>

Noten gegen Nürnberg

JAAAAA!!! ES IST VOLLBRACHT!!!

Was soll man sagen? Wir haben es geschafft den Abstieg zu verhindern und nur das zählt heute eigentlich. Sie haben heute verdient gesiegt! Nürnberg stand über weite Strecken nur hinten drin, die Jungs versuchten einen Weg durch diese Abwehr zu finden und haben es (wenn auch nicht sehr oft) geschafft.

Ich werde hier der gesamten Mannschaft die Note 1 geben, auch wenn das hier vielleicht nicht jeder so sieht.

Besonders hervorheben möchte ich:

Gacinovic - Er hat in meinen Augen wieder, wie auch im Relegantions-Hinspiel, ein super Spiel gemacht! Setzt oft nach, is bissig und man merk wie er kämpft. Natürlich darf man die tolle Vorbereitung zum Siegtreffer nicht außer acht lassen, hat er SUPER gemacht!

Seferovic - Seien wir doch mal ehrlich, er hat es sich verdient! Endlich is dieser verdammte Knoten geplatzt den er schon so lange mit sich herumschleppt! Ich gönne es ihm von ganzem Herzen! Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich hab immer an ihn geglaubt (aber vielleicht war es auch ein hoffen smile:.

Kovac - Ihm haben wir es meiner Meinung nach zu verdanken dass die Mission Klassenerhalt überhaupt geglückt ist! Was er aus dieser Mannschaft in den letzten zwei Monaten gemacht hat ist wirklich super. Klar, haben wir noch genug Defizite (u.a. Torabschluss/Sturm), aber man merkt endlich wie sich die Jungs reinhängen können wenn sie wollen! Ich freu mich auf eine weitere Saison unter seiner Trainerleitung!

Doch muss ich auch leider sagen dass es natürlich nicht besonders schön war die letzten 15 Minuten mit anzusehen. Das war weder schön, noch sportlich fair :-/ . Nur leider ist das in einer Relegation wohl normal, dass in solch einer Partie, der Führende alles ausnutzt um irgendwie die Zeit rum zu bekommen. Deswegen hasse ich Relegation eigentlich. In der Regel sind das keine schönen Partien. Wäre die Situation umgedreht gewesen, hätte Nürnberg wohl ähnlich gehandelt. Doch schönreden will ich das Ganze sicher nicht.

Ich bin nur froh das man diesen UNGLAUBLICH WICHTIGEN SIEG geholt hat (ganz besonders auch für Marco, der wohl die OP gut überstanden hat. An dieser Stelle nochmal: Alles Gute Marco! Wir sind mit den Gedanken bei dir und deiner Familie!).

Endlich kommt mein Puls mal wieder runter!

VIELEN DANK JUNGS!!!
#
Nüchtern und objektiv:

Hradecky  (1) - Unglaublich seine Präsenz

Chandler  (2,5) - Hat sein bestes getan

Abraham  (1) - könnte auch bei den Bayern mithalten

Zambrano  (2) - Jawohl Junge

Oczipka  (3,5) - naja besser als Djakpa. Aber auf dieser Position muss gehandelt werden

Hasebe (2) - hat das Spiel gut gelenkt

Stendera (-) - gute Besserung

Ben Hatira  (4) - bemüht

Huszti  (3,5) - bemüht. Aber auf seiner Position muss ein technisch und dynamischer Spieler nun her.

Gacinovic  (1*) - Unfassbar! Danke! Bitte eine Gehaltserhöhung und Verlängerung!

Seferovic  (2) - Ja ihm gelang nicht alles. Ja ich bin kein Fan von ihm. Danke für das Tor zum Klassenerhalt! Viel Glück bei der EM! Hoffentlich kannst du nach dieser Saison deinen Traum nach England zu gehen  verwirklichen.

