>

Danke und mach´s gut Constant!

#
Menschlich ein starker Typ. Auf dem Platz gefiel er mir besonders in dieser Saison gar nicht.

Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!
#
Danke für Deine Leistung Deinen Willen Deine Leidenschaft.

Unsere Nummer 15

Danke

P.s. mein kleiner Sohn ist mega traurig hat Dein Trikot mit der 15 und spielt in seinem Verein mit der 15.

Bye Bye
#
Find ich schade!!! Super Typ, klasse Ausstrahlung und auch wenn er mal in der zweiten Reihe stand ne absolute Identifikationsfigur der Eintracht. Mach's gut und viel Glück beim neuen Verein!
#
Find ich schade!!! Super Typ, klasse Ausstrahlung und auch wenn er mal in der zweiten Reihe stand ne absolute Identifikationsfigur der Eintracht. Mach's gut und viel Glück beim neuen Verein!
#
guidonatidis schrieb:

Find ich schade!!! Super Typ, klasse Ausstrahlung und auch wenn er mal in der zweiten Reihe stand ne absolute Identifikationsfigur der Eintracht. Mach's gut und viel Glück beim neuen Verein!

Das hast Du klasse ausgedrückt! Bin voll und ganz Deiner Meinung!
Alles Gute, Constant!
#
Bin schon echt traurig !
Hatte DJ immer lieber spielen sehen als Otsche, er hatte wenigstens keine Angst was zu riskieren!
Wünsche Dj von Herzen, vor allem auch sportlich, alles Gute, ist echt einer mit Herz bei der Eintracht!
#
Hallo Dj wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und das Du bei einem guten Verein unterkommst.
#
Schade, dass du gehst. Habe mich immer gefreut, wenn ich deinen Namen in der Spielerliste gesehen habe, egal ob Startelf oder Bank. Bist ein sympathischer Typ, alles Guude!

"Eigentlich wir müssen diese Europa gewinnen!"
#
Find auch schade, dass der Vertrag nicht verlängert wird. In Bordeaux ein genialer Freistoß!
Viel Glück wo auch immer!
#
seufz. und wieder geht einer der mir wirklich ans herz gewachsen ist. alles gute für die zukunft und du wirst mir fehlen.
#
Danke für die 5 Jahre bei Eintracht Frankfurt wir wünschen dir auf deinen weiteren wegen alles Gute und vorallem Gesundheit
#
Hat 5 Jahre hier gespielt. Krass wie die Zeit vergeht.
Machs gut Constant
#
goodKID schrieb:

Hat 5 Jahre hier gespielt. Krass wie die Zeit vergeht.
Machs gut Constant

es waren 4 Jahre
#
Angesichts der Tatsache, dass man erst mal einen finden muss, der besser als Djakba ist, so gut ins Mannschaftsgefüge passt und mit dem Herzen für die Eintracht dabei ist, bedauere ich diese Entscheidung ebenfalls, Ich habe ihn gemocht. Mach's gut!
#
goodKID schrieb:

Hat 5 Jahre hier gespielt. Krass wie die Zeit vergeht.
Machs gut Constant

es waren 4 Jahre
#
Tafelberg schrieb:  


goodKID schrieb:
Hat 5 Jahre hier gespielt. Krass wie die Zeit vergeht.
Machs gut Constant


es waren 4 Jahre

Unsinn, doch 5 Jahre! Sorry

Alles Gute Djakpa, du warst ein toller Typ
#
Alles Gute,du darfst immer wieder ins Waldstadion kommen.
Warst ein feiner Kerl
#
Tafelberg schrieb:  


goodKID schrieb:
Hat 5 Jahre hier gespielt. Krass wie die Zeit vergeht.
Machs gut Constant


es waren 4 Jahre

Unsinn, doch 5 Jahre! Sorry

Alles Gute Djakpa, du warst ein toller Typ
#
so wie ich ihn hier 5 Jahre lang erlebt habe, bezweifele ich, dass er künftig kein toller Typ mehr sein wird.
Fröhlich, freundlich, mannschaftsdienlich, durch und durch positiv und sympathisch. Ganz viel Glück und Erfolg, egal wohin es Dich verschlagen mag!
#
so wie ich ihn hier 5 Jahre lang erlebt habe, bezweifele ich, dass er künftig kein toller Typ mehr sein wird.
Fröhlich, freundlich, mannschaftsdienlich, durch und durch positiv und sympathisch. Ganz viel Glück und Erfolg, egal wohin es Dich verschlagen mag!
#
Haliaeetus schrieb:

