>

Dauerkarte überschreiben

#
Hi
ich habe mal ne Frage.
Ich bekomme von meiner Schwester die Dauerkarte überschrieben.
Die Reservierungsbestätigung bekomme ich die Karte zugeschickt.
Meine Frage: Da ich mit einer Freundin die Dauerkarte tauschen möchte, kann ich dies erneut machen? Oder muss ich auf nächste Saison warten?
Kann man zwei Male eine Dauerkarte überschreiben lassen für nächste Saison 2016/2017?
Meine Schwester auf mich und ich auf eine Freundin.
Dafür bekäme ich von einer Freundin ihre Dauerkarte überschrieben.

Liebe Grüße
#
Warum überschreibt Deine Schwester die Karte nicht direkt Deiner Freundin?
Dann kann die Freundin Dir Ihre DK überschreiben und alles ist gut.

Wenn das nicht geht (weil Deine Schwester Dir die Karte schon überschrieben hat) frag einfach per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de

Gruß,

littlecrow
#
Warum überschreibt Deine Schwester die Karte nicht direkt Deiner Freundin?
Dann kann die Freundin Dir Ihre DK überschreiben und alles ist gut.

Wenn das nicht geht (weil Deine Schwester Dir die Karte schon überschrieben hat) frag einfach per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de

Gruß,

littlecrow
#
Dankeschön, werde ich machen. War alles etwas kurzfristig und wir haben nicht richtig nachgedacht. Wäre natürlich, wie du angegeben hast, am einfachsten gewesen. Vielleicht geht es ja trotzdem noch

littlecrow schrieb:

Warum überschreibt Deine Schwester die Karte nicht direkt Deiner Freundin?
Dann kann die Freundin Dir Ihre DK überschreiben und alles ist gut.


Wenn das nicht geht (weil Deine Schwester Dir die Karte schon überschrieben hat) frag einfach per Mail aninfo@eintrachtfrankfurt.de


Gruß,


littlecrow



Teilen