>

SaW 24.05.2016 - KLASSENERHALT !!! - Gebabbel

#
nisol13 schrieb:

Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr

Der hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt und das konnte man nicht erwarten. Kevin hat schon eine außerordentliche Qualität. Da wären wir doch alle froh gewesen, wenn Hradi halb so gut gewesen wäre. Aber er ist in meinen Augen einer der besten Keeper der Liga und hat uns auch einige Punkte festgehalten.
#
Nicht nur das, ich mag einfach seine Art er ist ein super Charakter, total der positive Spinner.

Frankfurter-Bob schrieb:  


nisol13 schrieb:
Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr


Der hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt und das konnte man nicht erwarten. Kevin hat schon eine außerordentliche Qualität. Da wären wir doch alle froh gewesen, wenn Hradi halb so gut gewesen wäre. Aber er ist in meinen Augen einer der besten Keeper der Liga und hat uns auch einige Punkte festgehalten.

#
nisol13 schrieb:

Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr

wer redet hier von hradecky verkauf, den wird die eintracht so schnell nicht abgeben.
ihn sollte man aufjedenfall halten, klasse spieler und persönlichkeit.
#
strassenapotheker schrieb:  


nisol13 schrieb:
Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr


wer redet hier von hradecky verkauf, den wird die eintracht so schnell nicht abgeben.
ihn sollte man aufjedenfall halten, klasse spieler und persönlichkeit.

Der WK redet davon, glaube aber auch nicht dass er geht.
#
Ab 70 Mio aufwärts muss man drüber  nachdenken
#
Nicht nur das, ich mag einfach seine Art er ist ein super Charakter, total der positive Spinner.

Frankfurter-Bob schrieb:  


nisol13 schrieb:
Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr


Der hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt und das konnte man nicht erwarten. Kevin hat schon eine außerordentliche Qualität. Da wären wir doch alle froh gewesen, wenn Hradi halb so gut gewesen wäre. Aber er ist in meinen Augen einer der besten Keeper der Liga und hat uns auch einige Punkte festgehalten.

#
nisol13 schrieb:

Nicht nur das, ich mag einfach seine Art er ist ein super Charakter, total der positive Spinner.


Frankfurter-Bob schrieb:  


nisol13 schrieb:
Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr


Der hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt und das konnte man nicht erwarten. Kevin hat schon eine außerordentliche Qualität. Da wären wir doch alle froh gewesen, wenn Hradi halb so gut gewesen wäre. Aber er ist in meinen Augen einer der besten Keeper der Liga und hat uns auch einige Punkte festgehalten.

Das ist richtig, aber nicht ausschlaggebend. Als Typ mag ich z.B. auch den DJ ganz gern, bin aber froh, dass er geht. Seine Auftritte diese Saison waren teilweise katastrophal. Auf der Position muss unbedingt nachgebessert werden.
#
Ab 70 Mio aufwärts muss man drüber  nachdenken
#
Basaltkopp schrieb:

Ab 70 Mio aufwärts muss man drüber  nachdenken

Englische Pfund, nix anneres....
#
strassenapotheker schrieb:  


nisol13 schrieb:
Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr


wer redet hier von hradecky verkauf, den wird die eintracht so schnell nicht abgeben.
ihn sollte man aufjedenfall halten, klasse spieler und persönlichkeit.

Der WK redet davon, glaube aber auch nicht dass er geht.
#
Da steht nur das man nichts ausschließt.
Kann man ja auch nicht wenn die verrückten Engländer um die Ecke kommen sollten.
Keiner ist unverkäuflich.
#
+100 für mich einer der Helden des Wunders von 2016

Menotti schrieb:

Ich will hier kurz Mal ne Lanze für Abraham brechen. Was der in den vergangenen 7 Partien geleistet hat ist meiner Meinung nach phänomenal. Fast nix zugelassen, auch gegen solche Hochkaräter wie Pizarro, Aubameyang, Reuss und Cordoba. Dabei keine einzige gelbe Karte bekommen (das geile Ding beim Abstoß gestern in der Nachspielzeit mal aussen vor) in den vergangenen Partien seit Hoffenheim, als jedes Speil ein Endspiel war. Auch in den beiden Partien gegen den Club Alles abgelaufen oder rausgeköpft was irgendwie hätte gefährlich werden können. Und die Nürnberger sind jetzt auch keine Pappenheimer - in den beiden Relegationsspielen wirklich nix zuzulassen, ist schon eine große Leistung. Das ist der Spieler, der in den vergangenen Partien letztendlich den Unterschied gemacht hat. Ich denke, man kann sagen, dass man ohne ihn die Klasse mit großer Sicherheit nicht gehalten hätte. Und das krasse Tackling gegen Mykhitarian wird unvergessen bleiben...

