>

[GERÜCHT] Robert Zulj

#
Hallo,
bei allen Verdiensten, die ein Alex Meier hat, aber wir müssen uns endlich von dieser Abhängigkeit befreien und außerdem ist er zwischenzeitlich so oft und vor allem lange verletzt, dass hier dringend nachgebessert werden muss.
Ich denke A.M. wird in der nächsten Saison eher in einer Joker Rolle zu sehen sein.

Didu schrieb:

Würde diesen Transfer nicht verstehen. Wir haben Meier für diese Position... Es gibt dringendere Baustellen.

#
ich lese immer Abhängigkeit. Wenn wir Meier 1:1 ersetzen würden aber nichts am Spielsystem ändern, also nach wie vor zu wenige Chancen kreieren und auf eine überragende Quote hoffen müssen, ändert sich doch nichts an der viel beschrienen Abhängigkeit.
Ich kenne Zulj nicht und kann ihn nicht beurteilen aber das liest sich ja fast so als wäre die allgemeine Harmlosigkeit gebannt, wenn Meier endlich weg wäre und das halte ich für Unfug. Es liegt doch nicht an Meier, wenn sonst nix geht.

Ich hoffe einfach, dass wir mal wieder ein gepflegtes Spiel zu sehen bekommen in dem wir defensiv diszipliniert und geordnet stehen und zudem offensiv imstande sind uns Chancen zu erarbeiten. Wenn Zulj dazu beitragen kann: fein. Aber wenn sich nicht alles ausschließlich auf Meier verlässt, traue ich ihm das eben auch zu
#
Wenn es klappt, dann klappt es. Wenn nicht, ist es auch okay.

Ich schaue die 2. Liga nicht.
#
ich lese immer Abhängigkeit. Wenn wir Meier 1:1 ersetzen würden aber nichts am Spielsystem ändern, also nach wie vor zu wenige Chancen kreieren und auf eine überragende Quote hoffen müssen, ändert sich doch nichts an der viel beschrienen Abhängigkeit.
Ich kenne Zulj nicht und kann ihn nicht beurteilen aber das liest sich ja fast so als wäre die allgemeine Harmlosigkeit gebannt, wenn Meier endlich weg wäre und das halte ich für Unfug. Es liegt doch nicht an Meier, wenn sonst nix geht.

Ich hoffe einfach, dass wir mal wieder ein gepflegtes Spiel zu sehen bekommen in dem wir defensiv diszipliniert und geordnet stehen und zudem offensiv imstande sind uns Chancen zu erarbeiten. Wenn Zulj dazu beitragen kann: fein. Aber wenn sich nicht alles ausschließlich auf Meier verlässt, traue ich ihm das eben auch zu
#
Ein 1 zu 1 Ersatz ist eher nicht, er ist mehr Spielmacher als der Torjäger, kann sich in Sachen Torgefahr aber sicher noch steigern.
#
Würde diesen Transfer nicht verstehen. Wir haben Meier für diese Position... Es gibt dringendere Baustellen.
#
Didu schrieb:

Würde diesen Transfer nicht verstehen. Wir haben Meier für diese Position... Es gibt dringendere Baustellen.

Meier wird uns in dieser Transferperiode noch verlassen, da bin ich mir relativ sicher.
#
Je mehr ich darüber nachdenke und über ihn lese, desto besser gefällt mir die Idee mit Zulj.
#
Je mehr ich darüber nachdenke und über ihn lese, desto besser gefällt mir die Idee mit Zulj.
#
So hier mal ein Zitat von Sami09 aus Transfermarkt (#12), damit man sich ein wenig ein Bild machen kann, denn mir sagt der Spieler auch nicht viel:

transfermarkt-link

Interessant war der Vorschlag des Gegenrechnens von Kittel.
#
So hier mal ein Zitat von Sami09 aus Transfermarkt (#12), damit man sich ein wenig ein Bild machen kann, denn mir sagt der Spieler auch nicht viel:

transfermarkt-link

Interessant war der Vorschlag des Gegenrechnens von Kittel.
#
Kittel ist doch ablösefrei?!
#
Kittel ist doch ablösefrei?!
#
Nostra schrieb:

Kittel ist doch ablösefrei?!

muss man denen ja nicht sagen.
#
Wenn man bei tm mitliest, müsste man meinen, dass Zulj der neue unentdeckte Messi aus Fürth ist. Ganz schön arrogant. Angeblich 2,5 Mio wollen sie min. für ihn
Die denken wirklich wir bezahlen so viel, wie Hannover für Prib damals.
#
Alle Fürther Spieler die in Fürth sehr gut gespielt haben - sind woanders gescheitert Schröck, Occean, Prib oder Sercan Sararer.

Also 2. Liga ist mal was ganz anderes.

Ein Transfer um die Größenordnung zwischen 1 bis 1,5 Mio. Euro ist noch vertretbar. Alles darüber ist viel zu viel und kein guter Deal.
#
Alle Fürther Spieler die in Fürth sehr gut gespielt haben - sind woanders gescheitert Schröck, Occean, Prib oder Sercan Sararer.

Also 2. Liga ist mal was ganz anderes.

