steht bei dir in der bestellübersicht auch "reserviert"? ich musste sogar nur eine ef nummer angeben, die zweite wird dann wahr. über das blatt abgefragt.
steht bei dir in der bestellübersicht auch "reserviert"? ich musste sogar nur eine ef nummer angeben, die zweite wird dann wahr. über das blatt abgefragt.
Ist es richtig, dass man die Unterlagen auch per Fax zuschicken kann? In der E-Mail steht zwar nur postalisch, im Abonennementenvertrag steht aber auch eine Faxnummer. Fax wäre mir deutlich lieber als auf die postalische Wilkür zu vertrauen
Weiß ich nicht genau, aber Unterrang war generell sehr mau.. Wollten auch Unterrang auf der Gegentribüne hin zu den Eintrach-Fans, da ging gar nix. Haben dann Oberrang genommen.
Bin sofort durchgekommen.
ich war schon um 9:30 da, da wars einfacher auf den server zu kommen
Bin sofort durchgekommen.
gibt es keine anderen links? gibt doch bestimmt mehr als einen server
der link führt sozusagen zu allen servern, da geht nichts mehr . mein tipp: ganz oft f5 drücken!
gibt es keine anderen links? gibt doch bestimmt mehr als einen server
der link führt sozusagen zu allen servern, da geht nichts mehr . mein tipp: ganz oft f5 drücken!
Dann kann ich mir das F5 getippe sparen
Was ist das?
Die RI-Nummer?
Danke
Was ist das?
Die RI-Nummer?
Danke
Waren noch ausreichend gute Plätze vorhanden!
Gegentribüne Unterrang wir kommen!!!