>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Sefe und jetzt haltet mal die Fresse..ist das geil
#
Jaaaaaaaaaaa. Wer hat es gemacht? Seferovic. So. Jetzt kommt ihr.
#
Gacinovic, du geiler kleiner Kerl
#
Puh.Jetzt geht die Zeit viel zu langsam um.
#
Yeeeeeeeeeeessssssssss!!!!! Der Haris !!!!
#
Mei Nerve....
#
Gaci ist so ein typischer Spieler für einen CL Teilnehmer. Noch 1-2 Jahre bei uns im Stamm dann is der weg.
#
Frauchen hat glaube ich, bis gerade eben, geschlafen....
#
Es wäre tragisch, wenn Russ mit seinem Eigentor den Abstieg besiegelt hätte. Ich will das noch nicht glauben. Aber ich sehe bei uns wirklich niemanden, der ein Tor vorbereiten, geschweige denn schießen könnte.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

ich sehe bei uns wirklich niemanden, der ein Tor vorbereiten, geschweige denn schießen könnte.

hihi....
#
DeMuerte schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Boah da platzt mein Optimismus gleich,bei so viele Auswärtstoren.
Und mit flennen hat das wenig zu tun, eher mit der Wahrheit, bis jetzt !!
Im Fußball zählen immernoch die Tore und nicht gewonnene Zweikämpfe, Ballbesitzt oder andeer Statistiken .
Und das ist Fakt.


Genbauso wie wir aktuell Zweitligist sind.


OMG grab dich am besten ein

Warum sollte ich.
Ich komme mit der Wahrheit gut klar.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum sollte ich.
Ich komme mit der Wahrheit gut klar.

Tja, die Wahrheit liegt eben nch immer auf dem Platz
#
Der Junge ist für mich der beste Mann auf dem Platz!
#
runter mit der Sau
#
ich habe jetzt alles zumsammengeschrien.
#
Ich bin grad im Hotel. Ich glaub, die Leute in den Nachbarzimmern sind grad etwas sauer auf mich...
#
Die haben WIRKLICH versucht das 0:0 zu halten....
#
wo sind die ganzen Sefe-Basher?
Mimimi, der kann ja nix, trifft nen Möbelwagen auf 3 Meter Entfernung nicht, mimimi
Freut Euch!!!!
#
Auf jetzt!!!!
#
Igi????
#
Jetzt noch einen reinmeiern.
#
habr ihr den Schauspieler von nürnberg gesehen, will andeuten das er geschlagen wurde, was für ein schwein
#
Jetzt nur nicht nachlassen


Teilen