>

Das Forum fragt - Hellmann antwortet

#
Das Forum mag sterben, das ist trotzdem nochmal ein Highlight, danke Basaltkopp, gut gemacht.
...und lass dir vom Schimmer der Macht bloß nicht Deine Meinung verbiegen, die Führung der Eintracht gibt seit bald zwei Jahren ein  schwaches Bild ab!

ps. bin im Juli leider im Ausland, wenn möglich Skype ich mich aber gerne in die Fragenrunde ein, sollte bei einem so modernen Club wie unserer Eintracht heutzutage eigentlich möglich sein
#
Das Forum lebt Danke für die Initiative, BK, auch dafür, wie Du das jetzt begleitest.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mehr als einen Protokollführer gäbe (zur Sicherheit).

Die Idee, über die uns allen wichtigsten Fragen abzustimmen, finde ich sehr gut. Vielleicht wäre es möglich zu vereinbaren, übrig gebliebene Fragen hier im Forum schriftlich zu beantworten.

An alle Teilnehmer in der Runde habe ich die Bitte, genau darauf zu achten, ob die jeweilige Frage wirklich beantwortet wird und sie gegebenenfalls noch mal zu stellen. So wie im Fernsehen, wenn es gut läuft  
#
Das Forum lebt Danke für die Initiative, BK, auch dafür, wie Du das jetzt begleitest.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mehr als einen Protokollführer gäbe (zur Sicherheit).

Die Idee, über die uns allen wichtigsten Fragen abzustimmen, finde ich sehr gut. Vielleicht wäre es möglich zu vereinbaren, übrig gebliebene Fragen hier im Forum schriftlich zu beantworten.

An alle Teilnehmer in der Runde habe ich die Bitte, genau darauf zu achten, ob die jeweilige Frage wirklich beantwortet wird und sie gegebenenfalls noch mal zu stellen. So wie im Fernsehen, wenn es gut läuft  
#
Danke für die vielen lobenden Worte. Ich hoffe, dass das eine gelungene Veranstaltung wird, die man ggf auch wiederholen kann.

Ich denke, nein ich bin mir sogar sicher, dass da genug User dabei sind, die wissen wie man (nach)fragt.
#
Jetzt wissen wir auch woher der Sinneswandel bezüglich hellmann von dir kommt
Sehr starke Aktion von euch beiden, Daumen hoch! !!

Ist das ganze als intensive Diskussionsrunde gedacht oder eher das man nicht so ins Detail gehen soll/wird?
Gerade bei Themen wie stadion, jugend, Rückholaktion, fans/erwartungshaltung, Geldquellen etc.kommt wohl erst richtig Schwung rein wenn man richtig nachhakt. Er soll ja auch ein bissi ins schwitzen kommen.
#
Danke für die vielen lobenden Worte. Ich hoffe, dass das eine gelungene Veranstaltung wird, die man ggf auch wiederholen kann.

Ich denke, nein ich bin mir sogar sicher, dass da genug User dabei sind, die wissen wie man (nach)fragt.
#
Basaltkopp schrieb:

Danke für die vielen lobenden Worte. Ich hoffe, dass das eine gelungene Veranstaltung wird, die man ggf auch wiederholen kann.


Ich denke, nein ich bin mir sogar sicher, dass da genug User dabei sind, die wissen wie man (nach)fragt.

wenn alle kommen, die sich angemeldet haben, dann bin ich da auch guter dinge.

möchte mich auch für die organisation bei dir bedanken, das ist wirklich eine sehr gute sache. und unabhängig von hellmanns arbeit, die ich nicht beurteilen kann, das bringt einige pluspunkte für ihn.
#
Feiner Zug von Hellmann, tolle Organisation von Basalti und eine vielversprechende Teilnehmerliste. Da bereue ich doch glatt, dass ich gestern keinen Internetzugang hatte und die Liste voll ist.

Ich glaube, dass dieser Event mit der richtigen Struktur mehr bewirken kann/wird, als wir vielleicht denken. Daher werde ich mich gerne in der Zeit bis zum Treffen daran beteiligen, eine gute Struktur der Themen und wichtigsten Fragen zu finden.

Basalti, schreib dem Axel doch mal, dass er nen Collegeblock und ausreichend Tinte für eine Füller einpacken soll
#
Da ist man mal 1-2 Tage nicht im Forum und wird dann von so einer Aktion überrascht!

