>

Danke und mach´s gut Constant!

#
Menschlich eine Bank, immer mit dem Herzen dabei und im Dienst der Mannschaft. Unvergessen das "dann spielt ein Freund von mir"-Zitat. Sportlich durchaus zu erwarten, was für ihn und für uns gleichermaßen schade ist. Auf jeden Fall ein absoluter Sympathieträger, der mit seinen Waden aus Stahl definitiv fehlen wird. Ich wünsche ihm, dass er noch ein paar schöne Jahre haben wird bei einem anderen Klub und dass er gesund bleibt.
#
Menschlich eine Bank, immer mit dem Herzen dabei und im Dienst der Mannschaft. Unvergessen das "dann spielt ein Freund von mir"-Zitat. Sportlich durchaus zu erwarten, was für ihn und für uns gleichermaßen schade ist. Auf jeden Fall ein absoluter Sympathieträger, der mit seinen Waden aus Stahl definitiv fehlen wird. Ich wünsche ihm, dass er noch ein paar schöne Jahre haben wird bei einem anderen Klub und dass er gesund bleibt.
#
Ich finde den Weggang von Constantin ebenfalls schade, Ein feiner Kerl u.menschlich ganz sicher ein Verlust.

Beindruckt hat auch mich die Aussage " wenn ich nicht spiele,spielt ein Freund von mir "

Die positive fröhliche Ausstrahlung u. seine Lust am Fussballspielen werde ich vermissen, seit ich ihn zum ersten mal in Lofer im Eintracht- Trikot gesehen habe.

Machs gut. Constant.
#
Schade, sehr schade, ein feiner Kerl der mich oft in den Wahnsinn getrieben hat - ich mag ihn sehr gern.
Das Zitat "...dann spielt ein Freund von mir" und wie er den Schiri auf dem Platz umarmt, werden immer im Gedächtnis bleiben.

Bonne chance Constant
#
Ein Supertyp, hat immer alles gegeben, immer voller Einsatz und immer mit dem Herz dabei.
Er wird uns auf jeden Fall als Typ in der Mannschaft fehlen.
#
Der DJ hatte noch Ziele. Ich werde ihn vermissen.
#
Der DJ hatte noch Ziele. Ich werde ihn vermissen.
#
Ja, hätte Ihn hier gerne weiter gesehen, fand Ihn immer auf Augenhöhe mit Otsche und beim Einsatz darüber. Außerdem ein positiver, echter Typ.
#
Menschlich total sympathisch.

Fussballerisch würde er gut zum 1. FC Köln passen.

Teilen