Ein Transfer um die Größenordnung zwischen 1 bis 1,5 Mio. Euro ist noch vertretbar. Alles darüber ist viel zu viel und kein guter Deal.
#
derspringer schrieb:

Alle Fürther Spieler die in Fürth sehr gut gespielt haben - sind woanders gescheitert Schröck, Occean, Prib oder Sercan Sararer.


Also 2. Liga ist mal was ganz anderes.


Ein Transfer um die Größenordnung zwischen 1 bis 1,5 Mio. Euro ist noch vertretbar. Alles darüber ist viel zu viel und kein guter Deal.

Baba, Geis, Brosinski oder Mavraj sind bei ihrem neuen Verein in der Bundesliga nicht gescheitert.
#
derspringer schrieb:

Alle Fürther Spieler die in Fürth sehr gut gespielt haben - sind woanders gescheitert Schröck, Occean, Prib oder Sercan Sararer.


Also 2. Liga ist mal was ganz anderes.


Ein Transfer um die Größenordnung zwischen 1 bis 1,5 Mio. Euro ist noch vertretbar. Alles darüber ist viel zu viel und kein guter Deal.

Baba, Geis, Brosinski oder Mavraj sind bei ihrem neuen Verein in der Bundesliga nicht gescheitert.
#
Mainhattener schrieb:  


derspringer schrieb:
Alle Fürther Spieler die in Fürth sehr gut gespielt haben - sind woanders gescheitert Schröck, Occean, Prib oder Sercan Sararer.


Also 2. Liga ist mal was ganz anderes.


Ein Transfer um die Größenordnung zwischen 1 bis 1,5 Mio. Euro ist noch vertretbar. Alles darüber ist viel zu viel und kein guter Deal.


Baba, Geis, Brosinski oder Mavraj sind bei ihrem neuen Verein in der Bundesliga nicht gescheitert.

Der Baba war doch nach einer Saison gleich wieder weg . Den hat's zu so einem komischen Dorfklub auf der Insel gezogen...
#
Alle Fürther Spieler die in Fürth sehr gut gespielt haben - sind woanders gescheitert Schröck, Occean, Prib oder Sercan Sararer.

Also 2. Liga ist mal was ganz anderes.

Ein Transfer um die Größenordnung zwischen 1 bis 1,5 Mio. Euro ist noch vertretbar. Alles darüber ist viel zu viel und kein guter Deal.
#
Wie ich solche Beiträge liebe.

Genauso dürfen wir keine Brasilianer, Tschechen und Franzosen mehr holen...

Wo wir gerade bei Fürth sind, hat jemand mal wieder Azemi spielen sehen nach seinem Unfall?
Hab nur gelesen das er in der 2. von Fürth wieder spielt.
#
Wie ich solche Beiträge liebe.

Genauso dürfen wir keine Brasilianer, Tschechen und Franzosen mehr holen...

Wo wir gerade bei Fürth sind, hat jemand mal wieder Azemi spielen sehen nach seinem Unfall?
Hab nur gelesen das er in der 2. von Fürth wieder spielt.
#
Warum fragst du ?
#
Warum fragst du ?
#
weil es mich interessiert wie er sich macht. war ja schon ne ziemlich heftige Geschichte.

Nicht als möglichen Neuzugang gemeint.
#
Wie ich solche Beiträge liebe.

Genauso dürfen wir keine Brasilianer, Tschechen und Franzosen mehr holen...

Wo wir gerade bei Fürth sind, hat jemand mal wieder Azemi spielen sehen nach seinem Unfall?
Hab nur gelesen das er in der 2. von Fürth wieder spielt.
#
steps82 schrieb:

Wie ich solche Beiträge liebe.


Genauso dürfen wir keine Brasilianer, Tschechen und Franzosen mehr holen...


Wo wir gerade bei Fürth sind, hat jemand mal wieder Azemi spielen sehen nach seinem Unfall?
Hab nur gelesen das er in der 2. von Fürth wieder spielt.

Azemi greift wohl kommende Saison wieder voll ein.
#
steps82 schrieb:

Wie ich solche Beiträge liebe.


Genauso dürfen wir keine Brasilianer, Tschechen und Franzosen mehr holen...


Wo wir gerade bei Fürth sind, hat jemand mal wieder Azemi spielen sehen nach seinem Unfall?
Hab nur gelesen das er in der 2. von Fürth wieder spielt.

Azemi greift wohl kommende Saison wieder voll ein.
#
Das freut mich für ihn.
#
RZ würde ich nicht holen. Nicht schnell genug! bzw: zu langsam
#
RZ würde ich nicht holen. Nicht schnell genug! bzw: zu langsam
#
RZ würde ich nicht holen. Nicht schnell genug! bzw: zu langsam

Ja was denn nun???
#
Zulj halte ich von den bisher aufgetauchten Gerüchten (sind ja einige) für die sinnvollste und realistischste Option für uns. Bezahlbar, entwicklungsfähig, könnte passen. Wenn der Präsi von Fürth nicht wieder einen Mondpreis aufruft, den am Ende höchsten Hannover bezahlt


Teilen