Damen hoch für alle Beteiligten, insbesondere Basaltkopf und natürlich auch Axel Hellmann.
Ich gehöre auch zu denen, die ihm eine solche Aktion nicht zugetraut hätten und daher im Voraus schon mal großen Respekt!

Bin schon sehr gespannt, wie die Diskussion verläuft!!

Die Eintracht lebt doch!!!

Gruß aus der Eifel
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Sollte ich zu den Usern gehören, die an dem Treffen teilnehmen können, bin ich gerne bereit ein Protokoll des Abends zu führen.

Verhaftet.
Kannst Dir aber ggf. noch Hilfe suchen, dass ihr euch abwechselt.
#
Basaltkopp schrieb:  


Weilbacher_Bub schrieb:
Sollte ich zu den Usern gehören, die an dem Treffen teilnehmen können, bin ich gerne bereit ein Protokoll des Abends zu führen.


Verhaftet.
Kannst Dir aber ggf. noch Hilfe suchen, dass ihr euch abwechselt.

Freiwillige? Oder hast Du schon jemanden? Könnte viel Schreibarbeit werden.
#
Hut ab! Hab ich leider auch zu spät gesehen.

Gute Sache Basalti!
#
Sollte ich zu den Usern gehören, die an dem Treffen teilnehmen können, bin ich gerne bereit ein Protokoll des Abends zu führen.

Zu der Frage zu der Fragenmenge - evtl. muss ja auch nicht jede Frage im genauen Wortlaut gestellt werden. Das lässt sich im Zweifelsfall zu einigen Themengruppen zusammenfassen, die dann erläutert wird z.B.:

  • Forum (beinhaltet vor allem Schliessung, aber auch Mitlesende Spieler/Funktionäre, Einfluss auf Entscheidungen)
  • Vorstandsarbeit (beinhaltet Bereiche, "Gesicht", Sprecher, Entscheidungsträger
  • Sicherheit (beinhaltet Heim- und Auswärtsfahrten, Umgang mitGewaltbereite Fans, Pyrotechnik, Strafen)
  • Mannschaft (Kader/Kosten/Ausrichtung/Philosophie
  • Trainerwechsel (Veh ->Schaaf -> Veh -> Kovac-Brüder)usw.
Weniger Frage : Antwort, mehr Diskussion,

Nur so als Idee - generell übrigens Riesenaktion!
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Zu der Frage zu der Fragenmenge - evtl. muss ja auch nicht jede Frage im genauen Wortlaut gestellt werden. Das lässt sich im Zweifelsfall zu einigen Themengruppen zusammenfassen, die dann erläutert wird z.B.:


Forum (beinhaltet vor allem Schliessung, aber auch Mitlesende Spieler/Funktionäre, Einfluss auf Entscheidungen)
Vorstandsarbeit (beinhaltet Bereiche, "Gesicht", Sprecher, Entscheidungsträger
Sicherheit (beinhaltet Heim- und Auswärtsfahrten, Umgang mitGewaltbereite Fans, Pyrotechnik, Strafen)
Mannschaft (Kader/Kosten/Ausrichtung/Philosophie
Trainerwechsel (Veh ->Schaaf -> Veh -> Kovac-Brüder)
usw.
Weniger Frage : Antwort, mehr Diskussion,

Sehr wichtiger und guter Punkt! Ich würde deshalb bei der Abstimmung auch eher nach Themengebieten abstimmen und dann die Themengebiete dann nach und nach bzw. Frage um Frage abhandeln, bevor es zur nächsten Themengruppe geht. Damit lässt sich sicher auch etwas Zeit sparen, denn viele Fragen bzw. Antworten werden sich überschneiden.

Was wir in dem Zusammenhang vorher auch überlegen sollten, für welche Themengebiete können wir überhaupt aussagekräftige Antworten von Hellmann erwarten? Die oben aufgeführten ersten drei Punkte gehören sicherlich auch zu seinem Aufgabengebiet. Bei den letzten beiden und sportlichen Fragen allgemein würde ich mir nicht zu viel erhoffen. Er wird kaum sagen, HB & Steubing wollten Veh unbedingt zurück und behalten, er war dagegen oder so was. Deshalb würde ich solche Themengebiete auch eher ans Ende der Veranstaltung setzen, falls noch Zeit ist und so lieber sichergehen, dass für "seine" Themengebiete auf jeden Fall genügend Zeit bleibt.
#
Hut ab! Hab ich leider auch zu spät gesehen.

