>

[Gerücht] Ghanaische Waffel Dauda Mohammed

#
Football Made in Ghana
http://footballmadeinghana.com/eintracht-frankfurt-and-schalke-04-close-in-on-kotokos-dauda-mohammed/
Eintracht Frankfurt and Schalke 04 close in on Kotokos Dauda Mohammed
Kumasi Asante Kotoko lethal weapon Dauda Mohammed is being chased by German top-flight sides Schalke O4 and Eintracht Frankfurt.

Mal eine andere "Waffe" als Guidetti.?

An Dauda soll die SGE und S06 Interesse haben.
Die Eintracht soll bereit sein die AK über 1Mio$ zu erfüllen.
Er soll im Juli zum Medizincheck nach Deutschland kommen.
Er ist ein Stürmer, 18 und hat in 14 Spielen 7 Tore gemacht.

Profil
https://m.youtube.com/watch?v=_DBflwb294Q
#
Football Made in Ghana
http://footballmadeinghana.com/eintracht-frankfurt-and-schalke-04-close-in-on-kotokos-dauda-mohammed/
Eintracht Frankfurt and Schalke 04 close in on Kotokos Dauda Mohammed
Kumasi Asante Kotoko lethal weapon Dauda Mohammed is being chased by German top-flight sides Schalke O4 and Eintracht Frankfurt.

Mal eine andere "Waffe" als Guidetti.?

An Dauda soll die SGE und S06 Interesse haben.
Die Eintracht soll bereit sein die AK über 1Mio$ zu erfüllen.
Er soll im Juli zum Medizincheck nach Deutschland kommen.
Er ist ein Stürmer, 18 und hat in 14 Spielen 7 Tore gemacht.

Profil
https://m.youtube.com/watch?v=_DBflwb294Q
#
Football Made in Ghana
http://footballmadeinghana.com/eintracht-frankfurt-and-schalke-04-close-in-on-kotokos-dauda-mohammed/
Eintracht Frankfurt and Schalke 04 close in on Kotokos Dauda Mohammed
Kumasi Asante Kotoko lethal weapon Dauda Mohammed is being chased by German top-flight sides Schalke O4 and Eintracht Frankfurt.

Mal eine andere "Waffe" als Guidetti.?

An Dauda soll die SGE und S06 Interesse haben.
Die Eintracht soll bereit sein die AK über 1Mio$ zu erfüllen.
Er soll im Juli zum Medizincheck nach Deutschland kommen.
Er ist ein Stürmer, 18 und hat in 14 Spielen 7 Tore gemacht.

Profil
https://m.youtube.com/watch?v=_DBflwb294Q

Waffe oder Waffel ? haha
#
holen, sofort und ungesehen. wenn ich an kumasi denke, bekomme ich leuchtende augen. dort können alle kicken, naja fast alle.
#
Waffeln machen dick
#
Football Made in Ghana
http://footballmadeinghana.com/eintracht-frankfurt-and-schalke-04-close-in-on-kotokos-dauda-mohammed/
Eintracht Frankfurt and Schalke 04 close in on Kotokos Dauda Mohammed
Kumasi Asante Kotoko lethal weapon Dauda Mohammed is being chased by German top-flight sides Schalke O4 and Eintracht Frankfurt.

Mal eine andere "Waffe" als Guidetti.?

An Dauda soll die SGE und S06 Interesse haben.
Die Eintracht soll bereit sein die AK über 1Mio$ zu erfüllen.
Er soll im Juli zum Medizincheck nach Deutschland kommen.
Er ist ein Stürmer, 18 und hat in 14 Spielen 7 Tore gemacht.

Profil
https://m.youtube.com/watch?v=_DBflwb294Q

Waffe oder Waffel ? haha
#
PolishSGE schrieb:

Waffe oder Waffel ? haha

Beides.?

