Hallo, bei allen Verdiensten, die ein Alex Meier hat, aber wir müssen uns endlich von dieser Abhängigkeit befreien und außerdem ist er zwischenzeitlich so oft und vor allem lange verletzt, dass hier dringend nachgebessert werden muss. Ich denke A.M. wird in der nächsten Saison eher in einer Joker Rolle zu sehen sein.
Didu schrieb:
Würde diesen Transfer nicht verstehen. Wir haben Meier für diese Position... Es gibt dringendere Baustellen.
ich lese immer Abhängigkeit. Wenn wir Meier 1:1 ersetzen würden aber nichts am Spielsystem ändern, also nach wie vor zu wenige Chancen kreieren und auf eine überragende Quote hoffen müssen, ändert sich doch nichts an der viel beschrienen Abhängigkeit. Ich kenne Zulj nicht und kann ihn nicht beurteilen aber das liest sich ja fast so als wäre die allgemeine Harmlosigkeit gebannt, wenn Meier endlich weg wäre und das halte ich für Unfug. Es liegt doch nicht an Meier, wenn sonst nix geht.
Ich hoffe einfach, dass wir mal wieder ein gepflegtes Spiel zu sehen bekommen in dem wir defensiv diszipliniert und geordnet stehen und zudem offensiv imstande sind uns Chancen zu erarbeiten. Wenn Zulj dazu beitragen kann: fein. Aber wenn sich nicht alles ausschließlich auf Meier verlässt, traue ich ihm das eben auch zu
ich lese immer Abhängigkeit. Wenn wir Meier 1:1 ersetzen würden aber nichts am Spielsystem ändern, also nach wie vor zu wenige Chancen kreieren und auf eine überragende Quote hoffen müssen, ändert sich doch nichts an der viel beschrienen Abhängigkeit. Ich kenne Zulj nicht und kann ihn nicht beurteilen aber das liest sich ja fast so als wäre die allgemeine Harmlosigkeit gebannt, wenn Meier endlich weg wäre und das halte ich für Unfug. Es liegt doch nicht an Meier, wenn sonst nix geht.
Ich hoffe einfach, dass wir mal wieder ein gepflegtes Spiel zu sehen bekommen in dem wir defensiv diszipliniert und geordnet stehen und zudem offensiv imstande sind uns Chancen zu erarbeiten. Wenn Zulj dazu beitragen kann: fein. Aber wenn sich nicht alles ausschließlich auf Meier verlässt, traue ich ihm das eben auch zu
Wenn man bei tm mitliest, müsste man meinen, dass Zulj der neue unentdeckte Messi aus Fürth ist. Ganz schön arrogant. Angeblich 2,5 Mio wollen sie min. für ihn Die denken wirklich wir bezahlen so viel, wie Hannover für Prib damals.
Zulj halte ich von den bisher aufgetauchten Gerüchten (sind ja einige) für die sinnvollste und realistischste Option für uns. Bezahlbar, entwicklungsfähig, könnte passen. Wenn der Präsi von Fürth nicht wieder einen Mondpreis aufruft, den am Ende höchsten Hannover bezahlt
Zulj halte ich von den bisher aufgetauchten Gerüchten (sind ja einige) für die sinnvollste und realistischste Option für uns. Bezahlbar, entwicklungsfähig, könnte passen. Wenn der Präsi von Fürth nicht wieder einen Mondpreis aufruft, den am Ende höchsten Hannover bezahlt
Letztes Mal ist er "stur" geblieben. Hübner zum Glück auch, wie man aus heutiger Sicht sagen muss. Davon abgesehen finde ich auch, dass Zulj von allen bisherigen Gerüchten die sinnvollste Option darstellt. Würde ihn gern hier sehen.
bei allen Verdiensten, die ein Alex Meier hat, aber wir müssen uns endlich von dieser Abhängigkeit befreien und außerdem ist er zwischenzeitlich so oft und vor allem lange verletzt, dass hier dringend nachgebessert werden muss.
Ich denke A.M. wird in der nächsten Saison eher in einer Joker Rolle zu sehen sein.
Ich kenne Zulj nicht und kann ihn nicht beurteilen aber das liest sich ja fast so als wäre die allgemeine Harmlosigkeit gebannt, wenn Meier endlich weg wäre und das halte ich für Unfug. Es liegt doch nicht an Meier, wenn sonst nix geht.
Ich schaue die 2. Liga nicht.
Ich kenne Zulj nicht und kann ihn nicht beurteilen aber das liest sich ja fast so als wäre die allgemeine Harmlosigkeit gebannt, wenn Meier endlich weg wäre und das halte ich für Unfug. Es liegt doch nicht an Meier, wenn sonst nix geht.
transfermarkt-link
Interessant war der Vorschlag des Gegenrechnens von Kittel.
transfermarkt-link
transfermarkt-link
Die denken wirklich wir bezahlen so viel, wie Hannover für Prib damals.
Also 2. Liga ist mal was ganz anderes.
Ein Transfer um die Größenordnung zwischen 1 bis 1,5 Mio. Euro ist noch vertretbar. Alles darüber ist viel zu viel und kein guter Deal.
Genauso dürfen wir keine Brasilianer, Tschechen und Franzosen mehr holen...
Wo wir gerade bei Fürth sind, hat jemand mal wieder Azemi spielen sehen nach seinem Unfall?
Hab nur gelesen das er in der 2. von Fürth wieder spielt.
Ein Transfer um die Größenordnung zwischen 1 bis 1,5 Mio. Euro ist noch vertretbar. Alles darüber ist viel zu viel und kein guter Deal.
Wo wir gerade bei Fürth sind, hat jemand mal wieder Azemi spielen sehen nach seinem Unfall?
Nicht als möglichen Neuzugang gemeint.
Nicht als möglichen Neuzugang gemeint.
Ja was denn nun???
Ja was denn nun???