>

Paris Hilton

#
Mein Lieblingsgesetz is immer noch:

Sie dürfen nur aus Planwagen auf indianer schießen  
(weiß nicht mehr welcher Staat das ist, aber eine hat dieses gesetzt noch in der Verfassung, is eigentlich ja traurig...)
#
dawiede schrieb:
hef_94 schrieb:
downwheel schrieb:
Jetzt brech ich wirklich ab.....

Ich habe gerade im TV gesehen das von Paris Hilton ein neues Sex-Video aufgetaucht ist in dem sie beim Oralvekehr zu sehen ist.

Nichts neues soweit.

Was mich aber wirklich erstaunt hat.....

...jetzt ermittelt die Justitz, weil es in einigen Staaten der USA verboten ist dieses zu haben.

Jetzt geht se erst mal in den Knast.     *ENDLICH!!!!*    

Was ist das denn???

KLICK.....

Was ist daran lustig, dass jemand in den Knast geht....und vor allem, wenn so jemand in den Knast geht. Ein Opfer der eigenen Dummheit und seiner Erziehung zu dem was es ist.

Genau das!
#
hef_94 schrieb:
dawiede schrieb:
hef_94 schrieb:
downwheel schrieb:
Jetzt brech ich wirklich ab.....

Ich habe gerade im TV gesehen das von Paris Hilton ein neues Sex-Video aufgetaucht ist in dem sie beim Oralvekehr zu sehen ist.

Nichts neues soweit.

Was mich aber wirklich erstaunt hat.....

...jetzt ermittelt die Justitz, weil es in einigen Staaten der USA verboten ist dieses zu haben.

Was ist das denn???

KLICK.....

Was ist daran lustig, dass jemand in den Knast geht....und vor allem, wenn so jemand in den Knast geht. Ein Opfer der eigenen Dummheit und seiner Erziehung zu dem was es ist.

Genau das!

Die Aussage von dir ist so bløde, dass du dich damit umgehend zur naechsten Polizeistation begeben solltest.
#
Spitze! Paris bekommt ne Strafmilderung von 22 Tagen weil sie pünktlich einen Gerichtstermin wahrgenommen hat - naja, für diese Leistung ist das ja auch durchaus gerechtfertigt  

BLÖD.de
#
Das Gesetz scheint ja wirklich etwas realitätsfremd zu sein.

Paris Hilton ist aber eine bemerkenswerte Person. Irgendwie die Diana der Superreichen.
#
Paris Hilton, keiner mag sie aber alle wissen alles über sie.
Ist wahrscheinlich die Sache das sich nicht jeder das leisten kann wie sie.
#
Mauerspringer schrieb:
Das Gesetz scheint ja wirklich etwas realitätsfremd zu sein.

Paris Hilton ist aber eine bemerkenswerte Person. Irgendwie die Diana der Superreichen.

Stimmt, wer seinem Hund nen Regenschirm kauft ist echt ne BEMERKENSWERTE Person!!!  
#
Ist die Frau jetzt eigentlich schon im Gefängnis.
Würde mich mal interesieren.    
#
is ja gut, helmut... die holen dich gleich ab....
#
Die muss ja nur die 1/2 ihrer Strafe antreten.

Teilen