>

Herzlich Willkommen, Fredi Bobic

#
Die Verpflichtung wurde gerade von der Eintracht auf Twitter bestätigt.

Dann viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Gude Fredi.

Herzlich Willkommen. Hoffe du hast aus deiner Zeit beim VfB gelernt und die richtigen Schlüsse gezogen, dich seitdem ordentlich weitergebildet, auf dass du ab jetzt für unsere geliebte Eintracht wichtige und vor allem richtige Entscheidungen treffen magst.Viel Glück und Erfolg dafür.
#
Gude Fredi.

Herzlich Willkommen. Hoffe du hast aus deiner Zeit beim VfB gelernt und die richtigen Schlüsse gezogen, dich seitdem ordentlich weitergebildet, auf dass du ab jetzt für unsere geliebte Eintracht wichtige und vor allem richtige Entscheidungen treffen magst.Viel Glück und Erfolg dafür.
#
Passt hier nicht hin

EFC  St. Tropez
#
Auf der einen Seite Herzlich Willkommen (weil ich freundlich bin) aber auf der anderen Seite ... bitte geh wieder! Mit seinen Aussagen zu RB total unbeliebt!
#
Eben in den TV Nachrichten gesehen und die Spatzen twittern es auch mittlerweile offen heraus.

Also wage ich mich aus der Deckung und heiße Sie willkommen, Herr Bobic. Willkommen beim leidenschaftlichsten Verein der Welt, der Leiden schafft.

Und sie werden leiden. Sehr leiden. Die ersten Tage erst recht. Niemand mag sie hier. Ich auch nicht. Aber ich verachte Sie nicht. Ich bin nur neugierig, ob Sie wirklich Weitsicht haben. Sollten Sie es, dann mögen Sie Ihre Ideen durchsetzen.

Schaffen Sie diese Leiden ab und führen Sie die Eintracht zum Ruhm und Erfolg. Von mir aus gerne mit Bankengeldern, Mäzen oder einfach einem Lottojackpot. Mir Wurscht. Führen Sie unsere schöne SGE wieder an die Spitze.

Gut Glück und viel Erfolg!

Kämpfen, klug wirtschaften und siegen!

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125191
#
Eben in den TV Nachrichten gesehen und die Spatzen twittern es auch mittlerweile offen heraus.

Also wage ich mich aus der Deckung und heiße Sie willkommen, Herr Bobic. Willkommen beim leidenschaftlichsten Verein der Welt, der Leiden schafft.

Und sie werden leiden. Sehr leiden. Die ersten Tage erst recht. Niemand mag sie hier. Ich auch nicht. Aber ich verachte Sie nicht. Ich bin nur neugierig, ob Sie wirklich Weitsicht haben. Sollten Sie es, dann mögen Sie Ihre Ideen durchsetzen.

Schaffen Sie diese Leiden ab und führen Sie die Eintracht zum Ruhm und Erfolg. Von mir aus gerne mit Bankengeldern, Mäzen oder einfach einem Lottojackpot. Mir Wurscht. Führen Sie unsere schöne SGE wieder an die Spitze.

Gut Glück und viel Erfolg!

Kämpfen, klug wirtschaften und siegen!

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125191
#
Sieht nicht nach einer Unternehmerpersönlichkeit aus, schade

"Nach seiner aktiven Laufbahn als Fußballprofi begann Fredi Bobic eine Ausbildung zum Moderator beim Deutschen Sportfernsehen (DSF) und war im Expertenteam beim Privatsender „Premiere“."
#
Meine zugegebenermaßen höchstens neutrale Haltung lasse ich gerne in Zuversicht und Anerkennung wandeln. Ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg und heiße Sie hier herzlich willkommen.
#
Ich habe jeder Personalie seit ich denken kann bei Eintracht Frankfurt eine Chance gegeben. Bei Bobic bin ich einfach dagegen.

