>

Das Forum fragt - Hellmann antwortet

#
derspringer schrieb:

Ich will jetzt keine leeren Versprechungen machen und man soll sich nicht zu früh freuen, aber ich könnte auch dabei sein. Ich werde hier zeitnah Gespräche mit Basalt führen.

Du bist ein echt eigenartiger Typ
Warum sollte man sich denn jetzt freuen? Vor allem da bekannt ist, dass die Teilnehmerliste recht früh voll war.
#
Ololol schrieb:

Du bist ein echt eigenartiger Typ

Der scheint sich für was ganz besonderes zu halten.....
#
Wenn es als Drohung gemeint war, bitte kurz Bescheid geben. Bin interessiert.

Wunsch: 10 Tage Stromausfall in Oxxebach...
#
Ololol schrieb:

Du bist ein echt eigenartiger Typ

Der scheint sich für was ganz besonderes zu halten.....
#
Ich werde Hellmann mal kontaktieren und fragen, ob er einen Hofnarren zur allgemeinen Erheiterung engagiert hat.

Eine Erweiterung der Teilnehmerliste ist eben nicht vorgesehen. Und wenn, dann mit Usern von der Warteliste.
#
Ich werde Hellmann mal kontaktieren und fragen, ob er einen Hofnarren zur allgemeinen Erheiterung engagiert hat.

Eine Erweiterung der Teilnehmerliste ist eben nicht vorgesehen. Und wenn, dann mit Usern von der Warteliste.
#
Nichts ist in Stein gemeißelt. Ich werde dich, wenn ich mich dazu entschließen sollte, telefonisch kontaktieren. Erst dann können wir verhandeln.
#
Nichts ist in Stein gemeißelt. Ich werde dich, wenn ich mich dazu entschließen sollte, telefonisch kontaktieren. Erst dann können wir verhandeln.
#
derspringer schrieb:

Nichts ist in Stein gemeißelt. Ich werde dich, wenn ich mich dazu entschließen sollte, telefonisch kontaktieren. Erst dann können wir verhandeln.

Der Springer Verlag weiß, wie man seine Auflage erhöht

Oder er bringt die Spende von ein paar Mios, um uns zu verstärken...
#
Nichts ist in Stein gemeißelt. Ich werde dich, wenn ich mich dazu entschließen sollte, telefonisch kontaktieren. Erst dann können wir verhandeln.
#
derspringer schrieb:

wenn ich mich dazu entschließen sollte,

Da klingt, als würdest Du glauben. dass die Welt nur auf Deine Teilnahme an der Veranstaltung gewartet hat.
Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.

derspringer schrieb:

Erst dann können wir verhandeln.

Ich wüsste ernsthaft nicht, was es zu verhandeln gibt.
#
Die Teilnehmerliste ist nicht das Problem, die kann auch erweitert werden. Noch steht es ja nicht fest. Ich werde dir auf jeden Fall eine Rückmeldung geben!
#
derspringer schrieb:

Die Teilnehmerliste ist nicht das Problem,

Zu anerkannten Fachgsprächen an der Konsti, da könnteste ja auch mal hingehn, ist ja nicht das Problem.
#
derspringer schrieb:

Die Teilnehmerliste ist nicht das Problem,

Zu anerkannten Fachgsprächen an der Konsti, da könnteste ja auch mal hingehn, ist ja nicht das Problem.
#
Ffm60ziger schrieb:  


derspringer schrieb:
Die Teilnehmerliste ist nicht das Problem,


Zu anerkannten Fachgsprächen an der Konsti, da könnteste ja auch mal hingehn, ist ja nicht das Problem.



