Rebic hat am Freitag nur leichtes Lauftraining gemacht, und kam auch erst später zum Training, hat den Anschein gemacht das er beim Zahnarzt war. Weil er sich mehrmals an die Backe gegriffen hatte, vor allem als Niko ihn begrüßt hat. Vielleicht lag es auch daran das er nicht gespielt hat. Huszti hatte auch nicht trainiert, aber wenn er auf der Bank saß scheint es ja nicht so schlimm zu sein.
Mir egal obs schon war oder net - an dieser Stelle: Geilster Typ: Marco Russ - ein kleiner Schock für mich (obwohl ich sowas kenne, wenn auch nicht von mir selbst) Größter Depp: Ich. "Wer hattn bei der Eintracht ne Glatze?!?! Oh.....Uff.....Ich Depp"
Zweitgeilster Typ: Niko Kovac Sinngemäß: "Interessiert mich nicht, was die Medien schreiben....ne, Herr Durstewitz?!" Alles lacht, ich sach nur "Jawoll".
Zweitgeilster Typ: Niko Kovac Sinngemäß: "Interessiert mich nicht, was die Medien schreiben....ne, Herr Durstewitz?!" Alles lacht, ich sach nur "Jawoll".
Das hat er echt gesagt? Oh je, die FR wird jetzt kein gutes Haar mehr an Kovac lassen. Ich warte auf den Artikel in dem die Veh-Entlassung als schwerer Fehler propagiert wird.
Zu Russ: Saustark, großen Respekt vor so viel Kampfgeist! Ich hoffe sehr, dass er so schnell wie möglich wieder mitmischen kann.
Mir egal obs schon war oder net - an dieser Stelle: Geilster Typ: Marco Russ - ein kleiner Schock für mich (obwohl ich sowas kenne, wenn auch nicht von mir selbst) Größter Depp: Ich. "Wer hattn bei der Eintracht ne Glatze?!?! Oh.....Uff.....Ich Depp"
Das hat er echt gesagt? Oh je, die FR wird jetzt kein gutes Haar mehr an Kovac lassen. Ich warte auf den Artikel in dem die Veh-Entlassung als schwerer Fehler propagiert wird.
Zu Russ: Saustark, großen Respekt vor so viel Kampfgeist! Ich hoffe sehr, dass er so schnell wie möglich wieder mitmischen kann.
Ja, so in die Richtung ging es schon. Mit einem lachen, also als Scherz - aber es schwang ein bisschen Wahrheit mit.
Russ peilt im Januar Abu Dhabi an. Er soll sich Zeit lassen, er kann von mir aus ruhig eine Saison aussetzen. Gesund werden. Aber nach heute denke ich: Das wird er nicht ohne Eintracht. Der braucht die SGE genau so wie ich und du. Der hat das heute auch (hab ich so das Gefühl) nicht für die Fans gemacht.
Ja, so in die Richtung ging es schon. Mit einem lachen, also als Scherz - aber es schwang ein bisschen Wahrheit mit.
Russ peilt im Januar Abu Dhabi an. Er soll sich Zeit lassen, er kann von mir aus ruhig eine Saison aussetzen. Gesund werden. Aber nach heute denke ich: Das wird er nicht ohne Eintracht. Der braucht die SGE genau so wie ich und du. Der hat das heute auch (hab ich so das Gefühl) nicht für die Fans gemacht.
Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär
Die Unterschriften waren sicher schon vorher geleistet, nur werden erst beim Spiel die restlichen Papiere aus England zurückgekommen sein, sodass man Hector noch einsetzen konnte.
Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär
Die Unterschriften waren sicher schon vorher geleistet, nur werden erst beim Spiel die restlichen Papiere aus England zurückgekommen sein, sodass man Hector noch einsetzen konnte.
Michael Hector: „Dass ich den Kontrakt erst während des Spiels unterzeichnen konnte war kein Problem. Immerhin konnte ich noch knapp 20 Minuten Spielen..." Quelle: sge4ever.de
Knueller schrieb: Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär
Ob er nun selbst unterzeichnet hat oder ob eine Bestätigung aus England kam - egal. In der ersten Halbzeit den Transfer klar gemacht, in der zweiten Halbzeit auf dem Platz gestanden. Das gab es garantiert noch nicht in der Bundesliga. Dieser "Rekord" ist uns schon 'mal sicher!
