>

Kreuzbandriss bei Marc Stendera

#
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und das Du schnell und vollkommen Gesund zurück Kommst
#
Warumm sind es immer unsere Jungs, die sich in jungen Jahren so schwere Verletzungen zuziehen.
Echt zum kotzen.
Komm so schnell wie möglich wieder zurück.
#
Kann es sein, dass er so verletzungsanfällig ist, dass ein weiter Betreiben seiner Fußballkarriere nicht so sinnvoll ist?
Oder hat er schlicht & simpel Pech oder liegts an der körperlichen Verfassung?
#
Gute Besserung Marc
#
Bin auch mit dem zweiten VKB Riss plus Meniskusentfernung seit Monaten daheim bzw. in Reha und kann ansatzweise nachvollziehen, wie es dann erst in einem Profikicker am Anfang seiner Karriere aussehen muss. Psychisch vor allem.

Ich hoffe das wird alles wieder wie's mal war. Alles Gute!
#
Ich habe es auch im anderen Thread schon geschrieben - so ein kleiner Kreuzbandriss kann einen wie Dich nicht aufhalten Marc! Alles Gute, werde schnell wieder fit.
#
Gute Besserung,du packst das wieder
#
Alles Gute, Marc!

Du wirst stärker zurück kommen!

EINTRACHT!
#
Zum “Glück“ ist es das linke Knie und nicht das bereits operierte. Marc hat scheinbar dort eine Schwachstelle, die operativ ausgeglichen bzw. behoben werden kann.
#
So ein Mist, ich hoffe er wird schnell wieder fit.
#
Ich wünsche Dir, Marc, alles Gute und vollständige Genesung!
#
Gute und vor allem schnelle Besserung!
#
Gute und vor allem schnelle Besserung!
#
Schnelle und vor allem vollständige Genesung wünsche ich Dir.

Armer Kerl, Kopf hoch. Wirst wieder ganz gesund.
#
Ich wünsche Marc Stendera eine schnelle und gute Genesung.
#
Alles Gute, Marc, werde schnell wieder gesund! Ich hoffe, Du kommst noch stärker zurück und wirst in den kommenden Jahren eins der Gesichter von Eintracht Frankfurt!
#
Gute Besserung-Marc-!!!
Kopf hoch du packst es und kommst gestärkt aus dieser misslichen Lage und die Fans stehen hinter dir!!!

Alles erdenklich Liebe -für die OP und Reha!
#
Gute und nachhaltige Genesung! Nicht unterkriegen lassen! Du schaffst das!
#
Da hätten wir dann auch das verdammt dicke Haar in der Klassenerhaltssuppe. Gute Besserung, Stenda!


Teilen