>

SAW-Gebabbel 26.05.2016

Das Video ist trotzdem schon älter und nicht vom Montag.
Aquilarius schrieb:

Auch in England ist man von den Eintracht Fans und deutscher Architektur beeindruckt; gestern in der Daily Mail  


http://www.dailymail.co.uk/news/article-3607671/Rocking-stadium-Stands-shake-thousands-German-football-fans-jump-celebrate-team-s-goal.html

Schöner Artikel. Immer mal interessant, die Außensicht auf die Bundesliga und die Eintracht zu sehn.
Lustig fand ich den Nickname des 3. Kommentars zum Video (im Artikel der Daily Mail ganz nach unten runterscrollen): Jerry van Hun !
Aber auch wenn der Nick die totale Deutschen-Veralberung ist, recht hat er trotzdem mit dem, was er über den deutschen und englischen Fußball schreibt!
#
Ich mach vorsichtshalber mal das Gebabbel auf. Nicht dass das SAW noch mehr zugemüllt wird.

Zum Video aller Tore zum Klassenerhalt: Ich war in den letzten Tagen der Meinung, dass einem allfälliger Abschied von Meier nichts in den Weg gestellt werden sollte. Zum einen weil man ihm, aufgrund seiner Verdienste, diesen Wunsch, sollte er ihn den haben, nachkommen sollte und zum anderen weil irgendwann die Abnabelung vom ewigen Meier stattfinden muss und ich dies in der aktuellen Situation, wo er eh immer häufiger verletzt ist, gar nicht sooo schlimm finde. Nachdem ich nun all seine Tore am Stück gesehen habe.... phu... bitte bleib bei uns Alex.
#
Ich mach vorsichtshalber mal das Gebabbel auf. Nicht dass das SAW noch mehr zugemüllt wird.

Zum Video aller Tore zum Klassenerhalt: Ich war in den letzten Tagen der Meinung, dass einem allfälliger Abschied von Meier nichts in den Weg gestellt werden sollte. Zum einen weil man ihm, aufgrund seiner Verdienste, diesen Wunsch, sollte er ihn den haben, nachkommen sollte und zum anderen weil irgendwann die Abnabelung vom ewigen Meier stattfinden muss und ich dies in der aktuellen Situation, wo er eh immer häufiger verletzt ist, gar nicht sooo schlimm finde. Nachdem ich nun all seine Tore am Stück gesehen habe.... phu... bitte bleib bei uns Alex.
#
Eschbonne schrieb:

Ich mach vorsichtshalber mal das Gebabbel auf. Nicht dass das SAW noch mehr zugemüllt wird.

Danke. Weiß der Teufel, warum einige das partout nicht hinkriegen. Habe deren Beiträge dann jetzt verschoben
#
Mach dir net in die Hos, warn zu viele Tabs uff einmal offen - da kann sowas mal passieren.
Man möge mir verzeihen.
#
Mach dir net in die Hos, warn zu viele Tabs uff einmal offen - da kann sowas mal passieren.
Man möge mir verzeihen.
#
Anthrax schrieb:

Mach dir net in die Hos, warn zu viele Tabs uff einmal offen - da kann sowas mal passieren.
Man möge mir verzeihen.

Ausnahmsweise. Aber machs nie wieder.
#
Die wackelnden Tribünen,das ist auf Dauer aber auch nicht gesund.
Aquilarius schrieb:

Auch in England ist man von den Eintracht Fans und deutscher Architektur beeindruckt; gestern in der Daily Mail  


http://www.dailymail.co.uk/news/article-3607671/Rocking-stadium-Stands-shake-thousands-German-football-fans-jump-celebrate-team-s-goal.html