Fabian (3) - hat sein bestes versucht.
Meier (3) - weil es der Meier ist und der Klassenerhalt geschafft wurde.
Iggy (3) - war da als man ihn brauchte
#
Nüchtern und objektiv:

Hradecky  (1) - Unglaublich seine Präsenz

Chandler  (2,5) - Hat sein bestes getan

Abraham  (1) - könnte auch bei den Bayern mithalten

Zambrano  (2) - Jawohl Junge

Oczipka  (3,5) - naja besser als Djakpa. Aber auf dieser Position muss gehandelt werden

Hasebe (2) - hat das Spiel gut gelenkt

Stendera (-) - gute Besserung

Ben Hatira  (4) - bemüht

Huszti  (3,5) - bemüht. Aber auf seiner Position muss ein technisch und dynamischer Spieler nun her.

Gacinovic  (1*) - Unfassbar! Danke! Bitte eine Gehaltserhöhung und Verlängerung!

Seferovic  (2) - Ja ihm gelang nicht alles. Ja ich bin kein Fan von ihm. Danke für das Tor zum Klassenerhalt! Viel Glück bei der EM! Hoffentlich kannst du nach dieser Saison deinen Traum nach England zu gehen  verwirklichen.

Fabian (3) - hat sein bestes versucht.
Meier (3) - weil es der Meier ist und der Klassenerhalt geschafft wurde.
Iggy (3) - war da als man ihn brauchte
#
Hradecky: 2
Chandler: 3
Zambrano: 1
Abraham: 1
Oczipka: 2,5
Hasebe: 1,5
Huszti: 2,5
Ben Hatira: 4,5
Stendera: -
Gacinovic: 1,5
Seferovic: 2,5

Fabian: 3
AMFG: 4

Kovac: 1 ( Super Typ der Kovac )
#
Hradecky: 2
Chandler: 3
Zambrano: 1
Abraham: 1
Oczipka: 2,5
Hasebe: 1,5
Huszti: 2,5
Ben Hatira: 4,5
Stendera: -
Gacinovic: 1,5
Seferovic: 2,5

Fabian: 3
AMFG: 4

Kovac: 1 ( Super Typ der Kovac )
#
zambrano war für mich bester man heute, dahinter gacinovic und abraham.
#
zambrano war für mich bester man heute, dahinter gacinovic und abraham.
#
Ich fand Abraham unfassbar stark. Das ist teilweise weltklasse was er da abliefert und Hradecky er musste zwar nix halten, aber seine Präsenz mein lieber Mann - bitte mehr solcher Siegertypen!
#
Russ: 1 - ohne wenn und aber

Hradecky: 1 - Cool und abgezockt, strahlt enorme Ruhe auf seine Vorderleute aus

Chandler: 2,5 - alles gegeben, auch deutlich stärker als zuletzt

Abraham: 1 - erneut überragend, da kommt keiner vorbei

Zambrano: 1 - auch er ließ überhaupt nichts zu; mit Abraham beste Innenverteidigung der Liga

Oczipka: 3 - auch er verbessert, nach vorne noch zu wenig

Hasebe: 2,5 - zuverlässig, hat viel Drecksarbeit gemacht

Stendera:  gute Besserung

Ben Hatira: 4,5 - das war zu wenig, kaum Glanzpunkte

Huszti: 2,5 - kommt immer besser in Schwung, aber die Standards sind weiter schwach

Gacinovic: 1,5 - unser neuer Fußball-Gott; grandios, was der drauf hat. Ein Tor geschossen, eins vorbereitet. Ohne ihn wären wir jetzt in Liga 2. Da verzeiht man auch ein paar Aussetzer

Seferovic: 1 - das Tor war Gold wert, also vergesse ich jetzt alle seine schwachen Vorstellungen zuvor

Fabian: 3 - hatte ein paar gute Momente, aber auch viel Leerlauf

Meier: 4,5 - Fand erneut kaum statt, aber schon deutlich besser als im Hinspiel

Iggy: 3 - sehr zuverlässig, fügte sich nahtlos in die funktionierende Abwehr ein

Schiedsrichter: 2 - Endlich mal ein Unparteiischer, der seinem Namen gerecht wurde. Hatte das hektische Spiel sicher im Griff. Respekt, da sind wir Eintracht-Fans andere Schiedsrichter-Leistungen gewohnt
#
Russ: 1 - ohne wenn und aber