Er ist wohl nicht 18 sondern 19 Jahre alt und Jahrgang 1996, Angabe bei TM ist falsch.
Er ist dazu U20 Nationalspieler.
http://www.ghanafa.org/index/news_details/43/11373
#
falsches geburtsdatum bzw. mehrere davon bei einem ghanaer - beste voraussetzungen, sofort holen.
#
Der Transfer würde mir mal richtig gut gefallen
#
Waffeln machen dick
#
Frankfurt050986 schrieb:

Waffeln machen dick

Kann nicht schaden. Sieht ein bisschen schmächtig aus.
#
wäre aber ehrlichgesagt in meinen augen eher ein kandidat für leihe mit kaufoption. wir müssen im augenblick mit der kohle haushalten, da sind 1 mio $ für eine wundertüte aus afrika schon grenzwertig.

mich würde auch mal interessieren, ob bzw. wie der spieler vorher gescoutet wurde. ich denke da nur an fabian, unseren langgesuchten sprintstarken la...

wenn er z.b. der nächste stürmer sein sollte, der vom typ her zwingend einen nebenmann braucht, können wir das geld auch sinnvoller ausgeben.
#
Kannst Du mir das Rezept für die ghanarische Waffel verraten? Auch wenn mir das Adjektiv völlig unbekannt ist, bin ich an solchen Rezepten immer interessiert.
#
Der Transfer würde mir mal richtig gut gefallen
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Transfer würde mir mal richtig gut gefallen

weil er eine sexy Wundertüte aus Afrika ist?
Mir würde ein Spieler aus einem südamerikanischen Land gefallen, das nicht Brasilien heißt. Findest dort öfter mal robuste Spieler, die sofort Bundesliga spielen könnten. Und Fußball können manche von denen auch.
#
wäre aber ehrlichgesagt in meinen augen eher ein kandidat für leihe mit kaufoption. wir müssen im augenblick mit der kohle haushalten, da sind 1 mio $ für eine wundertüte aus afrika schon grenzwertig.

mich würde auch mal interessieren, ob bzw. wie der spieler vorher gescoutet wurde. ich denke da nur an fabian, unseren langgesuchten sprintstarken la...

wenn er z.b. der nächste stürmer sein sollte, der vom typ her zwingend einen nebenmann braucht, können wir das geld auch sinnvoller ausgeben.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wäre aber ehrlichgesagt in meinen augen eher ein kandidat für leihe mit kaufoption. wir müssen im augenblick mit der kohle haushalten, da sind 1 mio $ für eine wundertüte aus afrika schon grenzwertig.


mich würde auch mal interessieren, ob bzw. wie der spieler vorher gescoutet wurde. ich denke da nur an fabian, unseren langgesuchten sprintstarken la...


wenn er z.b. der nächste stürmer sein sollte, der vom typ her zwingend einen nebenmann braucht, können wir das geld auch sinnvoller ausgeben.

Wieso sollten sie? Er hat angeblich eine AK in Höhe von rund 850Tsd€.
Da werden sie ihn wohl nicht verleihen, wenn jemand kommt der diese Summe zahlt.
Da müsste am Ende viel mehr für sie raus springen.

Man sollte da etwas Vertrauen haben, Gacinovic und Hradecky sind auch nicht vom Himmel gefallen, die kommen auch mit vom Scouting.
Und man hat schon mehr Geld versenkt, die Engländer treiben auch da die Preise hoch, für Awoniyi hat Liverpool 1Mio€ gezahlt, die auf 4Mio€ steigen können.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wäre aber ehrlichgesagt in meinen augen eher ein kandidat für leihe mit kaufoption. wir müssen im augenblick mit der kohle haushalten, da sind 1 mio $ für eine wundertüte aus afrika schon grenzwertig.


mich würde auch mal interessieren, ob bzw. wie der spieler vorher gescoutet wurde. ich denke da nur an fabian, unseren langgesuchten sprintstarken la...


wenn er z.b. der nächste stürmer sein sollte, der vom typ her zwingend einen nebenmann braucht, können wir das geld auch sinnvoller ausgeben.