Michael Hector: „Dass ich den Kontrakt erst während des Spiels unterzeichnen konnte war kein Problem. Immerhin konnte ich noch knapp 20 Minuten Spielen..." Quelle: sge4ever.de
Knueller schrieb: Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär
Ob er nun selbst unterzeichnet hat oder ob eine Bestätigung aus England kam - egal. In der ersten Halbzeit den Transfer klar gemacht, in der zweiten Halbzeit auf dem Platz gestanden. Das gab es garantiert noch nicht in der Bundesliga. Dieser "Rekord" ist uns schon 'mal sicher!
Rebic hat am Freitag nur leichtes Lauftraining gemacht, und kam auch erst später zum Training, hat den Anschein gemacht das er beim Zahnarzt war. Weil er sich mehrmals an die Backe gegriffen hatte, vor allem als Niko ihn begrüßt hat. Vielleicht lag es auch daran das er nicht gespielt hat. Huszti hatte auch nicht trainiert, aber wenn er auf der Bank saß scheint es ja nicht so schlimm zu sein.
Ich möchte hier mal einen Spieler hervorheben, den ich auch gerne mal kritisiere. Aber gestern hat er mir sehr gut gefallen.
Bastian Oczipka:
Er übernahm Verantwortung und das kann er , wenn er will. Wirkte sehr fit. Zeigte in der Offensive endlich mal neue Aktionen und schoss selber mal aufs Tor. Auch sonst machte er einen sehr wachen Eindruck.
Hoffentlich bleibt es mal längere Zeit dabei. Könnte aber durchaus sein, das Ihm das harte Training mal gut tat, ähnlich wie bei Seferovic, der sehr spritzig wirkte.
Mein Eindruck von Michael Hector war nach dem gestrigen Spiel äußerst positiv, wie ich auch insgesamt sehr angetan war. Der Junge kann was, ballsicher, kopfball-und zweikampfstark und Blick für die Mitspieler....wenn sich das im Ligaalltag fortsetzt und er hoffentlich verletzungsfrei bleibt, bildet er mit Abraham ein Duo in der IV, was mich nicht bange werden läßt. Auch Chandler hat mich wider Erwarten positiv überrascht. Natürlich ist ein Testspiel noch kein Maßstab und es gibt auch noch Abstimmungsprobleme, aber das kriegt unser Trainerteam noch hin. Alex hat gezeigt, das er eigentlich unverzichtbar ist und Hrgota hat bewiesen, speziell beim 2:0, das er keiner ist, der versemmelt, das war überragend ausgespielt. So könnte es insgesamt weitergehen, wenn die Feinabstimmung noch verbessert wird.
Hradcky- Varela, Abraham, Hector, Oczipka- Mascarell, Fabian- Blum, Meier, Gacinovic- Hrgota wäre ne Option für Magdeburg, wenn auch eher unwahrscheinlich..
Hradcky- Varela, Abraham, Hector, Oczipka- Mascarell, Fabian- Blum, Meier, Gacinovic- Hrgota wäre ne Option für Magdeburg, wenn auch eher unwahrscheinlich..
Ich werd hibbelisch bei den ganzen offensiven Variationsmöglichkeiten und endlich kein Veh-Zement mehr und wieder Impulse von der Bank
Es hat sich vieles verändert und wurde auch höchste Zeit, das der Wohlfühlmuff rausgeblasen wird, der viel zu lange bestand. Es wird diesmal keine Grottensaison, bin ich mir ziemlich sicher....
Ich werd hibbelisch bei den ganzen offensiven Variationsmöglichkeiten und endlich kein Veh-Zement mehr und wieder Impulse von der Bank
Es hat sich vieles verändert und wurde auch höchste Zeit, das der Wohlfühlmuff rausgeblasen wird, der viel zu lange bestand. Es wird diesmal keine Grottensaison, bin ich mir ziemlich sicher....
