>

Danke Niko Kovac! Danke Robert Kovac!

#
Danke auch von mir an die beiden Kovacs. Diese Mischung aus dem Kampfgeist, den sie ausstrahlen und an die Spieler weitergeben konnten und der Menschlichkeit, bzw. Fairness (Das Trösten der Nürnberger, das Abklatschen mit den Bremern, die Szenze mit Schuster) find ich einfach klasse. Hoffentlich bleiben uns die beiden noch lange erhalten!
#
DANKE Niko und Robert Kovać.
Ihr habt ein weiteres Wunder geschafft.
Willkommen bei den Eintracht Legenden!!!

Ich freue mich auf die nächste Saison mit Euch!!!
#
Aber sowas von einem fetten Danke an unsere Kovac Brüder.

Und natürlich auch an die Mannschaft
#
1 diszipliniert ernsthaft und akribisch
2 souveraen mit Medien
3 super Sportsmann fair und korrekt
4 klarer Blick auf Positionen
5 trotz zwoschenzeitlich scheixx Lage die Ruhe bewahrt

Das sind Elemente eines richtig Guten Trainers

Danke und ich bin gespannt auf die Neue Saison
#
1 diszipliniert ernsthaft und akribisch
2 souveraen mit Medien
3 super Sportsmann fair und korrekt
4 klarer Blick auf Positionen
5 trotz zwoschenzeitlich scheixx Lage die Ruhe bewahrt

Das sind Elemente eines richtig Guten Trainers

Danke und ich bin gespannt auf die Neue Saison
#
J_Boettcher schrieb:

1 diszipliniert ernsthaft und akribisch
2 souveraen mit Medien
3 super Sportsmann fair und korrekt
4 klarer Blick auf Positionen
5 trotz zwoschenzeitlich scheixx Lage die Ruhe bewahrt


Das sind Elemente eines richtig Guten Trainers


Danke und ich bin gespannt auf die Neue Saison

Du hast die senore und klare Stimme vergessen
#
Ihr habt mit einer eigentlich abgestiegenen Mannschaft die Klasse gehalten. Mit Rainer unfassbaren Aufholjagd. Nach dem Rückschlag in Bremen habt ihr weiter dran geglaubt. Dann das remis gegen den Club, aber von aufgeben keine Spur. Ihr habt fest an das Ziel geglaubt und es heute erreicht. Ohne euch wären wir seit Wochen in Liga 2. Ihr habt die Mannschaft wieder zum Leben erweckt. Ich danke Euch und ich bin froh, dass ihr nächste Saison Trainer unserer Eintracht seid.

Europacup im zwei Jahren!
#
Danke auch von mir an die beiden Kovacs. Diese Mischung aus dem Kampfgeist, den sie ausstrahlen und an die Spieler weitergeben konnten und der Menschlichkeit, bzw. Fairness (Das Trösten der Nürnberger, das Abklatschen mit den Bremern, die Szenze mit Schuster) find ich einfach klasse. Hoffentlich bleiben uns die beiden noch lange erhalten!
#
Davon abgesehen, dass ich den Dankesbekundungen absolut zustimme, sprichst du (Nostra) hier einen bisher leider viel zu wenig beachteten Punkt an: Wie Niko Kovac unmittelbar nach dem Spiel zu den Nürnbergern gegangen ist und sie getröstet hat, das war für mich der Inbegriff des Fairplays. Hut ab vor dem Respekt, den der Coach in diesem Moment dem unterlegenen Gegner gezollt hat! Ein wahrer Sportsmann!
#
Danke Niko Kovac! Danke Robert Kovac!
Für den nicht mehr für möglich geglaubten Klassenerhalt gehört euch meine absolute Hochachtung und meinen allergrößten Respekt!
Tausend Dank!
#
Davon abgesehen, dass ich den Dankesbekundungen absolut zustimme, sprichst du (Nostra) hier einen bisher leider viel zu wenig beachteten Punkt an: Wie Niko Kovac unmittelbar nach dem Spiel zu den Nürnbergern gegangen ist und sie getröstet hat, das war für mich der Inbegriff des Fairplays. Hut ab vor dem Respekt, den der Coach in diesem Moment dem unterlegenen Gegner gezollt hat! Ein wahrer Sportsmann!
#
+1

Libertario schrieb:

Davon abgesehen, dass ich den Dankesbekundungen absolut zustimme, sprichst du (Nostra) hier einen bisher leider viel zu wenig beachteten Punkt an: Wie Niko Kovac unmittelbar nach dem Spiel zu den Nürnbergern gegangen ist und sie getröstet hat, das war für mich der Inbegriff des Fairplays. Hut ab vor dem Respekt, den der Coach in diesem Moment dem unterlegenen Gegner gezollt hat! Ein wahrer Sportsmann!

#
Auch von mir ein großes Danke und Hochachtung.
Die Gebr. Kovac haben richtig solide Aufbauarbeit geleistet, bei dem sich von Spiel zu Spiel echte Steigerungen spüren ließen.