Wieso sollten sie? Er hat angeblich eine AK in Höhe von rund 850Tsd€.
Da werden sie ihn wohl nicht verleihen, wenn jemand kommt der diese Summe zahlt.
Da müsste am Ende viel mehr für sie raus springen.

Man sollte da etwas Vertrauen haben, Gacinovic und Hradecky sind auch nicht vom Himmel gefallen, die kommen auch mit vom Scouting.
Und man hat schon mehr Geld versenkt, die Engländer treiben auch da die Preise hoch, für Awoniyi hat Liverpool 1Mio€ gezahlt, die auf 4Mio€ steigen können.
#
Mainhattener schrieb:

Man sollte da etwas Vertrauen haben,

du hast wenigstens humor, sowas mag ich.

gacinovic kam als u20 weltmeister, hradecky war und ist finnischer nationaltorwart. die haben quasi vor der europäischen haustür gespielt (was natürlich auch nix heissen muss, siehe königstransfer kadlec).

wenn wir leute von weiter weg geholt haben, kam da zumeist sowas wie fabian,  der langgesuchte sprintstarke la oder caio raus...
#
Football Made in Ghana
http://footballmadeinghana.com/eintracht-frankfurt-and-schalke-04-close-in-on-kotokos-dauda-mohammed/
Eintracht Frankfurt and Schalke 04 close in on Kotokos Dauda Mohammed
Kumasi Asante Kotoko lethal weapon Dauda Mohammed is being chased by German top-flight sides Schalke O4 and Eintracht Frankfurt.

Mal eine andere "Waffe" als Guidetti.?

An Dauda soll die SGE und S06 Interesse haben.
Die Eintracht soll bereit sein die AK über 1Mio$ zu erfüllen.
Er soll im Juli zum Medizincheck nach Deutschland kommen.
Er ist ein Stürmer, 18 und hat in 14 Spielen 7 Tore gemacht.

Profil
https://m.youtube.com/watch?v=_DBflwb294Q
#
Also ich bin ja sowas von objektiv bei diesem Gerüch und ..... ähm.....ICH WILL endlich wieder einen aus Ghana!!!!!!

Sorry...emotionaler Schaden aus den 90er  
#
Mainhattener schrieb:

Man sollte da etwas Vertrauen haben,

du hast wenigstens humor, sowas mag ich.

gacinovic kam als u20 weltmeister, hradecky war und ist finnischer nationaltorwart. die haben quasi vor der europäischen haustür gespielt (was natürlich auch nix heissen muss, siehe königstransfer kadlec).

wenn wir leute von weiter weg geholt haben, kam da zumeist sowas wie fabian,  der langgesuchte sprintstarke la oder caio raus...
#
Trotzdem ist kein anderer auf die Idee gekommen die zu holen.

Und die Mexikanische Nationalmannschaft/Liga kann man heute ja auch überhaupt nicht beobachten? ist ja völlig aus der Welt, vor allem mit den ganzen Internetz und Personellen Computers
Fabian wird uns nächste Saison schon zeigen was er drauf hat.

Zu Kadlec, ich gehe jede Wette ein, das wenn er noch hier gewesen wäre, er unter Kovac jedes Spiel gemacht hätte.
#
Trotzdem ist kein anderer auf die Idee gekommen die zu holen.

Und die Mexikanische Nationalmannschaft/Liga kann man heute ja auch überhaupt nicht beobachten? ist ja völlig aus der Welt, vor allem mit den ganzen Internetz und Personellen Computers
Fabian wird uns nächste Saison schon zeigen was er drauf hat.

