den Schäfer getroffen. Nicht schlecht

Mit Rechts, was nicht sein Starker Fuss ist.
#
Mainhattener schrieb:  


MobsterT schrieb:
Wow Sefo hat perfekt den Schäfer getroffen. Nicht schlecht


Mit Rechts, was nicht sein Starker Fuss ist.

nen Roller in die Mitte auf den Torwart aus einer riesen Entfernung....mit Schäfer hat er dabei nur einen gefunden, der heute auch schwach und übermotiviert ist....
#
Seferovic heute richtig stark. Warum nicht gleich so?
Wenn sie so weitermachen, muss das Tor irgendwann fallen, sonst ist es einfach nicht fair.

Forza SGE!!!!
#
Raggamuffin schrieb:

Seferovic heute richtig stark. Warum nicht gleich so?
Wenn sie so weitermachen, muss das Tor irgendwann fallen, sonst ist es einfach nicht fair.


Forza SGE!!!!

Das sehe ich auch so. Seferovic macht ein gutes Spiel.
#
Das ist so harmlos und so schlecht . Viel zu statisch und zu langsam , kein Hinterlaufen oder mal an die Grundlinie , keine Doppelpässe ! Ein Kader voller ballbesitz Helden! Danke Armin !
#
Ben Hatira, Gacinovic, Aigner oder Meier! Einer von denen macht die entscheidende Bude!
#
Nie im Leben.


Teilen