Hradecky: 1 - Cool und abgezockt, strahlt enorme Ruhe auf seine Vorderleute aus

Chandler: 2,5 - alles gegeben, auch deutlich stärker als zuletzt

Abraham: 1 - erneut überragend, da kommt keiner vorbei

Zambrano: 1 - auch er ließ überhaupt nichts zu; mit Abraham beste Innenverteidigung der Liga

Oczipka: 3 - auch er verbessert, nach vorne noch zu wenig

Hasebe: 2,5 - zuverlässig, hat viel Drecksarbeit gemacht

Stendera:  gute Besserung

Ben Hatira: 4,5 - das war zu wenig, kaum Glanzpunkte

Huszti: 2,5 - kommt immer besser in Schwung, aber die Standards sind weiter schwach

Gacinovic: 1,5 - unser neuer Fußball-Gott; grandios, was der drauf hat. Ein Tor geschossen, eins vorbereitet. Ohne ihn wären wir jetzt in Liga 2. Da verzeiht man auch ein paar Aussetzer

Seferovic: 1 - das Tor war Gold wert, also vergesse ich jetzt alle seine schwachen Vorstellungen zuvor

Fabian: 3 - hatte ein paar gute Momente, aber auch viel Leerlauf

Meier: 4,5 - Fand erneut kaum statt, aber schon deutlich besser als im Hinspiel

Iggy: 3 - sehr zuverlässig, fügte sich nahtlos in die funktionierende Abwehr ein

Schiedsrichter: 2 - Endlich mal ein Unparteiischer, der seinem Namen gerecht wurde. Hatte das hektische Spiel sicher im Griff. Respekt, da sind wir Eintracht-Fans andere Schiedsrichter-Leistungen gewohnt
#
Hradecky 2
Chandler 2.5
Abraham 1
Zambrano 1
Oczipka 3.5
Hasebe 2.5
Huszti 2.5
Gacinovic 1
Fabian 4
Ben-Hatira 4
Seferovic 2
#
Hradecky (2) - war immer da, wenn er gefordert war
Chandler (3) - Defensiv schwach. War mehr im offensiven Mittelfeld zu finden als Ben-Hatira
Abraham (2) - fast tadellos, aber das taktische Zeitspiel am Schluss kratz die 1 weg
Zambrano (2) - Epische Szene, wie er 2 Nürnberger mit bloßen Körpereinsatz umwedelt und gefoult werden muss um gestoppt zu werden. Tolles Spiel.
Oczipka (3) - Anfangs mutig, baute mit zunehmenden Spielverlauf ab
Huszti (3) - War im Mittelfeld heute einer der Wichtigsten, was aber nichts daran ändert, dass man jemand braucht, der es besser kann
Hasebe (2) - gewann gefühlt alle Zweikämpfe. Absoluter Abräumer, nur im Offensivspiel schwächelnd.
Gacinovic (1) - Müsste fast die Fjörtoft-Statue bekommen. Hält die Eintracht durch das 1:1 im Endspiel und nun die entscheidende Torvorlage. War wieder mit Abstand der beste Mann, auch wenn ihm nicht alles gelang.
Ben-Hatira (4) - Ihm gelang einfach zu wenig, auch wenn er insgesamt nicht schlecht gespielt hat
Stendera (-) - gefiel mir die 8 Minuten eigentlich recht gut
Seferovic (3) - Es hätte eine 2 sein können, vielleicht sogar eine 1, durch sein Tor - vielleicht war es sogar bis zum Tor sein bestes Spiel in den letzen 1000 Minuten - aber das wegschuppsen des Gegenspielers und die Einstellung nach der Führung, wo er nur noch gelangweilt über das Feld trabt, zeigt dass er eigentlich nicht unbedingt der Held des Tages ist. Nach wie vor charakterschwach.

Fabian (3) - simulierte auf dem Feld herum und hielt den Ball durch gutes Passspiel sicher in den eigenen Reihen.
Meier (4) - Fühlte sich auf dem Spielfeld wie eine Schachfigur an, die nur ein Feld weit laufen konnte. Kaum Bindung zum Spiel.
Iggy (3) - Vertrat Chandler Defensiv würdig und fand offensiv nicht statt.

