>

SaW 24.05.2016 - KLASSENERHALT !!! - Gebabbel

#
Also eine Sache möchte ich ansprechen die mich schon seit Moanten stört, warum wird eigentlich nach nem Tor von uns beim Heimspiel nicht mehr "Danke" und "Bitte" gerufen??
#
Nervenarzt schrieb:

Also eine Sache möchte ich ansprechen die mich schon seit Moanten stört, warum wird eigentlich nach nem Tor von uns beim Heimspiel nicht mehr "Danke" und "Bitte" gerufen??

Das Fehlen dieser 08/15-Kiste stört dich? Ernsthaft?
#
Nervenarzt schrieb:

Also eine Sache möchte ich ansprechen die mich schon seit Moanten stört, warum wird eigentlich nach nem Tor von uns beim Heimspiel nicht mehr "Danke" und "Bitte" gerufen??

Das Fehlen dieser 08/15-Kiste stört dich? Ernsthaft?
#
greg schrieb:  


Nervenarzt schrieb:
Also eine Sache möchte ich ansprechen die mich schon seit Moanten stört, warum wird eigentlich nach nem Tor von uns beim Heimspiel nicht mehr "Danke" und "Bitte" gerufen??


Das Fehlen dieser 08/15-Kiste stört dich? Ernsthaft?

Jaaaaaaaaaaaa ? endlich wieder normale Probleme ?
#
Nervenarzt schrieb:

Also eine Sache möchte ich ansprechen die mich schon seit Moanten stört, warum wird eigentlich nach nem Tor von uns beim Heimspiel nicht mehr "Danke" und "Bitte" gerufen??

Das Fehlen dieser 08/15-Kiste stört dich? Ernsthaft?
#
Ist das schön zu lesen, so macht es wieder spass Eintracht Fan zu sein wenn man sich über solche belanglosen Dinge aufregen kann by the way : jiaaaaaahahahaha ich komme endlich mal wieder mit einem Lächeln auf die Arbeit

greg schrieb:  


Nervenarzt schrieb:
Also eine Sache möchte ich ansprechen die mich schon seit Moanten stört, warum wird eigentlich nach nem Tor von uns beim Heimspiel nicht mehr "Danke" und "Bitte" gerufen??


Das Fehlen dieser 08/15-Kiste stört dich? Ernsthaft?

#
Nach dem Tor nicht.
#
bils schrieb:

Nach dem Tor nicht.

Nicht? Auch egal. Ich bin nach einem Tor so euphorisiert, dass es mir sowas von egal ist wie das Tor angesagt wird.
#
bils schrieb:

Nach dem Tor nicht.

Nicht? Auch egal. Ich bin nach einem Tor so euphorisiert, dass es mir sowas von egal ist wie das Tor angesagt wird.
#
Das einzige was ich nach nem Tor von uns vernehme ist das ätzende kratzen im Hals
#
Ich kann Niko und seinem Team gar nicht genug danken, das sie das schier Unmögliche in sehr kurzer Zeit doch noch möglich gemacht haben.
So leicht ist es eben doch nicht, uns aus der 1. Liga zu kegeln, vorausgesetzt, der Trainer passt.
Unter Veh hätten wir jetzt Stuttgart und Hannover begrüßen dürfen, eine grauslige Vorstellung.
Mir fehlt dazu zwar der Glaube, trotzdem hoffe ich, das jetzt angesichts des verdienten Ligaverbleibs endlich mal die Maßnahmen ergriffen werden, das solch eine Saison so schnell nicht wieder passiert.
Mal ohne Zittern und entspannt sich freuen dürfen, das ist mir völlig abhanden gekommen und das will ich wieder haben...
#
Für die Presse, Polizei usw. muss es ja ein graus gewesen sein, das sie nicht mal über böse Frankfurter Fans berichten können, die randalierten.
Ich bin stolz auf die Eintrachtfans für einen perfekten Abend. Gut gemacht.
Sowas sollte man auch mal lobend erwähnen !!!!!