Korian schrieb: Ich werd hibbelisch bei den ganzen offensiven Variationsmöglichkeiten und endlich kein Veh-Zement mehr und wieder Impulse von der Bank
Also eines zeigt sich unter Kovac schon in der Vorbereitung. Er behandelt alle Spieler gleich und fair. Bei Ihm kommt es wirklich auf Leistung an, da erhalten auch die ganz jungen Spieler mal Ihre Chance. Und genau das fehlte uns im Gegensatz zur Konkurrenz. Das wir deswegen nicht in den Abstiegskampf geraten können, weiß ich nicht, aber es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man weiß man hat einen Trainer der nicht rumjammert und das beste aus den vorhandenen Spielern macht. Und wenn dann nur Platz 15 rausspringt, kann ich trotzdem damit leben, denn es wurde alles versucht.
Aber im Normalfall wird die Arbeit belohnt. Das heißt es könnte durchaus sein, das man mehr als Platz 15 schafft. Demut ist trotzdem mit dem Kader erstmal angebracht.
Ich fand seine Auftritte abseits der Seitenlinie eigentlich immer recht erfrischend - also wenn er nicht die Nichtleistung relativieren musste. Aber so ganz allgemein habe ich Veh immer gerne reden gehört. Kann ihn mir im Doppelpass also ganz gut vorstellen
Wenn ichs richtig gelesen habe, dürfen wir den Armin künftig als "Experte" im Doppelpaß bewundern....ehrenamtlich.....kein Wunder.......
AV ist doch der ideale Dampfplauderer fürs Fernsehen. Kennt alles, hat alles schon erlebt . . . Ich stelle mir ihn in einer Reihe vor mit Möller, Berthold und Loddar.
Klarer Vorteil bei dieser neuen Beschäftigung: Am Gerät gibt's einen Aus-Schalter.
Ich fand seine Auftritte abseits der Seitenlinie eigentlich immer recht erfrischend - also wenn er nicht die Nichtleistung relativieren musste. Aber so ganz allgemein habe ich Veh immer gerne reden gehört. Kann ihn mir im Doppelpass also ganz gut vorstellen
Launig reden kann er, haste recht....haben wir ja oft genug erlebt.....leider entsprach seine Launigkeit oft nicht der Ergebnisrealität seiner Mannschaften, aber was solls, Geschichte.....
Na ja, ich mag Menschen nicht, die großartig erzählen wie toll sie sind. Die, die wirklich gut sind, erzählen meist nicht so viel davon.
Huszti hatte auch nicht trainiert, aber wenn er auf der Bank saß scheint es ja nicht so schlimm zu sein.
Geilster Typ: Marco Russ - ein kleiner Schock für mich (obwohl ich sowas kenne, wenn auch nicht von mir selbst)
Größter Depp: Ich. "Wer hattn bei der Eintracht ne Glatze?!?! Oh.....Uff.....Ich Depp"
Zweitgeilster Typ: Niko Kovac
Sinngemäß: "Interessiert mich nicht, was die Medien schreiben....ne, Herr Durstewitz?!"
Alles lacht, ich sach nur "Jawoll".
Oh je, die FR wird jetzt kein gutes Haar mehr an Kovac lassen. Ich warte auf den Artikel in dem die Veh-Entlassung als schwerer Fehler propagiert wird.
Zu Russ: Saustark, großen Respekt vor so viel Kampfgeist!
Ich hoffe sehr, dass er so schnell wie möglich wieder mitmischen kann.
Geilster Typ: Marco Russ - ein kleiner Schock für mich (obwohl ich sowas kenne, wenn auch nicht von mir selbst)
Größter Depp: Ich. "Wer hattn bei der Eintracht ne Glatze?!?! Oh.....Uff.....Ich Depp"
Zweitgeilster Typ: Niko Kovac
Sinngemäß: "Interessiert mich nicht, was die Medien schreiben....ne, Herr Durstewitz?!"
Alles lacht, ich sach nur "Jawoll".