Zu Kadlec, ich gehe jede Wette ein, das wenn er noch hier gewesen wäre, er unter Kovac jedes Spiel gemacht hätte.
#
steps82 schrieb:

Trotzdem ist kein anderer auf die Idee gekommen die zu holen.

ja, mensch, warum bloss. gut, dass wir so schlau waren und zugegriffen haben. insbesondere zu dem jeweiligen preis. eine wahre erfolgsstory.

steps82 schrieb:

Und die Mexikanische Nationalmannschaft/Liga kann man heute ja auch überhaupt nicht beobachten? ist ja völlig aus der Welt, vor allem mit den ganzen Internetz und Personellen Computers  

ja, natürlich und zwar so erfolgreich, dass man fabian bei uns als sprintstarken la präsentiert hat. was er in seinem club zuletzt vor 100 jahren gespielt hatte.

steps82 schrieb:

Fabian wird uns nächste Saison schon zeigen was er drauf hat.

ja, das denke ich auch. im guten, wie im schlechten.

steps82 schrieb:

Zu Kadlec, ich gehe jede Wette ein, das wenn er noch hier gewesen wäre, er unter Kovac jedes Spiel gemacht hätte.

kadlec wäre bei seiner einstellung der erste dauertribühnengast geworden unter kovac. der war doch das personifizierte sich-hängen-lassen.

ausserdem taugt er mangels physis als einzige spitze noch weniger als seferovic und castaignos und genau mit so einer wollte kovac offensichtlich spielen, weshalb seferovic ja trotz lange mäßiger leistungen veh-schen immerspielerstatus hatte.

bis zu seiner verletzung hat er ja auch in in seiner neuen opertten-liga keine bäume ausgerissen - ich mache 3 kreuze, dass wir ihn für diese ablöse noch losgeworden sind.
#
steps82 schrieb:

Trotzdem ist kein anderer auf die Idee gekommen die zu holen.

ja, mensch, warum bloss. gut, dass wir so schlau waren und zugegriffen haben. insbesondere zu dem jeweiligen preis. eine wahre erfolgsstory.

steps82 schrieb:

Und die Mexikanische Nationalmannschaft/Liga kann man heute ja auch überhaupt nicht beobachten? ist ja völlig aus der Welt, vor allem mit den ganzen Internetz und Personellen Computers  

ja, natürlich und zwar so erfolgreich, dass man fabian bei uns als sprintstarken la präsentiert hat. was er in seinem club zuletzt vor 100 jahren gespielt hatte.

steps82 schrieb:

Fabian wird uns nächste Saison schon zeigen was er drauf hat.

ja, das denke ich auch. im guten, wie im schlechten.

steps82 schrieb:

Zu Kadlec, ich gehe jede Wette ein, das wenn er noch hier gewesen wäre, er unter Kovac jedes Spiel gemacht hätte.

kadlec wäre bei seiner einstellung der erste dauertribühnengast geworden unter kovac. der war doch das personifizierte sich-hängen-lassen.

ausserdem taugt er mangels physis als einzige spitze noch weniger als seferovic und castaignos und genau mit so einer wollte kovac offensichtlich spielen, weshalb seferovic ja trotz lange mäßiger leistungen veh-schen immerspielerstatus hatte.

bis zu seiner verletzung hat er ja auch in in seiner neuen opertten-liga keine bäume ausgerissen - ich mache 3 kreuze, dass wir ihn für diese ablöse noch losgeworden sind.
#
Ich kann mit nicht einem deiner Kommentare wirklich was anfangen.

lass gut sein.
#
Ich kann mit nicht einem deiner Kommentare wirklich was anfangen.

lass gut sein.
#
steps82 schrieb:

lass gut sein.

jo, besser ist das wohl - also lieber zurück zu mohammed, um den soll es ja auch hier gehen.
#
steps82 schrieb:

lass gut sein.

jo, besser ist das wohl - also lieber zurück zu mohammed, um den soll es ja auch hier gehen.
#
da teile ich voll und ganz die Meinung von adler-wmk
#
Der Junge ist wie Gacinovic U20 Nationalspieler und dort war Gacinovic nicht Stammspieler in der Startelf.

Ansonsten hat Dauda in der Saison davor wohl schon 6 Tore gemacht.
https://uk.sports.yahoo.com/news/kotoko-dauda-targets-ghana-pl-161119145.html


Teilen