Und nicht nur rumschreien, wenn es Ausschreitungen gibt.
#
Für die Presse, Polizei usw. muss es ja ein graus gewesen sein, das sie nicht mal über böse Frankfurter Fans berichten können, die randalierten.
Ich bin stolz auf die Eintrachtfans für einen perfekten Abend. Gut gemacht.
Sowas sollte man auch mal lobend erwähnen !!!!!

Und nicht nur rumschreien, wenn es Ausschreitungen gibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für die Presse, Polizei usw. muss es ja ein graus gewesen sein, das sie nicht mal über böse Frankfurter Fans berichten können, die randalierten.
Ich bin stolz auf die Eintrachtfans für einen perfekten Abend. Gut gemacht.
Sowas sollte man auch mal lobend erwähnen !!!!!


Und nicht nur rumschreien, wenn es Ausschreitungen gibt.

Wir sind eben doch besser als unser Ruf.....kein Verein in der BL hat bessere, leidenschaftlichere und engagiertere Fans als wir, das hat man jetzt auch in den Relispielen gesehen...ich bin wirklich stolz darauf, ein Teil dieser überragenden Fangemeinde zu sein...wir sind keine "Kunden", sondern Herzblutfans, auf die sich unsere Mannschaft immer verlassen kann.......Eintracht for ever......
#
Für die Presse, Polizei usw. muss es ja ein graus gewesen sein, das sie nicht mal über böse Frankfurter Fans berichten können, die randalierten.
Ich bin stolz auf die Eintrachtfans für einen perfekten Abend. Gut gemacht.
Sowas sollte man auch mal lobend erwähnen !!!!!

Und nicht nur rumschreien, wenn es Ausschreitungen gibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für die Presse, Polizei usw. muss es ja ein graus gewesen sein, das sie nicht mal über böse Frankfurter Fans berichten können, die randalierten.
Ich bin stolz auf die Eintrachtfans für einen perfekten Abend. Gut gemacht.
Sowas sollte man auch mal lobend erwähnen !!!!!


Und nicht nur rumschreien, wenn es Ausschreitungen gibt.

Da hast Du recht. Und die Polizei scheint sich auch zurückgehalten zu haben.
#
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rettet-sich-in-bundesliga-relegation-14249919.html

Das ist von vorne bis hinten fast kompletter Mist...

  • Die Abmeldung der U23 finde ich immer noch richtig. Der Fehler war nicht die Abmeldung, sondern was man danach gemacht bzw. nicht gemacht hat. Unter Schaaf hatten wir noch Freundschaftsspiele um den Spielern aus der zweiten Reihe Spielpraxis zu verleihen, unter Veh dann nicht mehr. Bei der U19 lief es auch alles andere als ideal.
  • War Fabian nicht Vehs Wunschspieler? Dass Ayhan hier absolut nichts bringen würde, war beim besten Willen schwer vorauszusehen.
  • Sportlich ist gar nicht so viel schief gelaufen??? Wir sind beinahe abgestiegen. Unter Veh fehlte nicht nur die Leidenschaft, sondern der Fussball war einfach beschissen. Die Mannschaft spielte schlecht, spielerisch war das armselig. Unter Kovac ging es dann etwas bergauf, auch wenn das immer noch nicht gut war, aber das konnte gar nicht das Ziel sein. In der Zeit konnte Kovac nicht alles verbessern was Veh vorher verbockt hatte.
  • Ja, Meier, Zambrano und Reinartz waren mal verletzt, aber auch wenn sie dabei waren lief es nicht besser.
  • Die Dauerkrise kam vor allem weil wir einen Trainer auf der Bank hatten, der es nicht schaffte Lösungen zu finden. Im Gegenteil. Wie man mit einem Kader umgeht, in dem so ziemlich jeder in einem Formloch steckt, hat Kovac gezeigt. Ein Trainerneuling ohne Jahrhunderte lange Erfahrung...
  • Ich würde gerne mal wissen wie viele Spieler Herr Hess diese Saison gesehen hat. Die guten Spiele unter Veh kann man an einer Hand abzählen. Wenn wir abgestiegen wären, wäre das vollkommen verdient gewesen und hätte mit Sicherheit nicht an unglücklich verlaufenen Spielen und ein paar unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen gelegen.
  • Richtig, man muss aus dem Vollen schöpfen um nicht abzusteigen, das fängt beim Trainer an. Wie man das macht hat Kovac gezeigt. Eigentlich schlimm dass man das betonen muss, denn im Grunde sollte das normal sein...
#
bils schrieb:  