Schöner Artikel. Immer mal interessant, die Außensicht auf die Bundesliga und die Eintracht zu sehn.
Lustig fand ich den Nickname des 3. Kommentars zum Video (im Artikel der Daily Mail ganz nach unten runterscrollen): Jerry van Hun !
Aber auch wenn der Nick die totale Deutschen-Veralberung ist, recht hat er trotzdem mit dem, was er über den deutschen und englischen Fußball schreibt!
#
Fantastisch schrieb:  


Aquilarius schrieb:
Auch in England ist man von den Eintracht Fans und deutscher Architektur beeindruckt; gestern in der Daily Mail  


http://www.dailymail.co.uk/news/article-3607671/Rocking-stadium-Stands-shake-thousands-German-football-fans-jump-celebrate-team-s-goal.html


Schöner Artikel. Immer mal interessant, die Außensicht auf die Bundesliga und die Eintracht zu sehn.
Lustig fand ich den Nickname des 3. Kommentars zum Video (im Artikel der Daily Mail ganz nach unten runterscrollen): Jerry van Hun !
Aber auch wenn der Nick die totale Deutschen-Veralberung ist, recht hat er trotzdem mit dem, was er über den deutschen und englischen Fußball schreibt!

ähm - kann sich bitte mal ein Statiker zu den wippenden Tribünen äußern.

Ich wäre da sofort abgehauen - das sieht ja beängstigend aus.
Ist das Waldstadion auf 10.000 gleichzeitig hüpfende Fans á 80 kg gleich 800 Tonnen ausgelegt?
#
Kinners das Video ist von 2012...das Stadion steht immer noch.
ich gebe allerdings zu das es sich seltsam anfühlt da drunter zu stehen...
#
da scheinen sich auch die Statiker nicht einig zu sein:

http://www.baulinks.de/webplugin/2008/0002.php4

Gleichzeitiges Hüpfen von hunderten oder tausenden Fans scheint bei der Statikauslegung von Fußballstadien nicht per Norm berücksichtigt zu sein...
#
da scheinen sich auch die Statiker nicht einig zu sein:

http://www.baulinks.de/webplugin/2008/0002.php4

Gleichzeitiges Hüpfen von hunderten oder tausenden Fans scheint bei der Statikauslegung von Fußballstadien nicht per Norm berücksichtigt zu sein...
#
Doch, click mal den Link von you tube, nach 2½ fangen Ultras mit Batschkappen an, die Tribüne zu testen...aber das Pippi Langstrumpf Lied gab es damals noch nicht     https://www.youtube.com/watch?v=_Kewe-rP-2o
Der clip danach zeigt das erste Endspiel in Wembeley. Die ursprünglichen Bilder vom schwingenden Oberrang (Daily Mail) sind aber von Nürnberg; das Waldstadion steht ♪♫ wie ein Felsen aus Granit....  
#
Mit seinen Leistungen für die Frankfurter Eintracht hat sich Änis Ben-Hatira offenbar für höhere Aufgaben empfohlen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde der Mittelfeldspieler erstmals seit März 2015 wieder für die tunesische Nationalmannschaft nominiert. Seine Zukunft in Frankfurt ist derweil ungewiss: Trainer Niko Kovac kündigte an, ein mögliches Angebot in Ruhe zu besprechen. (hessenschau.de)
#
Doch, click mal den Link von you tube, nach 2½ fangen Ultras mit Batschkappen an, die Tribüne zu testen...aber das Pippi Langstrumpf Lied gab es damals noch nicht     https://www.youtube.com/watch?v=_Kewe-rP-2o
Der clip danach zeigt das erste Endspiel in Wembeley. Die ursprünglichen Bilder vom schwingenden Oberrang (Daily Mail) sind aber von Nürnberg; das Waldstadion steht ♪♫ wie ein Felsen aus Granit....  
#
Aquilarius schrieb:

das Waldstadion steht ♪♫ wie ein Felsen aus Granit....

