>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Somit liegt der Ball nun bei den Berlinern!
#
Anthrax schrieb:

Also kann die Hertha schön latzen.

Die Aussage, dass er seinen Vertrag erfüllt ist ja auch nix mehr wert, nachdem er gesagt hat er will im Sommer gehen.
Was will man mit ihm dann noch?


Ich glaub das ist die Grundlage dafür, dass Hertha ihn rauskaufen kann. Der nächste Absatz ist entscheidend, dass Holzer bevollmächtigt ist...

Man hat vermieden Hertha BSC klar zu benennen...warum wohl?
#
Hit-Man schrieb:

Anthrax schrieb:

Also kann die Hertha schön latzen.

Die Aussage, dass er seinen Vertrag erfüllt ist ja auch nix mehr wert, nachdem er gesagt hat er will im Sommer gehen.
Was will man mit ihm dann noch?


Ich glaub das ist die Grundlage dafür, dass Hertha ihn rauskaufen kann. Der nächste Absatz ist entscheidend, dass Holzer bevollmächtigt ist...


Ja, definitiv!
Nur wird er ihn wohl so oder so nicht erfüllen oder traust du ihm zu sich jetzt noch weitere zwei Jahre für die Eintracht ins Zeug zu legen?

Mit dem rausposaunen, dass er weg will hat er sich auf jeden Fall überhaupt keinen Gefallen getan.
#
Anthrax schrieb:

Was will man mit ihm dann noch?

Ich glaube, sich einfach nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Find ich gut! Wehret den Anfängen usw.
#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Was will man mit ihm dann noch?

Ich glaube, sich einfach nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Find ich gut! Wehret den Anfängen usw.


Ja, so sieht es wohl aus.

Ich mein nur: gebrauchen kann man Fredi wohl jetzt nicht mehr.
#
sgever schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bitte:

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131422-de

Klingt deutlich, dann gab's wohl eher keine vorherige Absprache, so wie FB es gerne gehabt hätte.

Liest du das raus? Ich finde, das bleibt völlig im Unklaren (was wenig überrascht).
#
Knueller schrieb:

sgever schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bitte:

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131422-de

Klingt deutlich, dann gab's wohl eher keine vorherige Absprache, so wie FB es gerne gehabt hätte.

Liest du das raus? Ich finde, das bleibt völlig im Unklaren (was wenig überrascht).


Ja, ziemlich deutlich sogar.

Hätte es eine anderweitige Absprache gegeben, würde sich das heute anders lesen.

Jetzt ist klar, es gab keine mündliche Zusage, denn dann könnte Bobic ja einfach gehen. Auch mündliche Absprachen sind Verträge. Er erkennt aber an, dass er einen gültigen Vertrag hat, den er erfüllen wird. Und wenn jemand ihn will, muss er Kohle zahlen.
#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Was will man mit ihm dann noch?

Ich glaube, sich einfach nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Find ich gut! Wehret den Anfängen usw.


Ja, so sieht es wohl aus.

Ich mein nur: gebrauchen kann man Fredi wohl jetzt nicht mehr.
#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Was will man mit ihm dann noch?

Ich glaube, sich einfach nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Find ich gut! Wehret den Anfängen usw.


Ja, so sieht es wohl aus.

Ich mein nur: gebrauchen kann man Fredi wohl jetzt nicht mehr.

Achso, Du meintest jetzt für den Rest der Saison?
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte:

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-fussball-ag-131422/


Hahaha.
Das klingt gut.
Mal schauen, wie die Hertha darauf reagiert.
Haben und die Hertha als direkter Konkurrent tatsächlich geglaubt, wir lassen Bobic einfach so aus Nächstenliebe aus seinem Vertrag.
Der Windhorst muss echt zu viel Rotwein gesoffen haben.
Vielleicht kann er das Geld seiner Anleger verprassen, aber so dumm wie seine Anleger sind wir nicht.

#
Knueller schrieb:

sgever schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bitte:

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131422-de

Klingt deutlich, dann gab's wohl eher keine vorherige Absprache, so wie FB es gerne gehabt hätte.

Liest du das raus? Ich finde, das bleibt völlig im Unklaren (was wenig überrascht).


Ja, ziemlich deutlich sogar.

Hätte es eine anderweitige Absprache gegeben, würde sich das heute anders lesen.

Jetzt ist klar, es gab keine mündliche Zusage, denn dann könnte Bobic ja einfach gehen. Auch mündliche Absprachen sind Verträge. Er erkennt aber an, dass er einen gültigen Vertrag hat, den er erfüllen wird. Und wenn jemand ihn will, muss er Kohle zahlen.
#
Hat Bobic je von einer Zusage (egal welcher Art) gesprochen? Ich meine, er sprach nur davon, dass sein Wechselwunsch bekannt war, weil er ihn geäußert hatte.
#
Für mich heißt das nun,dass Bobic mit seiner vorpreschenden Art Druck auf die Eintracht ausüben wollte - auf eine ganz perfide Weise.
Das ist wohl nach Hinten losgegangen. Ein klassisches Eigentor.

#
Übrigens kann Hertha jetzt auch Mal zeigen, ob Bobic Ihnen wirklich viel bedeutet.
#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Was will man mit ihm dann noch?

Ich glaube, sich einfach nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Find ich gut! Wehret den Anfängen usw.


Ja, so sieht es wohl aus.

Ich mein nur: gebrauchen kann man Fredi wohl jetzt nicht mehr.

Achso, Du meintest jetzt für den Rest der Saison?
#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Was will man mit ihm dann noch?

Ich glaube, sich einfach nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Find ich gut! Wehret den Anfängen usw.


Ja, so sieht es wohl aus.

Ich mein nur: gebrauchen kann man Fredi wohl jetzt nicht mehr.

