>

Das Forum fragt - Hellmann antwortet

#
Afrigaaner schrieb:

Ich will auch dabei sein!


Wir koennen uns ja an meinem Pool treffen.


Gute Sache Basalti.

Mann, 5 Juli, sollen wir dann Schlittschuh fahrn aufr Deinem Pool?
Ist vdoch Winter, liegt vllt. noch Schnee?
#
50 cm Neuschnee!

Selbst im Juli findest du Tag mit mehr als 25 Grad C.

Ihr koennt mich ja auch einladen!
#
50 cm Neuschnee!

Selbst im Juli findest du Tag mit mehr als 25 Grad C.

Ihr koennt mich ja auch einladen!
#
Afrigaaner schrieb:

50 cm Neuschnee!


Selbst im Juli findest du Tag mit mehr als 25 Grad C.

Na na, bei der WM in Südafrika war es eklig kalt!

Afrigaaner schrieb:

Ihr koennt mich ja auch einladen!

Dafür hat die Eintracht kein Geld, lieber einen guten Spieler holen!
#
Afrigaaner schrieb:

50 cm Neuschnee!


Selbst im Juli findest du Tag mit mehr als 25 Grad C.

Na na, bei der WM in Südafrika war es eklig kalt!

Afrigaaner schrieb:

Ihr koennt mich ja auch einladen!

Dafür hat die Eintracht kein Geld, lieber einen guten Spieler holen!
#
Super Aktion,Danke dafür.
#
Ich hoffe doch, Eintracht TV überträgt das ganze live?

Mal im Ernst. Ist angedacht, vielleicht eine Kamera nebenbei laufen zu lassen, statt alles schriftlich mitzuprotokollieren?
#
Bin gespannt, ob es Euch gelingt, die Presse bei der Veranstaltung draußen zu halten.
#
Bin gespannt, ob es Euch gelingt, die Presse bei der Veranstaltung draußen zu halten.
#
Die bekommen erst gar nicht gesagt wo das ganze stattfinden wird.
#
Ich hoffe doch, Eintracht TV überträgt das ganze live?

Mal im Ernst. Ist angedacht, vielleicht eine Kamera nebenbei laufen zu lassen, statt alles schriftlich mitzuprotokollieren?
#
Bin strikt gegen Kameras und auch Audiomitschnitte. Es geht doch um ein informelles Treffen bei dem man sich kennen lernt und auch die Möglichkeit gegeben sein sollte kontrovers zu diskutieren ohne das sofort in alle Welt zu tragen.
#
Bin strikt gegen Kameras und auch Audiomitschnitte. Es geht doch um ein informelles Treffen bei dem man sich kennen lernt und auch die Möglichkeit gegeben sein sollte kontrovers zu diskutieren ohne das sofort in alle Welt zu tragen.
#
Danke. Ich kann zwar verstehen, dass das Interesse da ist, aber Du hast perfekt argumentiert. Ich bin zu 1000‰ bei Dir.
#
Aber Antworten werden ja wohl online gestellt zu den Fragen?
#
Ein Protokoll für hier ist ja geplant.
#
Ein Protokoll für hier ist ja geplant.
#
„Ich habe aber auch Themen, über die ich sprechen möchte“, sagt Hellmann laut Peppi Schmidt.
Da die Fragen der Fans öffentlich einsehbar sind, wäre es nicht fair, von Hellmanns Themen auch schon vorab zu wissen?
#
Bin strikt gegen Kameras und auch Audiomitschnitte. Es geht doch um ein informelles Treffen bei dem man sich kennen lernt und auch die Möglichkeit gegeben sein sollte kontrovers zu diskutieren ohne das sofort in alle Welt zu tragen.
#
maobit schrieb:

Bin strikt gegen Kameras und auch Audiomitschnitte. Es geht doch um ein informelles Treffen bei dem man sich kennen lernt und auch die Möglichkeit gegeben sein sollte kontrovers zu diskutieren ohne das sofort in alle Welt zu tragen.

Richtig.
Habe ich auch schon geschrieben, das es dann schwer möglich werden würde, eine ehrliche, vernünftige Diskussion zu führen. Aber genau darauf kommt es an. Sonst können wir uns das ganze sparen !!
#
Feiner Zug von Hellmann, tolle Organisation von Basalti und eine vielversprechende Teilnehmerliste. Da bereue ich doch glatt, dass ich gestern keinen Internetzugang hatte und die Liste voll ist.