Gute Sache Basalti!
#
Anmeldungen für die Warteliste werden noch angenommen.
#
Ich kann sehr schnell schreiben, melde mich hiermit als Wartelistenadjutant des Protokollanten.
#
Top Aktion, BK!
#
Top Aktion, BK!
#
Dem schließe ich mich an. Starke Aktion. Ich kann vermutlich nicht da sein. Außerdem würde er sonst wohl nach zu vielen Statistiken fragen.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Zu der Frage zu der Fragenmenge - evtl. muss ja auch nicht jede Frage im genauen Wortlaut gestellt werden. Das lässt sich im Zweifelsfall zu einigen Themengruppen zusammenfassen, die dann erläutert wird z.B.:


Forum (beinhaltet vor allem Schliessung, aber auch Mitlesende Spieler/Funktionäre, Einfluss auf Entscheidungen)
Vorstandsarbeit (beinhaltet Bereiche, "Gesicht", Sprecher, Entscheidungsträger
Sicherheit (beinhaltet Heim- und Auswärtsfahrten, Umgang mitGewaltbereite Fans, Pyrotechnik, Strafen)
Mannschaft (Kader/Kosten/Ausrichtung/Philosophie
Trainerwechsel (Veh ->Schaaf -> Veh -> Kovac-Brüder)
usw.
Weniger Frage : Antwort, mehr Diskussion,

Sehr wichtiger und guter Punkt! Ich würde deshalb bei der Abstimmung auch eher nach Themengebieten abstimmen und dann die Themengebiete dann nach und nach bzw. Frage um Frage abhandeln, bevor es zur nächsten Themengruppe geht. Damit lässt sich sicher auch etwas Zeit sparen, denn viele Fragen bzw. Antworten werden sich überschneiden.

Was wir in dem Zusammenhang vorher auch überlegen sollten, für welche Themengebiete können wir überhaupt aussagekräftige Antworten von Hellmann erwarten? Die oben aufgeführten ersten drei Punkte gehören sicherlich auch zu seinem Aufgabengebiet. Bei den letzten beiden und sportlichen Fragen allgemein würde ich mir nicht zu viel erhoffen. Er wird kaum sagen, HB & Steubing wollten Veh unbedingt zurück und behalten, er war dagegen oder so was. Deshalb würde ich solche Themengebiete auch eher ans Ende der Veranstaltung setzen, falls noch Zeit ist und so lieber sichergehen, dass für "seine" Themengebiete auf jeden Fall genügend Zeit bleibt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:  


Weilbacher_Bub schrieb:
Zu der Frage zu der Fragenmenge - evtl. muss ja auch nicht jede Frage im genauen Wortlaut gestellt werden. Das lässt sich im Zweifelsfall zu einigen Themengruppen zusammenfassen, die dann erläutert wird z.B.:


Forum (beinhaltet vor allem Schliessung, aber auch Mitlesende Spieler/Funktionäre, Einfluss auf Entscheidungen)
Vorstandsarbeit (beinhaltet Bereiche, "Gesicht", Sprecher, Entscheidungsträger
Sicherheit (beinhaltet Heim- und Auswärtsfahrten, Umgang mitGewaltbereite Fans, Pyrotechnik, Strafen)
Mannschaft (Kader/Kosten/Ausrichtung/Philosophie
Trainerwechsel (Veh ->Schaaf -> Veh -> Kovac-Brüder)
usw.
Weniger Frage : Antwort, mehr Diskussion,


Sehr wichtiger und guter Punkt! Ich würde deshalb bei der Abstimmung auch eher nach Themengebieten abstimmen und dann die Themengebiete dann nach und nach bzw. Frage um Frage abhandeln, bevor es zur nächsten Themengruppe geht. Damit lässt sich sicher auch etwas Zeit sparen, denn viele Fragen bzw. Antworten werden sich überschneiden.