Achso, Du meintest jetzt für den Rest der Saison?


Für die restlichen Jahre seines Vertrags 😉
#
Für mich heißt das nun,dass Bobic mit seiner vorpreschenden Art Druck auf die Eintracht ausüben wollte - auf eine ganz perfide Weise.
Das ist wohl nach Hinten losgegangen. Ein klassisches Eigentor.

#
SGERafael schrieb:

Für mich heißt das nun,dass Bobic mit seiner vorpreschenden Art Druck auf die Eintracht ausüben wollte - auf eine ganz perfide Weise.

Woraus liest du das?
#
Für mich heißt das nun,dass Bobic mit seiner vorpreschenden Art Druck auf die Eintracht ausüben wollte - auf eine ganz perfide Weise.
Das ist wohl nach Hinten losgegangen. Ein klassisches Eigentor.

#
Vor allem weiß jetzt jeder, dass er unehrlich war. Für mich als Aufsichtsrat wäre das ein K.O. Kriterium für einen leitenden Angestellten...
#
Vor allem weiß jetzt jeder, dass er unehrlich war. Für mich als Aufsichtsrat wäre das ein K.O. Kriterium für einen leitenden Angestellten...
#
Hit-Man schrieb:

Vor allem weiß jetzt jeder, dass er unehrlich war.

Auch hier die Frage: wo steht das?
#
Letztenendes wird Bobic am Saisonende eh gehen. Der Zug ist, nach seiner Aussage letzte Woche in der ARD, abgefahren. Jetzt liegt der Ball bei der Hertha. Wenn sie Bobic haben wollen müssen halt blechen. Fertig!  
#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Was will man mit ihm dann noch?

Ich glaube, sich einfach nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Find ich gut! Wehret den Anfängen usw.


Ja, so sieht es wohl aus.

Ich mein nur: gebrauchen kann man Fredi wohl jetzt nicht mehr.

Achso, Du meintest jetzt für den Rest der Saison?


Für die restlichen Jahre seines Vertrags 😉
#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Was will man mit ihm dann noch?

Ich glaube, sich einfach nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Find ich gut! Wehret den Anfängen usw.


Ja, so sieht es wohl aus.

Ich mein nur: gebrauchen kann man Fredi wohl jetzt nicht mehr.

Achso, Du meintest jetzt für den Rest der Saison?


Für die restlichen Jahre seines Vertrags 😉

Das ist aber doch obsolet, das ganze Durcheinander hätts ja nicht gegeben, wenn es keinerlei interessierten Verein geben würde. Die Frage wäre höchstens, ob FB jetzt ne beleidigte Leberwurst macht und nur noch Dienst nach Vorschrift bis Juni.
#
€€€
#
AgentZer0 schrieb:

€€€

Jo! Younes müsste schon dabei rausspringen. Und Ache und die Leihfebühr für Jovic.
Dann passt das!
#
Hat Bobic je von einer Zusage (egal welcher Art) gesprochen? Ich meine, er sprach nur davon, dass sein Wechselwunsch bekannt war, weil er ihn geäußert hatte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hat Bobic je von einer Zusage (egal welcher Art) gesprochen? Ich meine, er sprach nur davon, dass sein Wechselwunsch bekannt war, weil er ihn geäußert hatte.


Das Ergebnis der Sitzung zeigt einfach nur, dass es eine solche Zusage nicht gab.

Fredis Auftritt bei der ARD haben die Medien zumindest so interpretiert, als sei das letztes Jahr schon abgemacht worden. So wie sich Fredi ausgedrückt hat, konnte man tatsächlich auf die Idee kommen.
#
Wir sitzen wohl klar am längeren Hebel, das ist gut.

@ Würzi: Ich weiß nicht wie genau der Wortlaut war, aber Bobic hätte erwähnt das "alle wussten" das er wechseln möchte und das dadrüber Gespräche mit Steubing statt gefunden hätten. Aus diesem Grund war Steubing heute bei der Sitzung auch zugegen. Wenn ein Thema nicht auch seine Person betroffen hätte, wäre er das bestimmt nicht gewesen.

Bobic hat sich mit seinem Vorpreschen keinen Gefallen getan. Der evtl. Imageschaden liegt jetzt eher auf seiner Seite.
#
SGERafael schrieb:

Für mich heißt das nun,dass Bobic mit seiner vorpreschenden Art Druck auf die Eintracht ausüben wollte - auf eine ganz perfide Weise.

Woraus liest du das?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGERafael schrieb:

Für mich heißt das nun,dass Bobic mit seiner vorpreschenden Art Druck auf die Eintracht ausüben wollte - auf eine ganz perfide Weise.

Woraus liest du das?

Ich sehe in der Meldung keinerlei Hinweis darauf, dass es eine Absprache gab Bobic vorzeitig gehen zu lassen.
Bobic hat die Gültigkeit seines Vertrages bestätigt.
Somit scheint die Aktion letzen Montag ein Alleingang im Sinne eigener Interessen gewesen zu sein.

Das lese ich da nun heraus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hat Bobic je von einer Zusage (egal welcher Art) gesprochen? Ich meine, er sprach nur davon, dass sein Wechselwunsch bekannt war, weil er ihn geäußert hatte.


Das Ergebnis der Sitzung zeigt einfach nur, dass es eine solche Zusage nicht gab.

Fredis Auftritt bei der ARD haben die Medien zumindest so interpretiert, als sei das letztes Jahr schon abgemacht worden. So wie sich Fredi ausgedrückt hat, konnte man tatsächlich auf die Idee kommen.
#
Schönesge schrieb:

Das Ergebnis der Sitzung zeigt einfach nur, dass es eine solche Zusage nicht gab.

Nee, das lese ich ehrlichgesagt nirgends.


Teilen