>

Spieler der Saison?

#
  1. Lukas Hradecky
  2. David Abraham
  3. Alex Meier / Marco Russ / Mijat Gacinovic
Platz 1 & 2 relativ klar für mich.

3 Spieler teilen sich bei mir den 3. Rang:

  • 1/3 der erzielten Tore gehen auf das Konto von Alex und das, obwohl er nur in gut der Hälfte der Spiele mitwirken konnte.
  • Marco spielte seitdem Kovac bei uns Coach ist nur noch auf der Position, auf der er mit Abstand am stärksten ist, nämlich in der Innenverteidigung. Das zeigte er mit seinen gezeigten Leistungen entsprechend auch auf dem Platz.
  • Mijat hat uns mit seinem Tor und seiner tollen Vorlage in der Relegation schlussendlich in der Liga gehalten.
Wer ist euer Spieler der Saison, bzw. wie sieht euer Ranking aus?
#
  1. Lukas Hradecky
Mehr haben nicht konstant gespielt.

Für mich DER Spieler der letzten 5 Spiele ist Hasebe. Er hat in meinen Augen die Spiele allesamt geprägt und enormen Anteil am Klassenerhalt. Leider wird diese Arbeit meist recht wenig gewürdigt.

Er wurde von Kovac auf der richtigen Position eingesetzt und zahlte es zurück. Umso unverständlicher, das Veh seine Stärke als rechter Verteitiger sah...
#
  1. Lukas Hradecky
  2. David Abraham
  3. Alex Meier / Marco Russ / Mijat Gacinovic
Platz 1 & 2 relativ klar für mich.

3 Spieler teilen sich bei mir den 3. Rang:

  • 1/3 der erzielten Tore gehen auf das Konto von Alex und das, obwohl er nur in gut der Hälfte der Spiele mitwirken konnte.
  • Marco spielte seitdem Kovac bei uns Coach ist nur noch auf der Position, auf der er mit Abstand am stärksten ist, nämlich in der Innenverteidigung. Das zeigte er mit seinen gezeigten Leistungen entsprechend auch auf dem Platz.
  • Mijat hat uns mit seinem Tor und seiner tollen Vorlage in der Relegation schlussendlich in der Liga gehalten.
Wer ist euer Spieler der Saison, bzw. wie sieht euer Ranking aus?
#
Supporter_since_85 schrieb:  


Lukas Hradecky
David Abraham
Alex Meier / Marco Russ / Mijat Gacinovic
Platz 1 & 2 relativ klar für mich.


3 Spieler teilen sich bei mir den 3. Rang:


1/3 der erzielten Tore gehen auf das Konto von Alex und das, obwohl er nur in gut der Hälfte der Spiele mitwirken konnte.
Marco spielte seitdem Kovac bei uns Coach ist nur noch auf der Position, auf der er mit Abstand am stärksten ist, nämlich in der Innenverteidigung. Das zeigte er mit seinen gezeigten Leistungen entsprechend auch auf dem Platz.
Mijat hat uns mit seinem Tor und seiner tollen Vorlage in der Relegation schlussendlich in der Liga gehalten.

Genau so! Bin ich 100% bei Dir!
#
  1. Lukas Hradecky
  2. David Abraham
  3. Alex Meier / Marco Russ / Mijat Gacinovic
Platz 1 & 2 relativ klar für mich.

3 Spieler teilen sich bei mir den 3. Rang:

  • 1/3 der erzielten Tore gehen auf das Konto von Alex und das, obwohl er nur in gut der Hälfte der Spiele mitwirken konnte.
  • Marco spielte seitdem Kovac bei uns Coach ist nur noch auf der Position, auf der er mit Abstand am stärksten ist, nämlich in der Innenverteidigung. Das zeigte er mit seinen gezeigten Leistungen entsprechend auch auf dem Platz.
  • Mijat hat uns mit seinem Tor und seiner tollen Vorlage in der Relegation schlussendlich in der Liga gehalten.
Wer ist euer Spieler der Saison, bzw. wie sieht euer Ranking aus?
#
Supporter_since_85 schrieb:

1. Lukas Hradecky
2. David Abraham

Lukas und David auf 1 und 2 sind unstrittig.

Platz 3 ist schwieriger. Alex ist natürlich ein Kandidat dafür, Marco noch mehr, Carlos und Stendera (über die Saison gesehen) auch. Mijat nicht. Der ist ganz klar DER Spieler der Relegation, trat aber vorher kaum in Erscheinung.
#
Lukas Hradecky

Für mich ganz klar mit Abstand auf den Rest. Der Kerl musste sich von Anfang and quasi mit den Leistungen von Trapp messen und hat durch die ganze Saison hinweg, konstant sehr gute Leistungen gezeigt.

Der restliche Kader hatte durchweg seine Licht- und Schattenseiten. Da waren z.T. zu eklatante Unterschiede zwischen dem Anfang der Saison und den letzten Spielen, sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne.
#
Supporter_since_85 schrieb:

1. Lukas Hradecky
2. David Abraham

Lukas und David auf 1 und 2 sind unstrittig.

Platz 3 ist schwieriger. Alex ist natürlich ein Kandidat dafür, Marco noch mehr, Carlos und Stendera (über die Saison gesehen) auch. Mijat nicht. Der ist ganz klar DER Spieler der Relegation, trat aber vorher kaum in Erscheinung.
#
clakir schrieb:

Mijat nicht. Der ist ganz klar DER Spieler der Relegation, trat aber vorher kaum in Erscheinung.

Aber er hat uns damit die Saison gerettet. Deshalb isser es für mich doch.
#
Lukas ganz klar und für mich is und war er kein Ersatz ,sondern besser als Trapp.
Der hat uns den ***** gerettet.
Alex für seine Aufstehmentalität und Marco (auch wenn er manchmal bißchen dumm Babbelt) für
mich 100% Eintracht is.
#
1.Lukas Hradecky
2. David Abraham
#
Schließe mich den Meinungen an. Hradecky ist ein MEGA Trapp-Ersatz. Hätte man so reibungslos kaum erwarten können.

Und David Abraham klar stärkster Feldspieler.  So müssten alle Transfers von Bruno einschlagen
#
Schließe mich den Meinungen an. Hradecky ist ein MEGA Trapp-Ersatz. Hätte man so reibungslos kaum erwarten können.

Und David Abraham klar stärkster Feldspieler.  So müssten alle Transfers von Bruno einschlagen
#
Auf einer Stufe oder nur marginal hinter Hradecky ist Abraham. Wahnsinnstempo, stark im Zweikampf, ordentliche Spieleröffnung. Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso Hoffenheim ihn nicht mehr wollte.

Platz 3 Russ, Zambrano und AMFG. Russ, weil er vorangegangen ist als es nötig war. Carlito, weil er es englisch geschafft hat seine Spirenzien abzulegen und Meier, weil wir ohne seine Buden vermutlich übel dastehen würden
#
Ganz klar unser TW.
#
Lukas Hradecky !


Teilen