>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
luckyfan schrieb:

Ich halte wirklich sehr viel von den Kovac Brüdern aber ich kapiere einfach nicht warum Sefe wieder und wieder und wieder die Möglichkeit bekommt, obwohl er wieder und wieder und wieder versagt.


Aber sollte er ausgerechnet heute den Hebel umlegen, hab ich nichts gesagt.

Hab ich was gesagt????
#
luckyfan schrieb:  


luckyfan schrieb:
Ich halte wirklich sehr viel von den Kovac Brüdern aber ich kapiere einfach nicht warum Sefe wieder und wieder und wieder die Möglichkeit bekommt, obwohl er wieder und wieder und wieder versagt.


Aber sollte er ausgerechnet heute den Hebel umlegen, hab ich nichts gesagt.


Hab ich was gesagt????

Nö, was sollst du denn gesagt haben?
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Puh, jetzt erstmal wieder runterkommen. Heute sich freuen. Aber morgen gehen die Sorgen weiter (--->Bobic).


Teilen