Wer weiß? Vielleicht heißt er ja in Wirklichkeit Luca Brasi und macht er dem Basalti ein Angebot, was der nicht ablehnen kann?
#
Wird die Diskussion in irgendeiner Form hier im Forum veröffentlicht?
#
scheisse, warum gibts hier keinen Lachflash-Smiley?
#
Wird die Diskussion in irgendeiner Form hier im Forum veröffentlicht?
#
Es wird sicher eine Art Protokoll von einem der User geben. Ton- oder Bildaufnahmen sind, glaube ich, nicht vorgesehen, damit die Diskussion entspannt und ungehemmt von Statten gehen kann.
#
Wird die Diskussion in irgendeiner Form hier im Forum veröffentlicht?
#
adlergeorge schrieb:

Wird die Diskussion in irgendeiner Form hier im Forum veröffentlicht?

Ja, es wird ein Protokoll geben.
#
adlergeorge schrieb:

Wird die Diskussion in irgendeiner Form hier im Forum veröffentlicht?

Ja, es wird ein Protokoll geben.
#
Basaltkopp schrieb:  


adlergeorge schrieb:
Wird die Diskussion in irgendeiner Form hier im Forum veröffentlicht?


Ja, es wird ein Protokoll geben.

Schreibt derspringer.
#
Basaltkopp schrieb:  


adlergeorge schrieb:
Wird die Diskussion in irgendeiner Form hier im Forum veröffentlicht?


Ja, es wird ein Protokoll geben.

Schreibt derspringer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


adlergeorge schrieb:
Wird die Diskussion in irgendeiner Form hier im Forum veröffentlicht?


Ja, es wird ein Protokoll geben.


Schreibt derspringer.

Ein Fachgesprächsprotokoll wird sich auch erstellt!
#
Basaltkopp schrieb:  


adlergeorge schrieb:
Wird die Diskussion in irgendeiner Form hier im Forum veröffentlicht?


Ja, es wird ein Protokoll geben.

Schreibt derspringer.
#
Wenn ich kommen sollte, was ich noch nicht versprechen kann, wird es eine Bild und Tonaufnahme geben und zwar in HD. Ich werde auch paar Fotos von Basalt und Hellmann schießen.
#
Wenn ich kommen sollte, was ich noch nicht versprechen kann, wird es eine Bild und Tonaufnahme geben und zwar in HD. Ich werde auch paar Fotos von Basalt und Hellmann schießen.
#
Was erzählst Du da von versprechen? Niemand hat ein Interesse daran, dass Du bei dem Treffen dabei bist. Genau genommen wollen Dich wahrscheinlich 25 von 25 Teilnehmern nicht dabei haben.
Und Bild- bzw. Tonaufnahmen wird es ohnehin nicht geben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


adlergeorge schrieb:
Wird die Diskussion in irgendeiner Form hier im Forum veröffentlicht?


Ja, es wird ein Protokoll geben.


Schreibt derspringer.

Ein Fachgesprächsprotokoll wird sich auch erstellt!
#
Da ich anscheinend zu eure Erheiterung gerade beitrage!
Ich habe nie, nie - wirklich nie behauptet, ich sei hier der größte Experte, bloß kenne ich keinen größeren Experten als mich.
#
Was erzählst Du da von versprechen? Niemand hat ein Interesse daran, dass Du bei dem Treffen dabei bist. Genau genommen wollen Dich wahrscheinlich 25 von 25 Teilnehmern nicht dabei haben.
Und Bild- bzw. Tonaufnahmen wird es ohnehin nicht geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Was erzählst Du da von versprechen? Niemand hat ein Interesse daran, dass Du bei dem Treffen dabei bist. Genau genommen wollen Dich wahrscheinlich 25 von 25 Teilnehmern nicht dabei haben.
Und Bild- bzw. Tonaufnahmen wird es ohnehin nicht geben.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Was erzählst Du da von versprechen? Niemand hat ein Interesse daran, dass Du bei dem Treffen dabei bist. Genau genommen wollen Dich wahrscheinlich 25 von 25 Teilnehmern nicht dabei haben.
Und Bild- bzw. Tonaufnahmen wird es ohnehin nicht geben.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.
#
Junge, du solltest dringenst einen Arzt aufsuchen
#
Jessas. Dabei ist ja gar get so heiss draussen.


Teilen