Was wir in dem Zusammenhang vorher auch überlegen sollten, für welche Themengebiete können wir überhaupt aussagekräftige Antworten von Hellmann erwarten? Die oben aufgeführten ersten drei Punkte gehören sicherlich auch zu seinem Aufgabengebiet. Bei den letzten beiden und sportlichen Fragen allgemein würde ich mir nicht zu viel erhoffen. Er wird kaum sagen, HB & Steubing wollten Veh unbedingt zurück und behalten, er war dagegen oder so was. Deshalb würde ich solche Themengebiete auch eher ans Ende der Veranstaltung setzen, falls noch Zeit ist und so lieber sichergehen, dass für "seine" Themengebiete auf jeden Fall genügend Zeit bleibt.

ich kann mir kaum vorstellen, dass alle fragen dran kommen. zumal die anwesenden user ja auch noch eigene fragen reinbringen. zudem werden einige antworten vermutlich hinterfragt werden.

vorschlag deshalb, die fragen zu priorisieren. dinge wie die forumsschließung gehören da sicherlich mit ganz nach oben.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:  


Weilbacher_Bub schrieb:
Zu der Frage zu der Fragenmenge - evtl. muss ja auch nicht jede Frage im genauen Wortlaut gestellt werden. Das lässt sich im Zweifelsfall zu einigen Themengruppen zusammenfassen, die dann erläutert wird z.B.:


Forum (beinhaltet vor allem Schliessung, aber auch Mitlesende Spieler/Funktionäre, Einfluss auf Entscheidungen)
Vorstandsarbeit (beinhaltet Bereiche, "Gesicht", Sprecher, Entscheidungsträger
Sicherheit (beinhaltet Heim- und Auswärtsfahrten, Umgang mitGewaltbereite Fans, Pyrotechnik, Strafen)
Mannschaft (Kader/Kosten/Ausrichtung/Philosophie
Trainerwechsel (Veh ->Schaaf -> Veh -> Kovac-Brüder)
usw.
Weniger Frage : Antwort, mehr Diskussion,


Sehr wichtiger und guter Punkt! Ich würde deshalb bei der Abstimmung auch eher nach Themengebieten abstimmen und dann die Themengebiete dann nach und nach bzw. Frage um Frage abhandeln, bevor es zur nächsten Themengruppe geht. Damit lässt sich sicher auch etwas Zeit sparen, denn viele Fragen bzw. Antworten werden sich überschneiden.


Was wir in dem Zusammenhang vorher auch überlegen sollten, für welche Themengebiete können wir überhaupt aussagekräftige Antworten von Hellmann erwarten? Die oben aufgeführten ersten drei Punkte gehören sicherlich auch zu seinem Aufgabengebiet. Bei den letzten beiden und sportlichen Fragen allgemein würde ich mir nicht zu viel erhoffen. Er wird kaum sagen, HB & Steubing wollten Veh unbedingt zurück und behalten, er war dagegen oder so was. Deshalb würde ich solche Themengebiete auch eher ans Ende der Veranstaltung setzen, falls noch Zeit ist und so lieber sichergehen, dass für "seine" Themengebiete auf jeden Fall genügend Zeit bleibt.

ich kann mir kaum vorstellen, dass alle fragen dran kommen. zumal die anwesenden user ja auch noch eigene fragen reinbringen. zudem werden einige antworten vermutlich hinterfragt werden.

vorschlag deshalb, die fragen zu priorisieren. dinge wie die forumsschließung gehören da sicherlich mit ganz nach oben.
#
Forumsschließung und Stadion werden sicher zwei Themen sein, die intensiv besprochen werden. Mit den anderen Fragen müssen wir mal sehen, ob und wie die priorisiert werden.
Ich hatte keine Idee, wie viele Fragen kommen würden und ob das Angebot überhaupt angenommen wird. Die Resonanz hat mich wirklich überrascht.
#
Ja sehr gute Aktion. Insbesondere freut mich, dass Leute wie Boccia, Brady aber auch "alte" Forumsmember wie z.B. c-e teilnehmen, Ich hätte da einige andere Leute erwartet.

Was mich besonders freut ist, dass Hellmann im Management Studium wirklich gut aufgepasst hat. Ich gebe euch mal ein paar Beispiele: Wenn eine Abteilung (in diesem Fall Forum) nicht im Sinne des Unternehmens arbeitet und viel Kritik äußert, werden in der Regel 3 Aktionen gestartet.

  1. Es wird die Kommunikation mit der Abteilung (hier Forum) eingeschränkt bzw. sogar komplett eingestellt. (hat er gemacht)
  2. Leute, von denen extrem viel Kritik kommt werden isoliert (in dem Fall mehrmonatige Forumssperre)
  3. Ein besonders meinungsbildender Mitarbeiter (in diesem Fall Forumsmember) wird auf die eigene Seite gezogen
Also alle 3 Dinge generalstabsmäßig abgearbeitet, finde ich wirklich nicht schlecht.

