>

Meier geht?

#
Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?
#
Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?
#
SGESeph schrieb:

Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?

Darum.
#
SGESeph schrieb:

Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?

Darum.
#
DBecki schrieb:  


SGESeph schrieb:
Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?


Darum.

Klasse Antwort...
#
Kovac hatte doch am Montag schon gesagt das sich einiges verändern wird.
Ich denke mal das Alex auch selbst merkt das die erneute Verletzung ihn schon erheblich zurückgeworfen hat.
Der Fußballgott wird halt auch nicht Jünger und die Knie auch nicht besser.
Wenn er wirklich wieder so ein Megaangebot bekommt kann man beide Seite 100% verstehen.

Schade, aber einfach nur logisch.
#
Wenn er merkt, dass die Verletzungen zunehmen und sie eine stabile Form verhindern, ist es doch nur logisch, dass er gehen soll oder will oder beides. So kriegen wir noch Cash gerade aus China. Wir müssen dann eben einen neuen Sturm haben, den alten konnte man ja außer dem Saisonanfang und in der frühen Rückrunde nicht als solchen bezeichnen. Klose würde ich aber nicht holen, wir müssen was aufbauen.
#
Wenn Meier selbst den Wunsch äussert zu gehen sollte man Ihm keine Steine in den Weg legen. So wie damals bei Oka
#
Meier wird nächste Saison nur dann nicht mehr für uns spielen, wenn er selbst darum bittet, gehen zu dürfen. Dass er am Ende seiner Karriere nochmal was anderes sehen möchte ist mehr als verständlich und es werden ihm sicher keine Steine in den Weg gelegt. Aber ich bezweifle stark, dass man ihn weg haben will. Er wird hier der alleinige Entscheider sein denke ich.
#
Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?
#
SGESeph schrieb:

Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?

Vielleicht will es AMFG auch!? Nochmal woanders Erfahrung sammeln...
#
Wollte Meier nicht sogar letzte Saison (oder Winterpause) schon gehen, aber die Eintracht hat "Nein" gesagt? Von daher...
#
Ich denke auch, ein Abschied nach dieser Saison wäre für beide Seiten eine win-win Situation:

Alex geht hier als absolutes Denkmal, Torschützenkönig, Aufstiegs-, Europapokal-, und Nichtabstiegsheld. Er bekommt die Chance, zum Ende seiner Karriere nochmal einen anderen Kontinent kennen zu lernen und ordentlich abzukassieren.

Eintracht Frankfurt macht sich unabhängig von einem Spieler, der zwar unfassbar viele Verdienste hat, aber nächstes Jahr 33 wird und leider immer häufiger verletzt ist.

Alex wird nicht in die Verlegenheit kommen, sich irgendwann rechtfertigen zu müssen, warum er seine Leistung nicht mehr konstant bringen kann. Und Kovac wird nicht erklären müssen, warum er Alex irgendwann nicht mehr aufstellt.

Meiner Meinung nach wäre jetzt der richtige Moment für einen Abschied (ähnlich im Übrigen wie bei Schweinsteiger!) Sollte Alex sich allerdings dazu entscheiden hier zu bleiben, wäre das auch ok und er würde mit Sicherheit im letzten Jahr seines Vertrags noch den einen oder anderen Treffer beisteuern... Alex Meier Fußballgott!
#
Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?
#
SGESeph schrieb:

Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?

Weil Meier schon im Winter gerne ein Angebot angenommen hätte, wo er nochmal wirklich richtig hätte verdienen können.
Mir war aber schon damals klar, dass der Abschied wohl nur um ein halbes Jahr verschoben wurde.

So schade ein Abgang vom FG wäre, irgendwann müssen wir sowieso ohne ihn auskommen!

Sollte Meier wirklich gehen, wünsche ich ihm von Herzen Erfolg bei seinem neuen Verein und vor allem Gesundheit, um noch ein paar Jahre richtig gut Kohle machen zu können. Ich würde es ihm gönnen!
#
Wenn er wirklich gehen will, dann laßt ihn gehen.
Er hat wahrlich viel für unseren Verein getan und geleistet und dieser hat ihm viel zu verdanken.
Es muß und wird auch ohne ihn weitergehen.
Ihm selbst gönne ich von Herzen einen schönen Karrierreausklang, egal wo und bei wem.
#
DBecki schrieb:  


SGESeph schrieb:
Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?


Darum.