  • War Fabian nicht Vehs Wunschspieler? Dass Ayhan hier absolut nichts bringen würde, war beim besten Willen schwer vorauszusehen.
Selbst Fabian hat unter dem beschissenen Spiel von Veh immer mal wieder was angedeutet was er kann.
Unter Kovac hat er halt mangels Defensivarbeit wenig gespielt, aber auch gestern ein bisschen sich gezeigt.
Mag sein dass er nicht sofort geholfen hat, aber ich bin überzeugt dass er es zur nächsten Saison kann.

Ayhan, zum Verhängnis wurde ihm vieleicht die fehlende Spielpraxis, aber da hätte man in der Wintervorbereitung nochmal was machen können, genau wie zwischen durch mit Testspielen.
Aber Testspiele gab es unter Veh die ganze Saison nicht wirklich.
Ihn zu holen war aber trotzem kein Fehler, Flum ist ganz ausgefallen, Anderson kam nicht im Winter zurück und Reinartz ist aus länger ausgefallen.
Am Ende hat er dann unter Kovac wohl auch seine Knieprobleme gehabt, insgesamt dumm gelaufen.
#
Mein Traum für nächste Saison wäre ein einstelliger, gesicherter Mittelfeldplatz ohne Abstiegsgefahr....nein, keine EL-Träumerei, sondern irgendwo zwischen 7-10, wie wir es mit Schaaf hingekriegt haben....ein bescheidener, aber vielleicht doch machbarer Wunsch....
#
Mein Traum für nächste Saison wäre ein einstelliger, gesicherter Mittelfeldplatz ohne Abstiegsgefahr....nein, keine EL-Träumerei, sondern irgendwo zwischen 7-10, wie wir es mit Schaaf hingekriegt haben....ein bescheidener, aber vielleicht doch machbarer Wunsch....
#
wenn schon Träumen, dann:

LEICESTER 2.0

#
wenn schon Träumen, dann:

LEICESTER 2.0

#
steps82 schrieb:

wenn schon Träumen, dann:


LEICESTER 2.0

.....leider werden die Bayern das vermutlich zu verhindern wissen, schön wär`s trotzdem....
#
Mein Traum für nächste Saison wäre ein einstelliger, gesicherter Mittelfeldplatz ohne Abstiegsgefahr....nein, keine EL-Träumerei, sondern irgendwo zwischen 7-10, wie wir es mit Schaaf hingekriegt haben....ein bescheidener, aber vielleicht doch machbarer Wunsch....
#
cm47 schrieb:

Mein Traum für nächste Saison wäre ein einstelliger, gesicherter Mittelfeldplatz ohne Abstiegsgefahr....nein, keine EL-Träumerei, sondern irgendwo zwischen 7-10, wie wir es mit Schaaf hingekriegt haben....ein bescheidener, aber vielleicht doch machbarer Wunsch....

mehr hatte ich mir von der gerade beendeten saison auch nicht erwartet, ich wollte einen einstelligen tabellenplatz (naja, so bis zum zehnten, elften spieltag). immerhin hatte die fast gleiche mannschaft ja bewiesen, dass das möglich ist. wie schlimm es werden könnte wurde mir erstmalig in aue bewußt.

dabei bleibe ich auch für die neue saison, wobei ich extrem gespannt bin wie kovac die mannschaft umbauen wird, sowohl personell als auch taktisch. aber jetzt habe ich von fußball erst einmal genug, die em ist eher "nice to have" und wird mich nur wenig emotional belasten, egal wie es läuft. und mein nervenkostüm werde ich mir in den nächsten wochen mühsam wieder zusammennähen müssen.

ich glaube für mich war das die schlimmste sasion überhaupt, ich kann mich an keine schlimmere erinnern (ok, doch, beim allerersten abstieg). da ist so viel mit ansage und anlauf falsch gemacht worden, daran werde ich noch lange knabbern.
#
Nervenarzt schrieb:

Also eine Sache möchte ich ansprechen die mich schon seit Moanten stört, warum wird eigentlich nach nem Tor von uns beim Heimspiel nicht mehr "Danke" und "Bitte" gerufen??

