______ (<-- Username eintragen) sucht dringend ____ (Anzahl) Karten für das
[ ] Bayern- [ ] Schalke- [ ] Bremen-
spiel. Ich habe zwar eine DK, bräuchte aber noch ____ Karte(n), weil
[ ] meine Oma - ein riesengroßer Fan - unbedingt mit möchte [ ] ich meine DK nicht mehr finden kann [ ] ich die meinem (meinen) Kumpel(s) zum Geburtstag schenken möchte [ ] ___________________________
Für Angebote wäre ich dankbar. Ich bin auch kein verkappter
[ ] Bayern- [ ] Schalke- [ ] Bremen-
fan, sondern schon seit _____ Jahren Eintrachtfan und war auch schon bei Spielen gegen
[ ] Oberhausen [ ] Meppen [ ] FC Homburg
im Stadion. Bezahle
[ ] aber nur Originalpreis [ ] auch ein wenig mehr
wichtigtuer... ZoLo übernehmen sie! Es gibt zufällig auch leute die brauchen wirklich karten... dafür ist dieses forum da und da brauchst du net so ankommen du klugsch***er Tschüß
nielsman schrieb: wichtigtuer... ZoLo übernehmen sie! Es gibt zufällig auch leute die brauchen wirklich karten... dafür ist dieses forum da und da brauchst du net so ankommen du klugsch***er Tschüß
nielsman schrieb: wichtigtuer... ZoLo übernehmen sie! Es gibt zufällig auch leute die brauchen wirklich karten... dafür ist dieses forum da und da brauchst du net so ankommen du klugsch***er Tschüß
Du sagst es. Für die, die wirklich Karten brauchen. Also für Süchtige. Ach nee, Moment mal, die haben ja eine Dauerkarte oder haben rechtzeitig bestellt.
leudeleude... dat forum is nun mal zum gesuche von karten da...! und ausserdem man muss ja wohl keine DK haben um eine für ein spiel suchen zu dürfen... die sache is die... ich hab wirklich ne DK seit 2 jahren.. ich gehe zu jedem spiel und zwar auch gg gegner wie oberhausen etc... und wenn man dann für einen freund ne karte sucht, der noch nie bei nem sge spiel war, dann is es ja klar, dass man ihn möglichst zu nem spiel mitnehmen möchte, das attraktiv ist, um ihn evtl langfristig für die eintracht zu gewinnen,...! soweit klar oder? und wenn dann noch vorraussetzungen wie für das spiel gg bayern hinzukommen, also keine kadden in den freien vk kommen, dann braucht man ne plattform um ne karte zu suchen... wenn ihr n problem mit der glaubwürdigkeit eines gesuchen habt, evtl weil ihr denkt er is ebay händler oder so, dann schreibt einfach gar nix und hofft in euerm kämmerchen, das dieser "schlimme schurke" keine karte bekommt und fangt net hier an im forum so leute mit oberst dämlichen beiträgen zu zerpflücken! Also mein ratschlag ist, ihr lasst die leute einfach friedlich ihre kadden suchen und tut das forum einfach nicht mehr beuschen,wenn ihr ein problem damit habt, dass es hier ein extra forum für solche kartengesuche gibt... Kinners ne, dat musste jezz ma raus!
nielsman schrieb: wenn ihr n problem mit der glaubwürdigkeit eines gesuchen habt, evtl weil ihr denkt er is ebay händler oder so, dann schreibt einfach gar nix und hofft in euerm kämmerchen, das dieser "schlimme schurke" keine karte bekommt und fangt net hier an im forum so leute mit oberst dämlichen beiträgen zu zerpflücken!
Was machst du denn für einen Wirbel? Ich habe dich mit keinem Wort angesprochen, noch hab ich in "deinen" Thread etwas geschrieben. Aber bitte, wenn du dich angesprochen fühlst.....
Aber falls es dich beruhigt: Ich habe selbst keine DK, mich um keine Tageskarte bei der Eintracht bemüht und auch auf sonstigem Weg keine bekommen.
Mir ist es im Endeffekt auch scheißegal, wer wann warum gegen wen ins Stadion gehen will oder nicht. Aber diese x-tausend "Bayern-Karte gesucht" Threads einmal im Jahr (wenn wir denn gerade erstklassig sind) finde ich schon irgendwie amüsant.
nielsman schrieb: und wenn man dann für einen freund ne karte sucht, der noch nie bei nem sge spiel war, dann is es ja klar, dass man ihn möglichst zu nem spiel mitnehmen möchte, das attraktiv ist, um ihn evtl langfristig für die eintracht zu gewinnen,...!