Klasse Antwort...
#
Tackleberry schrieb:  


DBecki schrieb:  


SGESeph schrieb:
Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?


Darum.


Klasse Antwort...

Blöde Frage.
#
Wenn Meier geht, wird Platz für einen jungen Stürmer frei. Irgendwann (spätestens in 5 bis 6 Jahren) müssen wir eh ohne in auskommen.
#
Wenn Meier geht, wird Platz für einen jungen Stürmer frei. Irgendwann (spätestens in 5 bis 6 Jahren) müssen wir eh ohne in auskommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn Meier geht, wird Platz für einen jungen Stürmer frei. Irgendwann (spätestens in 5 bis 6 Jahren) müssen wir eh ohne in auskommen.

Meinst Du doch schon so bald?
#
Es gibt bestimmt welche die im auch noch einen 20 Jahres Vertrag geben würden....
#
na angeblich ham wir doch nen ganz dicken fisch an der angel.
und mit ein paar meiermios + dem gesparten gehalt könnte da sogar ganz vielleicht, was möglich sein.

ansonsten, wenn er weg will, mein tiefsten respekt und dazke für alles fusssballgott.
ich werde kein schlechtes wort über ihn verlieren und könne es ihm von herzen.
#
Es gibt bestimmt welche die im auch noch einen 20 Jahres Vertrag geben würden....
#
Ich würde es begrüßen, wenn AMFG noch seinen Vertrag erfüllen würde. Kurzfristig ist er kaum zu ersetzen, bezahlbare Torjäger seines Kalibers sind mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht am Markt zu bekommen. Er könnte zumindest einen geordneten Übergang schaffen und nebenbei noch +/- 10 Tore nächste Saison beisteuern. Es sollte auch nicht im Interesse des Vereins sein, ihn jetzt für kolportierte 3 Mio, gehen zu lassen. Außerdem ist er in USA/China mit dann 34 Jahren keineswegs zu alt; 3-4 Jahre könnte er da locker noch auf dem dortigen Niveau spielen (und besser). Also, es spricht wenig für einen sofortigen Wechsel, es sei denn beide Seiten wollen es unbedingt.
#
Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?
#
Möglicherweise, weil er im Winter ein Angebot aus China für kolportierte 7 Millionen Euro im Jahr hatte und ihm (wiederum möglicherweise) versprochen wurde, dass er im Sommer gehen gelassen wird, wenn er im Abstiegskampf mithilft.

So gerne ich ihn weiter hier sehen würde; er bringt seit Jahren Top Leistungen, ist den bitteren Gang in die zweite Liga mitgegangen und ist nie negativ aufgefallen. Dem Menschen Alexander Meier würde ich es gönnen, wenn er zum Ende der Karriere nochmal richtig Geld abgreift. Und vielleicht spült er zusätzlich noch eine gute Ablöse in die Kasse.

Nach der Karriere kann er auch gerne Funktionär im Verein werden.
#
Möglicherweise, weil er im Winter ein Angebot aus China für kolportierte 7 Millionen Euro im Jahr hatte und ihm (wiederum möglicherweise) versprochen wurde, dass er im Sommer gehen gelassen wird, wenn er im Abstiegskampf mithilft.

So gerne ich ihn weiter hier sehen würde; er bringt seit Jahren Top Leistungen, ist den bitteren Gang in die zweite Liga mitgegangen und ist nie negativ aufgefallen. Dem Menschen Alexander Meier würde ich es gönnen, wenn er zum Ende der Karriere nochmal richtig Geld abgreift. Und vielleicht spült er zusätzlich noch eine gute Ablöse in die Kasse.

Nach der Karriere kann er auch gerne Funktionär im Verein werden.
#
Würde das sehr bedauern ,vor allen Dingen wenn dann Herr Klose hier aufschlägt.
Wobei ich nix gegen den Miro habe aber nicht im Austausch zum Alex.
Habe eher den Verdacht das Bruno nicht mit unserem Fußballgott kann und davon bin
ich überzeugt er schon länger nicht mehr bei uns wäre wenn der Heribert nicht gewesen
wäre.
So Alex wenn es Dich woanders hinzieht ,wünsche ich Dir alles Glück dieser Erde.
Viel lieber wäre es mir aber wenn Du noch 4 bis 5 Jahre für uns Tore machst und dann
in anderer Funktion der Eintracht erhalten bleiben würdest.


Teilen