Ich glaube, dass dieser Event mit der richtigen Struktur mehr bewirken kann/wird, als wir vielleicht denken. Daher werde ich mich gerne in der Zeit bis zum Treffen daran beteiligen, eine gute Struktur der Themen und wichtigsten Fragen zu finden.

Basalti, schreib dem Axel doch mal, dass er nen Collegeblock und ausreichend Tinte für eine Füller einpacken soll
#
Freidenker schrieb:

Feiner Zug von Hellmann, tolle Organisation von Basalti und eine vielversprechende Teilnehmerliste.  Da bereue ich doch glatt, dass ich gestern keinen Internetzugang hatte und die Liste voll ist.


Ich glaube, dass dieser Event mit der richtigen Struktur mehr bewirken kann/wird, als wir vielleicht denken. Daher werde ich mich gerne in der Zeit bis zum Treffen daran beteiligen, eine gute Struktur der Themen und wichtigsten Fragen zu finden.


Basalti, schreib dem Axel doch mal, dass er nen Collegeblock und ausreichend Tinte für eine Füller einpacken soll

nochmals herzlichen Dank an User Basaltkopp für Initiative und Umsetzung, eine prima Sache um hoffentlich das Klima zwischen den "da oben" und der "Basis im Forum" zu verbessern....

neben Füller und Blöcke auch an Rotwein denken, ne das war Spaß, keine Angst mit so Sprüchen komme ich am 5.7. nicht um die Ecke
#
Freidenker schrieb:

Feiner Zug von Hellmann, tolle Organisation von Basalti und eine vielversprechende Teilnehmerliste.  Da bereue ich doch glatt, dass ich gestern keinen Internetzugang hatte und die Liste voll ist.


Ich glaube, dass dieser Event mit der richtigen Struktur mehr bewirken kann/wird, als wir vielleicht denken. Daher werde ich mich gerne in der Zeit bis zum Treffen daran beteiligen, eine gute Struktur der Themen und wichtigsten Fragen zu finden.


Basalti, schreib dem Axel doch mal, dass er nen Collegeblock und ausreichend Tinte für eine Füller einpacken soll

nochmals herzlichen Dank an User Basaltkopp für Initiative und Umsetzung, eine prima Sache um hoffentlich das Klima zwischen den "da oben" und der "Basis im Forum" zu verbessern....

neben Füller und Blöcke auch an Rotwein denken, ne das war Spaß, keine Angst mit so Sprüchen komme ich am 5.7. nicht um die Ecke
#
Tafelberg schrieb:  


Freidenker schrieb:
Feiner Zug von Hellmann, tolle Organisation von Basalti und eine vielversprechende Teilnehmerliste.  Da bereue ich doch glatt, dass ich gestern keinen Internetzugang hatte und die Liste voll ist.


Ich glaube, dass dieser Event mit der richtigen Struktur mehr bewirken kann/wird, als wir vielleicht denken. Daher werde ich mich gerne in der Zeit bis zum Treffen daran beteiligen, eine gute Struktur der Themen und wichtigsten Fragen zu finden.


Basalti, schreib dem Axel doch mal, dass er nen Collegeblock und ausreichend Tinte für eine Füller einpacken soll


nochmals herzlichen Dank an User Basaltkopp für Initiative und Umsetzung, eine prima Sache um hoffentlich das Klima zwischen den "da oben" und der "Basis im Forum" zu verbessern....


neben Füller und Blöcke auch an Rotwein denken, ne das war Spaß, keine Angst mit so Sprüchen komme ich am 5.7. nicht um die Ecke

Danke natürlich an Axel Hellmann persönlich!
#
Danke BK, danke Axel!

Seid kritisch, aber auch fair, dann wird das was.
#
„Ich habe aber auch Themen, über die ich sprechen möchte“, sagt Hellmann laut Peppi Schmidt.
Da die Fragen der Fans öffentlich einsehbar sind, wäre es nicht fair, von Hellmanns Themen auch schon vorab zu wissen?
#
Miso schrieb:

Da die Fragen der Fans öffentlich einsehbar sind, wäre es nicht fair, von Hellmanns Themen auch schon vorab zu wissen?