Das Fehlen dieser 08/15-Kiste stört dich? Ernsthaft?
#
Mich stört es, ich finde das gehört halt dazu. Außerdem finde ich es schön wieder über solche "Probleme" zu schreiben!
#
cm47 schrieb:

Mein Traum für nächste Saison wäre ein einstelliger, gesicherter Mittelfeldplatz ohne Abstiegsgefahr....nein, keine EL-Träumerei, sondern irgendwo zwischen 7-10, wie wir es mit Schaaf hingekriegt haben....ein bescheidener, aber vielleicht doch machbarer Wunsch....

mehr hatte ich mir von der gerade beendeten saison auch nicht erwartet, ich wollte einen einstelligen tabellenplatz (naja, so bis zum zehnten, elften spieltag). immerhin hatte die fast gleiche mannschaft ja bewiesen, dass das möglich ist. wie schlimm es werden könnte wurde mir erstmalig in aue bewußt.

dabei bleibe ich auch für die neue saison, wobei ich extrem gespannt bin wie kovac die mannschaft umbauen wird, sowohl personell als auch taktisch. aber jetzt habe ich von fußball erst einmal genug, die em ist eher "nice to have" und wird mich nur wenig emotional belasten, egal wie es läuft. und mein nervenkostüm werde ich mir in den nächsten wochen mühsam wieder zusammennähen müssen.

ich glaube für mich war das die schlimmste sasion überhaupt, ich kann mich an keine schlimmere erinnern (ok, doch, beim allerersten abstieg). da ist so viel mit ansage und anlauf falsch gemacht worden, daran werde ich noch lange knabbern.
#
peter schrieb:

ich glaube für mich war das die schlimmste sasion überhaupt, ich kann mich an keine schlimmere erinnern (ok, doch, beim allerersten abstieg). da ist so viel mit ansage und anlauf falsch gemacht worden, daran werde ich noch lange knabbern.

Ich kann da nur für mich und die Leute in meinem Umfeld sprechen, aber das ist das große Problem an dieser Saison und der Grund, warum sich viele Fans so wütend/verärgert/traurig/geschockt sind.

Jeder konnte sehen, wohin die Reise gehen wird, aber man wurde monatelang mit billige Ausreden hingehalten und sogar offen angefeindet. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Die Saison ist endlich vorbei, es wird Zeit für Antworten.
Auch wenn ich natürlich weiß, dass es keine geben wird.
#
Die Darmstädter Zittern bestimmt schon vor  dem ausverkauftem Gästeblock.
#
Wir brauchen noch die Schubkarre damit Hübner Klose holen kann. Wer hat eine?
#
Die Eintracht hatte mit der Personalie Kovac endlich mal Mut zur Veränderun bewiesen,mal einem
noch nicht mit BuLi Stallgeruch belegtem Trainer eine Chance gegeben.
Hat sich gelohnt.
Ich hoffe mal,daß man diesen Mut auch in Sachen Transfers beweist.
Es sind nicht immer die grossen Namen,die viel bewirken.

Zu Bobic: sollte er es werden,dann sollte man ihm auch fanseitig zunächst mal den Respekt und die Chance einräumen,die jeder,der zu diesem geilsten Club des Universums kommt,verdient hat.
Also alles nicht schon vorher zerreden,kritisieren,schlechtmachen!
Gebt ihm eine Chance
#
Noch mehr als über den Klassenerhalt an sich, freue ich mich, dass Kovac hier weiterhin Trainer ist. Das spielerische Element kommt wieder zurück, aber unter Kovac wird auch das kämpferische da sein. Wir werden nächste Saison sehr unangenehm zu bespielen sein.


Teilen