>

saw gebabbel 28. und 29.5. - weekend edition

#
Kittel will wohl weg. Naja. Kann man irgendwie verstehen. Genug Zeit verloren in seiner Karriere hat er. Bei Kovac spielt er eher eine untergeordnete Rolle. Er muss jetzt irgendwohin wo er definitiv spielt. Zur not 2. Liga...
Aber wenn der fit bleibt, werden wir das noch bereuen...
#
etienneone schrieb:

Kittel will wohl weg. Naja. Kann man irgendwie verstehen. Genug Zeit verloren in seiner Karriere hat er. Bei Kovac spielt er eher eine untergeordnete Rolle. Er muss jetzt irgendwohin wo er definitiv spielt. Zur not 2. Liga...
Aber wenn der fit bleibt, werden wir das noch bereuen...

Deswegen hoffe ich, man kann ihn überreden zu verlängern und sich dann für ein Jahr verleihen zu lassen, wenn er Angst hat zu wenig Spielpraxis zu bekommen.
#
Bei aller Wertschätzung als Eigengewächs. Kittel hat nun seine erste Saison so halbwegs ohne größere Verletzung überstanden. Die Eintracht hat ihn nie fallen lassen trotz aller Verletzungen.

Nun will er nicht verlängern weil er kein Stammspieler ist? Ich erinnere mich an eine Aussage , dass er sich nicht in die zweite Liga verleihen lassen will, da er sich zu gut dafür sehe.

Ich sehe ihn jetzt erstmals in der Verfassung eine volle Vorbereitung ohne Einschränkung zu absolvieren  und nun will er sich vom Acker machen. Wirkt auf mich irgendwie undankbar. Bin gespannt wie er sich entscheidet.


Teilen