Fazit:
Am Ende habe ich mich doch für die Eintracht geschämt, dass man sich selbst für dreckiges Zeitspiel nicht zu schade ist. Taktisch vielleicht sinnvoll, aber so viel Selbstvertrauen, dass man das nicht nötig hat, sollte jeder Profi auf dem Platz haben. Ich hatte Zweifel, dass Kovac wohl die Devise ausgab, nach einer 1:0 Führung hinten drin zu stehen, statt durch ein 2:0 die Entscheidung zu bringen. Wäre nicht mein Stil gewesen, aber der Erfolg gibt Kovac wohl recht.
Die Eintracht hat das Spiel bis zum Tor dominiert und das Ergebnis danach verwaltet. Der Auftritt kann daher wohl als gelungen bezeichnet werden. Ich bin sehr glücklich über den Sieg, der unterm Strich auch verdient war. Diese Nacht kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Ich schätze Hasebe bekommt die Vertragsverlängerung. Ich hoffe ernsthaft, dass die kommende Saison weniger dramatisch und frustierend wird.
#
Hradecky (2) - war immer da, wenn er gefordert war
Chandler (3) - Defensiv schwach. War mehr im offensiven Mittelfeld zu finden als Ben-Hatira
Abraham (2) - fast tadellos, aber das taktische Zeitspiel am Schluss kratz die 1 weg
Zambrano (2) - Epische Szene, wie er 2 Nürnberger mit bloßen Körpereinsatz umwedelt und gefoult werden muss um gestoppt zu werden. Tolles Spiel.
Oczipka (3) - Anfangs mutig, baute mit zunehmenden Spielverlauf ab
Huszti (3) - War im Mittelfeld heute einer der Wichtigsten, was aber nichts daran ändert, dass man jemand braucht, der es besser kann
Hasebe (2) - gewann gefühlt alle Zweikämpfe. Absoluter Abräumer, nur im Offensivspiel schwächelnd.
Gacinovic (1) - Müsste fast die Fjörtoft-Statue bekommen. Hält die Eintracht durch das 1:1 im Endspiel und nun die entscheidende Torvorlage. War wieder mit Abstand der beste Mann, auch wenn ihm nicht alles gelang.
Ben-Hatira (4) - Ihm gelang einfach zu wenig, auch wenn er insgesamt nicht schlecht gespielt hat
Stendera (-) - gefiel mir die 8 Minuten eigentlich recht gut
Seferovic (3) - Es hätte eine 2 sein können, vielleicht sogar eine 1, durch sein Tor - vielleicht war es sogar bis zum Tor sein bestes Spiel in den letzen 1000 Minuten - aber das wegschuppsen des Gegenspielers und die Einstellung nach der Führung, wo er nur noch gelangweilt über das Feld trabt, zeigt dass er eigentlich nicht unbedingt der Held des Tages ist. Nach wie vor charakterschwach.

Fabian (3) - simulierte auf dem Feld herum und hielt den Ball durch gutes Passspiel sicher in den eigenen Reihen.
Meier (4) - Fühlte sich auf dem Spielfeld wie eine Schachfigur an, die nur ein Feld weit laufen konnte. Kaum Bindung zum Spiel.
Iggy (3) - Vertrat Chandler Defensiv würdig und fand offensiv nicht statt.

Fazit:
Am Ende habe ich mich doch für die Eintracht geschämt, dass man sich selbst für dreckiges Zeitspiel nicht zu schade ist. Taktisch vielleicht sinnvoll, aber so viel Selbstvertrauen, dass man das nicht nötig hat, sollte jeder Profi auf dem Platz haben. Ich hatte Zweifel, dass Kovac wohl die Devise ausgab, nach einer 1:0 Führung hinten drin zu stehen, statt durch ein 2:0 die Entscheidung zu bringen. Wäre nicht mein Stil gewesen, aber der Erfolg gibt Kovac wohl recht.
Die Eintracht hat das Spiel bis zum Tor dominiert und das Ergebnis danach verwaltet. Der Auftritt kann daher wohl als gelungen bezeichnet werden. Ich bin sehr glücklich über den Sieg, der unterm Strich auch verdient war. Diese Nacht kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Ich schätze Hasebe bekommt die Vertragsverlängerung. Ich hoffe ernsthaft, dass die kommende Saison weniger dramatisch und frustierend wird.
#
the_whitefalcon schrieb:

Seferovic (3) - Es hätte eine 2 sein können, vielleicht sogar eine 1, durch sein Tor - vielleicht war es sogar bis zum Tor sein bestes Spiel in den letzen 1000 Minuten - aber das wegschuppsen des Gegenspielers und die Einstellung nach der Führung, wo er nur noch gelangweilt über das Feld trabt, zeigt dass er eigentlich nicht unbedingt der Held des Tages ist. Nach wie vor charakterschwach.

bei dem wegstoßen gebe ich dir recht, das war eine blöde aktion. der rest ist aber unsinn. der ist nicht gelangweilt über den platz gelaufen. der war völlig platt, weil er sich vorher die lunge aus dem hals gelaufen hat.
#
the_whitefalcon schrieb:

Seferovic (3) - Es hätte eine 2 sein können, vielleicht sogar eine 1, durch sein Tor - vielleicht war es sogar bis zum Tor sein bestes Spiel in den letzen 1000 Minuten - aber das wegschuppsen des Gegenspielers und die Einstellung nach der Führung, wo er nur noch gelangweilt über das Feld trabt, zeigt dass er eigentlich nicht unbedingt der Held des Tages ist. Nach wie vor charakterschwach.

bei dem wegstoßen gebe ich dir recht, das war eine blöde aktion. der rest ist aber unsinn. der ist nicht gelangweilt über den platz gelaufen. der war völlig platt, weil er sich vorher die lunge aus dem hals gelaufen hat.
#
Eben. Im Gegenteil, der ist wenigstens hinten stehen geblieben, allein um im Weg zu stehen und nicht vorne. Gestern war ihm nichts vorzuwerfen.
Der Schubser war zwar dumm -  geschenkt.
#
Eben. Im Gegenteil, der ist wenigstens hinten stehen geblieben, allein um im Weg zu stehen und nicht vorne. Gestern war ihm nichts vorzuwerfen.
Der Schubser war zwar dumm -  geschenkt.
#
Hradecky: 3 hatte auch diesmal so gut wie nichts zu tun. bei hohen bällen sicher.

chandler: 4 die flanken sind fürchterlich. ansonsten bemühte er sich um sehr viel druck nach vorn. wenn die nürnberger mal durchkamen, dann über seine seite.

oczipka: 3- war okay

abraham: 2 in halbzeit eins mit einem blöden fehlpass, ansonsten eine sehr starke leistung. da merkte man einfach, dass er eine ganze klasse besser ist, als das was da im sturm bei nürnberg herumturnte.

zambrano: 2 siehe abraham. zweikampfquote dürfte bei 100% liegen.

hasebe: 3 machte die mitte zu, stopfte löcher und gewann viele bälle. sein aufbauspiel allerdings ausbaufähig.

huszti: 3- schwache standards, ansonsten wie schon im hinspiel um struktur bemüht.

gacinovic: 2 klasse torvorbereitung, auch sonst wieder mit einer guten leistung. emsig, forderte die bälle und machte auch oftmal etwas daraus. der junge hat wahnsinnig gute anlagen. ob es allerdings auch gegen stärkere gegner reicht, wird man dann nächste saison sehen.

stendera: / gute besserung.

ben-hatira: 5 dem gelang gar nix. hätte eigentlich zur pause runter gemusst, aber da man schon einmal wechseln musste, nachvollziehbar, dass er noch weiter gespielt hat.

seferovic: 2 ich hätte ihn auf die tribüne gesteckt. was macht er? das beste spiel seit langem. es klappte nicht alles, aber dennoch spielerisch deutlich besser als zuletzt, man hatte das gefühl, er will es seinen kritikern zeigen. das gelang heute. ich denke aber dennoch, dass eine trennung im sommer das beste ist.

