>

[WUNSCH] Bryan Dabo, Montpellier, DM

#
Moin,
ich wünsche eher selten, bin aber von dem Jungen überzeugt.

Er ist groß, dynamisch, technisch gut, kopfballstark und jung. Irgendwie der Rode, nur mit Torgefahr und Technik.
Bei Tranfermarkt wird sein Marktwert aktuell mit 2,5 Mio geführt. Allerdings auch noch 2 Jahre Vertrag. Ist also wahrscheinlich kein Schnäppchen, aber Montpellier wird wohl auch nicht die unglaublichen Gehälter zahlen, so dass er als Paket vielleicht machbar wäre.

Ich habe ihn in einem Spiel live gesehen, allzu viele videos gibt es auch gar nicht von ihm, aber die 5 Tore der letzten Saison (man beachte die Sprungkraft bei den Kopfballtoren!) findet man bei youtube unter "but Bryan Dabo".

Anscheinend ist er in der Lage sämtliche! Mittelfeldpositionen zu spielen, und wirde wohl auch schon mal in der Abwehr eingesetzt. Quasi die Eierlegendewollmilchsau und das Ende all unserer Personalprobleme. Spaß beiseite, ich denke wirklich, dass er auf einer der wichtigsten Positionen im Fußball eine enorme Verstärkung für uns wäre!

So long,  
#
frankfurter babo...... herrlich !!

aber leider halte ich wenig bis gar nichts von spielern die auf mehreren positionen spielen können. weil das auch bedeutet dass sie nie auf einer position gut genug waren um sich da unverzichtbar zu machen .
#
frankfurter babo...... herrlich !!

aber leider halte ich wenig bis gar nichts von spielern die auf mehreren positionen spielen können. weil das auch bedeutet dass sie nie auf einer position gut genug waren um sich da unverzichtbar zu machen .
#
Oder so viel besser sind auf Positionen , Als die eigentlichen Spieler die für die Position gedacht waren

crazymike schrieb:

frankfurter babo...... herrlich !!


aber leider halte ich wenig bis gar nichts von spielern die auf mehreren positionen spielen können. weil das auch bedeutet dass sie nie auf einer position gut genug waren um sich da unverzichtbar zu machen .



Teilen