#
Da bin ich voll und ganz bei euch.
Unglaublich gute Leistungen waren das!
Bravo David.
#
Hradecky verkaufen wäre echt ein Riesenfehler.
Man sollte froh sein Trapp so gut ersetzt zu haben.
Bei Abstieg hätte ich das verstanden.So nicht.
Will man so lange die guten Torleute austauschen bis es echt in die Hose geht?
#
Highland-Eagle schrieb:  


peter schrieb:
ich glaube für mich war das die schlimmste sasion überhaupt, ich kann mich an keine schlimmere erinnern (ok, doch, beim allerersten abstieg). da ist so viel mit ansage und anlauf falsch gemacht worden, daran werde ich noch lange knabbern.


Ich kann da nur für mich und die Leute in meinem Umfeld sprechen, aber das ist das große Problem an dieser Saison und der Grund, warum sich viele Fans so wütend/verärgert/traurig/geschockt sind.


Jeder konnte sehen, wohin die Reise gehen wird, aber man wurde monatelang mit billige Ausreden hingehalten und sogar offen angefeindet. So etwas habe ich noch nie erlebt.


Die Saison ist endlich vorbei, es wird Zeit für Antworten.
Auch wenn ich natürlich weiß, dass es keine geben wird.

Ja genauso ging es mir auch. Für mich wäre es gestern wohl der Abstieg mit den wenigsten Emotionen gewesen.

Es gab noch keine Saison, wo ich so wenig Lust auf die Eintracht und Fußball allgemein hatte, wie diese. Die ganze Posse mit Schaaf, die Rückkehr von Veh, die frühzeitig erkennbaren Fehler und dazu die Anfeindungen von Presse und Verein gegen diejenigen, die die Fehler gesehen haben. Ich fand die Saison vielleicht mit Ausnahme von 2-3 Wochen um die Spiele gegen Stuttgart und Köln herum und den Endspurt einfach grauenhaft und von vorne bis hinten beschissen.

Und wenn mir weiter erzählt wird, dass ja eigentlich die Rückkehr von Veh ne gute Idee war und er nichts falsch gemacht hat (man soll ihm ja jetzt noch dankbar sein, dass er nun plötzlich von sich aus die Trennung angeboten haben soll) und alles nur die Vielzahl von Verletzten (weniger als im Vorjahr), Fehlentscheidungen (sieht wahre Tabelle anders) und zu hohe Erwartungen (wurden ausschließlich vom Verein selber geschürt) so werde ich da auch noch weiter dran zu knabbern haben.
#
Das unterschreibe ich so.
#
Niemand muß in Hysterie verfallen wg Hradi, der bleibt.
Was sollte er woanders wollen...?....Beweisen, das er ein Klassekeeper ist, kann er nur hier....
#
cm47 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
So freiwillig war das dann wohl auch wieder nicht. Läuft wohl ähnlich wie bei Schaaf. Nur bezahlen wir Veh vermutlich länger.


Da gibt es sicherlich eine für beide Seiten "gesichtswahrende" Vereinbarung....ich möchte nicht wissen (und weiß es auch nicht), was wir schon für Abfindungen und Weiterzahlungen rausgedonnert haben aufgrund unsäglicher Vertragslaufzeiten....

Genauso gesichtswahrend vermutlich, wie die Aussagen vom Herri, dass er Veh wegen dieses "freiwilligen" Rückzugs dankbar ist. Das sind doch die seit Ewigkeiten rausgehauenen und noch immer gültigen Plattitüden (oder früher: Platitüden). Glücklicherweise zählen die Fakten. Und die lauten: Veh weg, Kovac(s) da, Klassenerhalt!
#
Matzel schrieb:  


cm47 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
So freiwillig war das dann wohl auch wieder nicht. Läuft wohl ähnlich wie bei Schaaf. Nur bezahlen wir Veh vermutlich länger.


Da gibt es sicherlich eine für beide Seiten "gesichtswahrende" Vereinbarung....ich möchte nicht wissen (und weiß es auch nicht), was wir schon für Abfindungen und Weiterzahlungen rausgedonnert haben aufgrund unsäglicher Vertragslaufzeiten....


Genauso gesichtswahrend vermutlich, wie die Aussagen vom Herri, dass er Veh wegen dieses "freiwilligen" Rückzugs dankbar ist. Das sind doch die seit Ewigkeiten rausgehauenen und noch immer gültigen Plattitüden (oder früher: Platitüden). Glücklicherweise zählen die Fakten. Und die lauten: Veh weg, Kovac(s) da, Klassenerhalt!  

Dass man nun nachträglich behauptet, dass Veh von sich aus gegangen ist, ist nun an Schwachsinn kaum zu überbieten. Denn das wurde klar anders kommuniziert. Nirgendwo war von Rücktritt oder auch nur von einer Trennung im gegenseitigen Einvernehmen die Rede. Selbst Bruchhagen sprach doch direkt danach davon, dass es nie leicht sei einen Trainer zu entlassen, aber man neue Impulse setzen wolle.