fabian: 3 trat nicht sehr oft in erscheinung, am anfang allerdings mit ein paar guten balleroberungen in der eigenen hälte. wenn er den ball am fuß hatte, machte er auch meist etwas sinnvolles daraus. schaffte es aber nicht so wirklich dem spiel seinen stempel aufzudrücken.

iggy: / naja...
#
Hradecky ganze sezon wahr sehr gut, zucker seit er ist bei eintracht ich vermiese nicht die Trapp Zabrano gut. Abraham eine die beste für ganze gelaufene sezon.Hassebe am, anfangs bis vor die lezte 4-5 spiele wahr er so o lalala die lezte spiele er wahr richtig gut er solte bleiben Maier keine frage er mus bleiben mit Gacinovic er wird eine super spiler  und die rest ist eine haufe mühl          
#
eine haufe muehl, naja,
hier mal nuechtern und differenziert

Hrady 2 strahlte absolute Ruhe und Sicherheit aus
Timmy 4 kaempfte und rannte viel, stand hoch, aber die beste Flanke von rechts schlug Abraham. ob es dauerhaft fuer die Bundesliga reicht?
Abraham 2 bis auf den einen Bock wieder eine saustarke Leistung. waer fuer mich auch mal ein Kandidat fuers Kapitaensamt. ein Bonuspunkt fuer das abgewixxte Zeitschinden, was habe ich gelacht! der Zweck heiligt die Mittel
Carlos 2 saustark, eine Autoritaet
Otsche 4 viel am Ball, aber es kam nichts bei raus. Drehte immer wieder ab, traute sich fast nie ins 1:1. Leitete mit einem (allerdings schwachen) Schuss die Serie unserer Distanzschuesse ein.
Hasebe 3 spielte mistens Libero noch hinter den IV. Verteilte viel von hinten raus, sicherte ab und trat daher offensive kaum in Erscheinung. sehr ballsicher.
Stender verdammte Axt Junge, werd schnell wieder gesund. Dir gehoert die Zukunft.
Huszti 3 lief wie ein junger Hase, traute sich zu schiessen (was wichtig war, weil alle merkten, dass Schaefer anfaellig ist), der entscheidende Pass in die Spitze kam nie, auch weil Nuernberg mit acht Mann dicht machte
Gacinovic 3 wieder Matchwinner, hatte die entscheidende Aktion, ging als Einziger ins 1:1 und traute sich was, spielte seine Technik aus, Obs in der 1. Liga reicht, warden wir sehen
Ben Hatira 5 das war (leider wieder) gar nichts. ich muss ihn nicht behalten.
Haris 3 rannte sich wund, hatte den Fuss am richtigen Ort und holte danach viel Zeit raus. das Balkangen

Fabian 3 schoene Technik, ein schoener Abschluss, nicht zwingend aber wichtig um die Ballsicherheit gegen Nuernberg zu wahren
Meier 4 zog 2 Nuernberger auf sich, ohne richtig ins Spiel zu kommen; erstaunlich kopfballschwach
Ignovski 2 Monster Abraeumer, half mit, den Sieg ueber die Zeit zu bringen. vielleicht seine staerkste Leistung bisher

Schiri 3 liess bei Otsche und Brecko Gnade vor Recht ergehen und liess 2x angemessen nachspielen. Pfiff etwas zu viele Fouls gegen uns, blieb aber jederzeit souveraen.

das Geheute bei Spiegel Online ueber unser Zeitspiel ist nur laecherlich. Nuernberg hat im Hinspiel nach 20 Minuten mit Zeitspiel angefangen, und im Rueckspiel von Anfang an weitergemacht. tja Pech gehabt liebe Wuerstchen wenn man dann zurueckliegt und die Uhr tickt, gelle?
#
Grausam was manche hier für Bewertungen und Begründungen abgeben. Alleine Oczipka besser zu benoten als Chandler, zeugt von völliger Ahnungslosigkeit.

Hradecky 1 - Fehlerlos. Zeitspielfarce mit Abraham war sinnlos, aber ähnlich machen es andere in der Situation leider auch.