Marco bei allem Respekt, Du glaubst doch nicht wirklich, dass Hellmann nicht wusste wen er da anruft und dass er 90 Minuten mit Dir über einen Parkplatz gesprochen hat? Ihm war vollkommen klar, wen er kontaktiert und was er beabsichtigte ist auch klar. Und Erfolg hatte er doch auch, Du bist handzahm wie lange nicht. Ich habe seit Wochen keine Seitenhiebe mehr von Dir gelesen.

Aber egal, gute Aktion. Löchert ihn mit Fragen und ich bin mir sicher, dass viele erstaunt sein werden, wie sympathisch der Mann ist. Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihm bin, ist Axel doch ein netter Kerl.
#
Ja sehr gute Aktion. Insbesondere freut mich, dass Leute wie Boccia, Brady aber auch "alte" Forumsmember wie z.B. c-e teilnehmen, Ich hätte da einige andere Leute erwartet.

Was mich besonders freut ist, dass Hellmann im Management Studium wirklich gut aufgepasst hat. Ich gebe euch mal ein paar Beispiele: Wenn eine Abteilung (in diesem Fall Forum) nicht im Sinne des Unternehmens arbeitet und viel Kritik äußert, werden in der Regel 3 Aktionen gestartet.

  1. Es wird die Kommunikation mit der Abteilung (hier Forum) eingeschränkt bzw. sogar komplett eingestellt. (hat er gemacht)
  2. Leute, von denen extrem viel Kritik kommt werden isoliert (in dem Fall mehrmonatige Forumssperre)
  3. Ein besonders meinungsbildender Mitarbeiter (in diesem Fall Forumsmember) wird auf die eigene Seite gezogen
Also alle 3 Dinge generalstabsmäßig abgearbeitet, finde ich wirklich nicht schlecht.

Marco bei allem Respekt, Du glaubst doch nicht wirklich, dass Hellmann nicht wusste wen er da anruft und dass er 90 Minuten mit Dir über einen Parkplatz gesprochen hat? Ihm war vollkommen klar, wen er kontaktiert und was er beabsichtigte ist auch klar. Und Erfolg hatte er doch auch, Du bist handzahm wie lange nicht. Ich habe seit Wochen keine Seitenhiebe mehr von Dir gelesen.

Aber egal, gute Aktion. Löchert ihn mit Fragen und ich bin mir sicher, dass viele erstaunt sein werden, wie sympathisch der Mann ist. Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihm bin, ist Axel doch ein netter Kerl.
#
Hellmann wusste in der Tat erst nicht, dass ich Basaltkopp bin. Das hat er erst später per Zufall erfahren.
Da war die Idee mit dem Forumstreffen aber schon längst geplant.
#
Hellmann wusste in der Tat erst nicht, dass ich Basaltkopp bin. Das hat er erst später per Zufall erfahren.
Da war die Idee mit dem Forumstreffen aber schon längst geplant.
#
Basalti..... ein Kopp wie aus Basalt

Aber einer aus der guten alten  Forumsgarde, der bei mir hohes Ansehen und Vertrauen genießt.(auch schon vor dieser Aktion hier)

Hellmann......ich kenn ihn bislang nicht persönlich .

Und erst nach längerer Zeit bzw. persönlicher Kontaktaufnahme kann man wirklich urteilen .Und selbst dann nur bedingt

Aber positiv ist mein Eindruck jetzt auch nicht unbedingt.

-Handlanger für die Politik beim Stategiepapier Und er ist aus meiner Sicht   dabei nicht glaubwürdig vorgegangen   .

-Läßt polit. Vermengung von Politik und Sport nicht nur unverhältnismäßg zu,sondern übt sie noch öffentlich aus .

-Wenig Vertrauen in ihn , wenn es darum geht, die berechtigten Interessen der Fans im Zweifelsfall gegen Politik und Verbände durchzusetzen .

-er vermittelt den Eindruck des profillosen Mitschwimmers im modernen Fußballgeschäft ,angepaßt an die von Verband und Politik beeinflußte Orientierung

  • könnte dehalb auch morgen zu einem anderen Verein,institution ,Verband oder in die Politik gehen ...und würde deshalb die gleiche profillose Figur abgeben
Basalti!

Das war jetzt bewußt unschön zugespitzt.