Wenn jetzt noch das leidige Problem der Offensive behoben wird (hoffentlich kommt Klose! , dann freue ich mich schon heute auf eine tolle neue Saison.
#
Davon abgesehen, dass ich den Dankesbekundungen absolut zustimme, sprichst du (Nostra) hier einen bisher leider viel zu wenig beachteten Punkt an: Wie Niko Kovac unmittelbar nach dem Spiel zu den Nürnbergern gegangen ist und sie getröstet hat, das war für mich der Inbegriff des Fairplays. Hut ab vor dem Respekt, den der Coach in diesem Moment dem unterlegenen Gegner gezollt hat! Ein wahrer Sportsmann!
#
Libertario schrieb:

Davon abgesehen, dass ich den Dankesbekundungen absolut zustimme, sprichst du (Nostra) hier einen bisher leider viel zu wenig beachteten Punkt an: Wie Niko Kovac unmittelbar nach dem Spiel zu den Nürnbergern gegangen ist und sie getröstet hat, das war für mich der Inbegriff des Fairplays. Hut ab vor dem Respekt, den der Coach in diesem Moment dem unterlegenen Gegner gezollt hat! Ein wahrer Sportsmann!

Naja, das Trösten von Verlierern durch den Sieger is immer 'n bissi Scheiße. Das kann auch arrogant oder gar gönnerisch verletzend rüberkommen Ich weiß nich, ob ich z.B. Kloppos Applaus an die ehemalige Kurve an der Anfield Road als BVB Fan nach dem 3:4 so goutiert hätte... N. Kovac macht das aber ganz gut, wie er immer den gegnerischen Trainer auch in angespannten Situationen in den Arm nimmt (wobei ich seine Tröstungsaktion gegenüber den Nürnbergern nicht gesehen habe).
Wichtig is a'm Platz und was er aus der Eintracht rausholt. Und da ist so'n Klassenerhalt doch sehr schick J.

Adler, früher aus Freiburg
#
Auch von mir vielen Dank für die Rettung
#
Danke für die Rettung in letzter Minute......die Mannschaftsleistung der letzten Wochen mit Ausnahme ( Bremenspiel ) lassen mich  hoffen, dass es in der neuen Spielzeit erheblich besser laufen wird.
Mit Euch als Trainer wird es eine geile Saison werden da bin ich überzeugt.
Danke auch an die ganze Mannschaft die sich zum Schluss hin endlich mal den A...h aufgerissen hat.
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön .
In meinem Alter nochmal in Liga 2 hätte mir nicht gut getan.
Auch nach 57 Jahren Eintracht zitter ich noch bei jedem Spiel.
#
Danke Niko und Robert Kovac! Sensationell, was Ihr in den letzten Wochen geleistet habt. Nicht nur, dass Ihr einer toten Mannschaft wieder Leben eingehaucht habt, das auch - aber ich bin absolut beeindruckt mit welcher Gradlinigkeit, mit welcher Präzision und mit wie viel Empathie diese Leistung vollbracht wurde. Meinen allerhöchsten Respekt dafür und ich schließe mich dem Threaderöffner und den Vorpostern an, dass Ihr seit gestern ein Teil der Eintrachtgeschichte geworden seit. Und zwar ganz weit oben bei den Guten!
#
Geile Typen. Daumen hoch. So was nenn ich Trainer.

Bezeichnend das gerade das "Hemd" und der, der kein Stürmer ist, uns den ***** gerettet haben.
#
auch von mir herzlichen Dank an die Kovac Brüder! Sie haben immer die Ruhe bewahrt, nie aufgegeben -im Gegensatz zu mir vor 4 Wochen- und konsequent gearbeitet.
Hut ab
darüber hinaus hat Kovac sich als prima Sportsmann gezeigt.
#
super so kompetende Trainer zu haben wie es Niko und Robert sind
#
Wahnsinn... ich habe eigentlich schon vor Wochen mit Liga 2 gerechnet!!

danke für alles und auch absolut fairer typ, wie er zu den nürnberger spielern geht. sowas gefällt mir. sowas kommt an!

freue mich auf die neue Saison mit den Kovac Brüdern
#
Wahnsinn... ich habe eigentlich schon vor Wochen mit Liga 2 gerechnet!!

danke für alles und auch absolut fairer typ, wie er zu den nürnberger spielern geht. sowas gefällt mir. sowas kommt an!

freue mich auf die neue Saison mit den Kovac Brüdern
#
MemmingerAdler schrieb:

Wahnsinn... ich habe eigentlich schon vor Wochen mit Liga 2 gerechnet!!


danke für alles und auch absolut fairer typ, wie er zu den nürnberger spielern geht. sowas gefällt mir. sowas kommt an!


freue mich auf die neue Saison mit den Kovac Brüdern

Wie er zwischendurch zu den Nürnbergern in deren Coaching Zone gegangen ist, hat mir ebenso gut gefallen! Klasse Typ!


Teilen