Mir kommen gerade Horrorvorstellungen in den Kopf. Nachher kommt man morgen mit folgendem um die Ecke:

"Nachdem Armin Veh in diesem Jahr zweimal seinen absoluten Sachverstand bewiesen hat, nämlich einmal, als er den Abstiegskampf bis zum Schluss voraussagte, zu einem Zeitpunkt als alle anderen noch turmhohe Erwartungen schürten und ein weiteres mal, als er als einziger erkannte, dass die Mannschaft einen neuen Impuls braucht, der nur durch einen Trainerwechsel erreicht werden kann, ist klar, dass auf dem freien Markt niemand mit soviel Sachverstand und Kompetenz ist. Daher wird Armin Veh die Nachfolge Bruchhagens antreten."
#
Ich bin dafür die Zahl der Hradeckys auf 3 zu erhöhen.
Hradecky IIHradecky III
#
Djakpa geht also. Okay, damit war zu rechnen.
Umso dringender brauchen wir neue Leute für die AV auf beiden Seiten.
#
Djakpa geht also. Okay, damit war zu rechnen.
Umso dringender brauchen wir neue Leute für die AV auf beiden Seiten.
#
clakir schrieb:

Djakpa geht also. Okay, damit war zu rechnen.
Umso dringender brauchen wir neue Leute für die AV auf beiden Seiten.

Weinenden Auges kann ich damit leben, aber nur wenn wir uns auf der LV-Position klar verbessern.
Denn als Back-Up hätte DJ allemal getaugt.
#
Noch mehr als über den Klassenerhalt an sich, freue ich mich, dass Kovac hier weiterhin Trainer ist. Das spielerische Element kommt wieder zurück, aber unter Kovac wird auch das kämpferische da sein. Wir werden nächste Saison sehr unangenehm zu bespielen sein.
#
Im TV Ranking haben wir ja jetzt Stuttgart und Hannover überholt. Aber wer von den die hinter uns waren haben uns denn geschluckt?
Würde mich mal interessieren wie wir zur neuen Saison stehen.
#
Und ehrlich gesagt graut mir davor, was sich die Herren noch alles einfallen lassen. Nachdem HB noch auf dem Platz gestern, er sich u.a. bei Veh bedankt hat! Das muss man sich mal reinziehen! Der Veh ist noch lange nicht aus deren Köpfen, schon allein darum um ihre blamablen Aussagen, doch für richtig zu kommunizieren. Mir grauts und dann kommt noch Bobic.
#
Und ehrlich gesagt graut mir davor, was sich die Herren noch alles einfallen lassen. Nachdem HB noch auf dem Platz gestern, er sich u.a. bei Veh bedankt hat! Das muss man sich mal reinziehen! Der Veh ist noch lange nicht aus deren Köpfen, schon allein darum um ihre blamablen Aussagen, doch für richtig zu kommunizieren. Mir grauts und dann kommt noch Bobic.
#
Ich glaube das ist einfach ein Freundschaftsdienst von HB gegenüber AV. Jeder weiß er hat es schwer mitlerweile einen neuen Job zu finden nach VFB und uns, mit den aussagen möchte er Ihm nur helfen

LeBrone schrieb:

Und ehrlich gesagt graut mir davor, was sich die Herren noch alles einfallen lassen. Nachdem HB noch auf dem Platz gestern, er sich u.a. bei Veh bedankt hat! Das muss man sich mal reinziehen! Der Veh ist noch lange nicht aus deren Köpfen, schon allein darum um ihre blamablen Aussagen, doch für richtig zu kommunizieren. Mir grauts und dann kommt noch Bobic.

#
Hübner hat im Interview nach dem Spiel bei Eintracht TV auch noch erzählt, dass er nach dem Spiel direkt mit Armin Veh telefoniert hat.
#
Und ehrlich gesagt graut mir davor, was sich die Herren noch alles einfallen lassen. Nachdem HB noch auf dem Platz gestern, er sich u.a. bei Veh bedankt hat! Das muss man sich mal reinziehen! Der Veh ist noch lange nicht aus deren Köpfen, schon allein darum um ihre blamablen Aussagen, doch für richtig zu kommunizieren. Mir grauts und dann kommt noch Bobic.
#
LeBrone schrieb:

Und ehrlich gesagt graut mir davor, was sich die Herren noch alles einfallen lassen. Nachdem HB noch auf dem Platz gestern, er sich u.a. bei Veh bedankt hat! Das muss man sich mal reinziehen! Der Veh ist noch lange nicht aus deren Köpfen, schon allein darum um ihre blamablen Aussagen, doch für richtig zu kommunizieren. Mir grauts und dann kommt noch Bobic.

Wir haben gerade mal den Klassenerhalt geschafft...jetzt warten wir doch mal ab, wie sich alles entwickelt....jetzt schon wieder Alarm zu machen, bringt doch nix.....vielleicht kommt auch Dieter Hoeneß, der Hertha-Sanierer......
#
Im TV Ranking haben wir ja jetzt Stuttgart und Hannover überholt. Aber wer von den die hinter uns waren haben uns denn geschluckt?
Würde mich mal interessieren wie wir zur neuen Saison stehen.
#
naggedei schrieb:

Im TV Ranking haben wir ja jetzt Stuttgart und Hannover überholt. Aber wer von den die hinter uns waren haben uns denn geschluckt?
Würde mich mal interessieren wie wir zur neuen Saison stehen.

Augsburg und Hertha

http://www.fernsehgelder.de/


Teilen