>

[GERÜCHT] Robert Zulj

#
Zulj halte ich von den bisher aufgetauchten Gerüchten (sind ja einige) für die sinnvollste und realistischste Option für uns. Bezahlbar, entwicklungsfähig, könnte passen. Wenn der Präsi von Fürth nicht wieder einen Mondpreis aufruft, den am Ende höchsten Hannover bezahlt
#
Zicolov schrieb:

Zulj halte ich von den bisher aufgetauchten Gerüchten (sind ja einige) für die sinnvollste und realistischste Option für uns. Bezahlbar, entwicklungsfähig, könnte passen. Wenn der Präsi von Fürth nicht wieder einen Mondpreis aufruft, den am Ende höchsten Hannover bezahlt

Letztes Mal ist er "stur" geblieben. Hübner zum Glück auch, wie man aus heutiger Sicht sagen muss. Davon abgesehen finde ich auch, dass Zulj von allen bisherigen Gerüchten die sinnvollste Option darstellt. Würde ihn gern hier sehen.
#
Zicolov schrieb:

Letztes Mal ist er "stur" geblieben. Hübner zum Glück auch, wie man aus heutiger Sicht sagen muss. Davon abgesehen finde ich auch, dass Zulj von allen bisherigen Gerüchten die sinnvollste Option darstellt. Würde ihn gern hier sehen.
#
Wären wir abgestiegen hätten wir in dem Fall wohl bereits Nägel mit Köpfen gemacht.
Kann sein das man sich jetzt Qualitätsmäßig weiter oben im Regal bedienen will.
#
Wären wir abgestiegen hätten wir in dem Fall wohl bereits Nägel mit Köpfen gemacht.
#
steps82 schrieb:

Die Frage ist wie weit wollen und können beieinander liegen. Denn so schlecht ist ein Zulj Transfer nicht, der Spieler hat schon eine sehr ordentliche Saison gespielt, wenn man dazu noch berücksichtigt wo sein Verein die ganze Zeit rum gekrebst ist. Im Grunde passt der Spieler genau ins Beuteschema.
#
#
steps82 schrieb:

Also ich glaube kaum, das wir Qualitätsmäßig bessere junge Spieler bekommen, die in den obersten zwei Profiligen
schonmal gespielt haben. Dafür fehlt uns einfach das nötige Kleingeld.
Heuzutage wird bei Spieler die einigermaßen in der 2. Liga mitgekickt haben gleich eine Ablösesumme von 2-3 Millionen
aufgerufen. Das können wir leider momentan nicht bezahlen.
#
steps82 schrieb:

Die Frage ist wie weit wollen und können beieinander liegen. Denn so schlecht ist ein Zulj Transfer nicht, der Spieler hat schon eine sehr ordentliche Saison gespielt, wenn man dazu noch berücksichtigt wo sein Verein die ganze Zeit rum gekrebst ist. Im Grunde passt der Spieler genau ins Beuteschema.
#
Ich hätte auch nichts gegen diesen Transfer.
Ich denke, dadurch das wir drin geblieben sind und Meier bleibt, ist die suche nach einem Nachfolger von Alex (und das ist er für mich) auf der Prioritäten Liste weit nach hinten gerutscht.
Und da wir auf anderen Positionen erheblich größeren Qualitätsbedarf haben, liegt das Ding wohl erst mal auf Eis.
Gerade weil wir aktuell keine Erlöse haben, können wir mit den Mios nicht um uns schmeißen.
LV, LM, IV, MS (wenn Sefe uns verlässt, ansonsten Befürchte ich das da nichts passiert) und DM haben aktuell Priorität.
Für die Zentrale Offensive (ZOM, HS, MS) haben wir Stand jetzt, genug Spieler.

Teilen