Oh je, die FR wird jetzt kein gutes Haar mehr an Kovac lassen. Ich warte auf den Artikel in dem die Veh-Entlassung als schwerer Fehler propagiert wird.
Mit einem lachen, also als Scherz - aber es schwang ein bisschen Wahrheit mit.
Russ peilt im Januar Abu Dhabi an.
Er soll sich Zeit lassen, er kann von mir aus ruhig eine Saison aussetzen. Gesund werden.
Aber nach heute denke ich: Das wird er nicht ohne Eintracht.
Der braucht die SGE genau so wie ich und du. Der hat das heute auch (hab ich so das Gefühl) nicht für die Fans gemacht.
Er soll sich Zeit lassen, er kann von mir aus ruhig eine Saison aussetzen. Gesund werden.
Der braucht die SGE genau so wie ich und du. Der hat das heute auch (hab ich so das Gefühl) nicht für die Fans gemacht.
Quelle: sge4ever.de
Quelle: sge4ever.de
Huszti hatte auch nicht trainiert, aber wenn er auf der Bank saß scheint es ja nicht so schlimm zu sein.
Aber gestern hat er mir sehr gut gefallen.
Bastian Oczipka:
Er übernahm Verantwortung und das kann er , wenn er will.
Wirkte sehr fit.
Zeigte in der Offensive endlich mal neue Aktionen und schoss selber mal aufs Tor.
Auch sonst machte er einen sehr wachen Eindruck.
Hoffentlich bleibt es mal längere Zeit dabei. Könnte aber durchaus sein, das Ihm das harte Training mal gut tat,
ähnlich wie bei Seferovic, der sehr spritzig wirkte.
Der Junge kann was, ballsicher, kopfball-und zweikampfstark und Blick für die Mitspieler....wenn sich das im Ligaalltag fortsetzt und er hoffentlich verletzungsfrei bleibt, bildet er mit Abraham ein Duo in der IV, was mich nicht bange werden läßt.
Auch Chandler hat mich wider Erwarten positiv überrascht.
Natürlich ist ein Testspiel noch kein Maßstab und es gibt auch noch Abstimmungsprobleme, aber das kriegt unser Trainerteam noch hin.
Alex hat gezeigt, das er eigentlich unverzichtbar ist und Hrgota hat bewiesen, speziell beim 2:0, das er keiner ist, der versemmelt, das war überragend ausgespielt.
So könnte es insgesamt weitergehen, wenn die Feinabstimmung noch verbessert wird.
Hradcky- Varela, Abraham, Hector, Oczipka- Mascarell, Fabian- Blum, Meier, Gacinovic- Hrgota
wäre ne Option für Magdeburg, wenn auch eher unwahrscheinlich..
Hradcky- Varela, Abraham, Hector, Oczipka- Mascarell, Fabian- Blum, Meier, Gacinovic- Hrgota
wäre ne Option für Magdeburg, wenn auch eher unwahrscheinlich..
Es wird diesmal keine Grottensaison, bin ich mir ziemlich sicher....
Es wird diesmal keine Grottensaison, bin ich mir ziemlich sicher....
Er behandelt alle Spieler gleich und fair. Bei Ihm kommt es wirklich auf Leistung an, da erhalten auch die ganz jungen Spieler mal Ihre Chance. Und genau das fehlte uns im Gegensatz zur Konkurrenz.
Das wir deswegen nicht in den Abstiegskampf geraten können, weiß ich nicht, aber es ist schon ein schönes Gefühl,
wenn man weiß man hat einen Trainer der nicht rumjammert und das beste aus den vorhandenen Spielern macht.
Und wenn dann nur Platz 15 rausspringt, kann ich trotzdem damit leben, denn es wurde alles versucht.
Aber im Normalfall wird die Arbeit belohnt. Das heißt es könnte durchaus sein, das man mehr als Platz 15 schafft.
Demut ist trotzdem mit dem Kader erstmal angebracht.
Ich stelle mir ihn in einer Reihe vor mit Möller, Berthold und Loddar.
Klarer Vorteil bei dieser neuen Beschäftigung: Am Gerät gibt's einen Aus-Schalter.