Hast du ne Ahnung. Hüpf mal im Oberrang bei Pipi Langstrumpf nicht mit....  
#
Auffällig, dass keine einzige Antwort von Hübner im Futur ist. Und "wir werden uns zusammensetzen" klingt wie als wenn er schon weiss, dass er bereits den Hut aufhat, weil er bald gehen wird.
#
Vielleicht will Hübner ja auch selber gehen (Nein das soll kein Fakt sein, habe auch keine sonstigen informationen dazu,
ist nur als Hiweis gedacht).
Hübner hat hier die letzten Jahre alles für den Verein gegeben.
Schließlich hat hübner in den 5 Jahren hier einiges erlebt.Und es war nicht immer leicht.
#
Wen genau meint der Bruno eigentlich mit der zu hohen Erwartungshaltung?
Die Medien,Fans und Forum,Den Armin (bester Eintracht Kader)?
Ich fand die Erwartungshaltung nicht so riesig.
Und wenn man nur rumheult wenn andere einen höheren Etat haben und so kaum erreichbar sind,sollte er auch erwähnen das man dann auch die mit dem geringeren Etat hinter sich lassen sollte.
So einfach isses aber nicht.
Ohne die Erwartungshaltung zu hoch zu schrauben sieht man aber was möglich ist mit einem Trainer wie Kovac.
Das war bei Veh viel zu wenig.
Selbst mit einem Etat von 20 Mio. mehr wäre es in der Wohlfühloase wohl schief gegangen.
#
Mit seinen Leistungen für die Frankfurter Eintracht hat sich Änis Ben-Hatira offenbar für höhere Aufgaben empfohlen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde der Mittelfeldspieler erstmals seit März 2015 wieder für die tunesische Nationalmannschaft nominiert. Seine Zukunft in Frankfurt ist derweil ungewiss: Trainer Niko Kovac kündigte an, ein mögliches Angebot in Ruhe zu besprechen. (hessenschau.de)
#
mittelkreis schrieb:

Mit seinen Leistungen für die Frankfurter Eintracht hat sich Änis Ben-Hatira offenbar für höhere Aufgaben empfohlen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde der Mittelfeldspieler erstmals seit März 2015 wieder für die tunesische Nationalmannschaft nominiert. Seine Zukunft in Frankfurt ist derweil ungewiss: Trainer Niko Kovac kündigte an, ein mögliches Angebot in Ruhe zu besprechen. (hessenschau.de)

Eine der türkischen Super Seiten meinte vor einem Monat dass er einen Vertrag über drei Jahre von Gala vorliegen hat, seit dem war aber davon nichts mehr zu lesen.
#
Das Hübner schon wieder von der übertrieben Erwartungshaltung hier spricht, stört mich gewaltig.
Ich freue mich riesig über den Klassenerhalt im nachsitzen, obwohl ich immernoch der Meinung bin, mit einem vernüftigen Trainer hätte man diese Saison mit der Mannschaft um die Plätze 5-10 mitspielen können.
#
Vieleicht sind es auch weniger Erwartungen als Träumereien.
Ich frage mich was man sich innerhalb der Vereinsführung so vorstellt?
Ich sage nur HSV.

Anfangs glaubte ich dass Hübner unter Bobic bleibt, jetzt weniger, ich glaube Bobic macht es alleine, vieleicht holt er auch einen neuen Assi.
Hinzukommt dass Darmstadt wohl Schuster verliert, ich ahne dass Hübner bald in Darmstadt ist und den Managerjob übernimmt.
#
Ich hab jetzt zwar kein Bock mir den entsprechenden Artikel rauszusuchen, aber ich könnte schwören das der Hübner vor der Saison was von Potential nicht ausgeschöpft, und Europacup wenn alles stimmt und dergleichen erzählt hat.

Ob das wirklich ein realistisches Szenario war ist eine Sache, mehr als so ein verkrampfter Klassenerhalt auf Biegen und Brechen und mit viel Dusel kann ja wohl guten Gewissens schon erwarten. Man kann sich auch wirklich selber kleiner machen als man ist!


Teilen