Naja, man kann aber net jeden zu nem Spiel gegen den Clu bewegen.... Auch wenn für mich der club n geiler gegner is, weil da 100pro gute stimmung is... aber für leute die noch nie beim fussball warn, is der interessefaktor ja wohl 1000mal höher, wenns heisst wir gehen zu den "großen" bayern.... auch wenn die Sge nich unbedingt gewinnt leute, die zum ersten ma ins stadion gehn achten meistens noch sehr viel auf den spielverlauf und nich nur auf die stimmung so wie ich und viele andere.... und dann ist einfach ein spiel gegen bayern attraktiver als dümpelfussall gegen ahlen oder so... naja is ja nur meine meinung aber irgendwie find ich man sollte leuten die ne karte suchen ne chance geben... mti ebay is heute ja eh nix mehr is ja wohl viel zu spät also ...!
nielsman schrieb: und wenn man dann für einen freund ne karte sucht, der noch nie bei nem sge spiel war, dann is es ja klar, dass man ihn möglichst zu nem spiel mitnehmen möchte, das attraktiv ist, um ihn evtl langfristig für die eintracht zu gewinnen,...!
Ich dachte du suchst eine Karte für deinen Vater?
war mir klar, dass wieder sowas kommt... also meine antwort in diesem fred war ganz allgemein gehalten und nich auf meinen thread verweisend...! Die sache is die... is doch wohl egal ob vadder oder kumbel... ich in meinem fall such fürn vader aber allgemein is es doch scheiss egal,...
[ ] Bayern-
[ ] Schalke-
[ ] Bremen-
spiel. Ich habe zwar eine DK, bräuchte aber noch ____ Karte(n), weil
[ ] meine Oma - ein riesengroßer Fan - unbedingt mit möchte
[ ] ich meine DK nicht mehr finden kann
[ ] ich die meinem (meinen) Kumpel(s) zum Geburtstag schenken möchte
[ ] ___________________________
Für Angebote wäre ich dankbar. Ich bin auch kein verkappter
[ ] Bayern-
[ ] Schalke-
[ ] Bremen-
fan, sondern schon seit _____ Jahren Eintrachtfan und war auch schon bei Spielen gegen
[ ] Oberhausen
[ ] Meppen
[ ] FC Homburg
im Stadion. Bezahle
[ ] aber nur Originalpreis
[ ] auch ein wenig mehr
Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
Auf einen Sieg unserer Eintracht am
[ ] Dienstag
[ ] Mittwoch
[ ] Samstag
[ ] Sonntag
Gruß
*looooooool*
Der Vordruck ist 1 A, erste Sahne, sehr geil !!!
Du sagst es.
Für die, die wirklich Karten brauchen.
Also für Süchtige.
Ach nee, Moment mal, die haben ja eine Dauerkarte oder haben rechtzeitig bestellt.
Na so was.
Was machst du denn für einen Wirbel? Ich habe dich mit keinem Wort angesprochen, noch hab ich in "deinen" Thread etwas geschrieben. Aber bitte, wenn du dich angesprochen fühlst.....
Aber falls es dich beruhigt: Ich habe selbst keine DK, mich um keine Tageskarte bei der Eintracht bemüht und auch auf sonstigem Weg keine bekommen.
Mir ist es im Endeffekt auch scheißegal, wer wann warum gegen wen ins Stadion gehen will oder nicht. Aber diese x-tausend "Bayern-Karte gesucht" Threads einmal im Jahr (wenn wir denn gerade erstklassig sind) finde ich schon irgendwie amüsant.
Ich dachte du suchst eine Karte für deinen Vater?
naja is ja nur meine meinung aber irgendwie find ich man sollte leuten die ne karte suchen ne chance geben... mti ebay is heute ja eh nix mehr is ja wohl viel zu spät also ...!
Niels
war mir klar, dass wieder sowas kommt... also meine antwort in diesem fred war ganz allgemein gehalten und nich auf meinen thread verweisend...! Die sache is die... is doch wohl egal ob vadder oder kumbel... ich in meinem fall such fürn vader aber allgemein is es doch scheiss egal,...
Schöne Liste!