Die Fragen sind ja nicht öffentlich einsehbar, um Herrn Hellmann eine bessere Vorbereitung zu ermöglichen, sondern weil es sonst keine geeignete Möglichkeit gibt, allen Usern Fragen zu stellen.
Hellmanns Themen werden sicherlich im großen und ganzen mit den Fragen abgedeckt sein. Da wird ihm das eine oder andere genauso unter den Nägeln brennen wie uns auch.
#
ich finde das experiment klasse. hut ab vor dem engagement der beteiligten.
#
Ich frage mich bei den ganzen Fragen um was es dabei eigentlich gehen soll?Soll das jetzt einfach ein „Jeder fragt und Hellmann antwortet (vielleicht)“ werden oder soll es auch gezielter werden? War der Stein des Anstoßes für eine Stellungnahme nicht mal die Forenschließung und das Verhältnis Fans/Vorstand? Oder soll das mit Nonsens wie „Neben mir hat einer gefurzt im Stadion.“ „Rauchverbot im Stadion!“ „Die Bahnanbindung zum Stadion ist doof.“ übertüncht werden?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich frage mich bei den ganzen Fragen um was es dabei eigentlich gehen soll?Soll das jetzt einfach ein „Jeder fragt und Hellmann antwortet (vielleicht)“ werden oder soll es auch gezielter werden? War der Stein des Anstoßes für eine Stellungnahme nicht mal die Forenschließung und das Verhältnis Fans/Vorstand? Oder soll das mit Nonsens wie „Neben mir hat einer gefurzt im Stadion.“ „Rauchverbot im Stadion!“ „Die Bahnanbindung zum Stadion ist doof.“ übertüncht werden?

wie man dem Fragenkatalog (ca. 80 Fragen) im Fragenthread entnehmen kann, werde eben keine Nonsensfragen gestellt, sondern sehr vernünftige Fragen auch in die Zukunft gerichtet...

die Fragen zu bündeln ist sicher noch eine Herausforderung, aber sicher machbar.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich frage mich bei den ganzen Fragen um was es dabei eigentlich gehen soll?Soll das jetzt einfach ein „Jeder fragt und Hellmann antwortet (vielleicht)“ werden oder soll es auch gezielter werden? War der Stein des Anstoßes für eine Stellungnahme nicht mal die Forenschließung und das Verhältnis Fans/Vorstand? Oder soll das mit Nonsens wie „Neben mir hat einer gefurzt im Stadion.“ „Rauchverbot im Stadion!“ „Die Bahnanbindung zum Stadion ist doof.“ übertüncht werden?

wie man dem Fragenkatalog (ca. 80 Fragen) im Fragenthread entnehmen kann, werde eben keine Nonsensfragen gestellt, sondern sehr vernünftige Fragen auch in die Zukunft gerichtet...

die Fragen zu bündeln ist sicher noch eine Herausforderung, aber sicher machbar.
#
Tafelberg schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frage mich bei den ganzen Fragen um was es dabei eigentlich gehen soll?Soll das jetzt einfach ein „Jeder fragt und Hellmann antwortet (vielleicht)“ werden oder soll es auch gezielter werden? War der Stein des Anstoßes für eine Stellungnahme nicht mal die Forenschließung und das Verhältnis Fans/Vorstand? Oder soll das mit Nonsens wie „Neben mir hat einer gefurzt im Stadion.“ „Rauchverbot im Stadion!“ „Die Bahnanbindung zum Stadion ist doof.“ übertüncht werden?


wie man dem Fragenkatalog (ca. 80 Fragen) im Fragenthread entnehmen kann, werde eben keine Nonsensfragen gestellt, sondern sehr vernünftige Fragen auch in die Zukunft gerichtet...


die Fragen zu bündeln ist sicher noch eine Herausforderung, aber sicher machbar.

Von meiner Seite jetzt auch noch einmal einen großen Respekt vor dieser Aktion und meinen Dank an Herrn Hellmann und Basaltkopp.
Da ja hier sowieso mitgelesen wird, gehe ich fast mal davon aus, dass sich Herr Hellmann auch die Fragen im Vorfeld durchliest, sich vorbereitet und das ganz im Rahmen einer Diskussion stattfindet.
Ich hoffe, dass hier dann im Forum auch gewisse Ergebnisse mitgeteilt werden.


Teilen