>

CL - Finale, Madrid vs Madrid

#
Kurze Zwischenfrage:

Ist das jetzt ENDLICH das letzte Spiel von Marcel Reif als Skykommentator ?

Wäre ja echt ein Grund für ein kleines Freudenbierchen
#
Oh toll, Musik... wtf :/
#
klares abseits
#
da fragt man sich für was diese torrichter da sind.
#
da fragt man sich für was diese torrichter da sind.
#
mickmuck schrieb:

da fragt man sich für was diese torrichter da sind.

ich frage mich, was etwa Kameras bringen würden, solange so Blinde wie Béla Réthy das selbst mit x Zeitlupen nicht erkennen.
Nach knapp 20 Minuten hat ers dann endlich "gemerkt" ... weiß der Teufel, wie die vom ZDF das geschafft haben, ihm das doch noch zu verklickern.
#
Klar, es war 25 cm Abseits. Aber das sieht man als Linienrichter eben nur in 70 % der Fälle richtig. Ist halt so. Dann braucht man schon Videobeweis.

Was ein blinder Elfer!
#
Der Rethy ist ja nicht Schiri, sondern Kommentator nach dem Motto 'man guckt das Spiel und Rethy erzaehlt das Gegenteil von dem, was grade passiert'
#
Klar, es war 25 cm Abseits. Aber das sieht man als Linienrichter eben nur in 70 % der Fälle richtig. Ist halt so. Dann braucht man schon Videobeweis.

Was ein blinder Elfer!
#
SGE_Werner schrieb:

Klar, es war 25 cm Abseits. Aber das sieht man als Linienrichter eben nur in 70 % der Fälle richtig. Ist halt so. Dann braucht man schon Videobeweis.

so ist das - aber wenn dann Leute mit der Kompetenz eines Béla Réthy das Ganze auswerten, dann kann mans auch gleich laufen lassen. Ob man das aus dem Spiel sehen muss, will ich nicht beurteilen. Aber Réthy hat mir dann mit allen Zeitlupen doch entscheiden zu lange gebraucht
#
der pepe ist der schlechteste schauspieler im kompletten fußballzirkus.
#
Tor
#
Mein lieber Schwan
#
für mich war das eine rote karte. der ramos geht nur in die beine.
#
Er darf sich zumindest nicht beschweren, wenn er rot sieht. So darf man da nicht reingehen.
#
Die Bank von Real aber auch sehr schwach. Da ist schon ein sehr deutlicher Verlust an Qualität.
#
Spanischer Standfußball
#
was haben die ganzen Leute eigentlich immer gegen TuT?
#
was haben die ganzen Leute eigentlich immer gegen TuT?
#
Wenn man die Auswahl zwischen Rethy und Reif hat, die sich anscheinend sogar gegenseitig noch die dummen Sprüche klauen, wie ich gerade mitbekam, weiß man Tut und Taugt nix erst zu schätzen.
#
was haben die ganzen Leute eigentlich immer gegen TuT?
#
Haliaeetus schrieb:

was haben die ganzen Leute eigentlich immer gegen TuT?

'ne 38er.
#
Haliaeetus schrieb:

was haben die ganzen Leute eigentlich immer gegen TuT?

'ne 38er.
#
Fakt schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
was haben die ganzen Leute eigentlich immer gegen TuT?


'ne 38er.

ich hoffe, Du sprichst von der Dauerkarte in Block 38
#
Fakt schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
was haben die ganzen Leute eigentlich immer gegen TuT?


'ne 38er.

ich hoffe, Du sprichst von der Dauerkarte in Block 38
#
Du schriebst "gegen", nicht "für".


Teilen