Chandler 3+ - Viel Arbeit und Mut nach vorne. Hinten wenig gefordert und erst in HZ2 mit ein paar Wacklern. Gegen Ende etwas platt, deswegen zurecht die Auswechslung. Macht seine Sache gut.

Abraham 2 - Umsichtig, elegant, clever. Toller Spieler mit Teamgeist.

Zambrano 2 - Hinten stark. Nach vorne mit wichtigen Vorstößen. Unnötig eingesprungener Ellbogen gg. Schäfer in HZ1, auch wenn er ihn nicht trifft.

Oczipka 4 - Mega nervös und auf Sicherheitspässe bedacht. Das geht meist nicht gut. Hinten zum Glück nicht gefordert. Nach vorne einfallslos und zu passiv. Hätte die Räume auf Aussen besser nutzen müssen.  

Hasebe 1- - Umsichtig und absolut souverän in jeder Situation. Toll wie er immer anspielbereit zwischen die IVs ging und das Spiel ankurbelte. So ganz wichtig für die Mannschaft.

Huszti 2- - Wieder viel gearbeitet. Da darf man auch Fehler machen. Haut sich rein. Hier und da fehlen noch die richtigen Ideen zum richtigen Zeitpunkt.

Gacinovic 1 - Bester Mann der Relegation. Frech, flink, mutig. Das hat uns so lange gefehlt. Ein weiterer Beweis für AVs Fehlplanung. Wird uns hoffentlich noch viel Freude mit seiner Spielweise machen. NK wird ihn sicher dahin lenken wo er hin muss.

Fabian 3- - Der Elan der ersten drei Wochen ist weg. War bemüht und mit mannschaftsdienlicher Laufleistung. Dazu ein zwei Abschlüsse und gute Szenen nach vorne. Passt spielerisch zu Gazinovic. Ein Tor würde ihm gut tun.

Ben-Hatira 4- - Diesmal schlechtes Stellungsspiel und ein Hemmschuh im Spiel nach vorne. Auswechslung war notwendig.

Seferovic 2 - Viel gearbeitet. Viel gelaufen. Seine Art gefällt nicht jedem. Er kann aber wie nur wenige die Bälle vorne festmachen. Mit der richtigen Unterstützung ist er eine Granate. Das Tor hat er sich verdient. Würde ihn gerne noch ein Jahr hier sehen. Mit ordentlicher Vorbereitung unter Kovac und entsprechend neuen Mitspielern.

Meier - ohne Note; zur neuen Saison läufts vielleicht wieder besser

Iggy - ohne Note

Stendera - Gute Besserung! Einfach schade für diesen tollen Fussballer.
#
Trainer Kovac:
Ganz wichtig, dass unsere schwache linke Seite vom Trainerteam aufgedeckt und durch Gazinovic verstärkt wurde.
Warum Aigner nicht kam, konnte ich mir nicht erklären. Wird seine Gründe haben. Letztlich auch egal.
#
Trainer Kovac:
Ganz wichtig, dass unsere schwache linke Seite vom Trainerteam aufgedeckt und durch Gazinovic verstärkt wurde.
Warum Aigner nicht kam, konnte ich mir nicht erklären. Wird seine Gründe haben. Letztlich auch egal.
#
Fingerfertig schrieb:

Trainer Kovac:
Ganz wichtig, dass unsere schwache linke Seite vom Trainerteam aufgedeckt und durch Gazinovic verstärkt wurde.
Warum Aigner nicht kam, konnte ich mir nicht erklären. Wird seine Gründe haben. Letztlich auch egal.

Als ich gelesen hatte, dass Aigner nicht in der Startelf ist musste ich an die Situation aus dem Hinspiel denken, wo Gacinovic(?) den Ball im Laufduell noch von der Grundlinie kratzt - Aigner aber schon abgeschaltet hat und den Ball "aufgab". Kann mir vorstellen, dass das bei einem "Kämpfertyp" wie Kovac das - gerade bei so einem Spiel - nicht so gut ankam!


Teilen