Bitte mach nicht zu viel kaputt bevor du wieder fliegst.
#
Gude Fredi, ich wünsche Dir eine gute Hand und viel Erfolg im Sinne der Eintracht.
Und ich hoffe vor allem, dass UNSERE Eintracht auch bald DEINE sein wird.
#
Seine Heimat war, ist und bleibt Stuttgart. Sein Verein der VfB Stuttgart.
http://www.fredi-bobic.de/

Ich rieche den nächsten Abstieg. Danke Rotweinkumpels. Ich weiß nicht, ob ihr etwas gegen die Eintracht habt oder einfach durch mangelnde sportliche Kompetenz überhaupt nicht entscheiden dürfen solltet.
#
Nicht mehr mit diesen Leuten! Meine DK im 39er ist seit eben frei! Streubing-Hellmann-Bobic. Was ein Alptraum.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt,

die Fussstapfen in sie reintreten sind riesig, das Potenzial des Verein gigantisch und die Fehler der letzten Saison vielfältig. Ich hoffe das sie Hr. Bobic nicht unterschätzen wie sehr sie hier auf dem Prüfstand stehen werden.
Dabei wünsche ich ihnen (auch im Sinne einer erfolgreiche SGE) ein glückliches Händchen und sportlichen + wirtschaftlichen Erfolg für ihren neuen Arbeitgeber.

P.S.: Meiden sie alle Rotweingetränke. die haben hier ein schlechtes Standing und sind schlecht fürs Image.

#
Die schlimmste Personalentscheidung seit Jahren....

Ich habe bis jetzt immer jedem eine Chance gegeben, aber aktuell bin ich irgendwie dazu nicht bereit. Vorallem bin ich der Meinung, dass wir aktuell und erst Recht nicht auf dem Posten bereit sind Experimente zu veranstalten.
#
Ich finde jeder hat eine faire Chance verdient ....auch ein Fredi Bobic !

...und vielleicht überzeugt er uns ja ALLE !!!
#
Herzlich Willkommen, FB. Auf der einen Seite trittst Du in riesige Fußstapfen auf der anderen Seite kannst Du aber beweisen, daß Du unseren Verein endlich mal auf längere Zeit sportlich vorwärts bringen kannst

Viel mehr Murks als die vergangene Saison kannst Du hier gar nicht mehr bauen.
#
außer von der verantwortlichen, hab ich noch keine positive Meinung zu bobic hier gelesen.

das einzige was man hört ist vielleicht noch "...sollte eine faire chance bekommen.."
aber im grunde sind 90%+ gegen bobic.
#
Nicht mehr mit diesen Leuten! Meine DK im 39er ist seit eben frei! Streubing-Hellmann-Bobic. Was ein Alptraum.
#
magicv schrieb:

Nicht mehr mit diesen Leuten! Meine DK im 39er ist seit eben frei! Streubing-Hellmann-Bobic. Was ein Alptraum.

Albern! Außerdem ist das der Willkommensthread. Wer Bobic nicht willkommen heißen will, soll es lassen und eben nichts hier rein schreiben.
#
Seine Heimat war, ist und bleibt Stuttgart. Sein Verein der VfB Stuttgart.
http://www.fredi-bobic.de/

Ich rieche den nächsten Abstieg. Danke Rotweinkumpels. Ich weiß nicht, ob ihr etwas gegen die Eintracht habt oder einfach durch mangelnde sportliche Kompetenz überhaupt nicht entscheiden dürfen solltet.
#
Also, ich habe ein sehr gutes Gefühl bei Bobic.

  • Kovac wird sicherlich auch seine Meinung hierzu abgegeben haben, bevor Bobic eingestellt wurde.
  • Bobic hat aus seinen Fehlern beim VfB gelernt für die er nicht mal komplett verantwortlich war.
  • Wir haben mit Kovac, Bobic & Gacinovic das Balkan Gen bei der Eintracht.
  • Bobic weiß auch, das wenn er sich die "Chance" Eintracht nach dem VfB ebenfalls kaputt macht, dann war's das für ihn im Fussball.
.. und schlechter als dieses Saison kann es nicht mehr werden. Wir verkaufen Meier & Seferovic für über 10Mio, bringen ein paar junge Talente mit Tempo rein, dann werden wir mit einer gestandenen Defensive auch Offensiv etwas reißen.
#
Machen Sie es besser als wir befürchten. Andernfalls haben sie bitte mehr Anstand als andere Schwaben der jüngeren Eintracht-Vergangenheit und übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Fehler.

Wie kann man in dieser Position jemanden verpflichten, der auf seiner Homepage stehen hat: "Er ist ein weltoffener Schwabe durch und durch, der das VfB Emblem mit Recht und Überzeugung auf dem und teils gar im Herzen trägt."? Ich fasse es nicht.


Teilen