so wie ich ihn hier 5 Jahre lang erlebt habe, bezweifele ich, dass er künftig kein toller Typ mehr sein wird.
Fröhlich, freundlich, mannschaftsdienlich, durch und durch positiv und sympathisch. Ganz viel Glück und Erfolg, egal wohin es Dich verschlagen mag!

Absolut, eine richtig coole Socke der Constant. Ein Teamplayer wie er im Buche steht.

Trotzdem richtig das man einen Schlußstrich zieht. Wir brauchen auf den Außen einfach höhere Qualität.
#
Sehr schade dass er gehen muss. Aber es ist wohl die richtige Entscheidung. Immer geile Interviews gegeben. Eines meiner Lieblingszitate:

"Normalerweise, wir müssen dieses Europa gewinnen"

#
Sehr schade dass er gehen muss. Aber es ist wohl die richtige Entscheidung. Immer geile Interviews gegeben. Eines meiner Lieblingszitate:

"Normalerweise, wir müssen dieses Europa gewinnen"

#
Hatte gestern vor Spiel die Möglichkeit mit ihm zu sprechen(wußte ich noch nichts über Abgang),,aber jetzt verstehe ich seine Reaktion.Seine Äußerungen bezüglich Einsätze und Trainer mit diesem Lächeln sagen alles.
Er hatte leider hier nie die Rückendeckung wie viele andere und bekam nicht jede Woche wieder das Vertrauen geschenkt.
Super Typ der fehlen wird,wegen seiner Art!
#
Hatte gestern vor Spiel die Möglichkeit mit ihm zu sprechen(wußte ich noch nichts über Abgang),,aber jetzt verstehe ich seine Reaktion.Seine Äußerungen bezüglich Einsätze und Trainer mit diesem Lächeln sagen alles.
Er hatte leider hier nie die Rückendeckung wie viele andere und bekam nicht jede Woche wieder das Vertrauen geschenkt.
Super Typ der fehlen wird,wegen seiner Art!
#
ManneAdler schrieb:

Hatte gestern vor Spiel die Möglichkeit mit ihm zu sprechen(wußte ich noch nichts über Abgang),,aber jetzt verstehe ich seine Reaktion.Seine Äußerungen bezüglich Einsätze und Trainer mit diesem Lächeln sagen alles.
Er hatte leider hier nie die Rückendeckung wie viele andere und bekam nicht jede Woche wieder das Vertrauen geschenkt.
Super Typ der fehlen wird,wegen seiner Art!

Hier ist doch die rosarote Abschiedsbrille aufgesetzt oder? Der hat doch katastrophale Spiele abgeliefert.. Das er ein sympathsicher Typ ist bleibt unbestritten aber sein Abgang macht die Eintracht fussballerisch stärker.
#
Hatte gestern vor Spiel die Möglichkeit mit ihm zu sprechen(wußte ich noch nichts über Abgang),,aber jetzt verstehe ich seine Reaktion.Seine Äußerungen bezüglich Einsätze und Trainer mit diesem Lächeln sagen alles.
Er hatte leider hier nie die Rückendeckung wie viele andere und bekam nicht jede Woche wieder das Vertrauen geschenkt.
Super Typ der fehlen wird,wegen seiner Art!
#
ManneAdler schrieb:

Hatte gestern vor Spiel die Möglichkeit mit ihm zu sprechen(wußte ich noch nichts über Abgang),,aber jetzt verstehe ich seine Reaktion.Seine Äußerungen bezüglich Einsätze und Trainer mit diesem Lächeln sagen alles.
Er hatte leider hier nie die Rückendeckung wie viele andere und bekam nicht jede Woche wieder das Vertrauen geschenkt.
Super Typ der fehlen wird,wegen seiner Art!

bei dem Trainer Vorgänger hatte er noch weniger Einsätze


Teilen