>

Danke Niko Kovac! Danke Robert Kovac!

#
SGE_1 schrieb:  


DerNeuAnfang schrieb:
Endlich mal ein "junger" Trainer.... diese Abstiegs-Trainer-Leichen die immer mal wieder rumgereicht werden, nerven nur noch. (Stevens, Funkel etc...)...ok, sie mögen Erfahrung im Abstieg haben, jedoch muss man mal weiter denken und man sieht, das die Zukunft den "jungen" gehört. Siehe Hoffenheim, auch Hannover jetzt.... und unsere Eintracht.... die haben noch nix gerissen und müssen sich beweisen in der harten Welt. Die Kovac Brüder sind sowas von sympathisch... da hat man gleich mehr Bock auf die neue Saison...
Nur die Personalie Bobic versauts mir doch mal wieder.... verstehe nicht, wie man trotz so krassem Gegenwind in der Fangemeinde sowas trotzdem durchboxt.... der hats doch dann nur schwer. An die ganze Unruhe und so gar nicht zu denken... sowas brauchen wir eigentlich rein gar nicht.... ach....


Stimme dir zu!


Sehr positiv aufgefallen ist mir die soziale Intelligenz von Nico Kovac, seine klugen Statements und die herausragende Einsatzbereitschaft. Der Mann hat 24 Stunden am Tag für die SGE gelebt.


Die Personalie Bobic ist hoffentlich noch nicht durch. Ich hoffe es jedenfalls.

Ich fand/finde die Außendarstellung von Herrn Kovac auch klasse. Er ist erst sehr kurze Zeit bei uns, aber durch seine Präsentation kommt er mir fast wie ein "alter" Eintrachtler vor.
Habe nicht alles gesehen, gelesen und gehört, was er so von sich gegeben hat, aber mir kommt es so vor, als könnten sich einige "altgediente" von ihm auch hier eine Scheibe abschneiden.
aua
#
DA-adler schrieb:  


SGE_1 schrieb:  


DerNeuAnfang schrieb:
Endlich mal ein "junger" Trainer.... diese Abstiegs-Trainer-Leichen die immer mal wieder rumgereicht werden, nerven nur noch. (Stevens, Funkel etc...)...ok, sie mögen Erfahrung im Abstieg haben, jedoch muss man mal weiter denken und man sieht, das die Zukunft den "jungen" gehört. Siehe Hoffenheim, auch Hannover jetzt.... und unsere Eintracht.... die haben noch nix gerissen und müssen sich beweisen in der harten Welt. Die Kovac Brüder sind sowas von sympathisch... da hat man gleich mehr Bock auf die neue Saison...
Nur die Personalie Bobic versauts mir doch mal wieder.... verstehe nicht, wie man trotz so krassem Gegenwind in der Fangemeinde sowas trotzdem durchboxt.... der hats doch dann nur schwer. An die ganze Unruhe und so gar nicht zu denken... sowas brauchen wir eigentlich rein gar nicht.... ach....


Stimme dir zu!


Sehr positiv aufgefallen ist mir die soziale Intelligenz von Nico Kovac, seine klugen Statements und die herausragende Einsatzbereitschaft. Der Mann hat 24 Stunden am Tag für die SGE gelebt.


Die Personalie Bobic ist hoffentlich noch nicht durch. Ich hoffe es jedenfalls.


Ich fand/finde die Außendarstellung von Herrn Kovac auch klasse. Er ist erst sehr kurze Zeit bei uns, aber durch seine Präsentation kommt er mir fast wie ein "alter" Eintrachtler vor.
Habe nicht alles gesehen, gelesen und gehört, was er so von sich gegeben hat, aber mir kommt es so vor, als könnten sich einige "altgediente" von ihm auch hier eine Scheibe abschneiden.
aua

ps: fast vergessen... Dazke! an die beiden Herren Kovac
#
Irgendwie wird ihm nicht genug gedankt. Manche wissen gar nicht, was Kovac hier geleistet hat.

Leute! Leute! Ich weerd naaaarrisch, der Veh hat diesen Verein zerstört! Der Veh, für mich mindestens auf einer Stufe mit Skibbe, hatte den Abstieg quasi serviert. Niiieee im Leben wäre es möglich mehr gewesen, diesen Schaden aufzuräumen, dieser Schaden war gewaltig. Veh hat diesen Verein kaputt gemacht. Zerstört!! Wie hat Kovac das bloß geschafft?? Sensation! Weltklasse! Ich habe es immer noch nicht richtig realisiert!

Hannover mit ihrem Kind in der 2. Liga HA HA JAAAAAAAAA
#
Also ich möchte diesen Thread nochmal hochholen.
Es ist unglaublich, wie fair Kovac mit allen Spielern umgeht und es schafft immer wieder Spieler besser zu machen.
Erst waren es gestandende Spieler wie Abraham, Hasebe, die waren vorher zwar auch gut, aber jetzt sind sie noch einen Tick besser.
Oder unser erfahrener Marco Russ nach schwerer Krankheit !
Dazu kommen Leute wie Chandler, Rebic, Wolf, Boateng, Gacinovic (ja aktuell hat er ein Loch, aber das hat jeder Spieler
auch unter den besten Trainern mal, der kommt wieder!)
Jetzt kam de Guzmàn stark zurück.
 