Wenn Du noch einen "Kritiker " für diese Zusammenkunft brauchen solltest , der sich traut, aber selbstverständlich respektvoll den gebotenen Umgang im persönlichen Kontakt   einhält ......selbstverständlich seine Meinung dann revidiert, wenn seine subjektiven Eindrücke ausgeräumt sind .....

dann meld dich getrost bei mir !

Deine Mühe und Hellmans Bereitschaft sich stellvertretend zu stellen , kann man nur würdigen ,Deshalb sollte die Bereitschaft zur persönlichen Teilnahme für krit. Forumsteilnehmer selbstverständlich sein

Ansonsten danke für diese tolle Sache : Das hast du richtig gut gemacht !Ab jetzt bist du nicht nur ein Guter, sondern ein richtiger Held des Forums !
#
Basalti..... ein Kopp wie aus Basalt

Aber einer aus der guten alten  Forumsgarde, der bei mir hohes Ansehen und Vertrauen genießt.(auch schon vor dieser Aktion hier)

Hellmann......ich kenn ihn bislang nicht persönlich .

Und erst nach längerer Zeit bzw. persönlicher Kontaktaufnahme kann man wirklich urteilen .Und selbst dann nur bedingt

Aber positiv ist mein Eindruck jetzt auch nicht unbedingt.

-Handlanger für die Politik beim Stategiepapier Und er ist aus meiner Sicht   dabei nicht glaubwürdig vorgegangen   .

-Läßt polit. Vermengung von Politik und Sport nicht nur unverhältnismäßg zu,sondern übt sie noch öffentlich aus .

-Wenig Vertrauen in ihn , wenn es darum geht, die berechtigten Interessen der Fans im Zweifelsfall gegen Politik und Verbände durchzusetzen .

-er vermittelt den Eindruck des profillosen Mitschwimmers im modernen Fußballgeschäft ,angepaßt an die von Verband und Politik beeinflußte Orientierung

  • könnte dehalb auch morgen zu einem anderen Verein,institution ,Verband oder in die Politik gehen ...und würde deshalb die gleiche profillose Figur abgeben
Basalti!

Das war jetzt bewußt unschön zugespitzt.

Wenn Du noch einen "Kritiker " für diese Zusammenkunft brauchen solltest , der sich traut, aber selbstverständlich respektvoll den gebotenen Umgang im persönlichen Kontakt   einhält ......selbstverständlich seine Meinung dann revidiert, wenn seine subjektiven Eindrücke ausgeräumt sind .....

dann meld dich getrost bei mir !

Deine Mühe und Hellmans Bereitschaft sich stellvertretend zu stellen , kann man nur würdigen ,Deshalb sollte die Bereitschaft zur persönlichen Teilnahme für krit. Forumsteilnehmer selbstverständlich sein

Ansonsten danke für diese tolle Sache : Das hast du richtig gut gemacht !Ab jetzt bist du nicht nur ein Guter, sondern ein richtiger Held des Forums !
#
So Leute zurück von Jugend Fussball.
Hatte heute ein Gespräch mit Herrn Hellmann.  Sein Sohn  hat gegen die Jugend von meinem Verein gekickt.

Ich war ja auch eher einer der Kritiker von Herrn Hellmann, aber in den Gespräch während der Halbzeit war er weder abgehoben noch hat er irgendwelche Phantasien die man eigentlich nicht umsetzen kann.
was mich sehr beeindruckt hat ist das er wirklich Ahnung vom Fussball hat und sich doch einige Jugend Spiele anschaut und nicht nur Eintracht Frankfurt Spiele.  Sein Sohn spielt da übrigens nicht.

Ich fand ihn jetzt als Mensch sehr sympatisch und authentisch und im Bezug Fussball hat er schon Ideen.  Aber er hat auch gemeint ohne nötiges Kleingeld kann man nicht zu viel erwarten.

Leider wurde dann wieder angepfiffen.

Daher hier noch meine Frage. ....

Wie kann man es schaffen  das Eintracht Frankfurt stärker durch den Wirtschaftsstandort Frankfurt partizipiert?  Und wie kann man es schaffen einen Sponsor zu finden der jährlich bis zu 20 Mio € übernimmt.

Danke  Grüße
#
Ich würde gerne mich anmelden für die Diskussion. Diskutieren über die Feiertage und einen aktuellen Browser ist aus meiner Sicht nicht mehr in den nächsten Wochen von der guten alten Zeit.


Teilen