Vielen Dank liebe Kovac-Brüder und auch danke an den kompletten Trainerstab und die Spieler selbst.
Belohnt euch bitte selbst für eure harte Arbeit.
Noch 9 BL-Spiele plus hoffentlich 2 Pokalspiele.
#
Danke für eine - trotz vieler (zu) knapper zittersiege - insgesamt sorgenfreie saison und den frühzeitigen klassenerhalt.
#
Also ich möchte diesen Thread nochmal hochholen.
Es ist unglaublich, wie fair Kovac mit allen Spielern umgeht und es schafft immer wieder Spieler besser zu machen.
Erst waren es gestandende Spieler wie Abraham, Hasebe, die waren vorher zwar auch gut, aber jetzt sind sie noch einen Tick besser.
Oder unser erfahrener Marco Russ nach schwerer Krankheit !
Dazu kommen Leute wie Chandler, Rebic, Wolf, Boateng, Gacinovic (ja aktuell hat er ein Loch, aber das hat jeder Spieler
auch unter den besten Trainern mal, der kommt wieder!)
Jetzt kam de Guzmàn stark zurück.
 
Vielen Dank liebe Kovac-Brüder und auch danke an den kompletten Trainerstab und die Spieler selbst.
Belohnt euch bitte selbst für eure harte Arbeit.
Noch 9 BL-Spiele plus hoffentlich 2 Pokalspiele.
#
Ich stimme dir zu.
Finde auch das sie sich belohnen sollen.EL wäre toll-CL gigantisch.Das würde ich gerne nochmal erleben.
#
Ein großer Dank wäre schon fast zuwenig....man sollte beiden für ihre sportliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und Empathie sowie ihren sehr menschlichen Charakter vor dem Stadion ein Denkmal errichten....was die beiden in zwei Jahren hingekriegt haben, trotz nicht allzu guter Rahmenbedingungen, ist noch mehr als bewundernswert und das drückt sich auch in sportlichem Erfolg aus....unbefristete Verträge für beide, das wäre mal ein Zeichen.....
#
Ein großer Dank wäre schon fast zuwenig....man sollte beiden für ihre sportliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und Empathie sowie ihren sehr menschlichen Charakter vor dem Stadion ein Denkmal errichten....was die beiden in zwei Jahren hingekriegt haben, trotz nicht allzu guter Rahmenbedingungen, ist noch mehr als bewundernswert und das drückt sich auch in sportlichem Erfolg aus....unbefristete Verträge für beide, das wäre mal ein Zeichen.....
#
...dann auch dem Luisser (dem kuze Hosen Fanatiker), Spohrer und  n a t ü r l i c h  dem Armin!
Also dem Reutershahn seinem Armin!
#
2 Jahre Niko Kovac als Eintracht Trainer, da kann man in der Tat nur Danke sagen.
Er hat extrem viel verändert, dazu heute auch ein guter Bericht von Peppi Schmitt
#
Manchmal sind Worte schwer bis kaum in der Lage, ein großes Gefühl richtig zum Ausdruck zu bringen! "DANKE" ist so ein Wort. Es klingt so leicht daher gesagt, ist aber nicht annähernd nah genug an dem Ausmaß der tief empfundenen Dankbarkeit die ich euch und eurer Arbeit(mit und für diesen Verein)  entgegen bringen möchte! Ich hoffe einfach von Herzen, dass das Märchen der Gebrüder Kovac mit der Eintracht noch lange nicht zu Ende ist...
#
Und wieder hoch damit.
An alle offiziellen und Spieler von unserer geliebten SGE.
Vielen dank für euren Einsatz, damit wir so tolle Erlebnisse wieder feiern dürfen.
Hätte mir einer vor 2 Jahren gesagt, dass wir um die CL-Plätze mitspielen und Mainz innerhalb von 38 Tagen
2 mal mit 3-0 nach Hause schicken, hätte ich den ausgelacht.
Danke Ihr seit alle die besten.
Und die Fans im Stadion natürlich auch.

Forever SGE

The Best Club of the World.
#
Vielleicht könnte mal der Threadtitel geändert werden?  Herr Reutershan und noch ein paar andere gehören auch dazu. Danke NKTT
#
In der Tat freut man sich sehr so einen Trainer (Trainerteam) zu haben!

Damals als er zur Eintracht kam, dachte ich schon das er gut zu uns passen könnte, da er mir bei der WM mit Kroatien ganz gut gefallen hat. Und es wurde mehrfach übertroffen!

Mit am besten gefällt mir die Art wie das Team geformt und gepflegt wird. M.m. sind die Spieler vor allem so leistungsstark, weil es ihm gelingt alle bei Stange zu halten.

So eine simple Sache wie reihenweise auch mal die vermeintlich "2. Reihe" reinzubringen gab es bisher hier nicht so oft - oder zumindest habe ich das nie gesehen oder vergessen. Das hat Kovac ja auch selbst betont wie wichtig das auch schon als Spieler für ihn war.
An sich etwas simples, aber super umgesetzt!

Einzig das dieser Erfolg wohl heißt, das es zeitlich nicht ewig bei der Eintracht bleiben wird, trübt etwas. Aktuell zumindest.
Aber selbst hier haben wir mit Bobic mittlerweile jemand der ähnlich denkt wie Kovac und hoffentlich ein guter Übergang eingeleitet wird.


Teilen